Fall ich immer auf die gleichen Frauen rein? Was kann ich besser machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hab da ein Problem was Frauen anbelangt. Ich hab mich mal in ein Mädchen verknallt, damals war ich naiv und jung. Naja ich bin ihr wohl zu sehr hinterhergerannt und hatte falsche Freunde. Schließlich war ich bei so einem falschen Freund, der sich an sie rangemacht hat. Ich war dann mit ihr und ihm in seinem Schlafzimmer. Er hat sie rumgekriegt und unter der Bettdecke gefin. Da ich in sie total vernallt war, hat es mich sehr mitgenommen und total verletzt. Den Freund habe ich dann abgeschrieben genauso wie dieses eine Mädchen. Er hat sie dann über 10 Mal betrogen.

Dann hatte ich zwei Beziehungen. Später war ich wieder solo und hab mich wieder in eine Frau verknallt, obwohl ich sie eigentlich nicht wirklich kannte. So naiv wie ich bin war ich laut ihrer Meinung gleich beim ersten Date zu sehr auf Beziehung aus. Dannach wurde sie ziemlich respektlos. Das hat mich total schockiert da sie eigentlich total süß, unscheinbar und unschuldig aussieht. Schon beim ersten Date hat sie mich wegen Lapalien angelogen und geflunkert wo es nur geht. Dann später hat sie mir immer zu Hoffnungen gemacht und dann doch nichts mit mir unternommen. Sie hat mich sozusagen an der Leine gehalten damit sie erst mal andere Männer ausprobieren kann. Dann durfte ich erfahren dass sie mit einem guten Bekannte was hat. Vor meinen Augen flirtete sie mit mir und anderen Männern im Club und setzte mich in Konkurrenz um anschließend vor meinen Augen mit jemand anderem abzuziehen. Dann flirtete sie wieder mit mir und am Ende des abends zog sie mit dem guten Bekannten ab, lächelte mir ins Gesicht sah meinen Schmerz und es gefiel ihr hatte ich das Gefühl. Im Prinzip hat mich noch nie jemand so verletzt, nicht nur das sie mich hingehalten hat, sie hat auch stattdessen mit anderen lieber was gehabt. Dann durfte ich von einer ehemaligen besten Freundin von ihr erfahren, dass die das immer mit Männern macht. Sie kann nie "Nein" sagen und ist angeblich sehr oberflächlich und steht lieber auf reiche Männer. Allerdings weiß ich nicht ob ich ihrer ehemaligen besten Freundin alles glauben soll, da sie denn Anschein machte eifersüchtig zu sein, weil ich mich in sie verguckt habe. Jetzt wollte ich fragen warum es ihr den gefiel mir Schmerzen zuzufügen und mir mir Spielchen zu spielen? Sowas würde ich z.B. bei einer Frau nie machen. Wozu den auch? Lieber die Wahrheit sagen und dann kann sie abschließen mit mir als sie hinzuhalten. Ab und zu kam sie dann auf mich zu um zu sehen ob ich noch an ihrer Leine häng. Mir war aber klar das dass nur wieder Spielchen sind und man sie nicht ernst zu nehmen braucht. Es kammen auch wieder Aktionen von ihr wo sie mich versuchte eifersüchtig mit Kumpels von mir zu machen oder anderen. Wenn ich z.B. irgendwo stand, blickte sie zu mir dann ging sie zu einem anderen und flirtete mit ihm. Sie achtete ganz genau darauf das ich das ja mitkriege... warum sie das tat kann ich bis heute nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt einem Menschen Macht und sie korrumpiert ihn. Du gibst diesen Frauen Macht. Neben dir noch einige andere Typen, deshalb kommen sie damit so leicht durch. Fällt einer weg, macht ein anderer mit. Ist im Leben von einigen Frauen so ne Phase. Auf einmal hat man Titten und bekommt massig Aufmerksamkeit ohne was dafür zu tun. Legt sich IdR wieder. HAben Kerle genauso. Wenn man als Kerl nach Jahren des Nichtsgebacken bekommens auf einmal rumficken kann macht man es nicht anders. ist um einige Jahre versetzt, kommt aber genauso wieder in geregeltere bahnen.

Was du konkret machen kannst:

Lass dich nicht hinhalten. Du legst dir mit deinem "auf ein date vertrösten lassen" doch selbst die lange Leine um. Eine Frau sagt ein Date ab? Gut kann einmal passieren. Aber zweimal? Dreimal? Sie weicht einem Vorschlag für ein Treffen aus? einem zweiten? Warum zum Geier klebst du dann immer noch an ihr? Sie will nicht, was solls, auf zur Nächsten. So kommst du garnicht in die Gelegenheit dich zum Orbiter machen zu lassen. Weil du nicht über Wochen hinweg darauf wartest, dass die Dame sich endlich mal bequemt.

Das bedeutet nicht, dass du von da an nur noch netten Menschen begegnest...aber die Idioten fallen schlicht durch dein Raster. Denk dir immer: Jede Stunde die du in solche Menschen investierst geht dir an Zeit für (für dich) wertvolle Menschen verloren.

Hast du dich hier mal eingelesen?

Ab dem ersten Date auf Beziehung aussein oder so wirken turnt fast immer ab. Kann man drüber schimpfen oder es unromantisch finden. Ist aber so. Lern das Mädel erstmal kennen. Guck ob sie Cool genug für dich ist. "Zusammenkommen" mit ihr steht frühestens dann auf dem Plan wenn sie sich im gleichen Maße darum bemüht Zeit mit dir zu verbringen wie du andersrum.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs trifft es gut.

Dazu gibt es natürlich auch den Fall, dass genug Menschen durch die Gegend laufen, die unbewusst eine große Freude habe, andere zu verletzen und sich über sie zu erheben, weil ihr eigenes Selbstwertgefühl ein kleines, mieses, verkrüppeltes Ding ist, dass eigentlich auch nur mal kuscheln mag.
Mit anderen Worten: Die meisten Arschlöcher müssen ihr kleines Ego überkompensieren.

Und jemand, der so unerfahren, freundlich und sicher auch ein wenig bedürftig daher kommt, ist für so etwas ein beliebtes Opfer. Ein leichtes Opfer.

Wie alt bist du? Wie alt die Mädels?

Das klingt insgesamt, als wärt ihr alle noch sehr jung.

Ich vermute, dass sich das ganze einfach legt, wenn du selbst mehr Erfahrung mit Menschen (und Frauen im Speziellen) gesammelt hast und alle Beteiligten reifer werden.

Meiner Meinung nach ist das wichtigste, dass du davon weg kommst, dich so schnell zu verlieben - du stellst die Mädels auf ein Podest, ohne sie überhaupt zu kennen.

Du bist nicht in sie verliebt sondern in das Ideal, dass du auf die projizierst.

Lies dich mal ein wenig durchs "Inner Game" der Schatztruhe und lass den Kopf hängen!

Das ist keineswegs ungewöhnlich, kein Weltuntergang und überhaupt erst der erste Schritt auf deinem Weg!

Ich hoffe, dass hilft dir und macht dir ein wenig Mut ;-)

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden