Beim Buzkashi in Afghanistan mitmachen

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann übe doch mal Western-Reiten...die können sowas....Da kannst vielleicht auch das Buzkashi nach Amerika importieren und dort als Crossriding oder K-Ride oder ultimate Street Ride vermarkten...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, das ist ne gute idee mit dem vermarkten!

ich muß vll demnächst in die mongolei um wieder irgendwelchen langweiligen geologischen krimskrams zu erledigen. vll schließe ich einfach noch ein paar tage urlaub an und guck mir mal das buzkashi aus der nähe an. ist halt die frage, ob ich den job bekomme (ist meistens nicht der fall...). bohr nee, da meckert grad im hintergrund so ein weichkeksiger kollege rum. scheiß büro-alltag!! muß hier echt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mike mag es, wenn andere Bärte haben. Das lässt ihn glauben, dass er irgendwann auch einen bekommen wird. Blond bärtig finde ich ja richtig cool....wirst halt nie richtig cool sein, Mike :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sicher, Mike hat anders wo ne menge Haare... Rücken, Hände.. Füße.. garstiger Hobbit eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ja?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ist halt die frage, ob ich den job bekomme (ist meistens nicht der fall...). bohr nee, da meckert grad im hintergrund so ein weichkeksiger kollege rum.

Erst mal lernen, gegen die Kollegen anzustinken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich kann ziemlich gut reiten, allerdings brauch ich noch etwas training um die tote Ziege aufzuheben und

außerdem wie ich die anderen Teilnehmer prügeln kann während des Reitens bzw. Treffer einstecke.

Kleiner Geheimtipp: SS+ 4 Liter afghanische Ziegenmilch pro Tag.

Außerdem sollte man sich vorher gut damit auseinandersetzen, mit was für einem Tier man

es zu tun hat. Ein chinesischer Philosoph hat mal gesagt:"Du musst deinen Feind kennen, um ihn besiegen zu können".

Deshalb hier schon mal ein kleiner Einblick in die Welt der Ziegen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss die Ziege nicht mehr besiegen. Die ist schon tot und auch nicht der Feind. Der "Feind" sind die Gegenspieler, die einem die tote Zeige streitig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du hast die Pillenbox verwechselt.

Kontaktiere doch bitte einen Hausarzt oder Apotheker.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nico_highlife

Bohr. Ich bin grad in rom. Wer fällt immer auf? Die deutschen Touristen: fett, hässlich,immer am meckern. Aber was ich sagen wollte: wild-ungestümer römischer reiterkrieger wäre auch schön gewesen

Beschreibst du dich mit diesem Post jetzt selbst?

Würde ja eigentlich ganz gut passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden