Wenn ich eine Frau besser kenne, werde ich schüchtern.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch einen Bekannten habe ich dieses Forum hier gefunden als ich wohl der Inbegriff eines Betas war.
Die ganze Story würde den Rahmen sprengen, aber zusammengefasst:
- ich überliess immer Frauen und meinem SC die Entscheidungen
- ich sprach kaum Fremde an
- ich ging Kontakten hinterher
- ich wollte die, die ich kannte, zu 100% zufriedenstellen (nicht sexuell)

Vorab kommt also ein Danke.

Ich habe hier viel gelernt, gelesen und konnte mich auf den Grundlagen einiger sehr guter Threads / Posts in eine Richtung entwickeln, die mich wieder an mein altes Selbst erinnern. Mein Leben verläuft noch nicht ganz so geordnet bzw. von mir kontrolliert, wie ich es gerne hätte, aber die Masse der Probleme war einfach zu gross, um sie auf einen Schlag zu eliminieren. Auch mit den Frauen scheint es zu laufen - die Regel sind aber bisher ONS, die mir hinterher dann auch nie genug wichtig sind um den Kontakt mit diesen Frauen zu halten. Es sind nette, attraktive (nicht im HB9 oder 10 bereich, bei mir zwischen HB 6 und 8) Frauen in meinem Alter (29 + / -) und ich habe Spass mit Ihnen. Mehr will ich gar nicht. Ich kenne diese Frauen vorher nie. Meist kennen meine Freunde sie ebenfalls nicht. Das lässt mich unbeschwert bleiben und verhindert diverse Brainfucks.

Zwischenzeitlich habe ich aus meinem SC aber auch eine kennen gelernt, die es mir angetan hat und hier scheine ich viel falsch zu machen und bin komplett brainfucked.
Wir lernten uns im April 2014 kennen und nahmen erst mal kaum Notiz voneinander - bis wir mit einer gemeinsamen Freundin tanzen gingen.
Ich meinte zu meiner Freundin, dass es mir die Kleine echt angetan hätte. Als sie mir ihr Alter (21) nannte, fiel ich erst mal aus allen Wolken. Bisher hatte ich schlechte Erfahrungen mit so viel Jüngeren gemacht und einer der Gründe für meine letzte Trennung (Februar 2014, nach gut 7 Jahren), war die verschiedenen Vorstellungen der nächsten Jahre - altersbedingt. Trotzdem steckte meine Freundin der Kleinen natürlich, dass ich sie scharf fand. Ich traf die HB dann einmal mit ihren Kollegen an und nahm sie zur Seite und meinte: "Du hast wohl gehört, dass ich dich interessant finde. Das ist wahr. Ich komme allerdings aus einer LTR und bin für mehr als mal so Trinken gehen nicht zu haben, daher werde ich auch vorerst nichts versuchen." Sie nahm mich daraufhin in den Arm und meinte: "Verstehe ich, ist OK so." Wir sahen uns dann Regelmässig wenn ich einkaufen war und sie lächelte mich immer an. Mitte Juni trafen wir uns dann zufällig im Ausgang, worauf wir zusammen wohl bis 4 durch die Clubs zogen und sie mich nachher zu sich heim nahm. Auf ihrem Balkon haben wir gequatscht, geraucht und getrunken. Sie hat über ihr Leben gesprochen und irgendwann auch über ihre letzten Beziehungen. Als sie von ihrem letzten Freund sprach, der 7 Jahre älter gewesen sei als sie, meinte ich: "Ja, der Altersunterschied kann schon heftig sein. Wärst du 24, müsstest du vor mir auf Bäume flüchten." Worauf sie meinte: "Ach quatsch, du suchst doch in einer anderen Liga.". Wir liessen den Abend ausklingen und um 08:00 ging ich heim. Einschub: Ich könnte mich heute dafür in den Arsch beissen, dass ich nicht eskaliert bin.

Ich war im Juli oft krank und im August im Militärdienst. Anfang September haben wir uns gezielt getroffen, wobei sie 2 Kollegen (ein Kerl und eine Frau) dabei hatte. Da ich in dem Club sehr viele Leute kannte, lief der Abend sehr schräg ab. Zuerst grüssten wir uns, ich holte mir ein Bier und setzte mich hin, die 3 im Blick. Sie kam zu mir an den Stuhl und sagte: "Es ist mega schade, dass du nicht mehr so oft bei uns einkaufst. Ich vermisse das. Und nicht mal verabschiedet hast du dich." Worauf ich sagte: "Ich war schon noch dort, nur zu anderen Zeiten, sorry. Aber das mit dem Verabschieden hole ich morgen nach - ich komm vorbei." Sie: "Ich kündige bald und fahre nachher für 3 Monate alleine nach Australien. Ich muss mir klar werden, was ich will." Ich: "Wenn du in Australien nicht surfen lernst, kriegen wir 2 Stress!" Sie: "Ja, ich bin nicht nur für die Sprache dort...". Danach wurde ich von verschiedensten Leuten die ich kannte oder auch nicht angequatscht. Die HB hatte ich immer mal wieder im Blick, wobei sie jedes Mal, wenn ich zu ihr schaute, schon zu mir sah. Auch als der Kerl, den sie mitgebracht hatte, sie Küssen wollte. Sie blockte ihn ab. Um 4 wollten die 3 heim, wobei ich noch mit meinem SC im Club blieb. Am Sonntag ging ich vorbei um tschüss zu sagen, was sie freute. Gerne hätte ich sie dort auf ein Date eingeladen nur musste ich wieder zur Kaserne fahren und der Laden war gestossen voll.

Ich schrieb ihr am Dienstag eine SMS: "Hey HB. Ich hätte dich gerne im Laden darauf angesprochen, aber du warst sehr beschäftigt. Komm doch die Tage mit mir alleine weg. Am Freitag ab 22:00 bin ich das ganze Weekend da - ich weiss ja nicht wie du arbeitest." Ihre Antwort folgte ca. 1h später: "Ich arbeite das Wochenende.... aber können wir gerne mal machen." Habe die Sache hier auf sich beruhen lassen und will das in einem persönlichen Gespräch wieder aufgreifen.

Vergangenen Mittwoch sahen wir uns zufällig in meiner (und glaub auch ihrer) Stammbar. Wobei ich mit einem Kumpel da war und sie mit der Freundin von der Woche davor. Ich zog es vor, nicht zu stören und blieb mit meinem Kumpel da, bis er heim ging (kurz vor halb 2). Direkt danach grüsste sie mich und meinte, dass ihre Freundin jetzt heim wolle - wenn ich aber noch bleiben würde, käme sie wieder. Da inzwischen ein Arbeitskollege, den sie auch kannte, aufgetaucht war, blieb ich. Als sie zurück kam (halb 3) stiess leider noch die Freundin vom Anfang der Story dazu. Ich hatte wenig bis keine Lust auf ihre Gesellschaft und setzte mich dann mal ab.

Je öfter ich diese Geschichte lese und je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer scheint es mir, dass ich hätte eskalieren müssen.
Ich bin mir dessen so sicher - bis ich sie das Nächste mal sehe. Dann kommen mir ihre Aussagen in den Sinn:
- Verstehe ich, ist OK so
- Ach quatsch, du suchst doch in einer anderen Liga
- Ich arbeite das Wochenende.... aber können wir gerne mal machen
- usw.

die mich einfach zweifeln lassen. Natürlich arbeitet hier die Zeit gegen mich.

Meine Frage:
Ich habe diverse Möglichkeiten liegen lassen oder aktiv verbockt. Ob ich nochmals eine bekomme ist ungewiss und je zögerlicher ich damit bin, mir eine Chance zu holen, desto unwahrscheinlicher wird es. Wie verhindert man diesen Brainfuck? Bin ich evtl. nicht interessiert genug und will unterbewusst gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wenn du eine Frau scharf findest, findest du eine Frau halt scharf.

Demnach bist du interessiert an ihr.

Wenn du eine Frau verführen willst, musst du dir auch ganz klar sein das du sie willst. Mit diesem Rumschlawenzeln kriegst du nichts auf die Reihe, außer genau solch einen Thread wo du dir einen Brainfuck schiebst, weil du nicht auf dich selber hörst.

Du findest sie heißt - gut.

Du hast es ihr gesagt - gut.

Hast du sie mal zum lachen gebracht?

Ihr hattet comfort - gut.

Warum hast du sie nicht berührt?

Warum nicht geküsst?

Warum nicht eskaliert?

Wovor hattest du solch einen schiss? Es lief alles super, sie war bereit für dich und interessiert und lässt dich dann noch von ihren zusammengefassten Aussagen verunsichern <-- weil DU verunsichert bist und gar nicht weißt was du willst oder einfach nur Angst hast du eskalieren.

Da fehlt Feuer mein Guter. Und sie hat dir einige gute Möglichkeiten ausgelegt wo du hättest anpacken müssen. Zb auf dem Balkon, das wäre die super Chance gewesen zu küssen und zu eskalieren bis ins Bett. Ich glaube Widerstand hättest du nicht gehabt.

Jetzt verführ sie richtig oder lass es sein.

Go on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist lesbisch! :) ne Spaß, ich schließe mich meinem Vorgänger an. Wieso bist du so ne Zicke? Aufm Balkon, beim einkaufen.. Im Club.. Ich glaub Iwann denkt sie sich echt das du ne Zicke bist. Dann vögelt sie halt ein anderer...

Meine fresse, kipp zwei Bier auf Ex und dann geh zu ihr und lass einfach laufen. Bring sie zum lachen, berühre sie, küsse sie! Und dann lay sie.. Du hast nen Elfer ohne Torwart verschossen.. Nein halt, du bist nicht mal angetreten!

Weniger denken, mehr machen. Alk verhindert das denken, lass dich gehen. Und entspann dich mal.

Viel Glück beim nächsten mal, wenn es denn eins gibt...

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich?
Weil ich wohl keine Abfuhr kassieren will.

Trotzdem treibt mich dieser Zustand in den Wahnsinn.
Deshalb:
- bis Di halte ich sicher die Fresse und spätestens am Mi werde ich sie am Arbeitsplatz aufsuchen und was mit ihr ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mal gehört, dass man nicht stirbt, wenn man ne Abfuhr bekommt... Weiß ned ob das stimmt.. Aber hab ich mir so sagen lassen. Abfuhren gehören einfach dazu, wobei ich mir das ned vorstellen kann, wenn du schon beinahe daheim aufm dem Balkon über Gott und die Welt gequatscht habt, lang zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab so das Gefühl, dass Du Dich dafür schämst sie zu Begehren. Deshalb bleibst Du Asexuell. All das Gerede von Angst vor der Abfuhr, Angst vor Zurückweisung ist doch oft nur die Angst enttarnt zu werden. Als jemand, der Sex will.

Ist wie beim Küssen. Der eine drückt sich herum und lässt sich tausend Strategien einfallen und der andere versucht es einfach. Weil jener es als gut und richtig empfindet Frauen küssen zu wollen. Wieso auch dafür schämen, dass Dir eine Frau den Verstand raubt?

Na ja, vielleicht stimmt meine Vermutung ja bei Dir nicht - das kannst Du nur selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte sie heute persönlich fragen, ob sie weg will - mit mir.
Da ich sie nicht gesehen habe, stellte ich auf SMS um. Ich mag das deutlich weniger, aber wollte es auch nicht mehr aufschieben:
"Hey. Ich muss heute dringend raus und hätte dich gerne dabei.
Am gleichen Ort wie sonst, so gegen 12?
Arbeite noch gut weiter."

Mal schauen ob da was kommt.

/e:
Bisher kam nichts....

bearbeitet von AgentOrange6005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden