Habe Verliebtheit gestanden - sie meldet sich kaum noch

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Nach langem suchen und stöbern trau ich mich mal hier mein problem zu posten.

Ganz kurz ich 37 sie 31
Treffen 3

Hab vor 3 wochen auf einer singlebörse eine sympatische frau kennengelernt.wir hatten uns jeden tag geschrieben über whats app.meistens auch sehr viel invest von ihr gekommen,also täglich. hatten uns wunderbar verstanden.hat mir auch immer aktuelle bilder
Geschickt,was mich immer sehr freute.sie fragte mich nach einem treffen,also trafen wir uns das erste mal bei ihrem wohnort ca 70km von mir.lief alles wunderbar ,hatten uns gleich super verstanden viel gelacht und händchen gehalten.1 woche später trafen wir uns bei mir im ort und gingen spazieren.wieder alles super,machten rum und fingen uns an zu küssen. :-) habe eskaliert und wollte mehr,sie auch.1 woche später trafen wir uns bei ihr zu hause auf einn dvd abend.alles super,kuscheln ,knutschen danach schöner sex.bin auch über nacht geblieben.

Danach die tage war auch noch alles wunderbar.sie meldete sich immer schön von sich aus.

Jetzt zu meinem problem.ich habe mich hals über kopf in sie verliebt.weil ich gedacht habe das sie auch in mich verliebt sei,gestand ich ihr meine verliebt heit.habe es ihr mitgeteilt.

Das war wohl ein großer unüberlegter fehler von mir. :-( sie sagte das sie meine verliebtheit nicht erwidern kann.

Seitdem meldet sie sich gar nicht mehr von sich aus.wenn ich nachfrage,kommen nur kurze antworten.weiß nicht mehr weiter,WAS soll ich nur machen,bitte helft mir.kann ich das noch irgendwie retten?

Sie ist jetz 10 tage in urlaub mit ihrer freundin.von ihr kommt jetzt gar nichts mehr!

Soll ich mal ein freeze out machen?aber was ist wenn sie sich dann gar nicht meldet

Bitte helft mir.denke jede minute an sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte helft mir.denke jede minute an sie.

Ja krass, du bist 37 Jahre alt, und nachdem du einmal Sex mit einer Frau hattest, gestehst du ihr direkt deine "Verliebtheit". Ich würde da ehrlich gesagt auch direkt rennen.

Lies dich hier ein.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach drei realen Treffen und einmal Sex gleich seine Verliebtheit eingestehen und das mit dem Hintergrund, dass 70 km Entfernung dazwischen liegen, ist ausgesprochen heikel. Dass die Frau dabei Fluchtinstinkte entwickelt, kann ich sehr gut nachempfinden.

Die Idee mit dem Freeze Out, ist eine sehr gute Idee. Wobei ein Freeze Out meint, dass du deine kostbare Zeit mit Dingen verbringst, die dir Freude bereiten. Ein Freeze Out mit dem Ziel, dass die Frau sich wieder bei dir meldet, geht am eigentlichen Sinn und Zweck des Freeze Outs vorbei. Beim Freeze Out geht es einzig und alleine darum, dass du andere Dinge in deinem Leben hast, die dir wichtiger sind und für die du auch gerne eine Frau vergißt.

Was ein Freeze Out nicht ist:

• eine Strafe für die Frau
  • eine erzieherische Maßnahme
  • ein Mittel, um eine Frau zu einem bestimmten Verhalten zu bewegen
  • Verliebtheit bei einer Frau zu bewirken

---------------------------------------------------------------

Auch wenn es dir nicht schmeckt, finde dich damit ab, dass die Frau dir einen Korb gegeben hat. Lerne etwas für dich daraus, dein Leben so zu organisieren, dass es Dinge gibt, die dir Halt und Stabilität geben, auch wenn keine Frau da ist. Es geht im Pickup zwar auch darum, Frauen zu verführen, doch sehr viel wichtiger ist es, dass du ein Leben und eine Persönlichkeit entwickelst, die für eine Frau interessant ist. Zu glauben, dass Pickup dir schnelle Hilfe bietet, wenn du ein Problem mit einer Frau hast oder unbedingt auf Teufel komm raus, eine Frau für dich gewinnen willst, dann bist du auf dem Holzweg.

Arbeite an dir und deiner Persönlichkeit, denn nur das bringt dich auf lange Sicht weiter und bewirkt als positiven Nebeneffekt, dass sich Frauen für dich interessieren und gerne mit dir zusammensein wollen.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bitte entschuldige, aber SIE FREEZT grad DICH! Deine geplantes "Zurück-freezen" wird deswegen in der Wirkungslosigkeit verpuffen, dahingehend dass sie es gar nicht merken wird. Genz im Gegenteil ist sie wahrscheinlich sogar froh, dass du sie in Ruhe lässt.

Die Situation scheint total festgefahren zu sein. Prinzipiell hast du alles richtig gemacht, bis eben auf die unsägliche Geständnis-Orgie. Meine Vorredner haben ja schon festgestellt was du zukünftig besser machen musst, bzw. besser nicht machen sollst, in das gleiche Horn brauche ich also nicht mehr stossen.

Speziell um die Situation in deinem Sinn zu retten, fällt mir ehrlich gesagt recht wenig ein. Du hast sie mit von ihrer Seite unerwünschter Emotionalität überfallen, dies jetzt zurückdrehen zu wollen, ist recht schwer. Vor allem befindet sie sich außerhalb deine Reichweite.

1. FÜR DICH SELBST versuche INDIFFERENT gegenüber deinen Gefühle und deren Diktatur deiner Gedankenwelt gegenüber zu werden. Das ist hart bis unmöglich, ich weiß. Versuche es trotzdem, es wird dauern, aber mit der Zeit wird es funktionieren. Bleib cool.

2. Lass sie vorerst in Ruhe, warte bis sie wieder aus dem Urlaub zurück kommt. Überschütte (und NERVE) sie nicht mit SMS oder Nachrichten und Anrufen. Versuche NICHT sie zu kontrollieren!

3. Kontaktiere sie wenn sie wieder da ist. Entschuldige dich dafür sie in so eine Situation gebracht zu haben. Ich weiß, das ist entwürdigend und unmännlich und hat mit PU nicht zu tun. Tue es trotzdem. Sei dabei männlich und selbstbewusst, keinesfalls unterwürfig. Sag, dass du dich einfach in ihrer Gegenwart wohl fühlst und ob es ihr nicht immer noch ähnlich geht. Finde heraus was SIE MÖCHTE und ob sie es auf einen zweiten Versuch mit dem Grundthema AFFÄRE einlassen möchte.

4. Bring das Thema ICH HABE MICH VERLIEBT, dann VORERST NICHT WIEDER zur Sprache. Lass die Zeit für dich arbeiten. Sei der Typ Mann, den sie sich wünscht. Bedränge sie nicht, zeige ihr wie angenehm und aufregend das Leben an deiner Seite ist. Sei kein Bittsteller, sondern ein Führer, Beschützer und Mann zu dem sie aufblicken kann. Du hast etwas was sie will, nicht umgekehrt!

5. Wenn das alles nichts bringt, sei ein Mann und LEIDE BEWUSST, dann LERNE und mach diesen Fehler nie wieder.

Ehrlich gesagt, mir fällt nichts besseres ein, irgendjemand anders eine Idee?

Viel Glück, Cowboy

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dir deine Situation mal in einem Bild zu beschreiben:

Du befindest dich an einem Berg und hast einen Stein ins Rollen gebracht. Und dieser rollende Stein hat eine Lawine ausgelöst. Und jetzt fragst du uns, wie du diese Lawine stoppen kannst.

Vielleicht merkst du jetzt, wie aussichtslos deine Lage ist. Finde dich damit ab, dass die Wahrscheinlichkeit, da noch etwas zu retten, nahezu gleich null ist. Was du jetzt tun kannst, dass du aus diesem Fehler lernst und etwas dafür tust, dass dir derartige Fehler in der Zukunft nicht wieder unterlaufen. Cowboy hat dir diesbezüglich bereits wertvolle Tipps gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du tun kannst, um die Situation zu retten? "Fuck ten other women"!

Ernsthaft, jetzt versuch erst mal, rauszugehen und Spaß zu haben. Wart erst mal ab, bis sie wieder aus dem Urlaub zurück ist. Dann warte noch ein bißchen länger. Wenn sie sich nicht meldet, kontaktier sie , frag wie der Urlaub war und erzähl ihr, welche lustigen und interessanten Dinge du inzwischen erlebt hast. Tu so, als ob alles okay ist. Kein Gejammer oder sowas. Schlag ihr ein Date vor, am besten ein INTERESSANTES Date, eine interessante Location oder eine coole Aktivität, die sie mag. Wenn sie darauf eingeht, hab einfach Spaß mit ihr. Küss sie, sei sexuell.
Ich würde mich KEINESFALLS bei ihr entschuldigen! Wofür auch? Du hast ja nichts falsches gemacht.
Ab sofort kein dummes Gelaber über Verliebtheit mehr. Lass SIE sich IN DICH verlieben.

Hau rein! Ich wünsch dir Glück, aber wenn's mit ihr nicht klappt...Next...und weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,aber wie kann ich die Situation noch retten?

indem du dich jetzt distanzierst. lass sie in ruhe und bombardiere sie nicht mit sms oder WA nachrichten.

eine emotionale beziehung, egal ob affäre oder LTR ist immer ein machtspiel, dass sich aus dem nähe-distanz verlangen der protagonisten ergibt. idealerweise hält sich das in etwa immer in der waage.

bei euch ist die beziehungsmacht komplett auf ihre seite gerutscht, darum kann sie nichts anderes als sich distanzieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die positive Seite: Du kannst über Singlebörsen Frauen kennenlernen, einen schönen Kontakt herstellen und Sex haben. "Liebe gestehen" war natürlich ein Fehler (habe ich früher ebenfalls gemacht, sogar mit Blumen und Gedichten :-) Du lernst daraus und vermeidest den Fehler bei der nächsten Frau. Lies dich ein zum Thema "Oneitis" (Eine-oder-Keine-Krankheit) und zu den Grundlagen im Umgang mit Frauen. Nach einiger Zeit bist du drüber weg, setzt deine guten Kennenlern-Fähigkeiten bei anderen Frauen ein, lernst eine (oder mehrere) neue Frauen kennen, die in deiner Nähe wohnen, und erfreust dich an ihnen. Die Kommentare der Kollegen oben sind sehr gut und zeigen, was jetzt aktuell zu tun ist (bzw. nicht zu tun ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für eure Antworten!Warte jetz bis sie zurück kommt!melde mich aber vorerst nicht und schaue ob sie sich meldet!Lasse sie mal in Ruhe!

sie wird garantiert nach einer weile wieder kontakt herstellen.

dann versuchst du das hier: http://www.pickupforum.de/topic/7881-pattern-ich-dachte-dass-ich-dich-liebe/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das angesprochene Pattern ist nur dann einsetzbar, wenn die Frau einem gegenüber steht. Und in der jetzigen Situation ist es fraglich, ob es überhaupt nochmal dazu kommt. Des Weiteren erfordert der Einsatz von Patterns fortgeschrittene NLP Kenntnisse, z. B. wie wird unauffällig beim gegenüber ein Anker gesetzt. Das Ganze funktioniert nur dann, wenn es auch natürlich rübergebracht wird, es darf nicht auswendig gelernt oder aufgesetzt erscheinen. Ebenfalls erforderlich ist eine sehr gute Beherrschung der eigenen Körpersprache.

Oder anders ausgedrückt, hierbei handelt es sich um fortgeschrittene Verführungskunst, die für einen Anfänger ungeeignet ist oder jemanden, der sich nicht mit NLP auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank!ich glaube aber nicht das ich das so hin bekomme:-)

Was mich nur so überrascht hat,das sie eigentlich ganz verrückt war nach mir,vom verhalten her.hat immer meine nähe gesucht,wollte küssen und sex.

jetzt absolut keine Nachricht mehr.

Davor sind morgens schon bei WA Nachrichten eingegangen,mit einem Bild!

Deshalb ist es mir jetzt so unverständlich.

Die muss doch gefühle gehabt haben.

Vil. Meldet sie sich wirklich ja,ich hoffe es mal für mich.

Das letzte mal wo ich sie darauf ansprach,sagte sie sowas wie.ich dräng sie da in eine Ecke mit meinen fragen.Ich soll mehr geduld haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst doch selbst, dass sie Sex wollte. Und nur weil eine Frau auf Sex aus ist, bedeutet das noch lange nicht, dass sie auch gleich eine Beziehung will. Und insbesondere das OnlineDating bietet Frauen diese Möglichkeit. Auf der einen Seite räumliche Distanz und auf der anderen Seite die Möglichkeit Sex zu haben, ohne dass es das private Umfeld mitbekommt.

Es gibt übrigens noch eine nette Routine von Zan Perrion, den ich vor einigen Jahren kennengelernt hatte. Um eine Frau dazu zu bringen, dass sie mehr investiert, hat er ihr erzählt, dass sie sich in Zukunft besser nicht mehr sehen sollten, weil er sich in die Frau verliebt hat. Im Grunde ist das eine Art Double Bind, den er angewandt hat. Auf der einen Seite gesteht er der Frau seine Gefühle und auf der anderen Seite entzieht er sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihr Verhalten ziemlich typisch. Hab ich auch schon erlebt bevor ich was von PU gehört habe.

Du hast nur noch eine kleine Chance wenn du dich erstmal rar machst. Wenn du sie dann wieder kontaktierst, achte darauf, dass du eine positive,lockere Stimmung ausstrahlst und ihr konkrete Aktivitäten vorschlägst. Kein Gelaber über Liebe und Beziehung. Wenn es gut läuft: Eskalieren! Aber bitte sexuell eskalieren, nicht emotional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt dich auf diese Frau zu fixieren, tue etwas dafür, dass du dir einen Ausgleich schaffst, der dich unabhängiger von Frauen macht. Mache Sport, geh in die Natur, lerne ein Musikinstrument oder was auch immer. Suche dir etwas, was dich Frauen komplett vergessen lässt. Frauen sind lediglich das i-Tüpfelchen in deinem Leben, aber niemals die Nr. 1.

Mache dir bewusst, dass du im Moment in einer emotionalen Abhängigkeit gefangen bist, aus der du dich dringend zu befreien hast. In dem Moment, wo dir genau das gelungen ist, wirst du merken, dass dir diese Frau nicht mehr fehlt und auch deine Sehnsucht verschwunden ist.

Jeglicher Versuch diese Frau wieder zurückzugewinnen, führt dich nur tiefer in deine emotionale Abhängigkeit und macht die Situation nicht besser, sondern schürrt nur deinen Leidensdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-2 Wochen würde ich auf jeden Fall warten. Sieh zu,dass du in der Zeit was interessantes oder lustiges erlebst, von dem du ihr "nebenbei" berichten kannst. Sie soll sehen, dass du ein cooles Leben führst, ob mit ihr oder ohne sie.

Bestofall hat auch recht. Fixier dich nicht auf sie. Sieh die Sache als Spiel, bei dem du deine Skills verbessern kannst.

bearbeitet von Lucas99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok!find ich wirklich super von euch!super forum hier.danke für eure tips.Bin zur zeit eh viel unterwegs mit freunden!unter der Woche arbeite ich Schicht.

Aber ihr habt schon recht mit dem was ihr sagt.Bin gerade emotional voll abhängig von ihr.

Sie hat sich wirklich bei mir fest gefressen in meinem Gehirn :-)

Ihre sehr liebe Art,die schönen Augen,die Haare,ihre Lippen,der schöne po,ihre Art sich zu bewegen.Das schüchterne,ihr Humor,sie bringt mich zum lachen.wenn ich ihr lächeln sehe fehlen mir die worte!

Ich fühle mich wieder wie 17!

Wir können über alles quatchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte da noch ne frage.Hab euch ja erzählt das sie in Urlaub ist.Ich melde mich auch nicht und lasse sie in Ruhe.

Jetz ist sie in Urlaub und ist jeden Tag auf der Singlebörse online!

Kann ich da jetzt schon daraus schliessen,das sie gar kein interesse mehr an mir hat.Dann brauch ich mir ja die mühe nicht machen um abzuwarten.versteht ihr was ich meine.

Könnt ihr mir da was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja offensichtlich auch jeden Tag online bei der Singlebörse.

Zerbrech dir nicht den Kopf darüber, was sie macht und denkt, sondern hab Spaß und wenn sich später eine Gelegenheit ergibt, zeig ihr,dass du ein unabhänger und interessanter Typ bist. Ich hab das Gefühl, dein Inner Game ist unterirdisch. Lies mal ein gutes Buch wie "Lob des Sexismus".

bearbeitet von Lucas99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein,bin ich da blos um zu schauen ob sie online ist.hast recht,aber ich zerbrech mir darüber den Kopf.

Ja eben, sie will vielleicht nur sehen, ob DU online warst. Oder vielleicht auch weil sie nach einem neuen Typen sucht. Der Punkt ist...es ist scheißegal, ob und warum sie da online ist.

Es ist auch völlig uninteressant, was sie nun gerade in diesem Moment über dich denkt.

Falls du sie wieder siehst, musst du attraktiv sein und sie heiß machen. Kümmer dich nicht um die verschwurbelten Gedanken von Frauen. Sie leben fast immer nur im Moment. Vielleicht mailt sie gerade mit 'nem anderen Typen...scheiß drauf. Wenn sie mit dir zusammen ist und dich dann geil findet, wird sie auch bald wieder Sex mit dir haben. Wenn sie öfter Sex mit dir hat wird sie Gefühle entwickeln.

Wenn du schon über sie nachdenkst (was du nicht zu oft tun solltest) solltest du darüber nachdenken, wie du auf sie locker, humorvoll, selbstbewusst, zuversichtlich und unabhängig wirken kannst. Denk über deine Verführungsstrategie nach. Auch wenn du verliebt bist, gib dich dem nicht hin. Sieh ist eine junge Frau im gebärfähigen Alter, d. h. sie will in erster Linie mal gefickt werden und zwar von dem Typen, von dem ihr Körper und ihr Unterbewusstsein meinen, dass er der stärkste und furchtloseste Beschützer der späteren Familie sein könnte.

DU kannst vielleicht dieser Typ sein, wenn sie dich nicht schon total abgeschrieben hat (was leider auch eine hohe Wahrscheinlichkeit hat.)

Du kannst es dann sein, wenn du das Spiel richtig spielst. Aber selbst wenn du es nicht schaffst, kannst du Erfahrung sammeln und bei der nächsten Frau besser sein.

Denk nur immer daran, dass Verführung auf SEXUALITÄT beruht, nicht auf Verliebtheit und Gefühle. Zeig ihr immer etwas weniger Gefühle als sie dir zeigt. Und dein Interesse für sie darf nicht immer gleich stark sein bzw. sie darf nicht den Eindruck haben, dass du immer nur an sie denkst. Hab auch mal keine Zeit für sie. Sie darf sich dieiner Gefühle NIE ganz sicher sein.

Das alles setzt natürlich voraus, dass sie sich überhaupt wieder mit dir trifft. Sonst beherzige diese Ratschläge bei der nächsten Frau, die du gamest.

Mit Liebesschwüren u.ä. kannst du anfangen, wenn du sie zwei Jahre gefickt hast und ihr anfangt, die Hochzeit zu planen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Gefühle sind ja ganz schön. Leider wird nach der Emotion zu plappern in Liebesdingen selten belohnt. Ausser im Film :)

Aber diese schnelle Verliebtheit, die du meinst zu empfinden ist oft trügerisch, weil du dich selbst verarschst.

Defakto hat die Frau einen hohen Wert für dich und deswegen willst du sie unbedingt haben und binden.

Und das spürt die Frau.

Letztlich hast du damit die eine Chance die du hast. Nämlich dass es ihr auf Dauer auch gefällt und sie dich vermisst, zunichte gemacht.

Gut gemeint, schlecht gemacht. Lern draus.

Und dann schau erstma wie es nach ihrem Urlaub weiter geht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden