Nun seit 2 Wochen kein Sex...

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:24

Sie: 22

Ich weiß nicht, ob ichs dramatisiere, aber ich will einfach vorbeugen und komme auch gleich zum Thema:

Seit 2 Wochen keinen Sex gehabt jetzt und das letzte Mal war, als sie krank war(Fakt: wir hatten trotzdem, aber eher mir zuliebe), deswegen sehe ich das

nicht so eng, dass sie vllt nicht so geil drauf war.

In diesen 2 Wochen wurde ich oft vertröstet bzw. es wurde immer gesagt, wenn wir zuhause sind gehts ab bla bla bla......immer diese Leier eben.

Und heute morgen sollte es auch passieren...laut ihrer Aussage, weil ich ziemlich distanziert bin und sie weiß für mich ist es einfach todeswichtig

regelmäßig Sex zu haben.

Ich mein, soll ich den JEEEEEEEEEEEEEDESMAL den Verführer auspacken?! Hat die Frau mal nicht selber Lust? Oder woran liegt das...Wenn ich das Thema Sex nicht ansprechen würde, könnte sie wohl Jahre ohne aushalten...was ich ziemlich bedenklich finde-.-

Habe das wirklich satt mich jedes mal aufs neue( bei allen Frauen) diese PU scheiße auspacken zu müssen...C&F etc

Nun zur Frage:

Mach ich mir grad ZUVIELE Sorgen (Beginn der Betaisierung usw) oder kann das mal sein?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein paar Tage gar nicht auf Sex aus sein hilft da

oft Wunder! Einfach so tun als würdest du nicht wollen

und Vllt. Macht sie dann den ersten Schritt, wenn sie sich

nicht unter Druck gesetzt fühlt!

Ansonsten wenn das noch länger dauert musst du sie drauf ansprechen!

Lass dich nicht zu lange hinhalten. Mann kann erwarten dass

Frau AUCH MAL die Initiative ergreift.

Was genau aber das "Zuhause geht's ab!" Soll obwohl dann

doch nix kommt verstehe ich auch nicht. Is Vllt ne Hinhaltetaktik!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sexneedy, das hat sie schon so weit abgeturnt dass sie einfach keinen Bock mehr hat zu ficken.

Wichs mal n paar Tage und sei stattdessen nur erotisch drauf, witzig und locker. Dann löst sich das bestimmt wieder. Sie riecht deine Erwartungshaltung und findet die abstoßend.

Habe das wirklich satt mich jedes mal aufs neue( bei allen Frauen) diese PU scheiße auspacken zu müssen...C&F etc

Wenn du nichts an dir änderst, wirst du das aber müssen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh... Ich verstehe hier grad nix.. Was?

Gib mal paar Eckdaten..

Sie is krank?

Seid ihr wo unterwegs oder wie? Wieso zuhause? Hä?

Mach ich mir grad ZUVIELE Sorgen (Beginn der Betaisierung usw) oder kann das mal sein?

Liest sich in deinem (schwer verständlichem) Text so, also wärst du extremst Sex Needy..

Entweder is deine Maus ziemlich angenervt von dir, oder sieht hat nen niedrigeren Drive als du...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird wohl der Grund sein, warum du so wenig Sex hast bzw. deine Freundin offensichtlich momentan keinen Bock auf dich hat.

Über kurz oder lang musst du das, ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin hat während der Krankheit und dem Pflichtsex die Lust an dir verloren. Gleichzeitig entdeckt sie gerade Sex als Machtinstrument. Wenn du dein Verhalten nicht grundlegend änderst, wird dir das auch in zukünftigen Beziehungen in die gleiche Situation bringen.

Lies dich mal zum Thema Betablocker hier im Forum ein und hör sofort auf, sie permanent "nach Sex zu fragen". Das ist das erbärmlichste was du als Mann bringen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute vieles ist hart und auch das was ich mir selber gedacht habe...aber wer kennts nicht...man ist Opfer der eigenen Geilheit xD deswegen aber werde das was für mich umsetzbar ist, versuchen zu machen > berichten werde ich dann :)

Vieles zu Herzen genommnen!

Nun die Frage:

Wie anders reagieren? Ich mein sie wird sich doch denken"Hä was ist mit dem los? War oft auf Sex aus und jetzt?"
Wie kann ich das so authentisch wie möglich rüberbringen? Heute früh kam sie an nachdem sie sagte oh keine Zeit bla bla

nun doch sex wollte weil ich sichtlich genervt war
Aber ich sagte ihr prompt ab und belies es bei "mir ist die lust vergangen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich ziemlich distanziert bin und sie weiß für mich ist es einfach todeswichtig

regelmäßig Sex zu haben.

Na super, das nimmt ja schon mal den Druck raus.

Nein im Ernst, es macht keinen Unterschied ob ihr besprechen (verhandeln) müsst, wie und wann es Sex geben soll, oder wie und wann es keinen Sex geben soll. Es ist beides das gleiche Problem. Ihr solltet das eine Weile gar nicht zum Thema machen. Auch nicht nonverbal.

Was genau aber das "Zuhause geht's ab!" Soll obwohl dann

doch nix kommt verstehe ich auch nicht. Is Vllt ne Hinhaltetaktik!

Man damit sie erstmal ihre Ruhe hat. Schlimm genug wenn sie bei dem Thema fühlt ihn beschwichtigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wenn ich das Thema Sex nicht ansprechen würde, könnte sie wohl Jahre ohne aushalten...

Wenn zwei Menschen so einen unterschiedlichen Sexdrive haben, ist das keine gute Voraussetzung für

eine langfristige, funktionierende (monogame) Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel nicht die beleidigte Leberwurst, nur weil sie erst nicht wollte.

Soll sie sich jetzt schuldig fühlen oder was? Das ist das zweiterbärmlichste nach dem Betteln. Ihr Vorwürfe machen. Direkt oder indirekt. Nächstes mal einfach mit Kumpels zum Kinoabend verabreden und wenn sie doch will sagst du einfach Sorry hab mich vorhin schon mit den Jungs verabredet. Aber süss von dir, dass du an mich denkst.

Wie gesagt, ließ dich ein..

Und verrat uns mal wie es früher mitm Verführen und Sex und wie lange kennt ihr euch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das Thema Sex nicht ansprechen würde, könnte sie wohl Jahre ohne aushalten...

Wenn zwei Menschen so einen unterschiedlichen Sexdrive haben, ist das keine gute Voraussetzung für eine langfristige, funktionierende (monogame) Beziehung.

Der TS und seine Freundin haben keinen unterschiedlichen Sexdrive, jedenfalls ist das anhand des Threads nicht zu erkennen. Ich gehe davon aus, dass die Freundin Sex mag und Sex will. Deswegen sagt sie so Sachen wie "zu Hause" und "Morgen.". Weil sie das in dem Moment wirklich so fühlt, dass sie Sex mag und zu Hause/morgen hoffentlich Lust hat - nicht auf Sex, sondern auf Sex mit dem TS. Da liegt nämlich der Haken - sie hat Bock auf Sex, aber nicht Bock auf Sex mit ihm. Weil er viel zu bedürftig rüberkommt. Er stellt die Nähe ein, distanziert sich. So fühlt sie sich nicht wohl bei ihm. Er macht sie null an. Im Gegenteil, sein Verhalten killt jegliche Anziehung. Er setzt sie unter Druck, weil Sex "todeswichtig" ist.

Da ich kein Fan vom Betablocker bin - weil viele, genau wie der TS, dann auch die Nähe und Sexualität im Alltag einstellen und das gibt einer angekratzten Beziehung dann den Rest - würde ich es mit der guten alten Konkurrenz versuchen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Ich wette der te ist einfach unsexy. Jede wette, dass er nicht weiß wie ein Mann sexy ist. Lieber te überzeuge mich vom Gegenteil zbd beschreibe einen sexy Mann bitte.

Sex hat Mann und Frau weil gegenseitige Anziehung besteht. Dein Post liest auch so als ob sie dir einen Gefallen tun muss um dich bei Laune zu halten. Auch ne PU-Masche iwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Kannste knicken. 2 Wochen sind schon übel. Frauen, die nicht ficken wollen -> NoGo

Such dir ne fickwilligere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn zwei Menschen so einen unterschiedlichen Sexdrive haben, ist das keine gute Voraussetzung für eine langfristige, funktionierende (monogame) Beziehung.

Der TS und seine Freundin haben keinen unterschiedlichen Sexdrive, jedenfalls ist das anhand des Threads nicht zu erkennen. Ich gehe davon aus, dass die Freundin Sex mag und Sex will. Deswegen sagt sie so Sachen wie "zu Hause" und "Morgen.". Weil sie das in dem Moment wirklich so fühlt, dass sie Sex mag und zu Hause/morgen hoffentlich Lust hat - nicht auf Sex, sondern auf Sex mit dem TS. Da liegt nämlich der Haken - sie hat Bock auf Sex, aber nicht Bock auf Sex mit ihm. Weil er viel zu bedürftig rüberkommt. Er stellt die Nähe ein, distanziert sich. So fühlt sie sich nicht wohl bei ihm. Er macht sie null an. Im Gegenteil, sein Verhalten killt jegliche Anziehung. Er setzt sie unter Druck, weil Sex "todeswichtig" ist.

Da ich kein Fan vom Betablocker bin - weil viele, genau wie der TS, dann auch die Nähe und Sexualität im Alltag einstellen und das gibt einer angekratzten Beziehung dann den Rest - würde ich es mit der guten alten Konkurrenz versuchen.

So siehts aus. Needyness, "nach Sex fragen" (wie schon erwähnt wurde - das ist ein extrem erbärmliches Verhalten, wo ist da bitte die Verführung?!), betteln, Druck machen und Sex als Pflichtleistung erwarten sind die Dinge, die jede noch so dauergeile Frau irgendwann abturnen so dass sie keine Lust mehr hat.

TE, nicht nur dass du dir deine Beziehung ruinierst, sondern du bringst deiner Freundin gerade bei "Sex ist etwas anstrengendes das man Männern als Pflichtübung geben muss damit die Beziehung läuft" - du gibts ihrer Sexualität nen Knacks den dann einer deiner Nachfolger ausbügeln muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Die beiden hatten 2 Wochen keinen Sex und du sprichst von Needyness oder Bedrängung. rofl

Nach Sex fragen ist mist, da gebe ich dir Recht. Der TE ist verzweifelt.

Egal, von ihr kommt nichts. Der Aufwand ist zu hoch. So oder so, schieß sie in den Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden hatten 2 Wochen keinen Sex und du sprichst von Needyness oder Bedrängung. rofl

lolrofl! Die 2 Wochen keinen Sex resultieren eben daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hoher Sexdrive ist für jeden Menschen okay. Wie der Mensch damit umgeht, ist aber nicht immer in Ordnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube, dass deine Freundin ebenfalls Lust auf Sex hat. Allerdings möchte sie verführt werden.

Das schlimmste was du tun kannst, ist eine logische Diskussion vom Zaun zu brechen. Das ist sinnlos und überhaupt nicht förderlich.

Ärger sie, hab Spaß mit ihr. Rauf mit ihr. Lass nicht zu, dass die Gewohnheit eure Sexualität tötet. Lass deiner sexuellen Aggression freien lauf, pack sie dir, reiß ihr die Klamotten vom Leib. Bring sie um den Verstand. Du erreichst die Ebene der sexuellen Lust über Emotionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Ein hoher Sexdrive ist für jeden Menschen okay. Wie der Mensch damit umgeht, ist aber nicht immer in Ordnung.

Natürlich ist das okay. Den Rest kann ich nicht beurteilen.

Ich glaube, dass deine Freundin ebenfalls Lust auf Sex hat. Allerdings möchte sie verführt werden.

Wenn die kleine Prinzessin lust auf Sex mit ihm hätte würde sie ihren Arsch auch mal selbst bewegen. Tut sie nicht.

Egal ob es jetzt an ihm oder an ihr liegt. Ihr beiden passt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ein quatsch...geh mal besser deinen Kreuzbandriss auskurieren.

Sie hat kein Bock auf ihn, weil der TE immer wieder den selben Knopf bei ihr drückt.

Sie trifft ihn und weiß vorher schon das sie quasi ficken muss, er will und er fragt! Sie fühlt sich dadurch unter Druck gesetzt und hat keinen Bock. Würde mich auch abturnen.

Hat gar nichts mit HD/LD zu tun eher damit wie er Sie verführt. Bringt halt nichts wenn er Sie immer wieder auf die gleiche Weise versucht spitz zu machen.

Werter TE: Entführ deine Freundin mal an einen Ort wo ihr noch nicht gefickt habt, das sollte helfen. Picknick mit ihr im Grünen, das Wetter lässt es ja noch zu und fummel nicht gleich an ihr rum.Gib ihr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann im Endeffekt nur der TE beurteilen. Wenn er denn ehrlich zu sich selbst ist.

Läufts nach Schema "Hab grad voll Bock, wenn wir zu Hause sind spring ich dich an" und wenn sie zu Hause sind sagt der TE: "Und?? wo bleibt mein Sex. Du weisst ich will den jetzt haben. DU weisst ich brauch ihn. Wir haben schon 2 Wochen nicht." dann passen die in der Tat nicht zusammen. Nur nicht wegen ihr. Dann hat er wie vorher geschrieben generell ein Problem und das wird bei einer anderen nach kurzer Zeit ins gleiche Schema driften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

So ein quatsch...geh mal besser deinen Kreuzbandriss auskurieren.

Sie hat kein Bock auf ihn, weil der TE immer wieder den selben Knopf bei ihr drückt.

Sie trifft ihn und weiß vorher schon das sie quasi ficken muss, er will und er fragt! Sie fühlt sich dadurch unter Druck gesetzt und hat keinen Bock. Würde mich auch abturnen.

Hat gar nichts mit HD/LD zu tun eher damit wie er Sie verführt. Bringt halt nichts wenn er Sie immer wieder auf die gleiche Weise versucht spitz zu machen.

Werter TE: Entführ deine Freundin mal an einen Ort wo ihr noch nicht gefickt habt, das sollte helfen. Picknick mit ihr im Grünen, das Wetter lässt es ja noch zu und fummel nicht gleich an ihr rum.Gib ihr Zeit.

1.) Ist das nicht der Umgangston den wir hier im Forum gewöhnt sind. Bleib sachlich.

2.) projeziert du deine eingefahrenen Gedankengänge auf die Threadstarter. Du weißt nichts näheres über seine Verhaltensweise.

Aus dem Eingangsposting ist das nicht konkret ersichtlich.

3.) Hat der Threadstarter folgendes geschrieben:

Wenn ich das Thema Sex nicht ansprechen würde, könnte sie wohl Jahre ohne aushalten...was ich ziemlich bedenklich finde-.-

Mit anderen Worten: Low Sex Drive.

Needy ist er nur, wenn er sie nicht bald verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das Thema Sex nicht ansprechen würde, könnte sie wohl Jahre ohne aushalten...was ich ziemlich bedenklich finde-.-

Mit anderen Worten: Low Sex Drive.

Needy ist er nur, wenn er sie nicht bald verlässt.

Nein. Zu beiden Aussagen.

Der Threadstarter vermutet, dass sie es Jahre ohne Sex aushalten könnte. Eine Vermutung. Ich halte dagegen: Ich vermute, sie kann es derzeit jahrelang ohne Sex mit ihm aushalten. Aber nicht ohne Sex im Allgemeinen. Sie ist ein sexuelles Wesen, davon gehe ich aus.

needy = bedürftig, von Bedürfnis

Bedürfnis = Anforderung, Forderung, Bedingung, Begierde, Drang, Gier, Sehnsucht, Verlangen, Wunsch, Durst (ugs.)

Demnach ist der TS needy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Wenn ihr Sex im Allgemeinen sooo wichtig wäre wie du vermutest, hätte sie einen Schlussstrich unter dieses Kapitel gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden