Mir ist es egal ob die Frau kommt oder nicht kommt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Hmm, ich hatte Mädels die kamen schnell, welche die kamen super schnell und welche die kommen sogut wie nie.

Umso verkopfter und "unfreier" beim Sex desto länger dauerte es.

Ich denke ich praktiziere das liebesspiel schon auf nem recht hohen Level. Insofern kann man eher daran arbeiten das die Frau sich etwas besser gehen lassen kann usw. Aber ob sie dann letzten endes kommt oder nicht... mein gott irgendwann kann auch ich nichtmehr oder meine finger werden lahm, die zunge trocken oder die batterie vom vibrator wird leer.

Deswegen mach ich mir da keinen Kopf mehr, leidet nur meine performance und meine Lust drunter und beschwert hat sich ewig keine mehr.

Edit:

Hehe erinnert mich grad an ein Mädel. Erstes mal mit ihr nachdem sie LMR wirklich durchgezogen hat beim 3. Date... ist mir so krass erst einmal passiert.

Sie war auch erst völlig angespannt dann, zurückhaltend und irgendwann so nach 20 minuten vollgas sah sie mich irgendwie an nach dem Motto "Ach du scheiße, ähm... ist das dein ernst" :D Und dann ging sie plötzlich auf und kam dann wirklich flott einmal und ne weile später nochmal. Ich hatte irgendwann das gefühl ich krieg nen herzinfarkt weil mein Puls bei 32443 war und musste abbrechen :D

Aber da hat man wirklich beim sex gesehen wie plötzlich ne blockade brach und sie darin aufging und schwupps! Kam die Dame.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso dieses Erfolgsdenken? ??? Bisher wenig gevögelt?!

Frauen sind doch keine Maschinen an denen du Knopf x und dann Knopf y drückst...Ob sie kommen will oder nicht hat sie selbst in der Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das auch recht entspannt. Wenn sie nicht gekommen ist, gehe ich einfach davon aus, dass ihr durch Penetration ein Orgasmus nur schwer möglich ist. Manchmal finger/lecke ich die Frau danach noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden