LTR Ende nach 4 Jahren - wie vorgehen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle, bin neu hier.

Die fakten:

Nach dem meine Freundin (23) mich (25) aus dem Krankenhaus abgeholt hat, habe mir beim Motorrad fahren den Daumen und Ellbogen gebrochen, sagte sie, sie geht einkaufen. Nach kurzer Zeit kam sie wieder, aber nicht vom Einkauf sondern mit ihrem Vater. Sie sagt sie pennt die Nacht erstmal dort, dann fängt ihr Vater mir einzugehen, dass jede Beziehung mal Probleme hat.

Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich überrumpelt, denn das war für mich alles neu und wusste net was Sache ist.

Am Abend rief sie an, und sagte sie wäre nicht der Mensch der diese Zeit einfach so wegschmeißt und das sie mmich gern hat und nur ein bisschen Zeit bräuchte.

Habe meinen Segen drauf gegeben.

Am nächsten Morgen rief sie während der Arbeit an, und sagte, dass sie sich von mir trennt, weil sie mich nicht mehr liebe, und das hätte sie gemerkt, als ich sie von der unfallstelle anrief.

MMusste dann zu meiner mom ziehen und sie hat direkt die whg gekündigt. Seit dem hatte ich ein paar mal mit ihr telefoniert, und sie hat ab und zu mal am Telefon geweint.

Definitiv steht für mich fest, dass ich mit ihr nicht mehr zusammen kommen werde, will es auch nicht.

Ich werde mich demnächst mit ihr treffen, wegen ein paar Sachen und gütertrennung.

Jetzt bräuchte ich Tipps wie ich mich verhalten könnte, sollte damit daraus noch ne Zeitlang ne FB wird. Zu ihr ist noch zu sagen das ich ihr erster und einziger sexpartner war. Und das sie sich sehr schwierig tut mit neuen Bekanntschaften und sie immer richtig geilen Sex mit mir hatte.

Ich war ne Zeitlang weg vom Fenster und muss erstmal wieder reinkommen.

Und mit diesem Gefühlskram kann ich sehr gut mit umgehen.

Danke im Vorfeld

bearbeitet von Ardion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIeso um alles in der Welt will ein junger, im Saft stehender Mann, noch eine FB zu seiner verflossenen vierfährigen Beziehung?

Bist Du ehrlich zu Dir selber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bin ehrlich zu mir.

WWill nur nicht auf dem trockenem liegen Bis ich mich wieder fit fühle vom Arm her und bis ich andere frauen ran mache. Der Sex mit der ist halt Vorteilhaft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei ehrlich zu dir selbst. 4 jahre gehen nicht spurlos an dir vorbei, du bist abhängig und kannst nicht loslassen.

Während du mit deinem Arm mit keinen Frauen sprechen kannst, fickt sie mit dem Rest der Welt

Du bist weg vom Fenster, sie hat sogar ihren Vater geholt.. erspar dir doch bitte diese Kraftverschwendung und genieße es wieder frei zu sein und bessere zu treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trifft dich mit ihr, beim treffen versuchst mit ihr rum zu machen und Sex zu haben. Wenn sie nicht will, sagst du ihr du willst bloß Sex und nicht mehr. Entweder klappts oder du holst dir ne neue ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB mit der 4-Jahre-EX ist keine so gute Idee...

Was mich aber sehr stutzig gemacht hat, ist die Frage:

Wie kann es denn sein, dass sie nach 4 Jahren plötzlich und ohne Vorwarnung sich trennen wollte? Da muss doch davor was gewesen sein. Es muss doch irgendwelche Anzeichen gegeben haben... Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen uns morgen.

Mit Gefühlen kann ich sehr gut umgehen, hatte berufliche Gründe. Über die Beziehung bin ich hinweg.

Es ist wirklich nur der Grund, weil der Sex Bombe ist und ich mich austoben will.

Zur Trennung vorm Unfall war alles ok,zusammen Zeit verbracht und all das. Sogar Familie und Freunde waren geschockt und haben das nicht geglaubt.

Deswegen habe ich entschieden dass ich die zugel und die Hand nehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick sie nicht. Ich wohne noch mit meiner Ex zusammen, wir hatten noch Sex, erst vorgestern. Das bringt Probleme mit sich, glaub mir. Ich zB hab mir die Trennung damit erschwert, da kamen schon Gefühle hoch, ncht so arg aber einfach unnötig. Wenn du sie bumst, werden in dieser Ausgangslage beide etwas Schmerz verspüren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute... er sagt doch, er kommt gut mit Gefühlen zurecht. Lasst ihn den Fehler doch machen, wenn er ihn machen will! Nur so kann er daraus lernen ;-)

Haben das doch alle schon gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden