4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage gabs ja schon so oft...bin mir aber grad bisschen unsicher.

Sie 21

Ich 26

Hatten 2 Dates, Mittwoch und Samstag. Beide bei ihr.

Erstes ging von 2200-0330 da KC und gefummel meinerseits

Zweites war von 1700-1800 am nächsten Tag. (war das zulange..?)

Beim zweiten hab ich sie relativ schnell wieder geküsst. (etwa 20min) nachdem wir wieder alleine waren. Und etwa 1.5h nach Date beginn. Später abends kam dann noch anderer Besuch dazu und wir haben bisschen garsehr über den Durst getrunken. Sie hat aber auch in Gesellschaft ihrer Freunde mit mir gekuschelt. Danach wieder geküsst und schlafen gegangen. Dort wieder sehr kuschlig (jaja ^^) also als ich Nachts aufgewacht bin hatte sie sich fest um mich geschlungen, hab sie dann auch in den Arm genommen und weiter gepennt. nachts irgendwann durch gefummel ihrerseits aufgewacht, sie geküsst und dann setzte sie sich auf mich und ritt mich (mit Kleidern) sie wahr eigentlich ziemlich Wild und führend...(war noch total im Arsch..) hab mitgemacht aber jedesmal bei Ausziehversuchen hat sie geblockt. Sind dann erst gegen mittag aus dem Bett gekommen bis dahin noch bissl gekuschelt und auch rumgemacht/Heavymakeout. Aber halt jedesmal Block wenn ich sie ausziehen wollte.

Den nachmittag haben wir dann vor der Glotze verbracht..waren beide total erschlagen von der Nacht. Viel..sehr viel gekuschel..CF..und sonstige Gespräche. Auch heavymakeout und nochmal Kleidersex den sie begann..aber wieder mit Block wenn ich mehr wollte. Dann so gegen 1800 bin ich gegangen. Sie hat sich bei der Verabschiedung mehrmals bedankt und schrieb mir dann um halb 11 Abends nochmals eine SMS mit vielem Dank.

Hab dann am nächsten Tag ein neues Date vorgeschlagen und sie meinte eigentlich hätte sie an dem tag schon etwas vor... (hat es auch so offen formuliert..hätte ich da hart bleiben sollen? War ja kein eindeutiges nein)

Meinte dann aber sie soll doch ne alternative Vorschlagen woraufhin sie meinte: Ich glaub ich bin nächste Woche sogut wie jeden Tag ausgebucht.

Daraufhin sagte ich. Kein problem, viel Spass dabei. Sie wäre ja eh nicht mutig genug gewesen für meine überraschung. Aber vielleicht sei sie ja ein anderes mal mutiger.

Sie hat dann noch 2x nachgebohrt was ich denn vorgehabt hätte...ich blieb aber stur, bzw darauf sitzen das ich ihr auf keinen Fall verraten werde was die überraschung ist.

Dann hab ich sie gefreezt.

Hatte ich gröbere Fehler in meinem Game? Habe mir vorgenommen sie irgendwann anzurufen wenn sie sich nicht von selbst meldet..(ich gehe noch immer stark davon aus dass sie weiterhin interesse an mir hat?) Soll ich es am Sonntag versuchen..früher später? Will bloss nicht das die ganze Attraction - falls da noch was vorhanden ist flöten geht. Das sie zurzeit sehr beschäftigt ist weiss ich, aber wenn sie wirklich möchte könnte sie sich bestimmt Zeit nehmen.

Und dann zum telefonat ansich: Möglichst kurz? (wenn nach dem WE) fragen was bei ihr so lief? Ihr von meinem tollen ausgefüllten WE erzählen und fragen wie denn ihre Pläne für diese Woche aussehen -> Date fixen? Wenn sie dann mit fadenscheinigen ausreden kommt ihr sagen das ich das gefühl habe das sie keine Lust mehr hat, ich damit umgehen kann es aber nicht mag wenn man mit fadenscheinigen ausreden kommt/sich mit notlügen rausredet. Ich bin ehrlich zu dir, also seis bitte auch. Wenn wir es so belassen soll leg einfach auf, die Sache ist dann vergessen.

Oder kommt das Beleidigt rüber? Ist eigentlich eher eine Ansage in Richtung: ich hab besseres zu tun/alternativen als mich mit solchen spielchen rumzuschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, wenn du Bock hast, sie anzurufen.

Treff dich mit ihr, wenn du Bock hast, dich mit ihr zu treffen.

Verführ sie, wenn du Bock hast, sie zu verführen.

Wenn sie blockt, versuche es so oft und lange, wie du Bock hast.

Beleidigt sein und irgendwelche Ansagen sind erbärmlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich grundsätzlich auch so. Also tun worauf ich Lust habe und nicht irgendwelche Spielchen spielen.

Bloss manchmal saboti

Ich meine wir haben uns innert 4 Tagen 2x gesehen und beim zweiten mal auch viele zärtlichkeiten ausgetauscht aber hauptsächlich gekuschelt. Und es war für mich absolut ok. Fühle mich einfach wohl mit ihr. Und sowas hatte ich seit Jahren nicht mehr..und dies jetzt schon beim zweiten Date, irgendwie macht mir das auch bisschen Angst.

Ich hab das Gefühl zu needy gewesen zu sein, 24h nach so einem Monsterdate nach einem erneuten treffen zu fragen. Sehe aber grad nicht wieso sie nicht zugestimmt hat. Gut vielleicht hat sie wirklich viel los. (Wohnunhsbesichtigungen bei ihr)

Freeze sie jetzt seit Montag und schicke ihr dann wohl am We ein Bild einer ziemlich coolen Spinne die ich grad gesehen hab. (Sie hasst krabbelviecher)

Und rufe sie dann Sonntags/Montags an und schlage ein treffen vor.

Wie verkauf ich das? Wollte mit ihr Picknicken gehen umd bisschen mehr Comfort/Rapport aufbauen, auch mal bisschen tiefere/persönlichere Gespräche führen. Sie hält mich fürnen ziemlichen "Player" und ich hab das Gefühl das ich ihr mal zeigen muss interesse an ihr als Person zu haben.

Lese grad Models von Manson und er meint ja man soll mit Ehrlichkeit und auch einer gewissen Verletzlichkeit punkten.

Also käme folgendes wenn sie nach einem Vorschlag und dergegenfrage wann sie denn Zeit habe nicht konkret wird.

"Schau, ich bin ernsthaft daran Interessiert dich als Mensch kennenzulernen,du bist ziemlich cool, aber ich habe gerade den Eindruck dass du keine Lust mehr hast. Ich kann damit umgehen, mag es aber nicht wenn man Ausreden sucht. Ich bin ehrlich zu dir, also sei es bitte auch. Wenn wir es so belassen sollen, leg einfach auf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schau, ich bin ernsthaft daran Interessiert dich als Mensch kennenzulernen,du bist ziemlich cool, aber ich habe gerade den Eindruck dass du keine Lust mehr hast. Ich kann damit umgehen, mag es aber nicht wenn man Ausreden sucht. Ich bin ehrlich zu dir, also sei es bitte auch. Wenn wir es so belassen sollen, leg einfach auf."

Wenn Du nach dem Sex mal das Problem haben solltest, die Frau nicht mehr loszuwerden, machst Du genau das und sie wird sich nie wieder bei Dir melden.

Das scheint aber gerade nicht Dein Ziel zu sein ;-)

Was den nächsten Kontakt angeht, frage ich mich, was dieses ganze Taktiere soll. "Aus dem extrem spannenden Leben vorschwärmen"... Was soll das? Ihr extrem unspannendes Wochenende kann sie gerne in Echtzeit zusammen mit ihrer besten Freundin ausdiskutieren.

Aber in dem Moment wo Du sie anrufst, hast Du ein Ziel. Du willst sie treffen.

Hier ein vollständiger Gesprächsleitfaden, wie so etwas laufen kann:

Du: "Hey Firstname."

Sie: Begrüßung

Du: "Geht es Dir gut?" (Diese Frage dient lediglich dazu, sich an Deine Stimme zu gewöhnen und ihre Gedanken aus ihrem Prozess hinaus, hinein in das Telefonat zu führen.)

Sie: "Gut, und selbst?"

Du: "Auch gut. Wollen wir am [Wochentag] zusammen [Aktivität]?"

(Entweder folgt jetzt eine Zusage, oder eine Absage in welcher Form auch immer. Falls Absage geht es mit der Einwandbehandlung weiter.)

Einwand: Sie hat keine Zeit.

Antwort: "Okay, wann passt es Dir denn?"

Einwand: Sie hat keinen Bock auf [Aktivität].

Antwort: "Okay, was willst Du stattdessen machen?"

Warum willst Du irgendwas komplizierter machen, als es ist?

Ruf sie irgendwann an. Der Zeitpunkt ist vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden