Beim Buzkashi in Afghanistan mitmachen

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich lebe den Badass-Lifestyle. Um mich etwas weiterzuentwickeln möchte ich unbedingt mal nach Afghanistan um dort bei einem Buzkashi Turnier teilnehmen. Hat jemand Ahnung, wie ich das bewerkstelligen könnte, also z.B. kennt jemand evtl Kontaktpersonen? Ich kann ziemlich gut reiten, allerdings brauch ich noch etwas training um die tote Ziege aufzuheben und außerdem wie ich die anderen Teilnehmer prügeln kann während des Reitens bzw. Treffer einstecke. Glaube zwar nicht, dass hier jemand weiterhelfen kann, aber ein Versuch ist es wert, denn hier sind ja viele angemeldet.

Gruß,

Simplicissimus

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha, scheisse :D wie geil ist das denn?

Badass-Lifestyle: Reiten, tote Ziegen tragen. Ok.

Gibt's drüben nicht andere Möglichkeiten, um Cojones zu beweisen?

Was die Ziege angeht (ka wieviel die wiegt, sicher nicht mehr als 70kg) versuchs doch mit Power Cleans und nem Sandsack.

Also kein Boxsack, sondern ein loser Sandsack mit Schlaufen.

Ich feier den Thread schon ziemlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was Ziegen angeht, kann dir hier jemand bestimmt helfen. Einfach mal in der harzer-Abteilung nachfragen.

Ansonsten geh auf den Reiterhof deines Vertrauens und üb dort ohne Sattel zu reiten. Vielleicht kämpft dort ja auch jemand mit dir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kommst du aus einem afghanischen Clan? Wenn nicht, dann würde ich zuerst in Kasachstan oder Usbekistan einsteigen um eine lokale Größe zu werden. Als N00b hast du ohnehin schlechte Chancen, dass ein entsprechender lokaler afghanischer Warlord sein Ok zu deiner Teilnahme gibt.

P.S. WTF?!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"trollen"? sorry, ich kann kein jugendsprech (bin 36), kann mir jedoch denken was das heißt. Power-Cleans mache ich nicht, nur powerlifting. Ich bin nicht soo stark, aber für jemandem mit meinem Körpergewicht (84 kg) geht es (kreuzheben 180 kg max z.b.). Ich hab schon eine Weile recheriert wo man das trainieren könnte, aber ich finde nichts. Ich habe die vermutung, dass man nur über kontaktleute an sowas kommt. gibt es hier nicht irgendwelche afghanistan heimkehrer, die evtl connections haben?

Afghanistan rult halt schon ziemlich, ist sozusagen die antidote zur westlich-verweichlichten welt. da gibts sicher keinen der auch nur im traum daran denkt, sich mit pick up oder solchen dingen zu befassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du so ein Turnier gewinnst, bist Du Master of the Universe. Weiß eigentlich jeder. Frauen werden Dir geschenkt, damit Du starke Nachkommen zeugen mögest. Aber ich bezweifle, dass Du die mentale Stärke hast, da mitzumachen. Ist wie das Kumite. Nur die besten werden eingeladen. Hast Du das Zeug dazu, der nächste Talib-Frank-Dux zu werden? Eher nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, das Kumite ist auch nicht mehr was es mal war.

Als ich vor 2 Jahren eingeladen wurde, war kein einziger Weltmeister am Start, und kaum einer wog über 85kg.

War ein leichtes den Pokal nach Hause zu nehmen.

Btw finde ich deine Vorstellungen zweifelhaft. Warum schliesst du dich nicht IS an?

Ist auch ein...wie sagen wir...Gegenpol zu unserer westlichen Lappen-Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ob..jeder weiß, dass vor zwei Jahren Shao das Kumite gewonnen hat. Beweise gibt es auf Youtube...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob, jeder weiss, dass Shao seit 2004 nicht mehr am Start war, weil er jetzt nur noch liftet und Bücher liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ob..jeder weiß, dass vor zwei Jahren Shao das Kumite gewonnen hat. Beweise gibt es auf Youtube...

Mein Trainer, Kru Yod/Wilek in Thailand hat das echte Ding, das Pk1 in Hongkong, 4 Jahre am Stück gewonnen... ;)

Heutzutage trainiert er Leute wie GSP:yod.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann er denn den Dimak?

In meiner ersten Privatstunde hat er mir zumindest meine Deckung ziemlich Dim makt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw finde ich deine Vorstellungen zweifelhaft. Warum schliesst du dich nicht IS an?

Ist auch ein...wie sagen wir...Gegenpol zu unserer westlichen Lappen-Gesellschaft.

Ahahahahahah, fuck, Pat, ich kann nicht mehr :D :D :D

Der TE hat leider so viel Vorstellung von Afghanistan wie ich vom Turmspringen. Blöd, dass ich Höhenangst habe.

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder dieses Ding in Italien, mit den 4 verschiedenen Farben....

Ed.: Calcio Fiorentino

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird einem ja sehr weitergeholfen...

Haha was soll man dir denn schreiben? Wenn du aufs Maul willst, dann geh zu den örtlichen Ultras und klopp dich auf irgendnem Acker.

Kannst ja fragen, ob du dein Pferd und nen totes Schaf mitbringen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's denn ernst gemeint ist:

Ich würde die Literaturangaben im Wikipedia-Artikel nutzen und die Autoren kontaktieren (z.B. Roland und Sabrina Michaud); Kontaktadressen nachrecherchieren musst du schon selber. Die haben mit Sicherheit mehr Wissen und Kontakte.

Da Afghanistan aber ein ... ähm ... eher unsicheres Pflaster ist, würde ich mich beizeiten an Alternativen wie z.B. Usbekistan, Kazachstan oder Uigurien halten.

Hoffe, geholfen zu haben.

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir im Anschluss eine mehrwöchige Trekkingtour entlang der traumhaft schönen Grenze zu Pakistan. Die örtlichen Jugendherbergen werden dich sicher gerne in die traditionelle Kriegstaktik einweihen. Aber immer schön zur Drohne lächeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gorillas im Nebel kannst du auch in der Disko haben ... wenn die mal wieder Trockeneisnebel durch die Gegend pusten :P

bearbeitet von Crossbill
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden