Wie macht ihr euch "warm" zum weggehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GreenMile

Hey Ho Comunity,

Da Ich gerade kaputt vom Sport etwas entspanne und gar keine Lust mehr habe irgendwas außerhalb von Couchreichweite zu unternehmen, dacht ich mir, mach mal Musik an. Und "Bum" schon ist dieses Gefühl wieder da, dass man aufspringen und tanzen möchte. :rofl:

Da ich morgen eventuell was unternehmen wollte, zur Not auch allein,(bin einmal allein in die Nachbarstadt eine Nacht durch feiern gewesen und habe überraschend gute Erfahrungen gemacht) ...kam mir die Frage: Was macht ihr so wenn ihr ins Nachtleben eintauchen wollt und euch in einen guten State versetzen wollt? Ob jetzt allein oder mit Freunden, habt ihr gewisse "Rituale"? Trinkt ihr euch schön einen oder verzichtet lieber auf Alkohol? Habt ihr ein "Mantra" was ihr euch aufsagt, wenn ihr euch nicht sicher seid? Guckt ihr Fotos an? Was auch immer..

Könnte ein paar Tipps gebrauchen, bisher pusht mich nur meine Musik so richtig! Ich trinke dann gerne auch ein kühles Bier dazu. Aber ohne Gruppe habe ich nicht die Ambition mich abzuschießen. Ist auch gut so.

Haut in die Tasten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe oft spontan mit meiner Mannschaft weg, wenn wir gewonnen haben.

Da ist dann direkt nach Abpfiff schon Feierstimmung.

Ansonsten kommt meine Motivation durch meine Freunde, die ich unter der Woche aufgrund von verschiedenen Studienorten nicht mehr sehe und man am Wochenende öfter mal zusammenkommt.

Alleine feiern war ich noch nie, werde ich wohl auch nie.

Nicht weil ich mir creepy vorkomme, sondern weil ich daran einfach keinen Spaß habe.

Wenn ich feiern gehe, dann richtig, mit Alkohol, lange und ausgiebig. Versuche das aber auf 1x/ Monat zu begrenzen.

Lässt sich sonst mit meinen sportlichen Ambitionen nicht vereinbaren, außerdem ist es immer scheiße teuer. Diese 5€ Eintritt, 1€ Garderobe, 2€ Cola Nummer ist mir zu langweilig.

Zu den Ritualen: Nö, habe ich keins. Die Lieblingslieder aufdrehen, pusht aber immer.

PS: Bei meinem Nachbarn dröhnt gerade: "Geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich". Ich bekomme schon wieder bock! :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden