Wiedereinstieg ins Game

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Hallo meine PU Brüder.

Kenn seit ca. 3-4 Wochen eine in meinen Augen absolute LSE Frau.

Hab sie 1-2x beim ausgehen gesehen, hab nie eskaliert.

Hab sie eigentlich durchgehend mit C&F und NEGs bei Laune gehalten, aber irgendwie vergessen Rapport aufzubauen (das vergesse ich in letzter Zeit andauernd - bin ich einmal im C&F Flow hör ich nicht mehr auf)

Aufjedenfall hat sie mich dann mit bis zu 50 SMS am Abend bombardiert, über mehrere Tage lang.

Mir platzte irgendwann wirklich der Arsch (Schreiberei geht sehr auf die Nerven) und sagte wir sollten uns treffen oder WENIGSTENS teln aber nicht so rumtun.

Hab sie dann mal gefragt ob wir schwimmen gehen, sie meinte "ich würde das als date sehen ich häng noch so an meinem Ex ich kann das nicht machen" (das Mädl hat wirklich sehr starke Moralvorstellungen, aber das is ja wohl echt übertrieben..)

So weit so gut. Freeze out von mir.

Ich muss noch dazu sagen, ich habe eigtl. garkein Interesse sie zu layen. Ich mein, wenns passieren sollte, hab ich natürlich nix dagegen, weil ich dann weiß, dass das bei LSE Mädels funktioniert. Dennoch, sie ist mehr ein Pilotprojekt für mich wie ich mit LSEs umgehen muss um sie zu verführen und ich glaub ich habs übertrieben!

1 Woche später kommt mal was von ihr.

Sie:"hey, wie gehts dir? habe gehört du bist jetz auf dem XYZ tryp" (XYZ=irgendein mädl dass ich KC'd habe)

Ich zurück:"Hm. hab gehört du lässt dich immer noch von deinem ex verarschen :]"

Sie:"Wow, ok."

Ich:"Nicht böse gemeint, aber fühlst du dich wirklich so schlecht, dass du dir das alles gefallen lässt?" [sinngemäß]

Sie (reagiert aggressiv):"Weißt du was. Ich liebe ihn noch. Ich schlaf sogar mit ihm, obwohl er nicht mit mir zusammen sein will. Lach mich nur aus, denk nur dass ich eine naive Schlampe bin!"

Ich:"Selbst schuld, Kein Mitleid :]"

Sie:"Auf dein Mitleid scheiss ich"

Ich:"Deswegen bekommst du von mir ja auch keins :)"

- danach: Funkstille -

Hab mir schon gedacht, das ist zu viel, aber man muss die Grenzen einfach mal austesten. Wie ein kleines Kind eben.

Wie soll ich jetzt am besten wieder einsteigen, ohne dass es ausschaut als würde ich ihr hinterherkriechen (hab bei ihr meinen "Arschloch/Arroganz" Frame [so wird sie eben von ihrem Ex behandelt ..] immer EISERN gehalten) ?

Will noch ein paar Dinge ausprobieren.

Greeets!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hängt noch an Ihrem Ex, sie hat noch Sex mit ihm. Und sie hält sich selbst für eine naive Schlampe.

Es ist reine Spekulation, aber ich denke sie hängt nur wegen dem Sex an Ihrem Ex.

Lse Frauen versuchen oft über Sex Männer zum "bleiben und treu sein" zu manipulieren. (hat mir eine gebürtige LSE-Frau gesagt)

Statt ihr reinzudrücken das sie ne Schlampe ist. ( wie du es in deiner sms gemacht hast)

Würd ich lieber sexuelles Game fahren und das Sex was normales ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lse Frauen versuchen oft über Sex Männer zum "bleiben und treu sein" zu manipulieren. (hat mir eine gebürtige LSE-Frau gesagt)

Das versucht jede Frau und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ no1,

die Alte ist doch total gestört.

Das bringt Dir nur unnötigen Ärger. Solche Verliererinnen braucht kein Mensch.

Mein Vorschlag: Nexte die LSE-Slut und nutze die Zeit, die Du sonst in sie investiert hättest, um 3 neue Ladies zu gamen. Da kannst Du auch jede Menge ausprobieren. Da hast Du mehr davon.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Statt ihr reinzudrücken das sie ne Schlampe ist. ( wie du es in deiner sms gemacht hast)

Lesen mein Freund - lesen :)

@shark: Richtig - sie ist wahrscheinlich gestört.

Aber warum schreien immer alle NEXT,NEXT. Ich habe so viel Zeit in meinem Leben (das harte Los des Studenten), ich kann sowieso nebenher noch XXX andere Games fahren - und sie kostet ohnehin keine Zeit.

Und Ärger..ich kümmere mich nicht um Ärger. In meinem Leben gibts keinen Ärger. Die kann sich schwarz ärgern, für mich ist es nur witzig :)

Sie ist doch wirklich nur ein SPIEL - ein geeignetes Spiel, wie ich finde, um herauszufinden, wie hochgradige LSE Frauen ticken und auf was sie anpringen bzw. auf was nicht. Seht es einfach als Forschung für die Allgemeinheit!

Also, wie steig ich wieder OPTIMAL ein ohne meinen eisern gehaltenen "Arschloch/Arroganz" Frame zu verlieren?

Das ist die zentrale Frage.

Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass DREISTESTES (und damit mein ich wirklich DREIST) C&F und massive NEGs so bei ihr gehooked haben, dass sie meinte: "Ich weiß nicht wie du es schaffst mich jedes mal wahnsinnig zu machen. Aber ich kann dir nicht einmal böse sein, da es ohnehin nur witzig ist."

Von dort an wäre es eigentlich nicht mehr allzu schwer gewesen..jedoch ihr wisst..Forschung :D

Die fährt jedes Mal aus der Haut wenn ich wieder einer meiner Kommentare vom Stapel lass, schlägt mich etc... um sich danach ohnehin nur darüber zu amüsieren. Ich hab die Frau keine einzige Sekunde ernst genommen. NIE. Rapport = 0

Mir schwirren viele Varianten im Kopf herum - halte jedoch gerne Rücksprache hier (inbsesondere wenn es um Themen geht die nicht allzu spezifisch/individuell sind, sodass sie der Allgemeinheit ebenfalls etwas geben können) und würde mich auf eine Antwort freuen.

Varianten wären zB.

"Susanne? Hast du den Besen von voriger Woche immer noch nicht verdaut..oder bist du allgemein wieder so zickig zu mir..?" [susanne=Deckname]

"Susanne mein Schatz, ich vermisse dich doch so, meld dich wieder mal. Mein Herz bricht :( :(" [die weiß dass das trieft vor ironie]

"und..wann gehen wir jetzt endlich mal SCHWIMMEN?"

nur sachen die mir spontan einfallen..allerdings nichts dabei wo ich sagen könnte DAS IS ES - das passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal Jungs ... was an dem Mädel ist denn so gestört?

Dass sie mit ihrem Ex ins Bett geht, weil sie noch an ihm hängt? (Das machen eure "FBs" doch auch.)

Oder dass sie nicht auf sein Angebot eingegangen ist? (Liegt, wie er schon schrieb, an zu wenig Rapport.)

Oder dass sie zickig wird, wenn er sie in die Ecke drängt? (Kann passieren, wenn man emotional involviert ist ... )

Ich sehe nichts, womit die Frau einen "eisernen Arschloch-Frame" verdient hätte.

Ich weiß ja nicht, no1butme, wie gut dein Game ist. Aber menschlich solltest du immer bleiben.

Und auch wenn sie sich vielleicht nicht so richtig verhalten hat, und auch wenn sie zufällig einfach Skrupel hat, was mit dir anzufangen (Stichwort Rapport!) - sie hat doch irgendwo Respekt verdient, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Sagt mal Jungs ... was an dem Mädel ist denn so gestört?

Dass sie mit ihrem Ex ins Bett geht, weil sie noch an ihm hängt? (Das machen eure "FBs" doch auch.)

Oder dass sie nicht auf sein Angebot eingegangen ist? (Liegt, wie er schon schrieb, an zu wenig Rapport.)

Oder dass sie zickig wird, wenn er sie in die Ecke drängt? (Kann passieren, wenn man emotional involviert ist ... )

Ich sehe nichts, womit die Frau einen "eisernen Arschloch-Frame" verdient hätte.

Ich weiß ja nicht, no1butme, wie gut dein Game ist. Aber menschlich solltest du immer bleiben.

Und auch wenn sie sich vielleicht nicht so richtig verhalten hat, und auch wenn sie zufällig einfach Skrupel hat, was mit dir anzufangen (Stichwort Rapport!) - sie hat doch irgendwo Respekt verdient, oder?

Gut dass eine Frau mal eine Meinung zu dem Thema abgibt.

Folgende Punkte:

1. Was ist unmenschlich daran, wenn ich sie in dieser Thematik nicht bemitleide? Ich bin nicht der Kummerkasten von irgendwelchen Frauen. Ich sag ihr einfach meine Meinung - und die lautet: Selbst schuld. So schwer es auch ist, wenn man Gefühle für einen Menschen hat. Um irgendwann davon loszukommen muss man einfach Disziplin beweisen und den Kontakt abbrechen, bevor alles noch viel schlimmer wird als es ohnehin schon ist. Und diese fehlende Disziplin führt mich dazu, zu sagen, dass der Fehler an ihr liegt. Es zwingt sie niemand dazu, dass sie sich mit ihrem Ex treffen muss geschweige denn mit ihm Sex haben muss. Das ist meiner Meinung nach masochistisch und somit ein klares Zeichen von LSE.

2. Wo behandel' ich sie denn respektlos? Ich bin weder herablassend noch ausfallend. Ich präsentier ihr bloß meine Meinung.

Aber der Forschung zu Liebe werde ich jetzt mal ein bisschen auf die nette Tour kommen, Verständnis zeigen, Lösungsvorschläge anbringen und Rapport erzeugen ohne dabei meinen Frame zu verlieren. Schwierig, aber machbar.

Zu meinem Game: Ich weiß selber nicht wie gut es ist. Aufjedenfall ist es noch nicht so gefestigt, dass man sagen könnte ich wäre ein routinierter Verführer. Leider hängt noch viel zu viel von meiner Tagesverfassung und von 100 anderen Sachen ab, die mich in meinem Game irgendwie beeinflussen können.

Habe also noch genug Arbeit vor mir :)

Grüße!

-update-

bin wieder eingestiegen mit "hey xx ;> hand auf dein bulgarisches herz..und ALLES GUTE ZUM NATIONALFEIERTAG! hast du unseren kleinen zwischenfall nun verdaut oder musst die immer noch die nachtragende spielen? ;)"

jetz will sie eine entschuldigung von mir erpressen. sollte sie jetzt mal wieder sehen - am besten heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden