Blonder Abend

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

19 Uhr, Innenstadt, es ist Kalt und ich gehe von einem sehr interessanten und anstrengenden Tag nach Hause.

Sehe vor mit ein Mädchen mit blonden Haaren, perfekt geschnitten, spitzen ganz sauber abgestuft. Sie biegt nach rechts in die andere Straße, ich hole sie auf, überhole sie ein wenig, schau sie an…hübsches Gesicht!

Ich: Hi

Sie schaut mich an,

Ich: Hat dir heute schon jemand gesagt, dass du sehr schöne Haare hast!?

Sie lächelt,

Ich: Ich habe sie ne Weile betrachtet, fällt sehr auf

Sie: Ja, blond halt ;=)

Ich: Echte Blondine?

Sie: Natürlich, die gefärbten sehen doch hässlich gelb aus

Ich: Cool!

Dabei laufen wir einfach die Straße entlang weiter.

Ich: Also, zu meiner Frage, hat dir schon jemand gesagt, dass du sehr schöne Haare hast!?

Sie: Nein, heute noch nicht ;=)

Ich: Sei mal ehrlich, ein Tag für eine Frau ohne Kompliment…was ist das für ein Tag…

Sie: Hihi

Ich schaue sie einfach an und lächle, sie schaut mich an und grinst auch.

Sie: Wo gehst du hin?

Ich: Gerade aus und dann nach rechts

Sie: Was machst du da?

Ich: Ich wohne da ;=) Wo gehst du hin?

Sie: ich gehe zu Hochschule, habe jetzt noch eine Vorlesung.

Sie erzählt mir dass sie Pädagogik studiert und mir kleinen Kindern sehr gerne Arbeitet. Ich erzähl ihr was ich mache und dass ich auch 2 Jahre mit Kindern gearbeitet habe (Schwimm-Trainer)

Sie scannt mich detailiert, ich sie auch, vor allem die 2 großen Hügeln ;=)

Wir stehen an der Ampel.

Ich: Wie heißt du?

Sie: Eva

Gibt mir die Hand

Ich: Adam

...

Sie lacht sich kaputt, …lässt mein Hand aber nicht los, so dass ihr Hand einfach in meiner blieb, so führte ich sie über die Ampel ;=)

Unsere Wege trennten sich

Ich: Eva, du gefällst mir, ich will dich noch mal treffen.

Sie lächelt,

Ich: Lass uns Telefonnummer tauschen,

Sie: Ja, gerne!

Sie tippt ihr nummer ein, ich rufe sie an.

Ich: Schönen Abend noch, Eva!

Sie: Ciao VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey VITAL!

Du hast ein sehr gutes Game!

Was ich dich fragen möchte - warst du heute bzw. an dem besagten Abend gut gelaunt oder kannst du auch ohne einen hammer State Frauen von anfang an attracten?

Deine Wegbeschreibung ist auch toll :lol:

Ich bin lange noch nicht soweit wie du, darum vielleicht eher einer der simpleren Kommentare zu deinem FR! Ich arbeite an mir ;)

Grüsse N33D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Vital,

super geiles Game!!!! Respekt!

Das mit dem Kompliment find ich super! Ich hab große Probleme Komplimente zu vergeben, ich fühl mich dabei immer so inkongruent. Ich hab das aber vor meiner PU Zeit auch nie gemacht. Wirklich nie, das is für mich jetz völlig unverständlich, aber naja...

So wie du das schreibst, denk ich das die Frau sehr attracted is! Hoffe das gibt ne Fortsetzung!

Mich würd auch interesiiern ob du da grad sehr gut gelaunt warst oder ob das schon dein "normal" Zustand is :D

LG paltrauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir stehen an der Ampel.

Ich: Wie heißt du?

Sie: Eva

Gibt mir die Hand

Ich: Adam

...

Sie lacht sich kaputt, …lässt mein Hand aber nicht los, so dass ihr Hand einfach in meiner blieb, so führte ich sie über die Ampel ;=)

Cooler FR! Die Stelle ist zu geil :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich ca. 10 Minuten auf die geile Animation in deinem Profil gestarrt habe :lol: habe ich dann auch mal den FR gelesen. Sehr geil. Verdammt smoothes game, das fließt alles so dahin, nichts in dem Gespräch wirkt zu bemüht, der #close ne ganz logische Konsequenz.

Eigentlich ist der Opener schon fast ein bisschen AFC-mäßig, aber dadurch, dass du sagst

Ich: Ich habe sie ne Weile betrachtet, fällt sehr auf

wirkt es wesentlich aufrichtiger.

Versuchst du meistens Opener die auf irgend eine Besonderheit des HBs abzielen (Kleidung, Frisur etc) oder ist das völli Situationsgebunden? Mir gefallen situative Opener eigentlich am besten, nur erfordert das eine Menge Übung, meistens fallen mir die Dinge erst fünf Minuten später ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hollywood lässt grüßen! aber genau diese ehrliche, selbstbewusste und kongruente Art mit Frauen umzugehen das spielt sich in jeder Frau in den Träumen wieder.

Das ist ein Ziel, man ist einfach im Jetzt und hier und alle Wörter kommen tief aus der Seele, selbst wenn die Frau anfangen würde zu testen würde man die sexuelle Anziehung umso mehr verstärken.

So steht man sich eine Wechselwirkung mit einer Frau vor!

Nachdem ich ca. 10 Minuten auf die geile Animation in deinem Profil gestarrt habe laugh.gif habe ich dann auch mal den FR gelesen

Willkommen im Club :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer!

So wirds gemacht und so will ich es auch machen. 100% Natural Game :)

Das mit "Adam." war echt der Wendepunkt des Gespräches :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich dich fragen möchte - warst du heute bzw. an dem besagten Abend gut gelaunt oder kannst du auch ohne einen hammer State Frauen von anfang an attracten?

Ich war gut gelaunt.

Ich hab große Probleme Komplimente zu vergeben, ich fühl mich dabei immer so inkongruent.

Wenn du wirklich etwas an einem Menschen magst, sag es ruhig, es wird kongruent sein! Es gibt halt Frauen die mit komplimenten nicht umgehen können und dadurch kommt es dir vor es sei "komisch"

Hoffe das gibt ne Fortsetzung!

Die gibt es nicht, habe sie nicht angeruffen.

Hollywood lässt grüßen! aber genau diese ehrliche, selbstbewusste und kongruente Art mit Frauen umzugehen das spielt sich in jeder Frau in den Träumen wieder.

Das ist ein Ziel, man ist einfach im Jetzt und hier und alle Wörter kommen tief aus der Seele, selbst wenn die Frau anfangen würde zu testen würde man die sexuelle Anziehung umso mehr verstärken.

So steht man sich eine Wechselwirkung mit einer Frau vor!

Kal-El Chapeau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey VITAL,

du hast es echt drauf man. Man kann auch alles auf die ehrlich Art machen. Ohne irgendwelche Routinen oder sonst was.

Aber es muss halt so rüber kommen wie du es gemacht hast.

Und da ist das Problem. Wenn man versucht ehrlich zu sein und sich halt nicht unter Kontrolle hat, wirkt man sehr schnell Needy.

Also mir ist das zumndest aufgefallen.

Du hast einfach diese bestimmt Kontrolle. UNd das finde ich echt cool:)))

Hau rein mein Freund heute ist wieder We...ClubGame:))

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey vital,

ich hab dich zwar erst einmal in echt gesehen, aber ich kann mir genau vorstellen, wie die situation abgelaufen ist. du hast eine unheimlich positive ausstrahlung, ich konnte dich nur mögen.

grüße b. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden