EgoBoost 2 Beitrag melden September 20, 2014 erstellt (bearbeitet) Problem gelöst. Danke. September 22, 2014 bearbeitet von EgoBoost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet 3. Frage: Heute hat sie ihr Whatsappstatus geändert, was übersetzt soviel bedeutet wie: "Wenn du einem Narren zu viel Wert gibst, denkt er, dass er ein König ist." WTF? Ich habe den Freeze aufrecht gehalten. Ich habe, dass als Drama gedeutet und das ich anscheinend nicht in der LJBF-Zone bin.Weiteres Vorgehen: Ich hatte vor sie morgen Abend anzurufen, von meinem Hammerwochende erzählen und anschließend ein Date vereinbaren, wo ich massig eskaliere.Wie kann man einen Whatsapp Status mit Drama gleichsetzen?? Soso, du hattest also ein Hammerwochenende. Wie sah denn das aus, abgesehen davon, dass du ihren Whatsapp status interpretierst und auf dich beziehst?Joa, massig eskalieren. So wie bei den anderen Dates bisher? Come on... ihr kennt euch vier Monate, ihr hattet ganze 3 Dates, wo es nicht mal einen KC gab. Was soll sie da investieren? Worein? In Nichts? Und wieso denkst du an etwas Richtung Beziehung, wenn jetzt schon nichts läuft und scheinbar keine richtige Attraction vorhanden ist? Einlesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EgoBoost 2 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet 3. Frage: Heute hat sie ihr Whatsappstatus geändert, was übersetzt soviel bedeutet wie: "Wenn du einem Narren zu viel Wert gibst, denkt er, dass er ein König ist." WTF? Ich habe den Freeze aufrecht gehalten. Ich habe, dass als Drama gedeutet und das ich anscheinend nicht in der LJBF-Zone bin.Weiteres Vorgehen: Ich hatte vor sie morgen Abend anzurufen, von meinem Hammerwochende erzählen und anschließend ein Date vereinbaren, wo ich massig eskaliere.Wie kann man einen Whatsapp Status mit Drama gleichsetzen?? Soso, du hattest also ein Hammerwochenende. Wie sah denn das aus, abgesehen davon, dass du ihren Whatsapp status interpretierst und auf dich beziehst?Joa, massig eskalieren. So wie bei den anderen Dates bisher? Come on... ihr kennt euch vier Monate, ihr hattet ganze 3 Dates, wo es nicht mal einen KC gab. Was soll sie da investieren? Worein? In Nichts? Und wieso denkst du an etwas Richtung Beziehung, wenn jetzt schon nichts läuft und scheinbar keine richtige Attraction vorhanden ist? Einlesen. Erstmal danke für die schnelle Antwort.Sie subkommuniziert sehr viel über ihren Whatsappstatus. Sei es über Bilder von Brautkleidern, als auch über direkte Zitate über Liebesthemen. Ich habe keine Zweifel daran, dass ihr Status auf mich bezogen ist.Ich habe nicht behauptet, dass ich bis jetzt viel eskaliert habe, deswegen werde ich das beim nächsten mal nachholen.Bis jetzt hat sie auch in "Nichts" investiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet 3. Frage: Heute hat sie ihr Whatsappstatus geändert, was übersetzt soviel bedeutet wie: "Wenn du einem Narren zu viel Wert gibst, denkt er, dass er ein König ist." WTF? Ich habe den Freeze aufrecht gehalten. Ich habe, dass als Drama gedeutet und das ich anscheinend nicht in der LJBF-Zone bin.Weiteres Vorgehen: Ich hatte vor sie morgen Abend anzurufen, von meinem Hammerwochende erzählen und anschließend ein Date vereinbaren, wo ich massig eskaliere.Wie kann man einen Whatsapp Status mit Drama gleichsetzen?? Soso, du hattest also ein Hammerwochenende. Wie sah denn das aus, abgesehen davon, dass du ihren Whatsapp status interpretierst und auf dich beziehst?Joa, massig eskalieren. So wie bei den anderen Dates bisher? Come on... ihr kennt euch vier Monate, ihr hattet ganze 3 Dates, wo es nicht mal einen KC gab. Was soll sie da investieren? Worein? In Nichts? Und wieso denkst du an etwas Richtung Beziehung, wenn jetzt schon nichts läuft und scheinbar keine richtige Attraction vorhanden ist? Einlesen. Whatsappstatus. Sei es über Bilder von Brautkleidern, als auch über direkte Zitate über Liebesthemen. Ich habe keine Zweifel daran, dass ihr Status auf mich bezogen ist.Glückwunsch Du sagst sie ist türkisch, konservativ. Nehme einfach mal an, dass du es auch bist und ihr dann direkt nach 3 Dates heiraten werdet? Dann musst du dir ja auch keinen Kopf um Invest etc machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet 1. Frage: Wie ist diese mangelnde Investition zu deuten?Wie überall im Leben: Wenn von deiner Seite nichts kommt, wird natürlich von der anderen Seite auch nichts mehr kommen. Für sie siehts nun so aus "der will nichts von mir bzw der hat zuviel Schiss"2. Frage: Sie hat mich mehrmals verbal in die LJBF-Zone. Andererseits sagt sie Dates zu und sucht die körperliche Nähe zu mir und auch sonst ist der Umgang nicht der unter die unter Freunden gängig sind. Testen Frauen auch in diese Richtung?Nö, das ist der letzte sehr großzügige Versuch ihrerseits dir nochmals und nochmals ne Chance zugeben endlich, um Himmelswillen endlich ein Mann zu sein um sie zu verführen weil sie dich schon sehr anziehend findet, aber ewig auf deine Verführung nicht warten will/kann.3. Frage: Heute hat sie ihr Whatsappstatus geändert, was übersetzt soviel bedeutet wie: "Wenn du einem Narren zu viel Wert gibst, denkt er, dass er ein König ist." WTF? Ich habe den Freeze aufrecht gehalten. Ich habe, dass als Drama gedeutet und das ich anscheinend nicht in der LJBF-Zone bin.Geb einen Scheiß dadrauf. Hör auf da irgendwas hinein zudenken oder auf dich zu beziehen.Weiteres Vorgehen: Ich hatte vor sie morgen Abend anzurufen, von meinem Hammerwochende erzählen und anschließend ein Date vereinbaren, wo ich massig eskaliere.Also nach drei Dates, wo es gerademal zu leichten Berührungen gekommen ist, ist deine Eskalation jetzt allerhöchste Zeit. Wenn du es jetzt nicht mal schnellstens hinbekommst diese junge Frau zu führen, verführen, küssen, fummeln usw wars das. Leichte Berührungen hätten schon längst am ersten Date geschehen müssen - ok für ihre türkische Herkunft vielleicht bei Date Nummer zwei, aber du bist einfach zu langsam. Da muss jetzt mal passieren. Hast du ihr mal irgendwie was sexuelles gesagt oder ihr gesagt das du sie anziehend findest, irgendwas das mit flirten sex drugs rockn roll zu tun hat?Und: du hattest noch kein Sex mit ihr, also denke noch nicht zu schnell an eine LTR. Das ist ne Sache die nach dem Sex für dich in Frage kommt. Erst das Fundament bevor du das Dach baust. Und jetzt Gas Mann! Verführe diese Frau, erlöse sie, sei professionell und nicht solch ein herumschlawensler! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen