erjan91 0 Beitrag melden September 18, 2014 erstellt Mein Alter23Alter der Frau 21Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 DateEtappe der VerführungSexuelle Berührungen FrageHallo,habe Sie letzten Freitag in nem Club kennengelernt. Haben uns ne ganze Weile unterhalten und kino war zwischendurch immer wieder vorhanden.Haben uns dann zusammen an die Bar gesetzt und nach immer mehr Eskalation beiderseits hab ich dann den kc eingeleitet. Haben danach noch ziemlich lang rumgemacht + gefummelt und hab ihr dann irgendwann mein Handy gegeben damit sie ihre Nummer einspeichert. Am Ende haben wir uns noch verabschiedet und auch ausgemacht uns relativ zeitnah wieder zu treffen. Hab Sie dann nächsten Tag angeschrieben und gefragt ob sie heute noch Zeit hat was zu machen. Sie meinte sie ist gerade auf ner Geburstagsfeier und wüsste nicht ob das heute noch was wird, wir uns aber auf jeden Fall noch mal treffen sollen. Daraufhin hab ich geantwortet..kein Ding, alles klar. Sie schrieb mir dann am nächsten Tag ob ich heute (Sonntag) oder morgen was machen wollen würde. Ich schrieb dann einige Zeit später das mir Montag nach der Arbeit passt und habe dann auch gleich ne Uhrzeit und ne Location vorgeschlagen. Haben uns dann also getroffen und erstmal ne Zeit lang gequatsch und hatten es war ne entspannte Athmosphäre, mehr war zu dem Zeitpunkt eskalationstechnisch meines Erachtens nicht möglich. Sind dann im Anschluss noch in der Stadt spazieren gegangen, habe dann nach ca. 5 Minuten ihre Hand genommen und habe sie dann ca, gegen 23 Uhr zu ihrem Auto gebracht wo wir uns dann noch zum Abschluss mehrmals geküsst haben. Sie sagte mir dann noch Danke für den schönen Abend und ob wir uns am Wochenende sehen. Habe dann gesagt wenn Sie zu dem Fest geht wo ich auch bin dann ja. (wir hatten vorher schon darüber geredet). Bin dann also losgefahren und bevor ich zuhause ankam schrieb sie mir noch ne Nachricht wie schön der abend war und gute nacht etc. die habe ich ihr dann auch gewünscht worauf sie dann nochmal mit einem Smiley antwortete. Soweit so gut.Dann habe ich wahrscheinlich den Fehler begangen der zu diesem Thread führt und Sie am nächsten Tag gegen Abend angeschrieben. Von ihr kam aber relativ wenig zurück, sehr kurze Antworten ohne Gegenfragen. Da sie im real life und auch in den Nachrichten vorher genau das Gegenteil gemacht hat war ich etwas verdutzt und habe die "Konversation" dann auch nach einer letzten kurzen Antwort ihrerseits abgebrochen bzw. nichts mehr geantwortet.Seit dem herrscht absolute Funkstille die ich allerdings auch nicht brechen werde. Habe auch keine große Hoffnung das noch was kommt.Ich frage mich nur was hier genau schief gelaufen ist da ich gerne aus meinen Fehlern lernen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bockwuchst 33 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Seh jetzt nicht, wo das Problem ist. Sie hat dich weder versetzt noch sonst was. Mach dir doch nicht gleich in's Hemd nur weil von ihr keine Romane kommen. Das geschreibe bringt dich zwar nicht weiter aber wird hier auch oft übertrieben verteufelt. Außer du hast ihr total peinliche Nachrichten geschickt, über den Inhalt erzahlst du ja nix.Mach einfach demnächst wieder was mit ihr aus, sie scheint ja durchaus interessiert zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Dann habe ich wahrscheinlich den Fehler begangen der zu diesem Thread führt und Sie am nächsten Tag gegen Abend angeschrieben. Das Einzige, was hier im Thread wichtig gewesen wäre, was hast du ihr geschrieben?Der Rest ist doch egal, es lief doch soweit gut. Besser geht immer, aber ich denke, dass du es daran lag, was du geschrieben oder bestimmt eher gefragt hast. So ein 0815, "na, wie war dein Tag?". Lies dich hier ein. Und beim nächsten Mal Anrufen -> Eskalieren -> Sex. Also zum Wochenende hin, sprich, morgen Nachmittag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erjan91 0 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja das Geschriebene ging tatsächlich eher in die 08/15 Richtung und war relativ belanglos.Gut, dann werde ich das mal so machen und morgen berichten. Hab gedacht es käme zu needy rüber mich morgen schon zu melden / anzurufen. September 18, 2014 bearbeitet von erjan91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Ja das Geschriebene ging tatsächlich eher in die 08/15 Richtung und war relativ belanglos.Gut, dann werde ich das mal so machen und morgen berichten. Hab gedacht es käme zu needy rüber mich morgen schon zu melden / anzurufen.Ich dachte ihr seid für morgen/das Wochenende verabredet? Was soll daran needy sein, wenn du sie anrufst? Und wieso ist eine 0815 Nachricht nicht needy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Von ihr kam aber relativ wenig zurück, sehr kurze Antworten ohne Gegenfragen.Vielleicht hat sie auch in der Brigitte gelesen oder von ihren Freundinnen gesagt bekommen, dass sie nicht so offensichtlich vorgehen soll, weil der Mann sonst das Interesse verlieren könnte. So ein Schmarn nach dem Motto "willst du gelten, mach dich selten". Wer weiß das schon. Weiber halt Ihr habt eine wackelige Verabredung am We, also mach es so wie es RealGentleman dir geraten hat. Ruf morgen an, quatsch kurz mit ihr und dann machst das Date auf der Party fest oder sonstwo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erjan91 0 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Needy wegen der Kombination aus belanglosem Texten und dem Anruf.Haben uns nicht direkt fest verabredet sondern da wir beide auf der selben Feier sind geh ich davon aus das wir uns dort sehen. Werde dann morgen allerdings ein richtiges Treffen vereinbaren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Dann habe ich wahrscheinlich den Fehler begangen der zu diesem Thread führt und Sie am nächsten Tag gegen Abend angeschrieben. Von ihr kam aber relativ wenig zurück, sehr kurze Antworten ohne Gegenfragen. Da sie im real life und auch in den Nachrichten vorher genau das Gegenteil gemacht hat war ich etwas verdutztVerdutzt mich überhaupt nicht. Mädels, die im real life kommunikativ sind, sind es, weil sie Übung im Kommunizieren haben. Heißt: Anrufen! Sieh dir das Gegenteil an: Mädels, die beim Date und auch sonstwie nie das Maul aufkriegen, sind Weltmeisterinnen im Tippseln.Real-Life-Tested Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Er ist verdutzt, weil sie die Nachrichten vorher nicht so wortkarg getextet hat und auch ein paar Gegenfragen gestellt hat und sie das Verhalten von heut auf morgen verändert hat.Mädels, die beim Date und auch sonstwie nie das Maul aufkriegen, sind Weltmeisterinnen im Tippseln.Kann ich nicht bestätigen. Ich kenne genug Frauen und Männer, die auch Weltmeister im Tippen sind, aber wenn ich mich mit denen treffe, labern wir uns gegenseitig fast tot September 18, 2014 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Er ist verdutzt, weil sie die Nachrichten vorher nicht so wortkarg getextet hat und auch ein paar Gegenfragen gestellt hat und sie das Verhalten von heut auf morgen verändert hat.Mädels, die beim Date und auch sonstwie nie das Maul aufkriegen, sind Weltmeisterinnen im Tippseln.Kann ich nicht bestätigen. Ich kenne genug Frauen und Männer, die auch Weltmeister im Tippen sind, aber wenn ich mich mit denen treffe, labern wir uns gegenseitig fast tot Das ist ja nicht meine Aussage. Mädels, die im REAL-LIFE nicht das M... aufkriegen, tippseln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich hab deine Aussage schon verstanden. Du aber anscheinend meine Antwort nicht.Nochmal und diesmal benutze ich deinen Satzbau:Dein Text:Mädels, die beim Date und auch sonstwie nie das Maul aufkriegen, sind Weltmeisterinnen im Tippseln.Mein Text:Ich kenne genug Mädels und Männer, die beim Date und auch sonstwie (Real-Life) das Maul aufkriegen und sind trotzdem Weltmeister(innen) im Tippseln.Deine Aussage finde ich nicht richtig, weil du alle über einen Kamm scherst.Was das Anrufen angeht, da geb ich dir recht. Das hat mehr Wert.@TEWie soll das denn überhaupt ablaufen mit dem Fest. Du willst mit deinen Jungs hin und sie will mit ihren Mädels da aufschlagen? September 18, 2014 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Nein, nein, nein, nein, nein. Meine These war vor deiner Aussage, also musst du auf meine These Bezug nehmen. Nicht ich auf deine nicht-auf-meine-these-eingehende Aussage. Ich habe gesagt A. Du hast erwidert B. Was mit A nix zu tun hat. Also: Natürlich können kommunikative Leute, die draußen kommunikativ sind, auch gut tippseln. Geht mir ja nicht anders. Was ich aber gesagt habe, ist: Leute, die NICHT kommunizieren könnnen, schreiben. Das heißt, sie rufen nicht an. Aus Angst. Das ist etwas völlig anderes als kommunikative, trotzdem SMS-schreibende Leute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Aaah, siehste, sag ich ja . Ist ja auch schon spät Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 19, 2014 geantwortet Er macht bei scheinbar gutem Comfort mit ihr rum aber anstatt gleich mit zu ihr zu fahren oder sie nach Hause zu nehmen verabschiedet er sich brav und fängt dann an akribisch seine Attraction zu vertippen.Anrufen-->Date ansagen (Loc/time)-->Eskalieren-->layen.Wenn sie flaked weißt du bescheid und vermeidest künftig solche Fehler-->immer durcheskalieren.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden September 19, 2014 geantwortet Aaah, siehste, sag ich ja . Ist ja auch schon spät Und ich hatte's zweite Bier drinne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erjan91 0 Beitrag melden September 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) So nach zwei Anrufversuchen heute gabs (bisher) keine Reaktion.Ich bin glaub ich besser dran die Sache abzuhaken und mich wieder anderweitig zu orientieren.Ist leider wegen ihres sehr guten Aussehens ein wenig schade drum.Lag wohl entweder an zu geringer Eskalation beim 1. Date bzw daran das der KC nur am Schluss kam oder an der Textnachricht nächsten Tag (vermute allerdings ersteres). September 19, 2014 bearbeitet von erjan91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 19, 2014 geantwortet So nach zwei Anrufversuchen heute gabs (bisher) keine Reaktion.Kann vorkommen.Ich bin glaub ich besser dran die Sache abzuhaken und mich wieder anderweitig zu orientieren.Das glaub ich aber mal auch.Ist leider wegen ihres sehr guten Aussehens ein wenig schade drum.Ach wat. Gibt tausende die besser aussehen als sie.Lag wohl entweder an zu geringer Eskalation beim 1. Date bzw daran das der KC nur am Schluss kam oder an der Textnachricht nächsten Tag (vermute allerdings ersteres).Zu wenig Eskalation ist immer schlecht. Zu späte Eskalation wirkt meistens unkalibriert. Und texten ist eh Müll.Weiter geht´s.N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erjan91 0 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet Update:Nachm zweiten Anruf bekam ich noch ne Nachricht von ihr bzw. ihrer Freundin das HB gerade nicht rangehen kann (saß anscheinend im Auto neben ihr) und ob sie was ausrichten soll. Ich darauf "ne das hat auch zeit bis sie nicht mehr Auto fährt"HB hat dann morgens geschrieben weshalb ich angerufen hätte.Gäbe jetzt für mich zwei Möglichkeiten:1. einfach konkret nachm Treffen fragen oder2. mit einem "hat sich schon erledigt" antworten. Denn ich hab das Interesse eigentlich schon fast verloren und bestenfalls ergreift sie dann die Initiative. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nochmal zu der Sache mit der Eskalation beim 1.Date:Also schaden kann Eskalation wohl nie, selbst wenn Sie geblockt wird, weil du damit einfach zeigst, dass du Eier hast und was du willst.Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass Eskalation beim 1.Date auch nicht immer nötig ist. Es kommt meiner Meinung auch sehr drauf an, wie du sonst rüberkommst und vor allem auch wie die Frau denkt.Hatte z.B. in letzter Zeit zwei Dates bei denen ich nichts gemacht hab ausser viel geredet, viel gecomforted, etwas DHV, ein wenig C&F und sonst wie gesagt NICTS. Nicht mal KINO (mal von Umarmung zur Begrüßung/Abschied abgesehen). Trotzdem standen beide Frauen danach auf mich und sind mir hinterhergerannt. Die eine war meiner Meinung einfach horny und fand es toll mal kein Arschloch zu treffen, dass sie nur flachlegen will und sie danach ignoriert. Die hat wirklich fast schon gebettelt mich nochmal mit ihr zu treffen und sehr eindeutige Angebote gemacht. ;) Die andere hat sich auch öfter bei mir gemeldet und mich sogar Wochen danach noch gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen. Keine Eskalation muss also nicht gleich heissen, dass du es verkackt hast. Wenn eine Frau wirklich auf dich steht, dann ist es meiner Meinung nach nicht so wichtig beim ersten Date zu eskalieren. Was allerdings nicht heisst, dass es schlecht wäre es trotzdem zu tun! ;) (hab es bei den beiden nur nicht gemacht, weil Sie mir vom Optischen nicht ganz so zugesagt haben und ich zu der Zeit bessere Alternativen hatte)Zu deiner Frage:Hand aufs Herz: Hast du noch Interesse oder nicht? Wenn sie jetzt in diesem Moment vor dir stehen würde, hättest du dann Lust auf Sie oder nicht?Denn wenn ja, dann lass doch diesen Pseuo- Alpha Mist mit "hat sich schon erledigt", sondern mach worauf du Lust hast! September 20, 2014 bearbeitet von Rabona Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Getexte tötet jegliche Spannung, Sehnsucht, Vorfreude... Du hast es drauf im realen Leben. Deine Treffen verliefen gut. September 20, 2014 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erjan91 0 Beitrag melden September 21, 2014 geantwortet Zu deiner Frage:Hand aufs Herz: Hast du noch Interesse oder nicht? Wenn sie jetzt in diesem Moment vor dir stehen würde, hättest du dann Lust auf Sie oder nicht?Denn wenn ja, dann lass doch diesen Pseuo- Alpha Mist mit "hat sich schon erledigt", sondern mach worauf du Lust hast!Hab ich am Ende dann auch so gemacht und nen konkretes Treffen vorgeschlagen.Sie hat geflaked aber wenigstens hatte ich da ne Gewissheit und hab mich auf der Party anderweitig beschäftigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden September 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zu deiner Frage:Hand aufs Herz: Hast du noch Interesse oder nicht? Wenn sie jetzt in diesem Moment vor dir stehen würde, hättest du dann Lust auf Sie oder nicht?Denn wenn ja, dann lass doch diesen Pseuo- Alpha Mist mit "hat sich schon erledigt", sondern mach worauf du Lust hast!Hab ich am Ende dann auch so gemacht und nen konkretes Treffen vorgeschlagen.Sie hat geflaked aber wenigstens hatte ich da ne Gewissheit und hab mich auf der Party anderweitig beschäftigt Sehr gut.Solange du beim Date eskaliert hast, so wie du es gemacht hast, brauchst du dir nix vorwerfen. September 21, 2014 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen