ClubGame: Was lief falsch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe über das DJBC eine nette Spanierin kennengelernt, nennen wir sie Mara, sie spricht nur etwas detusch, aber es ist nicht unmöglich sich zu unterhalten. SIe lud mich gestern zum feiern ein, dabei brachte sie mehere Freunde (m und w), die sich alle aus der Wohngemeintschaft kennen, mit. Ich hab mich gut mit allen verstanden und wir sind auf meinen Vorschalg hin nach einer kurzen Zeit des kennenlernens losgezogen. Dabei sind wir in einen Latino Club gegangen, ich konnte es mit dem Türsteher arrangieren, dass wir zu 8. reinkommen. Als wir drinne waren, wurde erstmal etwas getrunken (außer mir, ich trinke nicht). Sie kam einmal etwas auf mich zu und fuhr mit der hand über meinen Rücken, was ich etwas mit Körperkontakt erwiderte, anschließend sind wir als Gruppe etwas tanzen gegangen.

Nach einer kurzen Zeit dachte ich mir, ich sollte die Initiative ergreifen und bin auf Mara zu und habe sie von der Gruppe etwas getrennt und fing mit ihr etwas zu tanzen an, dabei lief es mehr schlecht als recht. Ich habe versucht mit etwas mehr Nähe zu tanzen, sie sagte aber das sei nicht die richtige Musik dafür, nach nicht einmal 3 Minuten sah sie zur Gruppe rüber und sah das 2-3 Rauchen wollten, sie fragte mich ob ich auch wolle, kaum hatte ich es bejaht, gingen wir von der Tanzfläche und sie führte mich zur Tür... Ich war eine Rauchen und sie blieb drin mit den anderen...

Da wusste ich schon, hier läuft was ordentlich falsch. Nachdem wir nochmal drinne waren beschlossen wir zu gehen, da es sehr voll war und die halbe Gruppe schwitzte wie verrückt. Als wir draußen waren hatten sich einige verloren gehabt, ich wies Mara darauf hin und kurz im Anschluß verlor ich auch den Anschluß an alle...

Freundlicherweise kam das eine Pärchen an mir vorbei (habe mich toll mit den beiden verstanden), die wollten noch irgendwo was trinken und informierten mich, dass die Gruppe in dem Club vor meiner Nase drinne waren. Ich ging auf den Club zu, habe mich aber etwas links liegen gelassen gefühlt und beschloss nicht hinterher zu gehen, sondern lief noch etwas umher und bin dann kurzer Hand nach Hause. Als ich ankam bekam ich eine kleine Anfrage "Wo ich sei", aber für mich war der Abend schon vorbei.

Ich hoffe ihr könnt mit den Informationen mir etwas Feedback geben, da ich doch noch sehr unerfahren bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst du ohne sie rauchen? Warum weist du Mara daraufhin, dass die anderen Weg sind? Ist doch perfekt, wenn die nicht mehr da sind. Vllt hättest du mit ihr an die Bar gehen sollen? Oder mit ihr eine Rauchen? Oder mit ihr tanzen?

Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie nicht fragen wo du bist!

Bring sie mehr zum lachen, unterhalte sie, berühre sie oft. Das Vertrauen von ihr hast du ja anscheinend, wenn du schon bei ihr in der WG warst. Du hättest sie nach Hause begleiten können und evtl noch ins ins Bett bringen.. Bzw du legst dich gleich dazu ;)

Mehr Initiative, mehr machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie selbst raucht nicht, sie war an den Abend meist wenn ich sie beobachtet habe eher schlecht gestimmt und sie hatte wenig EC, ich geh mal so weit und kann sagen das lag nicht direkt an mir. Bin aber selbst noch kein Party-Löwe der auf Knopfdruck andere zum lachen bringt, das funktioniert eher intuitiv. Ich war mit ihr tanzen.... in der WG war ich nicht, wir haben uns auf der Partymeile getroffen, eine geringe Hoffnung war da das es zu mehr werden könnten...

Momentan ist dies abgehakt, ich hoffe einfach daraus mehr Erfahrung zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

DJBC bedeutet, dass du alleine auf der Straße rumstandest und stundenlang fremde Leute angequatscht hast? Vielleicht hatte sie Mitleid mit dir, weil du keine Freunde hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei neuen Bekanntschaften vermeide ich es grundsätzlich allein mit ihren Freunden feiern zu gehen (anders herum ist dagegen empfehlenswert). Da sind Shittests am laufenden Band quasi vorprogrammiert. Besser wäre gewesen, du hättest zunächst ein Date mit ihr alleine ausgemacht. zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden