Habe mein Alter gemogelt und bin nun verliebt .. Sie ist deutlich jünger

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sehe ich das ein bisschen überspitzt. Aber mir fällt in diesem Fall ein "Fehler" auf, der mir auch schon öfter passiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die grösste Gefahr von Needyness ist, wenn die Frau dir so richtig viel Aufmerksamkeit und Vertrauen schenkt. Du fokussierst dich dann immer mehr auf sie, was ja auch logisch ist, weil du verliebt bist. Mit dem können dann viele Mädels nicht umgehen, weil du vorher anders warst.

Ich weiss nicht, ob es verständlich ist, was ich schreibe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sehe ich das ein bisschen überspitzt. Aber mir fällt in diesem Fall ein "Fehler" auf, der mir auch schon öfter passiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die grösste Gefahr von Needyness ist, wenn die Frau dir so richtig viel Aufmerksamkeit und Vertrauen schenkt. Du fokussierst dich dann immer mehr auf sie, was ja auch logisch ist, weil du verliebt bist. Mit dem können dann viele Mädels nicht umgehen, weil du vorher anders warst.

Ich weiss nicht, ob es verständlich ist, was ich schreibe?

ja, ich weiß was du meinst. das war aber überhaupt nicht der fall. ich war mir bei ihr nicht so sicher und hab deshalb parallel weiter frauen gelayd. war also überhaupt gar nicht needy.

die sache ist mittlerweile gegessen. sie hat sich nie mehr gemeldet. eigentlich schade, aber irgendwie auch gut.

kann mich wieder auf neue lays konzentrieren.

trotzdem interessant ... sie war die erste seit sicher 2 jahren, die mir wirklich den kopf verdreht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe was er meint, die Frauen auf die ich nie richtig Bock hatte, sind mir wie Hühner hinterher gelaufen ... Und die, die ich richtig wollte haben dann wohl zuviel Aufmerksamkeit bekommen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtested:

Rede mit ihr über eure bisherigen sex partner, und allgemein über altersunterschiede von promi partnern. irgendwann fragst du sie, was das maximal alter wäre für sie... Wahrscheinlich wird sie eh sagen, 35 - 40. Dann weißt du vor allem auch, was sie wirklich denkt. verraten kannst du es ihr dann danach beiläufig "haben wir eigentlich schon mal über unser alter geredet?? Was hab ich dir gesagt, ich war so knülle..." ansonsten schick mir ne PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich weiß was du meinst. das war aber überhaupt nicht der fall. ich war mir bei ihr nicht so sicher und hab deshalb parallel weiter frauen gelayd. war also überhaupt gar nicht needy.

Sie wird froh sein, dass sie dich los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie wird froh sein, dass sie dich los ist."

wieso das ? Wir waren ja kein Pärchen. Zudem kannte sie mein Leben.

Hab die ersten 3 Wochen auch nicht gelayd. Sogar einen Lay mit 2 18 Jährigen Mädels hab ich sausen lassen.

Nach 4 Wochen wusste ich aber um ehrlich zu sein nicht wirklich wo ich bei ihr dran bin. Hab dann wieder weiter gelayd um nicht wieder in diese needy Scheiße reinzufallen ...

Das Hauptproblem war aber letztendlich, dass sie sich bei mir einfach nicht sicher war. Sie kannte mein Leben zu gut und wollte das Risiko nicht eingehen, dass ich sie nach ein Paar Monaten sie evtl. abschieße.

Ich finde es echt schade, aber so ist das Leben eben.

Sie wird froh sein, dass sie dich los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hauptproblem war aber letztendlich, dass sie sich bei mir einfach nicht sicher war. Sie kannte mein Leben zu gut und wollte das Risiko nicht eingehen, dass ich sie nach ein Paar Monaten sie evtl. abschieße.

Ahhhh...endlich hast du den springenden Punkt getroffen. Genau diese Thematik beschäftigte mich auch eine Weile.

Alle denken immer der Super-Über-Player fickt sich durch die Welt und tauscht ständig die Mädels aus. Schießt sie ab. Das ist aber Bullshit. Aus zwei Gründen:

1) Die Mädels sind nicht doof und erkennen einen Player, wenn sie ihn vor sich haben. Darum lassen sie sich auch auf ihn ein. Manche versuchen ihn zu bekehren, andere genießen die kurze Zeit an seiner Seite. Nichts desto trotz merken sie schnell, dass sie ihn nicht binden können. Sie wissen, dass er begehrt ist! Also machen sie aus Sebstschutz lieber einen Rückzieher und nehmen sich einen anderen (oft schlechteren ) Kerl. Bei dem können sie sich nämlich sichr sein, dass er ihr nicht weg genommen wird. Die Frauen haben lieber den Spatz in der Hand als garnix. Außerdem wissen sie, dass sie dem Player damit nicht weh tun. Sie wissen, dass er Alternativen hat und sie ihn ruhigen Gewissens abschießen können. Einer meiner ONS meinte nach dem Lay:" Ich fahre jetzt heim und wir sehen uns nie wieder. Aber ich weiß, das du damit kein Problem haben wirst mein kleiner Barny Stinson."

2) Manche Mädels sind ebenfalls Player und wollen vielfältig ficken. Manchmal reicht ihnen die Kerbe im Bettpfosten und dann ziehen sie weiter. Ist auch nicht schlimm.

Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden (momentan) für Frauen kein Beziehungsmaterial zu sein. Das bringt der Lifestyle als Player eben mit sich. Schnell verführen, aber auch schnell wieder verlieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Also machen sie aus Sebstschutz lieber einen Rückzieher und nehmen sich einen anderen (oft schlechteren ) Kerl. Bei dem können sie sich nämlich sichr sein, dass er ihr nicht weg genommen wird. Die Frauen haben lieber den Spatz in der Hand als garnix.

Ach Gottchen, das ist doch Ponyhof-Denkweise du Möchtegern. Nach einem abenteuerlichen Ausflug ins Player-Land sucht Frau (die mit sich im Reinen ist) definitiv was besseres. Ist nicht so schwer. Player stehen in der Nahrungskette weit unten ...weil viel benutztes, leicht austauschbares und relativ inhaltsloses Exemplar.

Wer ein bisschen auf sich selbst klarkommt, der gibt sich nicht mit Sex und Coolness zufrieden. Keine Frau die ihre Sinne bei sich hat, will ernsthaft was von einem Typen der sich ausschließlich über Frauengeschichten definiert. So eindimensionale Männer werden rasend schnell gähnend langweilig.

Träum ruhig weiter, dass sich Frauen am Ende mit weniger zufrieden gegeben haben. Andersrum wird aber wohl eher ein Schuh daraus.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

zu einem soliden Selbstbewusstsein gehört für mich, zu seinem Alter zu stehen.

Wenn andere ein Problem damit haben, ist das deren Bier.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Also machen sie aus Sebstschutz lieber einen Rückzieher und nehmen sich einen anderen (oft schlechteren ) Kerl. Bei dem können sie sich nämlich sichr sein, dass er ihr nicht weg genommen wird. Die Frauen haben lieber den Spatz in der Hand als garnix.

Ach Gottchen, das ist doch Ponyhof-Denkweise du Möchtegern. Nach einem abenteuerlichen Ausflug ins Player-Land sucht Frau (die mit sich im Reinen ist) definitiv was besseres. Ist nicht so schwer. Player stehen in der Nahrungskette weit unten ...weil viel benutztes, leicht austauschbares und relativ inhaltsloses Exemplar.

Wer ein bisschen auf sich selbst klarkommt, der gibt sich nicht mit Sex und Coolness zufrieden. Keine Frau die ihre Sinne bei sich hat, will ernsthaft was von einem Typen der sich ausschließlich über Frauengeschichten definiert. So eindimensionale Männer werden rasend schnell gähnend langweilig.

Träum ruhig weiter, dass sich Frauen am Ende mit weniger zufrieden gegeben haben. Andersrum wird aber wohl eher ein Schuh daraus.

Immer wieder schön, diese Rationalisierungen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teile die Erfahrung, dass ein Player-Lifestyle die Chancen auf eine Beziehung deutlich einschränken. Was nicht heißt, dass es keine Frauen gibt, die sich auf eine Beziehung mit einen Mann einlassen, der promiskuitiv lebt. Diese sind lediglich etwas schwerer zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt's so Frauen, aber die definieren sich dann auch über Sex. Da passt's dann wieder irgendwo. Ich hab auch nicht für alle Frauen gesprochen. Sind eben meine Beobachtungen über die Jahre.

Richtige Dauerplayer gibt's eh nur wenige. Für die meisten ist das eine Phase und dann sehnen sie sich meist selbst nach mehr Tiefgang.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt's so Frauen, aber die definieren sich dann auch über Sex.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe diesbezüglich die Erfahrung gemacht, dass jene Frauen sexuelle Treue nicht als ein "Muss" für eine Beziehung betrachten, sondern eine Beziehung auf anderen Werten aufbaut.

Auch bedeutet ein Player-Lifestyle noch lange nicht, dass es an Tiefgang mangelt. Das eine schließt das andere nicht aus.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lege auch keinen Wert auf sexuelle Treue ...da bin ich irgendwie rausgewachsen. Trotzdem will ich keinen Player. Vielleicht verstehen wir beide auch was ganz anderes unter dem Begriff.

Dir schwebt da wohl eher ein charismatischer, tiefgründiger, weltgewandter, humorvoller und beliebter Mann vor, der seine Sexualität frei auslebt und damit viele Frauen glücklich macht.

Klingt toll, die sind aber eine echte Rarität. Dafür gibt's umso mehr von denen die sich genau für so einen Typ halten. Blender eben, die vor allem sich selbst was vormachen.

Ich habe bisher vor allem 2 Sorten Player beobachten können.

Variante a) wirkt auf den 1.Blick anziehend, man kann jede Menge Spass haben, aber da kommt eben nicht viel nach. Prahlt gerne mit intimen Details und scherrt sich wenig um die Gefühle seine Eroberungen. Definiert sich über Oberflächlichkeiten.

...so einer war früher für lange Zeit mein bester Kumpel. Irgendwann haben wir uns auseinander entwickelt.

Variante b) die Spätzünder! Haben rausgefunden wie man fickt und leben nun in ewiger Angst sie könnten eine Pussy verpassen. Definiert sich über Sex, muss möglichst alles ausprobiert haben und will immer der mit dem Längsten im Raum sein.

...für Sex sind beide zu gebrauchen, für mehr wird's schwierig, wenn man selbst auch ein paar Ansprüche hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann allem was du gesagt hast nur 100% zustimmen. Genau das ist auch meine Erfahrung.

Und genau das war es auch, warum es letztendlich gescheitert ist. Ist für mich um ehrlich zu sein kein Weltuntergang. Ich hatte in meinem Leben schon 2 ewig lange Beziehungen und bin nicht wie so viele auf der Suche. Ganz im Gegenteil. Ich hoffe insgeheim, dass ich mich die nächsten Jahre nicht verliebe und weiter dieses spannende Leben weiterführen kann.

Sie wusste einfach, dass sie mich nicht einnehmen kann. Sie war sich einfach zu unsicher. Das hat sie mir auch gesagt. Ich hab mit meiner FB über diese Geschichte sehr sehr lange geredet. Sie meinte genau das selbe. Sie meinte wörtwörtlich, dass Frauen eben diese Sicherheit brauchen. Und diese Sicherheit konnte ich ihr einfach nicht geben, deshalb bin ich als Freund rausgeflogen.

Ahhhh...endlich hast du den springenden Punkt getroffen. Genau diese Thematik beschäftigte mich auch eine Weile.

Alle denken immer der Super-Über-Player fickt sich durch die Welt und tauscht ständig die Mädels aus. Schießt sie ab. Das ist aber Bullshit. Aus zwei Gründen:

1) Die Mädels sind nicht doof und erkennen einen Player, wenn sie ihn vor sich haben. Darum lassen sie sich auch auf ihn ein. Manche versuchen ihn zu bekehren, andere genießen die kurze Zeit an seiner Seite. Nichts desto trotz merken sie schnell, dass sie ihn nicht binden können. Sie wissen, dass er begehrt ist! Also machen sie aus Sebstschutz lieber einen Rückzieher und nehmen sich einen anderen (oft schlechteren ) Kerl. Bei dem können sie sich nämlich sichr sein, dass er ihr nicht weg genommen wird. Die Frauen haben lieber den Spatz in der Hand als garnix. Außerdem wissen sie, dass sie dem Player damit nicht weh tun. Sie wissen, dass er Alternativen hat und sie ihn ruhigen Gewissens abschießen können. Einer meiner ONS meinte nach dem Lay:" Ich fahre jetzt heim und wir sehen uns nie wieder. Aber ich weiß, das du damit kein Problem haben wirst mein kleiner Barny Stinson."

2) Manche Mädels sind ebenfalls Player und wollen vielfältig ficken. Manchmal reicht ihnen die Kerbe im Bettpfosten und dann ziehen sie weiter. Ist auch nicht schlimm.

Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden (momentan) für Frauen kein Beziehungsmaterial zu sein. Das bringt der Lifestyle als Player eben mit sich. Schnell verführen, aber auch schnell wieder verlieren.

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Die Frage ist vielmehr wohin das führen soll, denn über kurz oder lang rutscht du da emotional tiefer rein. Sprich: Siehst du da was längerfristiges oder nicht? Dabei sind 10 relativ ok. Hatte bis vor kurzem (werde in 2 Wochen 36, sehe auch jünger aus) über ein halbes Jahr lang was mit einer 14 Jahre jüngeren (sehr hübsch, groß, tattowiert) und bin nun irgendwo froh, dass es rechtzeitig aufgehört hat bevor ich da tiefer reingerutscht bin. Alter war kein Thema, weil ich eine ähnlich exzessive Phase durchgemacht habe und sie für jeden Spaß zu haben war, aber auf die Dauer kannst da schwer mithalten: in 4 Jahren, ich 40, sie 26! Hab auch schon früher mal kurzfristig mit dem Alter gemogelt (nicht bei ihr) und es passte dann meistens wenn ich es. rechtzeitig, mit einer guten Ausrede offenbart habe. Sprich es rechtzeitig an.

bearbeitet von W_T_F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann YOUDO beifplichten: Direkt nach dem Sex, dann ist die Vertrautheit und die Epathie am Größten. Die logik ist ausgeschaltet und sie nimmt es mit dem Herzen auf. Und das ist es, was du willst. Sie soll auf ihr Herz hören und keine logischen Gründe (dagegen) zu Rate ziehen.

Wenn sie beim Kuscheln nach dem Sex in deinen Armen liegt:

Du: Wie alt war eigentlich der älteste Kerl, mit dem du je Sex hattest.

Vielleicht sagt sie sogar was höheres als 34...dann kannst du eh super gechillt bleiben.

Falls nicht, legst du dein Alter offen. Eventull wird sie sich an deine gesagten 29 gar nicht mehr erinnern. Falls doch und sie nachfragt, warum du gelogen hast, kannst du folgenden Satz sagen:

HB: Warum hast du damals gelogen?

Du: Jedem Abend vorm Weggehen lass ich den Würfel entscheiden, wie alt ich bin. Manchmal 85, manchmal 5. Es kommen die lustigsten Gespräche bei rum. Mir ist Alter nämlich völlig wurscht. Hauptsache ich bin mit der Person gegenüber auf einer gleichen Wellenlänge.

Getreu nach dem Prinzip: Es ist nur ein Problem, wenn es für dich ein Problem ist. Darum würde ich es mit C&F runter spielen.

Und für die nächsten HBs: Lüg nicht.

@Walga: Was hab ich gerade gelacht - auf solche Sprüche würde ich nie im Leben kommen ("ich lass die Würfel entscheiden")... Made my Day!

TE: Ehrlichkeit zählt : Du fandest sie niedlich und hattest Angst wegen dem Altersunterschied ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden