Der nette Online Opener? Polnische Hilfskraft

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

Hey Jungs!

Folgende Situation:

HB 8 stand vor ca. 5 Jahren total auf mich (ständige Nachrichten auf Facebook, nach zweimaligem Treffen war Sie eine einzige Klette), ich ließ diese aber abblitzen, da Sie mir damals zu jung war (2 Jahre Altersunterschied).

Heute schaue ich mir ihr Facebook Profil wieder an und denke mir nur: "Man ist die heiß geworden!"

Das Ding ist, ich habe Sie seitdem nicht wieder persönlich getroffen, geschweige denn gesehen. Die einzige Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht via Facebook.

Wie ich wieder auf sie kam? :

Mein Opa hatte einen Schlaganfall und ist auf die Hilfe meiner Oma angewiesen. Da diese das aber nicht mehr alleine geschafft hat, arbeitet eine nette ziemlich schlecht Deutschsprechende 60 jährige Polin (Ich nenne sie im folgenden Maria) nun bei meiner Oma zu Hause und kümmert sich ebenfalls um meinen auf den Rollstuhl angewiesenen Opa.

Das Ding ist, das besagte Maria auf der Suche nach einem Deutschen Mann ist, und wie sich der Zufall eben so ergibt, hat Maria sich den Vater von HB 8 "gekrallt". Es finden stets Treffen mit Ihr und Vater von HB 8 statt, was ich immer wieder mal mitbekomme, da ich ebenfalls ab und zu bei meiner Oma zu Hause bin und ihr Arbeit abnehme. HB8 weiß wohl kaum, dass ich mit Maria in Kontakt stehe.

Ich finde die Situation total lustig und würde gerne HB 8 darauf anschreiben. Was kann ich lustiges, neckendes schreiben, damit ich nicht sofort eine Abfuhr von HB 8 bekomme?

Grüße derbauer!

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey hab grade rausgefunden, dass unsere Hilfskraft regelmäßig mit Deinem Vater herumhängt. Kleine Welt... Was treibst Du eigentlich so?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden