Mega rAFC ? 36 Beitrag melden September 21, 2014 erstellt Moinsen,Wie kann man den KFA reduzieren (20-30%) wenn man kein Krattraining machen kann ?Hab seit Dezember eine Sehnenscheidenentzündung und soll mich am 02.10 zur OP vorstellen. Je nachdem wie lang sowas dauert kann ich bestimmt erst nächstes Jahr wieder ans Eisen.Wie könnte ich trotzdem und schnell den KFA reduzieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden September 21, 2014 geantwortet Ich musste mich gerade etwas zusammenreißen, um nicht den Badass Pat raushängen zu lassen, diese Vorlage ist eigentlich zu gut um sie nicht zu nutzen.Jedoch, die einzig wahre Lösung: Diät.Eine KFA-Senkung wird immer über die Ernährung gesteuert, die auch unabhängig vom Krafttraining funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden September 21, 2014 geantwortet Es ging um das kleine Nebenwörtchen SCHNELLPSMF ohne KT soll nicht so cool seingibt es andere Approaches ?Mittleres Defizit mit HIIT, MISS, Conditioning ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden September 21, 2014 geantwortet Je größer das Defizit desto schneller die Gewichtsabnahme. Es spricht absolut nix dagegen ne PSMF ohne Liften zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 22, 2014 geantwortet Carb Nite Solution imhowirst halt einiges an FFM verlieren aber das haste ja schnell wieder drauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen