Habe mein Alter gemogelt und bin nun verliebt .. Sie ist deutlich jünger

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gespannt! Und dieses Foto mit dem Lippenstift am Spiegel ist echt geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam das eigentlich dieses Jahr irgendwo im Fernsehen oder bei Sex in the City ?

Die letzten Jahre wurde mein Spiegel nie mit Lippenstift versuddelt.

Dieses Jahr schon das 5. mal.

Lippenstift geht übrigens verdammt schlecht weg ... das totale Geschmiere. Wobei ich es ja immer süß finde irgendwie :-)

Vor 2 Wochen das selbe ...

https://www.dropbox.com/s/ygo7tf9tsgsd5ll/4.jpg?dl=0

noch was Anderes.

Ich treff mich heute leider doch nicht mit ihr.

Wollte sie eigentlich am Wochenende sehen. Sie war aber übers Wochenende weg. War in Zürich bei einer Geburtstagsfeeier.

Dachte eigentlich, dass wir uns dann Monatg sehen.

Bekam dann am So. abend aber folgende Nachricht von ihr:

https://www.dropbox.com/s/2c2hmz3iupo89w0/1.PNG?dl=0

Dann war Dienstag eigentlich ausgemacht.

Heute schreibt sie folgendes:

https://www.dropbox.com/s/9n6aanassfynxy6/2.PNG?dl=0

mhhhh...

was schreib ich da jetzt zurück ?

soll ich schreiben, ja klar ... kein Problem. Verstehe, dass du deiner Freundin helfen musst.

Oder ist das irgend so ein Test, und sie will gleich mal "antesten" wie verständnisvoll ich auf alles reagiere.

Ich bin gespannt! Und dieses Foto mit dem Lippenstift am Spiegel ist echt geil :D

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts, Wenn sie was will, soll sie anrufen und dann macht ihr was am Wochenende, wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MDMA :-)

Musste ich erstmals googeln ... obwohl ich ein riesen Fan von breaking bad bin.

Ne, war aber nicht im Spiel. Nur Leidenschaft ...

das waren ihre Worte, nachdem ich sie zur S-Bahn gefahren hab.

https://www.dropbox.com/s/abb4963gpn04rq4/6.PNG?dl=0

und ich hab sowas auch noch nie erlebt btw...

6 Uhr bis 15 Uhr Sex miteinander ... mit mehreren Unterbrechungen selbstverständlich. Sie erzählte mir auch unheimlich viel von sich und ich ihr von mir. Geschlafen haben wir nicht.

Die Nacht war unglaublich. Wir hatten einfach eine unglaublich tiefe Verbindung zueinander. Sowohl Sexuell, emotional als auch von den Geprächsthemen.

Am nächsten Tag hab ich sie heimgefahren. Sie schrieb mir via WA, dass sie sowas schönes noch nie erlebt hat . Und ich musste mir eingegestehen, dass es auch für mich unglaublich schön war.

MDMA? :whistling:

Sags ihr. Mach dir keinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den tip jon29.

ich habs verbockt.

verdammt nochmal. Sie hat mich irgendwie needy gemacht.

Totale Sülze geschrieben. Wollte sie unbedingt heute wieder sehen.

Sie bestimmt im Prinzip jetzt ob wir uns sehen oder nicht.

Kommisch ... frag mich gerade wieso ich auf einmal needy sein kann. Dachte ich hätte das abgelegt.

Habs aber erst beim Durchlesen der Nachricht gerade bemerkt.

oder geht das noch einigermaßen ?

schon ein wenig needy denke ich. Vorallem bestimmt sie jetzt was ich heute abend mache und nicht ich.

https://www.dropbox.com/s/qo19ip7cjkgpyzu/10.PNG?dl=0

https://www.dropbox.com/s/cw65s2nlrojfbmq/11.PNG?dl=0

Oder ist das noch im Rahmen ...?

Nichts, Wenn sie was will, soll sie anrufen und dann macht ihr was am Wochenende, wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich jetzt nicht mega schlimm. Du stehst halt zu deinen Gefühlen. Sollte sie dich wieder versetzen, kannst du immernoch auf Abstand gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht besonders schlimm, aber irgendwie auch langweilig, platt, nur Gelaber, kein Fun.

Ich weiß, das ist schwer beim Textgame nicht immer total in ne sachliche, unemotionale Ebene zu rutschen, aber etwas mehr Flirt, etwas mehr Teasing darfs schon sein finde ich. Aber mir gelingt das wie gesagt auch oft nicht. Versuche mal mehr mit ihr zu spielen, auch beim texten Spaß zu haben. Sonst wird es nach einer Weile, wenn das letzte Treffen schon was her ist und die Spannung zwischen euch schwindet, ganz schnell ganz verkrampft und anstrengend. Für beide. Und dann hast du ne negative Dynamik drin die du schwer gedreht kriegst. Noch haste alle Chancen wenn du dich mal locker machst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ... kleines Update.

Ich hab die Altersache mit ihr spaßig per Whatsapp schnell geklärt. Sie hatte letzte Woche Geburtstag, was ich nicht wusste.

Sie hat mir 3 Stunde vor 0 Uhr erzählt dass sie heute rein feiere mit ihren Freundinnen ( nachdem ich sie gefragt habe, was sie heute Abend so macht )

Ich hab sie dann einfach gefragt wie alt sie eigentlich wird, weil wir nie drüber gesprochen haben ( ich weiss, es wär besser nach dem Sex gewesen, wenn sie emotional ist ... aber irgendwie fand ich die Gelegenheit in dem Moment echt gut )

Sie: doch haben wir, als wir uns kennengelernt haben.

Ich zu ihr via Whatsapp einfach nur: echt, haben wir ?

Sie: ja ... du bist 29... zumindest hast du mir das erzählt.

Ich: oh ... ich war an dem Abend glaub ziemlich betrunken. Ich weiß es echt nicht mehr, was ich da erzählt habe. Wahrscheinlich wollte ich dich einfach unbedingt näher kennenlernen. Zudem dachte ich höchstwahrscheinlich du bist gerademal 20. Tut mir echt leid.

Dann gings noch hin und her...

kann jetzt nicht den ganzen Whatsappverlauf hier eintippen ...

auf jeden Fall ist ihr das Alter total egal.

Ich meinte noch, das mir Alter sowieso scheißegal ist. Hatte in diesem Jahr mit einigen Mädels was, die gerademal 18 waren und mit einer Frau sogar was, die schon 39 war. Alter ist doch unwichtig. Wenn ich eine Frau total nett und sympathisch finde, dann kommt es doch nicht aufs Alter an.

Sie machte dann Scherze drüber.

Sie hat auf jeden Fall immer noch Interesse an mir. Sie will mich die Woche unbedingt sehen usw.

mal schauen was sich draus entwickelt.

Wobei sich das ganze aus meiner Sicht auch ein wenig anders entwickelt hat.

Sie war 7 Tage jetzt weg und ich bin irgendwie nicht mehr so wirklich verliebt. Finde sie immer noch super heiß und super nett, aber die Verliebtheit ist irgendwie ein wenig verschwunden.

Danke für die Tipps hier. Haben mir echt weitergeholfen.

Mal schauen was sich weiter ergibt. Wobei ich das gerade sehr entspannt alles sehe. Bin nicht mehr so wirklich verliebt und hab gerade zudem zig Alternativen...

Hier noch ein Paar Ausschnitte vom Whatsappverlauf:

https://www.dropbox.com/s/3w378lxvag74xxq/1.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/2y0or3emm52irri/2.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/vg91atcpbr3o8ih/3.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/wtcli4ikhgi01am/4.png?dl=0

P.S Ich glaube ich hab mir wirklich viel zu viel Gedanken darum gemacht. Schon interessant manchmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, da hast du recht.

wobei ich mit ihr immer viel Fun habe und es alles sehr locker und spielerisch ist. Wobei du mit deiner Grundaussage absolut Recht hast.

Ist die Konnektion bei den ersten Dates eher ernst, dann bleibt das so. Da kommt man wirklich sehr schwer raus.

Hab aus dem Grund bei den letzten Treffen mit ihr den "Rumblödelfaktor" auch bewusst extremst erhöht.

Es liegt an mir. Ich hasse einfach Textgame. Texte nie viel, sondern treffe lieber die HBs direkt oder ruf sie an ( wobei ich telefonieren auch nicht sonderlich mag )

Hab auch noch nie Onlinedating genutzt, weil ich dieses hin und her texten irgendwie für total ineffektiv halte.

Hab zum Spaß mal dieses Tinder installiert. Merkte dann aber für mich, dass der Aufwand im Vgl. zum normalen Clubgame etwa 10 mal so hoch ist. Hab das dann auch wieder eingestellt.

Nicht besonders schlimm, aber irgendwie auch langweilig, platt, nur Gelaber, kein Fun.

Ich weiß, das ist schwer beim Textgame nicht immer total in ne sachliche, unemotionale Ebene zu rutschen, aber etwas mehr Flirt, etwas mehr Teasing darfs schon sein finde ich. Aber mir gelingt das wie gesagt auch oft nicht. Versuche mal mehr mit ihr zu spielen, auch beim texten Spaß zu haben. Sonst wird es nach einer Weile, wenn das letzte Treffen schon was her ist und die Spannung zwischen euch schwindet, ganz schnell ganz verkrampft und anstrengend. Für beide. Und dann hast du ne negative Dynamik drin die du schwer gedreht kriegst. Noch haste alle Chancen wenn du dich mal locker machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was eierst Du denn da so rum im Chat?

Und wieso schreibst du gefühlt tausend Nachrichten hinterher?

Es ist offensichtlich aus dem Chat das es Dir peinlich ist. Ich habe nur gelesen. Ja, sorry. Weiß gar nicht mehr über was wir uns unterhalten haben. Gott sei Dank bist Du nicht erst 20.

Und meiner bescheidenen Meinung nach war es mehr als kontraproduktiv dich zig mal zu entschuldigen und auch nicht gerade ideal zu sagen dass du dich an fast NIX mehr erinnerst

Lass lieber das Texten sein, das geht ja gar nicht.

bearbeitet von Mr. Eko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mein Textgame echt so schlecht ?

Muß da mal dran arbeiten. Wahrscheinlich einer der Sticking Points bei mir.

Egal ... Ziel trotzdem erreicht.

Sie kommt heute Abend zu mir und schläft bei mir.

Weiss nicht ob sie "cooler" ist als ich. Im Textgame auf jeden Fall :-)

Wenn ich die Punkte bei dieser Pickup Challenge richtig zusammengezählt habe, dann führe ich mit 4 Lays in einer Woche deutlich, in so fern bin ich deutlich besser als die meisten PU ler hier im Forum. Oder zumidnest laye ich deutlich mehr... aber Textgame ... oje .. sollte mich da glaub mal einlsen oder es lieber lassen. Aber Frauen texten mittlerweile so unheimlich gerne. Komm da wohl nicht drum rum :-(

Achja ... hab ich sie eigentlich total im Griff ... war vor 1-2 Wochen bei ihr. Ich meinte dann, dass ihr Bett schon ganz schön klein ist.

Paar Tage später ist sie zum Ikea und hat sich ein neues, größeres gekauft. Schickte mir via WS dann gleich ein Foto vom neuem Bett ;-)

https://www.dropbox.com/s/ebjmeoa01zem6dw/2014-10-08%2018.07.32.png?dl=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

noch ein kleiner beitrag zur altersschwindelei:

2012 hat mich auf der wies'n einer angesprochen, weil ich tanzend auf meine gruppe wartete, die gerade wieder mal auf so einem "karussell" war. er gab sich als 35-jährigen aus, damals war ich 46 und wir hatten spaß (ich war ohne brille unterwegs). beim 2. treffen gab er zu, 24 zu sein und ich war seeehr sauer. ich kenne auch einen 52-jährigen, der auf datingseiten forever 43 ist. geht's noch?

ich bin der meinung, beim alter gibt es keine karenz-zeiten. gut, wenn mann/frau jünger wirkt, aber das ist nunmal ein fakt, das alter und ich finde es erbärmlich, sich zu verjüngen respektive im milf-modus noch ein paar jahre draufzumogeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne auch einen 52-jährigen, der auf datingseiten forever 43 ist.

Oh je, ich war auch mal plötzlich 43 statt 53... Aaaargh! Aber nur kurze Zeit. Ich glaube, das mach ich nie wieder. Und hatte noch nicht mal geholfen. - Geht das jetzt als Beichte durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

Oh je, ich war auch mal plötzlich 43 statt 53... Aaaargh! Aber nur kurze Zeit. Ich glaube, das mach ich nie wieder. Und hatte noch nicht mal geholfen. - Geht das jetzt als Beichte durch?

klar. drei vaterunser und ein gegrüßetseistdumaria sollten die sache bereinigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar. drei vaterunser und ein gegrüßetseistdumaria sollten die sache bereinigen.

naja, ihr verwechselt glaub ich ein wenig das Forum hier.

Hier geht es auschließlich darum so viele hübsche HBs wie möglich zu layen.

Das ist letztendlich das Hauptziel.

Wenn ich durch vorgaukeln im Alter leichter eine 18 jährige layen kann, so mach ich das einfach.

Für mich lohnt sich diese Strategie eben. Liegt aber auch daran, dass ich mich auf ONS konzentriere ( aus Zeitmangel ). Und da bin ich nach wie vor der Meinung, dass ich eine höhere Wahrscheinlichkeit HBs unter 22 zu layen habe, wenn ich behaupte ich sei 29. Für andere wiederum, die für den Lay erstmals Daten müssen, kann die Strategie schlecht sein. Muss jeder selber wissen, was für einen die optimale Strategie zum Lay ist.

Und was daran so verwerflich sein soll, weiß ich jetzt um ehrlich zu sein nicht wirklich.

Frauen sind da doch noch viel extremer ( Schminke, hohe Schuhe, Pushup Bhs usw... )

Mit dieser einen HB konnte oder kann ich mir aber "mehr" vorstellen. Deshalb auch der Thread.

Bisher lief ( trotz massiver Kritik ) sehr gut. Sie hat mir das mit dem Alter sofort verziehen und wir sehen uns ständig. Erst vorgestern hat sie bei mir wieder geschlafen.

Trotzdem laye ich paralell weiter, da ich mittlerweile nicht mehr ganz so verliebt bin. Sie weiss das aber. Wir schauen jetzt einfach beide wie sich das zwischen uns entwickelt.

Um nochmals zu betonen. Es geht hier um Maximierung der Lays und nicht um die große Liebe.

Deshalb auch "pickupforum.de" und nicht "wie-finde-ich-die-große-liebe.de" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

noch ein kleiner beitrag zur altersschwindelei:

2012 hat mich auf der wies'n einer angesprochen, weil ich tanzend auf meine gruppe wartete, die gerade wieder mal auf so einem "karussell" war. er gab sich als 35-jährigen aus, damals war ich 46 und wir hatten spaß (ich war ohne brille unterwegs). beim 2. treffen gab er zu, 24 zu sein und ich war seeehr sauer. ich kenne auch einen 52-jährigen, der auf datingseiten forever 43 ist. geht's noch?

ich bin der meinung, beim alter gibt es keine karenz-zeiten. gut, wenn mann/frau jünger wirkt, aber das ist nunmal ein fakt, das alter und ich finde es erbärmlich, sich zu verjüngen respektive im milf-modus noch ein paar jahre draufzumogeln.

Und? Als ob Frauen nicht mogeln würden. Hab auch schon einiges erlebt: Schon nen Kind, doch nicht Single oder bei den Singlebörsen wenn von einer Frau NUR ein Foto mit Kopf abgebildet ist. Ja dann weiß ich mittlerweile auch warum;) Beschrieben dann mit "normal" halt und beim Date stand da dann plötzlich eine die mollig bist fett war. Ja da wenn man dann als Kerl abhaut ist man bestimmt wieder gleich der Arsch;)

Ich denke bei dem Thema sollte sich jeder an die eigene Nase packen. Ist ja jetzt nicht so als ob würden Frauen nicht mal gern schummeln um bessere Kerle abzubekommen.

Vllt liegts auch einfach daran dass Frauen im allgemeinen das Alter viel mehr thematisieren. Viele sind stur und haben Ansichten wie "der Kerl MUSS nen paar Jahre älter sein". Da kann dann alles passen aber wenn sich dann herausstellt er ist doch jünger und nicht älter passt auf einmal alles von heute auf morgen nicht mehr.

naja, ihr verwechselt glaub ich ein wenig das Forum hier.

Hier geht es auschließlich darum so viele hübsche HBs wie möglich zu layen.

Das ist letztendlich das Hauptziel.

Größtenteils ja aber nicht nur. Pickup ist was man selbst draus macht. Find es weder verwerflich einfach nur mit sovielen Frauen Sex zu haben wies geht als auch die Frau zu finden mit der man sich eine Beziehung vorstellen kann. Muss jeder selber wissen.

Habe auch jetzt eine 17jährige kennengelernt und ihr mein wahres Alter nicht verraten, so what? Mal ehrlich aus ca 95% der Kontakte entwickelt sich doch meist eh nix ernsteres.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update.

Heute morgen folgende Meldung von ihr bekommen:

https://www.dropbox.com/s/rodpyzhw63zrmw7/pu-s.png?dl=0

Ich war gerade dabei mich in Sie zu verlieben. Wir haben uns die letzten Wochen oft getroffen.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht. Hab sowas schon Ewigkeiten nicht mehr erlebt.

Wie reagiert man auf so eine Nachricht ?

Vor Allem. Was bedeutet das genau ?

Da Sie für mich eine HB 9 ist, wird sie wohl nächste Woche mit diesem Anderem Kerl zusammen sein.

Aber was soll ich mich beschweren. Ich hab parallel ja weiter gedatet und war auch mit anderen Frauen im Bett.

Trotzdem hab ich innerlich gehofft, dass zwischen uns sich etwas entwickelt. Nur das sich entwickeln braucht eben Zeit.

Bin froh, dass ich Alternativen habe, trotzdem zieht mich das gerade ein wenig runter. Um ehrlich zu sein, bin ich es einfach auch nicht mehr gewohnt, dass MICH eine Frau abschießt.

Vielleicht tut mir das ganz gut, um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

ICh werd jetzt mal 2 Stunden ins Fitness Center gehen und mich auspowern.

Das Leben ist manchmal schon grausam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mal gelesen. Meine Meinung: Wirres Zeug, was ich schon oft von Frauen gehört/gelesen habe, die nicht wissen, was sie wollen. Außerdem wenn sie extra betonen muss, dass sie ehrlich sein will und es ihr wichtig ist "dass Du Bescheid weißt", hat sie bisher ein Problem mit Ehrlichkeit und Offenheit in Beziehungen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update.

Heute morgen folgende Meldung von ihr bekommen:

https://www.dropbox.com/s/rodpyzhw63zrmw7/pu-s.png?dl=0

Wenns nicht dropbox wäre, die danach wissen, daß ich im PU-Forum aktiv bin und das für alle Zeiten mit allem, was ich dort je gemacht habe und noch machen werde verknüpfen, würde ich es mir sogar anschauen.

(Ich weiß, es gibt Lairs, die pflegen ihre Mitgliederliste über Facebook. Da werde ich aber nicht dazugehören.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die am ersten Abend mit mir uns Bett gehen, sind für mich ein no go für eine Beziehung ! Vergiss die Dame,sie ist zweigleisig gefahren ! Und hat sich für den anderen entschieden.

bearbeitet von Herzschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die am ersten Abend mit mir uns Bett gehen, sind für mich ein no go für eine Beziehung !

wieso? du bis ja krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die am ersten Abend mit mir uns Bett gehen, sind für mich ein no go für eine Beziehung ! Vergiss die Dame,sie ist zweigleisig gefahren ! Und hat sich für den anderen entschieden.

Ja das sehe ich auch so, davon ist auszugehen das sie zweigleisig fährt. Natürlich sagt sie dir (beutelkatze) nicht das sie derzeit noch Sex mit einem oder mehreren anderen Männern hat. Wir wissen es natürlich auch nicht genau, aber das was sie dir als letzte Nachricht geschickt hat, ist quasi ein Tschüss und falls es mit dem anderen nicht klappt, dann noch mal mit dir 1-2 mal Sex bis der nächste Mann bereit steht. Mein Rat: Beende die Sache. Wir glauben nicht das sie so Fair ist und dir Laufpass gibt für jemanden mit dem sie bisher noch nichts intensiveres hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden