Habe Verliebtheit gestanden - sie meldet sich kaum noch

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt ja so recht!Hab da schon immer irgendwie komplexe.Das die Frauen nur auf so Checker stehen.Ich selbst bin halt mehr so ein normalo.Hab noch ein kleinen Bierbauch und denk halt immer das keine Frau auf mich steht.Wenn sich dann mal was ergibt,denk ich klammer ich sehr,aus Angst sie gleich zu verlieren.

Was ich aber nicht versteh,warum sagt sie nicht einfach,ich kann deine Gefühle noch nicht erwidern aber lass uns weiter treffen,vil ergibt sich das.

Hab ja nicht gesagt das ich sie liebe.hab doch nur gesagt das ich verknallt bin.

was auch komisch war,wo sie letzten Freitag unterwegs war mit freunden und betrunken war,hat sie sich andauernd gemeldet bei WA und hat auch bilder geschickt.

Alles irgendwie komisch für mich.

Hat sie noch interesse oder nicht.denk wenn sie überhaupt kein interesse hat,warum meldet sie sich.oder gibt mir antwort.

Hab euch gesagt ich schalte jetzt total ab.

Aber wenn ich dran denke das sie jetzt im Urlaub vil. gerade durchgefickt wird,das tut mir ehrlich gesagt etwas weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, entspann dich mal. Die Frau ist nicht dein Eigentum. Und selbst wenn sie sich im Urlaub von irgendwelchen Typen vögeln lässt, dann darf dir das sowas von egal sein.

Darüber hinaus lass diesen Hirnfick. Was die Frau denkt, wird dir immer ein Rätsel bleiben. Es bringt dir überhaupt nichts, dir den Kopf darüber zu zerbrechen, was sie denkt oder was sie mit irgendwelchen Aktionen bezwecken will.

Entscheidend ist, dass du dafür Sorge trägst, dass du Freude hast mit den Dingen, die du machst. Du hast Spaß mit deinen Kumpels Fussball zu gucken und Bier zu trinken, cool, mach das und hab Spaß dabei. Oder du wolltest schon länger auf irgendein Rockkonzert gehen, mache das und lass es krachen. Vielleicht willst du dich aber auch im Fitness-Center auspowern, dann tue dieses und vergiss nicht dabei ein bisschen mit den Mädels zu flirten.

Es gibt so viele Dinge, die du tun kannst und dabei sehr viel Spaß und Freude empfinden kannst. Dafür brauchst du keine Frau! Frauen sind lediglich ein nettes Plus, aber nie die Hauptsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man verliebt ist, dann ist man eben verliebt. Das kann man auch ruhig sagen. Manche Frauen finden es zuckersüß und fallen dir um den Hals, manche überfordert das aber.

Das ist aber nicht dein Problem. Sondern deine Komplexe. Keine Frau findet dich wegen nem "kleinen Bierbauch" doof, sondern sie findet dich eher doof, weil du glaubst (und das ausstrahlst) sie findet dich bestimmt wegen dem Bierbauch doof. Verstehste? Du stehst nicht zu dir. Das ist das Unattraktive.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau bringt alles nichts.Soll sie ficken wen sie will.Nur stellt euch vor ,sie fickt einen ,wird Schwanger.Kommt zurück denkt sich scheisse ich bin Schwanger.Ruft mich an,komm vorbei,ich hab mit ihr sex.Dann kommt sie ,ich bin Schwanger von dir :-)Dann hab ich geschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Chef, ich fürchte, Du machst Dir schon viel zu viele Gedanken. Sie hat jetzt dermaßen die Oberhand gewonnen ... Ich tippe, aus dem Teufelskreis kommst Du nicht mehr raus.

Hake die Frau besser gleich ab und such Dir ne Neue.

Sollte es wider Erwarten (!) doch noch was werden, auch gut. Aber vergiss sie bis dahin lieber. Ernsthaft.

Das hier noch umzubiegen, wäre eine extreme Meisterleistung, die Dir vermutlich gleich die Mitgliedschaft bei den legendären Advanced Members einbringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau bringt alles nichts.Soll sie ficken wen sie will.Nur stellt euch vor ,sie fickt einen ,wird Schwanger.Kommt zurück denkt sich scheisse ich bin Schwanger.Ruft mich an,komm vorbei,ich hab mit ihr sex.Dann kommt sie ,ich bin Schwanger von dir :-)Dann hab ich geschissen

Ist das tatsächlich eine konkrete Sorge von Dir, oder übst Du hier im Forum bloß für das Drehbuch der nächsten großen RTL2-Reality-Soap?

Ernsthaft: Relax. Atme durch. Zähl bis zehn. Auf altgriechisch. Und dann hab ein schönes Wochenende. Egal, wo und was sie macht. (Und wenn Dich dein Bierbauch stört... mach was dagegen?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden