Lay Report: Swedisch Girls do it better

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Männer,

nach langer Zeit auch mal wieder ein Report von mir.

Letzten Samstag mit meinen Jungs zu einem netten Herrenabend getroffen. Als erstes schön gemütlich mit den Jungs gegessen. Danach haben wir dann einen neuen Laden in Düsseldorf abgecheckt. Allerdings war es uns hier erheblich zu Jung (wir alle um die Mitte bis Ende 20), so dass wir weiter gezogen sind in unsere Stammbar.

Der Laden war wie immer gerammelt voll und wir haben noch jede Menge bekannte getroffen. Also alle ertsmal auf die Tanzfläsche und eine gute spaßige Zeit gehabt. Irgendwann ging ich dann zur paar, um mir einen Drink zu bestellen. Neben mich stellte sich dann auf einmal ein blondes HB 8,5 das ich bis dahin noch nicht gesehen habe. Da ich auf blond stehe und sie mir gefiel, direkt mal approacht:

Ich: Hey, ich schlage Dir einen Deal vor. Wer zu erst von uns beiden dran kommt bestellt für den anderen mit.

HB: okay abgemacht, was willst du denn haben?

Ich Vodka auf Eis und Du?

HB: Vodka mit Kirschsaft

Das ganze hat sie dann auch noch mit einem ziemlich süßen schwedischen akzent gesagt, später aber mehr dazu. Dann kam natürlich der Barkeeper und hat sie zuerst gefragt, sie hat dann auch schön für mich mitbestellt:

Ich: wenn du schon bestellt hast kannst du mich ja auch gleich einladen :lol:

HB: lacht, nee du bist doch ein mann und männer laden doch immer die frauen ein

Ich: grins, so läuft das bei mir nicht, aber da ich ja ein "netter" kerl bin schlage ich vor, du zahlst die erste runde und ich dann wenn du nett bist die zweite :lol:

HB: Klar und dann haust du direkt nach dem ersten drink ab ;-)

Ich: bin ich eine frau? das risiko mußt du schon eingehen wenn du dich traust :lol:

HB: Okay abgemacht, aber wehe du haust ab.

Sie hat also die erste runde bezahlt. und wir haben uns dann über ihren akzent unterhalten. sie hat mir dann erzählt, dass sie aus stockholm kommt, aber ein paar jahre in düsseldorf gewohnt hat und daher deutsch kann und jetzt eine freundin besucht die auch hier ist. daraufhin erstmal einem kumpel bescheid gegeben, dass er sich um die freundin kümmert, was er auch sehr gerne gemacht hat :lol:

Nach einiger zeit unterhalten waren dann unsere drinks leer. ich hatte aber noch keine lust ihr einen auszugeben und habe sie erstmal an der hand genommen und ihr gesagt, wir gehen jetzt erstmal tanzen. nach eine weile tanzen mit einigem kino, habe ich mich dann entschuldigt und bin zur toilette gegangen. auf dem rückweg habe ich dann eine gute freundin von mir getroffen und mich ein wenig mit ihr unterhalten. HB 8 kam dann ca. 10 minuten später in meine richtung und hat gesehen wie ich mich mit meiner freundin unterhalte:

hb: ich wußte doch, dass du nach dem drink abhaust ;-)

ich: ich wäre schon noch wieder gekommen, außerdem hast du dir den drink überhaupt verdient *grins

hb: hey ich habe immerhin lange mit dir getanzt

ich: und? dir hat es gefallen und du wolltest es doch ;-)

meine bekannte hat sich dann verabschiedet und ist zu ein paar anderen bekannten gegangen.

dann noch ein wenig weiter geneckt, irgendwann fragte sie dann was ich denn unter "nett" sein verstehe, worauf ich irgendwas erzählt habe und dabei mit dem finger auf meine wange gedeutet habe :lol: und sie da der trick funktioniert fast immer, denn kurze zeit später hatte ich einen kuß auf die wange bekommen. ich habe ganz erstaunt getan und dann folgendes gesagt:

ich: so war das jetzt aber nicht gemeint ^_^

Hb: du hast doch mit deinem finger auf die wange gezeigt

ich: intersant, du machst also alles was man dir sagt,

Hb : nee eigentlich nicht aber ich dachte du wolltest das

ich: das war ganz nett, aber was ich wirklich will ist was anderes

danach habe ich mit der hand in ihren nacken gefaßt und zum kiss close angesetzt, was auch gut funktioniert hat ;-) dann ein wenig rumknutschen, meinte ich dann, dass sie ich durst hätte und sie sich einen drink verdient hätte. wir haben dann immer weiter rumgemacht und uns noch ein wenig unterhalten. danach noch ein wenig tanzen gegangen und sie dabei die ganze zeit heiß gemacht, dabei habe ich dann auch bemerkt, dass mein kumpel seine sache auch gut gemacht und mit der freundin von meiner rumknutschte.

Irgendwann gegen 04:00 waren wir uns dann einig dass wir zu mir fahren, sie dann noch kurz mit ihrer freundin geredet und ich mit meinem kumpel. und siehe da, sie wollten zu der freundin vom hb fahren.

wir also zu viert raus und in zwei taxis zu den jeweiligen wohnung gefahren. dort hatte ich dann eine sehr geile nach mit meinem schwedischen hb. ich aknn euch nur schwedinnen empfehlen und sie lohnen sich immer. am nächsten morgen habe ich mir dann noch ihre nummer und email besorgt, da ich mit ein paar kumpels eh im mai nach stockholm wollte und sie dann mal unsere reiseleiterin spielen darf, was sie auch sehr gerne machen will.

war also ein sehr netter abend mit einer menge spaß, dass einzige was ich ein wenig schade finde ist, dass sie sonntag abend schon wieder nach stockholm geflogen ist, da sie sich sehr gut als FB geeignet hätte. naja vielelicht laß ich sie ja in stockholm wirklich meine persönliche reiseleiterin spielen ;-) obwohl es schwer wird die attraction über so lange zeit und entfernung über telefon und email aufrecht zu halten, aber für ein paar club tipps in stockholm ist die email alle mal gut, außerdem gibt es in stockholm ja noch genug andere hb´s.

werde in nächster zeit versuchen mal wieder öfters hier rein zu schauen und ein paar reports zu schreiben,a uch wenn ich in nächster zeit verdammt wenig zeit habe, durch job und pickup, aber es macht immer wieder spaß eure fr zu lesen, also werde ich versuchen auch welche zu schreiben.

Bin auf eure anmerkung zu meinem report gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schöner FR ! :)

Mir gefällt übrigens Deine Reihenfolge sehr gut *LOL*

KC -> FC -> @C -> #C

:D

Danke!

aber in dem Fall wäre eine andere reihenfolge auch nicht wirklich gut, da stockholm schon ein wenig weit weg ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMMMM......... :D Schwedinnen.... Schöner Report. Mehr davon! B)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HMMMM......... :D Schwedinnen.... Schöner Report. Mehr davon! B)

schwedinnen sind wirklich nett, habe ich im sommer einige von kennen gelernt. kann iden ort wo ich auf zypern war nur jedem empfehlen. also wenn ihr im sommer spaß haben wollt fliegt nach ayia napa, zypern. ist so eine mischung aus ibiza und spring brak, jede menge schweden, schweizer, engländer und israelis da. allerdings fast keine deutschen. mit pick up hat es da allerdings nicht viel zu tun, da dort alle einfach nur rattig und voll sind, deshalb gibt es da auch keine fr von mir drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genialer LR, dein C+F ist außerordentlich geschmeidig, muss ich sagen - man merkt dir die Übung an *g*.

Dazu mal ne spontane Frage - Angenommen, die "Kellnerin" kommt als erstes zu dir - ich wette du hättest "wo ich jetzt schon bestellt habe, kannst du mich ja direkt mal im Gegenzug einladen" gesagt, oder ? ;)

Was attraction aufrechterhalten über lange distanzen angeht - solche leicht schmutzigen Dinge wie die "Kamera in der Dusche"-Geschichte klappen auch per ICQ/MSN wunderbar, und lassen sich perfekt in Richtung *sexuelle Spannung* ausbaun - sowas dann immer wieder aufgreifen und erweitern, dann klappts auch mit der Schwedin;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaut gut kalibriert aus, wenn du da am anfang noch attraction Material reingepulfert hättest , wärst du sicher rausgeflogen. gut gemacht.

ein bisschen busten nachdem sie dich mit der freundin sieht passt auch gut ins Konzept.

der KC war nicht so schlecht, aber ich persönlich finde den Spruch "das war ganz nett, aber was ich wirklich will ist was anderes" nicht so toll. wirkt needy.

meine Routine die da ganz gut funktioniert:

Ich: boah, ich bin schon unglaublich nett, versteh garnicht wieso du mich vorhin als soo böse/schlimm(wasauchimmer) bezeichnet hast.

Sie: blablabla

Ich: für all meine Wohltaten hab ich mir jetzt aber ein Bussi verdient

Sie gibt mir bussi

Ich(dreh Kopf wider zu ihr schau ihr danach in die Augen): ..... "D A N E B E N"

---->KC

field tested!

copyright by francis :)

lg

francis :)

bearbeitet von francis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefäält mir gut der Report.

Find den KClose gut gemacht und auch die Nummer mit dem "Deal" am Anfang find ich gut!

Fein, Fein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Serano

Danke.

Gut möglich, dass ich dann so etwas in der Art geantwortet hätte. Ich mache das aber immer relativ spontan ohne mir groß einen Kopf zu machen was ich worauf sage.

@ francis

Deine KC-Rountine ist auch nicht schlecht :ph34r:

Ich finde allerdings nicht unbedingt, dass es bei mir needy rüberkommt. Kommt halt auch viel auf die Körpersprache und Artikulation dabei an. Ist halt schwer im Text sowas rüberzubringen. Aber da esich ja eh keine Standart Routine habe und diesmal damit Erfolg hatte passt das schon. Freut mich natürlich das der Rest dir gefällt

@Me_the_Man

Danke schön.

Das mit dem Deal ist wirklich ganz gut. Klappt eigentlich jedes mal und man kommt recht schnell ins Gespräch. Kann ich in vollen Bar nur jedem empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden