Velocityy 1 Beitrag melden September 19, 2014 erstellt Hallo,vorne weg , der text könnte ziemlich lang werden ! und ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum bin. Ich bin 17 und sie ist 17.Wie der Titel es schon sagt geht es um den boyfriend destroyer.Und zwar habe ich in meiner Schule ein Mädchen kennengelernt, was mir nicht nur optisch sehr gut gefällt , sondern auch in allen anderen Dingen perfekt zu mir passen würde.Wie verstanden uns von Anfang an direkt gut und Sympathie war von beiden Seiten sichtlich zu spüren. Nach einigen Tagen tauschten wir die Nummern aus und wir schrieben auch über Whats app sehr viel über alle möglichen dinge , auch tiefgründig zum Teil. Sie vertraute mir sogar Geheimnisse etc an.Alles lief gut und ich dachte das sie wirklich ernsthaftes Interesse an mir haben könnte, doch gestern fand ich durch Zufall herraus das sie eigentlich einen Freund hat..Ich habe sie an dem Tag nicht mehr gesehen, darum schrieb ich sie über whats app an und sie war alles andere als begeistert das ich es sozusagen herrausgefunden habe.Sie meinte es sei kompliziert und sie wolle es mir lieber am nächsten Tag persönlich sagen.Also habe ich mich schon mal halbwegs zum Thema boyfriend destroyer eingelesen um mich in gewisser Weise vorzubereiten was ich in dem Gespräch sagen könnte.Im Gespräch habe ich gemerkt das es ihr sehr wichtig ist was ich von ihr halte, da sie aufkeinen fall in einem falschen Licht dastehen wollte.Ich erfuhr also das sie ungefähr 2 1/2 Jahre mit dem Typen zusammen ist, aber sie zur zeit seit ein paar Wochen keinen Kontakt mehr haben. Er sei wohl einer dieser Typen die ihren Freundinnen alles verbieten usw.Es kam mir so vor als ob sie nicht die Tatsache mit ihrem Freund bedrücken würde, sondern viel mehr das ich davon mitbekommen habe.Wie ich gelesen habe sollte man den Freund nicht schlecht reden und das tat ich auch , habe aber dummerweise gesagt , dass ich es auch nicht so toll finden würde, wenn meine Freundin Kontakt mit anderen Jungs hat,woraufhin sie etwas meinte wie : du bist ja dann auch nicht besser..Im ganzen Gespräch meinte sie 2x das sie nicht wüsste was sie machen sollte und ich meinte daraufhin das sie sich die Frage stellen sollte, ob sie sich weiterhin eine Zukunft mit ihm vorstellen könnte und das sie sich das ehrlich beantworten sollte.Das Ding ist ich bin der einzige Junge mit dem sie grade so viel Kontakt hat, sie hat auch eine gemeinsame Freundin über mich ausgefragt usw.In ein paar Wochen ist eine Party zu der sie mich mitnehmen wollte und mein Plan ist es dort endlich zu eskalieren sprich sie isolieren und dann zu küssen. Bei nem Korb könnte ich es dann wenigstens auf den Alkohol schieben.Nicht ganz unwichtig zu sagen ist vielleicht noch das ihr Freund und ich optisch etwa der gleiche Typ sind, also sollte es nicht unbedingt am Aussehen liegen .Das sie unsicher wegen der Zukunft mit ihrem noch Freund ist steht außer Frage, nur meine Frage ist jetzt : Wie kann ich das am Besten zu meinen gunsten Ausnutzen und den Freund sozusagen ausstechen ? Etwas Interesse an mir scheint sie ja jedenfalls zu haben, sonst würde ihr der Kontakt mit mir ja nicht so wichtig sein ..Vielen Dank für hilfreiche Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden September 19, 2014 geantwortet Was willst Du mit nem BFD? Sie schreibt mit Dir, hat Dir ihren Freund, den sie schon ewig nicht mehr gesehen hat, verheimlicht und will mit Dir auf die Party.Es liegt auf der Hand, dass sie heiß auf Dich ist. Deine Gedanken um ihren "Freund" solltest Du mal ganz schnell beiseite schieben. Das ist nicht Dein Problem, also mach es auch nicht dazu! Sei locker und verführe sie als wüsstest Du nicht von ihrem Freund. Denn mal ehrlich, die Fronten sind klar: Sie will, Du willst. Jetzt ist es an ihr zu entscheiden was sie tut und was sie lässt.Bei nem Korb könnte ich es dann wenigstens auf den Alkohol schieben.Das geht gar nicht. Ganz schwache Ausrede, die ein Mann nicht braucht! Btw: Körbe gehören zum Leben wie die Tore zum Fußball!Hallo,Alles lief gut und ich dachte das ... gestern fand ich durch Zufall herraus das sie ......darum schrieb ich sie über whats app an und sie war alles andere als begeistert das ich.......eingelesen um mich ....Im Gespräch habe ich gemerkt das ....Ich erfuhr also das sie ....Im ganzen Gespräch meinte sie 2x das sie ... und ich meinte daraufhin das sie... und das sie sich das ehrlich beantworten sollte.Nicht ganz unwichtig zu sagen ist vielleicht noch das ...Das sie unsicher wegen der....Und nochmal grundsätzlich. Leg Dir mal eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung und Grammatik zu! Vor allem solltest Du lernen "dass" von "das" zu unterscheiden und hin und wieder ein Komma verwenden. Das wird Dir im Leben weit mehr helfen als jeder BFD! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden September 19, 2014 geantwortet Meiner Erfahrung nach hast du die besten Möglichkeiten, wenn du sie als Single betrachtest.Hat dich nicht zu interessieren, wenn du mit ihr über ihren Freund redest kommst du in Gefahr, dass sie die momentanen negativen Gefühle, die sie ihrem Freund gegenüber hat auf dich transportiert.Beste Freundin willst auch nicht werden, also gib ein Fick auf dieses Thema.Wenn du sie als Single betrachtest gehst lockerer mit ihr um und für sie ist es auch angenehmer.BFD ist der größte Bullshit in meinen Augen, man hat schon genug damit zu tun die Frau für sich zu gewinnen,da hast kein Kopf noch für ihren Typ, da verzettelst dich nur und zuviel Stress.Will die Frau will sie und will sie nicht will sie eben nicht, da kannst den Boyfriend destroyen, nuken was auch immer funzt nicht.Ich finde auch gezielt jemanden schlecht machen, zeugt nicht von Größe, ausspannen ist ja schon heftig genug.Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EmsHerr 14 Beitrag melden September 19, 2014 geantwortet Sie fährt in gewisser Weise auf dich ab, sonst würde sie sich nicht qualifizieren wollen. Vergiss ihren Freund, er existiert nicht für dich. Zeige, kommuniziere, subkommuniziere wieso DU der Alpha bist, wieso sie an DEINER Seite sein soll. Aber komm ihr nicht mit "Yeah voll krass, ich hab dickere Arme als dein Freund, mehr Kohle etc." Damit katapultierst du dich ins Aus, meilenweit. Gruß Ems Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen