Abenteuer Situation: bestes Setup?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab vorhin mit einem freund über unsere bisherigen Mädels philosophiert und vor allem wie wir diese kennengelernt haben.

Dabei ist bei mir etwas recht auffälliges herausgekommen: ich habe ohne scheiß mit allen Mädels (4) mit denen ich eine LTR oder längere FB hatte in den ersten 1-2 Dates immer was abenteuer-/spookymässiges erlebt.

Bei der einen am ersten Date auf dem nach Hause weg nachts um 3 Uhr krass mit dem Wagen verfahren, fast kein Tank, kein navi. War eine sehr geile/angenehme/etwas unheimliche "fahrt" und gab direkt KC und beide direkt verknallt... (Waren 20..) :)

Bei einer anderen nachts ins Schwimmbad. Keine Badesachen, ich erstmal rein, sie hinterher, musste "weggucken" als sie sich ausgezogen hat. Im dunklen, arschkalten Wasser dann leichtes Kino, später massives kuscheln und direkt verknallt /LTR. Kannte sie vorher sehr flüchtig.... Die Aktion ist einfach spontan nach dem Feiern passiert.

Bei der letzten sind wir mit einer größeren Gruppe nach Ibiza. Kannte 4 von 5, aber HB nicht, war ne Freundin von ner Freundin. Es war extrem heiß und wir sind daher nachts/morgens auf Ibiza zu zweit durch die unheimlichsten Gassen gelaufen / auf eine Erhöhung gegangen und von Hunden verfolgt etc :) Auch da sofort zusammengekommen....

Mich macht das stutzig. Besonders weil ich mit den Mädels, die ich so kennengelernt habe i.d.R sofort eine LTR hatte. Diese Vertrautheit, die da gleich entstanden ist hat scheinbar ausgereicht, um irgendwelche Gefühle zu triggern. Die HBs erzählen mir und ihren Freunden noch heute davon... Und wie cool das war etc. Und das obwohl es nachher in der Beziehung durchaus noch ähnliche situationen gab.

Ich glaube einfach diese "mit einem Fremden auf einem Abenteuer" erzeugt so einen intensiven Gefühlscocktail aus Spannung, Fun, etwas Angst und schließlich Vertrautheit/Geborgenheit, das vieles erheblich beschleunigt...

Wollte mal eure Meinungen hierzu hören.

bearbeitet von einfachDulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab mit meinen bisherigen Mädels spätestens beim 5. Date gefickt...haben wir da jetzt auch was gemeinsam?!? Ganz ehrlich??? EGAL!

Frauen wollen Emotionen, es spüren, es fühlen. Dich spüren, dich fühlen.

Das bekommst du nicht nur durch vermeintliche Abenteuer sondern auch durch Geschichten erzählen, durch DHV. Es geht aber nicht nur um erzählen, es geht um das WIE! Erzählst du voller Leidenschaft und Emotion,dann hast du die Frauen schnell an der Angel.

Abenteuer gemeinsam erleben=Emotionen gemeinsam erleben=Ein "Wir-Gefühl" erzeugen -> so etwas verbindet und das bleibt bei Frau hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden