versuchskaninchen sucht rammler in münchen

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast monamurr

Lol, liege unterm Teppich! :rofl:

schade, daß dein teppich so weit entfernt ist, sonst würde ich dir gerne gesellschaft leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

update: ich hatte am dienstag eine verabredung!

mit einem 87 geborenen, der mich u n b e d i n g t treffen wollte, obwohl ich es extra ins ü30-forum gestellt hatte (in ermangelung eines ü40, habe inzwischen kapiert (bin blond), daß ich eine der stubenältesten bin, darum suche ich nach wie vor auch nach dem "exit-button" - not my cup of tea.) ich möchte nicht als milf dastehen (-sitzen, -liegen), sondern wie es heute so schön heißt, "auf augenhöhe", aber wie geschrieben bin ich hier fehl am platz.

jetzt also zu meinem date:

der junge mann (27!) wollte mich in einer bar kennenlernen; ich habe das padres vorgeschlagen (extrem verkehrsgünstig, sendlinger tor=für die wenigen münchner unter uns) und so war es dann auch. er kam verspätet mit vorheriger ansage; ich saß also erstmal alleine vor meinem mojito (kein thema, die bar ist klasse, die beleuchtung hammer und die musik sehr abwechslungsreich) und dann erschien er, trank pils, löcherte mich, trank ein weiteres pils (so daß ich einen zweiten mojito orderte) und dann fragte er mich auf dem weg zum klo; ich könne ja mittlerweile eine zigarette rauchen. bis dahin alles nachvollziehbar und okay.

und jetzt die pointe: ich komme vom rauchen zurück, er ist extrem aufgeregt, ein freund habe ihm 4 (!) nachrichten über whattsapp gesandt; seine freundin habe ihn rausgeschmissen; er stehe vor seiner tür.

und dann umarmung, küßchen, er: "ich schreibe dir morgen eine nachricht".

und ich depp habe ihm geglaubt.

nicht, daß er der traum meiner schlaflosen nächte gewesen wäre. aber warum sagt dieses weichei, warmduscher, nasshose nicht einfach "geht nicht", denn schließlich wollte er mich treffen und nicht umgekehrt.

p.s. ich suche nach wie vor nach dem "exit-button".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du den aufgegabelt?

Was das Alter angeht, immer nach der Formel - dein Alter minus sieben Jahre mal zwei - gehen.

bearbeitet von Doedelmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

Wo hast du den aufgegabelt?

Was das Alter angeht, immer nach der Formel - dein Alter minus sieben Jahre mal zwei - gehen.

doedelmann (seeehr creativer name, indeed):

wer lesen kann, ist klar im vorteil:

der typ hat mich aufgrund meiner (zugegebenermaßen provokativen) annonce in diesem elitären forum per pm angeschrieben.

bin (wie immer) unschuldig, denn ich habe ihn explizit darauf verwiesen, dass ich keinen "toyboy" (vice versa zu milf) suche, denn ich habe (once again) im ü30-forum gepostet.

die des wiederholens müde monamurr (bin keine 20 mehr und auch keine 30 und in zwei jahren auch keine 40)

bearbeitet von monamurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

Haha, wenn ich in München wäre, würde ich dich daten, Mona!

feigling. weichei. nasshose. warmduscher.

ich würde dich auch daten, wenn ich im rheinland (seufz, alte heimat, l u s t ige männer) wäre.

but today i've a man after midnight (frei nach abba) - mein wiesnflirt weiss meine talente zu schätzen und afterwords (afterwork) I'm off, denn ich habe dem administrator-moderator mister x mein ableben angekündigt.

die lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

bearbeitet von monamurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut gut, nochmal bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich ins Auto oder in den Zug und fahre zu ihr nach München. Total easy, musst nur wollen und machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

Das tut gut, nochmal bitte!

isch liebe dich.

schreib' mir (wenn ich hier tot bin) an: [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Sag mal Mona, hast du beim Verfassen deiner Beiträge eigentlich irgendwas genommen? Rein interessehalber. Ausserdem, wenn es dir hier nicht passt, kannst du auch gehen, ohne dich groß inszenieren zu müssen. Aber ein bisschen Trara und Drama zum Abgang klingt ja auch net schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

Setz dich ins Auto oder in den Zug und fahre zu ihr nach München. Total easy, musst nur wollen und machen.

und bei wahrer liebe: in den zug am wochenende während des bahnstreiks. das fände ich total cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

Sag mal Mona, hast du beim Verfassen deiner Beiträge eigentlich irgendwas genommen? Rein interessehalber. Ausserdem, wenn es dir hier nicht passt, kannst du auch gehen, ohne dich groß inszenieren zu müssen. Aber ein bisschen Trara und Drama zum Abgang klingt ja auch net schlecht.

longus, da kann ich dir tempranillo empfehlen. spanisch wie die fliege und total gechillt. dazu zara leander (auf cd, keinesfalls irgendsoein neumodisches zeugs wie mp3) und du kannst tatsächlich die welt retten und dir hier und heute ein denkmal setzen. (wenn der admistrator-moderator x am wochenende im dienst ist, bin ich morgen legende - und legendär).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bei wahrer liebe: in den zug am wochenende während des bahnstreiks. das fände ich total cool.

Aber dafür will ich dann schon mal die Nummer mit der Shift Taste im Voraus sehn. Nicht das du wieder so ein Teeny bist, der sich ein bisschen älter macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

da kann ich dir tempranillo empfehlen

Rioja Gran Reserva?

checker. genießer. 12 points.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

Aber dafür will ich dann schon mal die Nummer mit der Shift Taste im Voraus sehn. Nicht das du wieder so ein Teeny bist, der sich ein bisschen älter macht.

wenn bei dir nomen = omen ist, würde ich alles für dich tun.

deine ergebene dienerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann ich dir tempranillo empfehlen

Rioja Gran Reserva?

Du meinst sicherlich Oettinger Gran Reserva?

Mendoza ich verlasse mich auf dich!! Fieldreport erbeten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte ich dieses Jahr nochmal in München sein, ich melde mich bei Dir , Mona! Versprochen! Das Du endlich mal geil kommst! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

ihr lieben liebenden,

herzlichen dank für eure zahlreichen statements und zuschriften per pm.

bin "overfucked".

tread closed by me.

milf.

oldie.

overthehill.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden