Nun seit 2 Wochen kein Sex...

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das Thema Sex nicht ansprechen würde, könnte sie wohl Jahre ohne aushalten...was ich ziemlich bedenklich finde-.-

Mit anderen Worten: Low Sex Drive.

Needy ist er nur, wenn er sie nicht bald verlässt.

Nein. Zu beiden Aussagen.

Der Threadstarter vermutet, dass sie es Jahre ohne Sex aushalten könnte (Kenne ich noch jemanden). Eine Vermutung (Nein, definitiv). Ich halte dagegen: Ich vermute, sie kann es derzeit jahrelang ohne Sex mit ihm aushalten(Garantiert). Aber nicht ohne Sex im Allgemeinen (Ja, schafft sie, glaube ich fest dran). Sie ist ein sexuelles Wesen, davon gehe ich aus (kann ich leider nichts zu sagen, ich kenne sie nicht).

needy = bedürftig, von Bedürfnis

Bedürfnis = Anforderung, Forderung, Bedingung, Begierde, Drang, Gier, Sehnsucht, Verlangen, Wunsch, Durst (ugs.)

Demnach ist der TS needy.

Nach dieser Definition ist JEDER Mensch needy. Und zwar nach allem Möglichen. Warum das gerade im Hinblick auf seine Sexualität verwerflich sein sollte erschließt sich mir nicht.

Just my two cents...

bearbeitet von charons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind wie Herdplatten, Männer wie Gasbrenner.

Mach sie zum Gasbrenner.. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1.) Ist das nicht der Umgangston den wir hier im Forum gewöhnt sind. Bleib sachlich.

Bist hier falsch was das angeht, geh mal lieber zu Planet-Liebe.de!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja das kenn ich von meiner Exfreundin

"ne jetzt nicht", "wenn wir zu Hause sind" "nachher im wald können wir ja kurz anhalten"

Hat man denn kurz im Wald angehalten hatte sie keinen Bock mehr. wenn wir zu Hause waren, war sie todesmüde. Hatten oft Pausen von 2-3 Wochen nach gerade mal 4 Monaten Beziehung.

Hat mir oft "ich liebe dich" gesagt und zum Ende hin hat sie mich trotzdem mit nem anderen Betrogen.

Thats life, such dir ne andere wenn dir der Sex so wichtig ist und sie dich so hinhält und es auch bei anderen Sachen bissl bröckelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe alles durchgelesen und für das ein oder andere bedanke ich mich schonmal :)

@sache zum Sex

ich hab ein wenig nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen( intuitiv lag ich immer sehr gut)

Sie lebt noch mit ihrer Familie und obendrein noch mit dem Bruder der 13 ist.......der pennt halt dann mal oft früher ein und dann is das zimmer quasi tabu

hat oft arbeit bis 8 und bis zu hause sind ist es dann 9 und der bruder ist dann immer zimmer...rausjagen geht schlecht xD mit der eigenen mutter gibt es auch desöfteren stress

und dass ich dann oft sex will...das ist alles so eine Konstellation...passt nicht...sie guckt sich auch seit geraumer zeit nachner wohnung um

andere faktoren gibt es auch aber die ich genannt habe sind sind so im groben ganzen die ausschlaggebenden

ERGO: Ihr fragt euch bestimmt "WTF dem fällt das erst jetzt nach Threaderstellung auf"
Ja es stimmt ABER nachdem ich gestern so heftig geilen sex hatte xD.

Ich hab gemerkt wir sind sehr geil aufeinander...der Bruder war nicht da und ich hatte echt vergessen wir Männer sind nur von 0 auf 100 geil xD ( danke schonmal an das erinnern von verführen...hatte mich auf diesbezüglich nochmal eingelesen)

Wir hatten auch Zeit und es gab raum für viel...hat alles gepasst

ich komme daher zu dem entschluss: Habe den Teufel an die Wand gemalt und einfach zuviel erwartet...ich bin student und da ists halt einfach bequemer mit arbeit und allem...sie arbeitet schon und da gibs stress. Hinzu kommt der alltagstress etc.
Geb da offen zu: ZU dramatisiert

Natürlich habe ich alle beiträge gelsen und selbstkritisch bin ich sehr und finde den Umgang hier gut...Real und hart...kontruktiv eben :)

Euch noch nen schönen Sonntag noch

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Ne hinkende Beziehung zu beschönigen ist auch eine Art von needyness. Von jetzt auf gleich die Meinung so stark umwerfen kann zwei Ursachen haben:

1) du bist ein märchenerzähler

2)du redest es schön, weil du unbedingt die Beziehung gut reden willst

Beides unschöne Baustellen. Ich bin dann auch auf der Seite von LD. Warum? Weil sie daheim wohnt und mit Sicherheit deswegen ihre sexualität nicht entfalten kann, Bruder mutter etc. Außerdem hat sie Geld und ist noch nicht ausgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blayer

Naja verstehe dich nicht so recht im ersten teil stellst mich so dar dass das quatsch ist

Um dann unten zu sagen das es doch meine genannten Gründe sind

daher auch die Schwankungen meiner Meinung darüber

natürlich is es auch so das ich mir nicht viel mühe gegeben habe und packe mich da selber an der nase

aber als Märchenerzähler lasse ich mich nicht abstempeln.

ich bin außerdem so das ich nicht gleich etwas abschreibe und daran arbeite es zu ändern und versteh daher deinen 2ten vorwurf nicht das ich die beziehung schön rede...wenns so wäre hätte ich mich in erster Linie garnicht euch allen offenbart...

klingt logisch oder?!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Nein, er hat es genau auf den Punkt gebracht und den Finger in die Wunde gelegt.
Du hast eine LD Frau erwischt und nun erzählst du uns Märchen und redest die Beziehung schön.
Das ist eine tückische Vorgehensweise deines Egos, weil du Needy bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

+1
Dem kreuzbandriss.
Außerdem ist dein Mangel an Rechtschreibung entweder respektlos oder du bist ein Schulverweigerer.
Ich tippe auf respektlos aus folgenden Gründen:
1) du hast zu wenig selbstrespekt um einzugestehen, dass die Frau scheiße ist
2) du bekommst sex hingeworfen wie einem köter nen abgenagten Knochen und entwickelst Hochgefühle
3) änderst du zu oft deine Meinung
Schlussfolgerungen: du bist selbst ein lse Typ der ziemlich needy ist. Ist nicht schlimm, weil wir sind ja jetzt da und stellen dein gas ein.
Lse zieht lse und ich glaube, dass sie noch mehr lse ist als du. In deinem Fall tippe ich mal auf Vorstufe von rAFC. Bald wirst du die Matrix erkennen.

An ner Beziehung arbeiten finde ich gut, aber mal ehrlich das was du da hast zieht dich doch eh nur runter. Ansonsten gäbe es den mi mi mi hier nicht. Schau bloß, dass du rechtzeitig die Kurve kriegst. Das kann sonst echt ekelhafte Folge haben. Solche lse Frauen schaffen es dir das Leben während der Beziehung schwer zu machen und danach beim aufarbeiten immer noch.
Ich hatte schon beides und kann dir sagen: nach einer hse fühlst du nur noch Reue so ein wunderbaren Menschen verloren zu haben. Die Trennung selbst ist klar schmerzhaft, aber halt unausweichlich.
Bei ner lse kommt dann die große Abrechnung. Will heißen tiefer Griff in den mistkübel.
Ich sag dir nur eins: arbeite nicht zu lange und zieh die Reißleine so lange es noch geht. Oder willst du dich noch länger mit sex bei der Stange halten lassen? Hast du keine Alternativen oder was? Alternativen: Hobbies, Freunde usw.

Eins noch ich glaub der Kreuzbandriss hatte es schon erwähnt: Wenn sie HSE wäre oder HD anstatt LD würde sie einfach Schluss machen und nicht solche Enthaltsamkeiten schüren, wenn sie nicht gerade krank ist oder sonst iwie Unterstützung braucht.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreuzbandriss, gehts dir mit deiner Präsenz hier nur darum, mal so richtig über die bösen LD Mädels ab zu kotzen oder kommt da auch was produktives. Was ist dein Ziel dahinter? Hier haben wir ein Mädel die nur mal richtig verführt werden müsste und schon würde sie dauernd vögeln wollen, der TE macht durch seinen Mangel an Game einfach jede Art von Lust kaputt, aber du hast nichts besseres zu tun als gegen das Mädel zu ätzen. Anstatt ihn auf seine offensichtlichen Fehler aufmerksam zu machen.

Kleiner Tipp: Die Libido einer Frau ist nicht gottgegeben und unveränderlich, sondern vor allem davon abhängig, wie gut man sie verführt und welche Rahmenbedingungen man schafft. Gibt zwar Mädels mit einer tendeziell höhreren oder niedrigeren Libido, aber ein verhalten wie das des TE macht auch jeder noch so dauergeilen Fickmaus ein sexverweigerndes Fräulein-fass-mich-nicht-an und gutes Game kann bei Mädels, die eher weniger Lust haben, auch einiges freilegen. Die Fälle, deren Libido sich egal nach äußeren Umständen kaum in die eine oder andere Richtung ändert, sind äußerst selten und hier haben wir es nicht mit so einem Mädel zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Ist ja interessant The Bloke. Woran erkennst du es? Lass uns an deinem Wissen teilhaben.

Ne mega passive Frau ist ziemlich unsexy und würde mir meine Verführerlaune auch senken.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Kreuzbandriss, gehts dir mit deiner Präsenz hier nur darum, mal so richtig über die bösen LD Mädels ab zu kotzen oder kommt da auch was produktives.

Eigentlich würde ich auf solche dummen Anmachen ja nicht eingehen, aber da du Advanced Member bist und es eigentlich besser wissen müsstest und ich heute meinen sozialen Tag habe..

Wir kotzen nicht über LD Frauen. Eine sehr provokative Verleumdung deinerseits. Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen benutzen häufig diese Art von Argumentation. Gibt es da irgendetwas was ich wissen müsste?

Im Gegenteil, ein niedriger Sexdrive ist okay und wird respekiert, trotzdem sind LD Frauen ein schlechter Umgang für HD Männer. Man sollte nicht immer krampfhaft versuchen jemanden verändern zu wollen. Eine LD Frau braucht eben nicht so viel Sex. Das muss man akzeptieren.

Das Game von dem du sprichst würde dann in etwa so aussehen. Er macht sich rar, kümmert sich um seine Freunde, fährt die Attraction hoch und den ganzen Unsinn, blockt sie ab, bringt Konkurenz rein, um gelegentlich mal eine Reaktion aus ihr herauszukitzeln. Wenn du dich selbst kastrieren und ewig den Super Pickup Artisten auspacken musst um gelegentlich Sex mit ihr zu haben, ist das sehr bedenklich und nichts wonach ein Mann streben sollte.

Solche Beziehungen sind zum Scheitern veruteilt. Besser man sucht sich direkt ne gleichgesinnte HD Frau.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe das wirklich satt mich jedes mal aufs neue( bei allen Frauen) diese PU scheiße auspacken zu müssen...C&F etc

Kann man überwinden - aber üb solange mit der jetzigen LTR weiter.

Bis Du für Dich ein festes, dauerhaftes game-Schema etabliert hast und ein solides passives game entwickelt hast, wirst Du da durch müssen.

Ansonsten gilt noch als alte Regel:

Wunsch nach Sex niemals verbalisieren.

Niemals, niemals, niemals.

(Einzieg Ausnahme: Sexuelle Rollenspiele, aber darum geht es ja gerade genau nicht)

Sie blockt oder zickt zwei Wochen rum?

Ok, verstell Dich, halt vor allem den Mund, mach Dir eine mentale Notiz dazu (--> Du bist nicht mehr oder warst nicht ihre echte Nr.1, sonst machen Frauen so einen Mist garnicht erst, Umstände wie dauerhafte Erkrankung/echte Belastung ausgenommen) - game drüber, bleib allgemein am Ball.

Konkret bei sowas:

- bei Alternativen schonmal vorfühlen (Du musst ja keinen Sex mit denen haben, wenn Du das nicht willst)

- einen runterholen

- nicht jammern

- nicht meckern

- nicht rumbitchen

- andere Mädels ansprechen (s.o.)

- sich weiter ganz normal benehmen

Es läuft quasi auf ein "needyness-Duell" heraus.

Wenn Du es richtig machst, gewinnst Du das unter dem Anschein von Mühelosigkeit (die später echter Mühelosigkeit weicht).

Spätestens wenn Du das wirklich ernsthaft tust und garnicht mehr darüber nachdenken musst dieses Programm zu fahren (was halt ein weiter Weg ist) wird sowas wie "zwei Wochen garkeinen Sex" garnicht mehr vorkommen.

Ein Zustand, für den es sich doch lohnt, weiter an sich zu arbeiten, oder?

Er macht sich rar, kümmert sich um seine Freunde, fährt die Attraction hoch und den ganzen Unsinn, blockt sie ab, bringt Konkurenz rein, um gelegentlich mal eine Reaktion aus ihr herauszukitzeln. Wenn du dich selbst kastrieren und ewig den Super Pickup Artisten auspacken musst um gelegentlich Sex mit ihr zu haben, ist das sehr bedenklich und nichts wonach ein Mann streben sollte.

Solche Beziehungen sind zum Scheitern veruteilt. Besser man sucht sich direkt ne gleichgesinnte HD Frau.

Erfolg in Frauendressur (Anfangsbereich=sich so dressieren wie "die Frau" es will :-D ) und später selection (man hat seine Erfahrungen) unterliegt der politisch unkorrektesten Sache der Welt, die es überall gibt: MERKMALSHÄUFUNG.

Wer hat kriegt noch mehr, wer wenig hat kriegt noch weniger bis zum (spieltheoretischen) "leaving the game" - oder aber "breaking the obvious rules" :-D

Darum ja erstmal drübergamen und das ganze eben produktiv und positiv angehen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden