4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, habe aber schon ein wenig im Forum gelesen.

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 26

Hier die Vorgeschichte:

Ich habe es vor einem Jahr geschafft bei meiner besten Freundin (seit 15 Jahren) aus der Frinedzone zu kommen. Wir hatten so eine Art Beziehung für knapp 3 Monate. In der Zeit hatte Sie diese zwei mal beendet. Ihre Entscheidung hat aber nach nicht mal 24h gehalten und hat es widerrufen. Bei dem Dritten mal jedoch nicht.

Ich bin erst mal auf Abstand gegangen und habe mich bei Ihr nicht gemeldet und geantwortet. Sie hat dies nur für ein paar Wochen akzeptiert und mir dann Ihren Kontakt mehr oder weniger aufgezwungen. Ich habe dies immer wieder geblockt und nur hin und wieder auf Ihre Nachrichten reagiert oder zurückgerufen. Dies mache ich immer noch so.

Bei Treffen habe ich immer so getan, als ob nie was gewesen wäre und einen auf guten Freund gemacht.

Sie hat damals die Beziehung beendet mit dem Argument, dass Sie keine Gefühle für mich hätte. Dieses Argument hatte Sie paar Monate später in einem Gespräch revidiert.

Bei unserem letzten Treffen hat Sie vorgeschlagen, zusammen in Urlaub zu fahren. Ein Tag später habe ich eine Nachricht bekommen, dass es doch keine gute Idee wäre. Nach einem Telefonat habe ich dann noch eine Nachricht bekommen, ob ich doch noch Urlaub bekommen würde. Natürlich habe ich auch auf diese Anfrage eine Absage mit dem gleichen Argument bekommen.

Wir haben vor einer Woche telefoniert, als ich Abends zu einer Anderen gefahren bin. Sie hat mich gefragt, wo ich hinfahre. Von mir hat Sie eine Ausrede gehört, die Sie mir nicht geglaubt hat. Sie war dann angepisst und hat das Telefonat beendet. Ich habe paar Tage später Ihre beste Freundin zum essen getroffen. Von Ihr habe ich erfahren, dass Sie nach dem Telefonat direkt Ihr geschrieben hat. Scheinbar hat Sie ein extremes Problem damit, dass ich ggf. eine andere haben könnte.

Meine Frage:

Hat Sie doch wieder Interesse, kann es nur nicht sagen? Ich kann Ihr ganzes Verhalten nicht verstehen.

Kann mir einer von Euch helfen?

Danke für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey buddy,

in keinem Satz von deinem oben geschriebenen, beschreibst Du, was Du von der Dame willst. Sie springt die ganze Zeit im Dreieck. Vielleicht fehlt hier ein Führung deinerseits, um die Sache zu gestalten.

Bock hat sie auf jeden Fall, sonst wäre sie nicht so lange an der Sache dran geblieben und würde sich damit auseinandersetzen.

Nach Eurer anfänglichen Freundschaft ist es jetzt schwer die Sache zu benennen und eine klare Richtung aus zu machen. Diese musst Du vorgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich beschäftige mich noch nicht lange mit Pickup, möchte aber trotzdem mal "meinen Senf" dazugeben.

Mein Beitrag darf gerne von den Experten zerlegt werden :)

Wir hatten so eine Art Beziehung für knapp 3 Monate. In der Zeit hatte Sie diese zwei mal beendet. Ihre Entscheidung hat aber nach nicht mal 24h gehalten und hat es widerrufen

Ich hätte hier schon direkt nach dem ersten mal geblockt, sie ist doch nicht die Prinzessin auf der Erbse die mit dir machen kann was sie will, oder?

Wieso lässt du ihr so ein Verhalten also durchgehen?

Sie hat dies nur für ein paar Wochen akzeptiert und mir dann Ihren Kontakt mehr oder weniger aufgezwungen.

Hat sie Investiert?

Bei Treffen habe ich immer so getan, als ob nie was gewesen wäre und einen auf guten Freund gemacht.

Treffen im sinne von zufällig in der Stadt getroffen oder richtige treffen?

Was genau willst du erreichen? Willst du wieder mit der Dame zusammenkommen oder willst du Sie nur als Kumpel?

Du sagst, sie hätte dir den Kontakt mit ihr "aufgezwungen". Also willst du mit doch nichts mehr zu tun haben, oder verstehe ich dich falsch?

Wenn ich wieder mit der Dame zusammenkommen wollen würde - aus welchen Gründen auch immer - müsste sie erstmal ne ganze Menge investieren, immerhin hat SIE Schluss gemacht. Und ich lasse mich doch nicht wie n Spielzeug behandeln, nur weil Madame nicht weiß was sie will.

Bei unserem letzten Treffen hat Sie vorgeschlagen, zusammen in Urlaub zu fahren. Ein Tag später habe ich eine Nachricht bekommen, dass es doch keine gute Idee wäre. Nach einem Telefonat habe ich dann noch eine Nachricht bekommen, ob ich doch noch Urlaub bekommen würde. Natürlich habe ich auch auf diese Anfrage eine Absage mit dem gleichen Argument bekommen.

Dieses ganze hin-und-her wäre mir sowieso zu blöd, ihr seid 26!

Mein Eindruck ist, dass Sie überhaupt keine Ahnung hat was sie will.

Von mir hat Sie eine Ausrede gehört, die Sie mir nicht geglaubt hat. Sie war dann angepisst und hat das Telefonat beendet

Warum erzählst du ihr ne Ausrede? Sag ihr doch das du gleich n Date mit ner anderen hast. Du bist SINGLE, SIE hat Schluss gemacht, also muss sie auch mit den Konsequenzen leben. Du bist ihr nichts schuldig.

(Wärst du auch nicht wenn du Schluss gemacht hättest, aber da hätte ich auf die Frage aus Respekt an ihr ausweichend beantwortet.)

Hat Sie doch wieder Interesse, kann es nur nicht sagen? Ich kann Ihr ganzes Verhalten nicht verstehen.

Die Dame weiß selbst nicht was sie will, vermutlich läuft es bei ihr nicht so wie sie es sich vorgestellt hat. Ich würde mir diesen Kinderkram aber nicht geben wollen und n Haken dran machen. Wenn du sie zurück willst würde ich "Kumpel" spielen und in Ihrer Anwesenheits das schöne 2er Set da auf der Parkbank knacken. Außerdem müsste sie mächtig was investieren..

Aber davon würde ich abraten. NEXT.

so long,

phlcs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Eindruck ist, dass Sie überhaupt keine Ahnung hat was sie will.

Es gibt wohl keine Frau die genau weiß was sie will bevor es der richtige Kerl ihr gezeigt hat.

Dafür ist das ganze Alpha-sein und Führungsverhalten doch da-->Du zeigst ihr das du der Macker mit dem Plan bist. Der Typ der weiß wo es lang geht. Der sie führt und es ihr besorgt und sich nicht in vergeblicher Sinnsuche verläuft-->simply masculinity.

Klingt eigentlich ganz einfach - ist aber für viele genau der Grund weswegen sie hier angemeldet sind.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden