Heiße Südländerin aus dem Nichts aufgetaucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte hier mal dringend Hilfe, da ich mit der Gesamtsituation überfordert bin.

Folgender Sachverhalt:
Vor ca. 2 Wochen habe ich (m 31) eine heiße Italienerin (23 J.) kennengelernt.
Ich bin Immobilienmakler und Sie schneite unverhofft in mein Büro und fragte mich, ob ich eine Wohnung für sie hätte. Sie würde gerade in einem Hotel wohnen, das ca. 80 € am Tag kostet. Da wir keine Vermietung machen – lohnt sich nicht – teilte ich ihr das mit und gab Ihr den Rat, in der Tageszeitung zu schauen. Sie meinte zu mir (wir sprachen Englisch), dass sie absolut kein Deutsch spricht.
Da sie aber so hot war, konnte ich nicht anders und habe ihr zugesagt, zu helfen. Ich rief einen Bekannten an und er konnte Ihr kurzfristig eine Wohnung vermieten. Sie war super froh, dass ich Ihr geholfen habe. Daraufhin habe Ihr auch noch bei den Einkäufen geholfen wie Bett und Ausstattung. In den darauffolgenden Tagen hatten wir über WhatsApp Kontakt, sind bereits 2 Mal Spazieren gegangen. War alles sehr nett und entspannt. Hatten uns einiges zu erzählen. Dann haben wir hier gerade noch ein Volksfest, auf den wir zusammen gegangen sind. Während unserer Spaziergänge und Unternehmungen habe ich gemerkt, dass Sie sich öfters an den Haaren spielt und viel lächelt. Nachdem ich sie nach Hause gebracht habe, haben wir uns nur umarmt. Mehr ist nicht passiert. Jetzt stellte sich aber heraus, dass dieses Mädel zunächst nur für 3 Monate in Deutschland ist. Zudem erzählte sie mir, dass ihr Ex-Freund hier in unserer Stadt wohnen würde und dass sie wegen ihm nach Deutschland gekommen sei. Sie hätten sich wohl gestritten und dann ist sie ins Hotel gezogen. Dann kam der besagte Tag, an dem sie bei mir ins Büro kam. So nun kam vor einigen Tagen der Hammer: Hatte mich mit Ihr um 21:00 Uhr für verabredet. Wir wollten uns das tolle Feuerwerk beim Abschluss des Volksfestes anschauen. Um 20:30 Uhr schreibt sie mir, dass Ihr (Ex)Freund zu Ihr gekommen sei und dass Sie nicht mit zum Feuerwerk kann, sondern mit ihm reden möchte. Ich habe ihr dann nur kurz geantwortet: „Ok, kann ich verstehen. Kein Problem. Kannst dich ja dann melden, wenn ihr alles besprochen habt.“ Natürlich habe ich hier gelogen und mich hat das natürlich ohne Ende gewurmt, dass die Olle so eine Nummer abzog. Sie schrieb nur zurück: „Du bist ein wunderbarer Mensch, danke für Dein Verständnis“ Dazu muss ich noch sagen, dass sie – obwohl sie mir gesagt hatte, dass sie mit ihrem Ex-Freund auseinander sei – trotzdem noch täglich telefonisch Kontakt hatte. Anscheinend hat ihr (Ex-)Freund dann kalte Füße bekommen und ist dann kurz vor unserer Verabredung bei Ihr aufgetaucht. ..
So, dann einen Tag nach dem besagten Volksfest ohne Feuerwerk später, kommt Sie zu mir wieder ins Büro – lächelt. Ich bitte sie höflich Platz zu nehmen und frage Sie, ob sie was zu trinken möchte und ob ich denn für Sie tun könne. Sie meinte nichts, ich wollte nur kurz „Hallo“ sagen. Ich war aber noch immer angepisst von Ihrer Nummer am Tag davor, so dass ich nicht wirklich Lust hatte mit ihr mich zu unterhalten… Ich fragte Sie nur kurz, ob alles wieder in Ordnung sei. Sie meinte ja. Machte aber einen komischen Eindruck auf mich, als ob sie mir was sagen wollte, sich aber nicht getraut hat. Ich fragte noch einmal nach, ob wirklich alles in Ordnung sei und sie entgegnete mir, dass es für sie in Deutschland langweilig ist und dass sie im Moment irgendwie durcheinander sei… Dabei spielte sie sich wieder an den Haaren und begann schnell zu blinzeln, als ich Ihr länger in die Augen schaute.
Dann wechselte sie schnell das Thema und meinte, dass Sie jetzt essen gehen würde, weil sie Hunger hätte. Ich habe ihr einen guten Appetit gewünscht und habe weiter gearbeitet.
Ich kann im Moment absolut nicht einschätzen, was diese Frau möchte!!!!

Meine Fragen:
Hat Sie mich nur benutzt, um Ihren (Ex)-Freund eifersüchtig zu machen?
Was kann ich tun, um Sie rumzukriegen?
Soll ich zunächst abwarten, bis sie sich wieder meldet?
Oder ist der Zug hier schon abgefahren?

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst auch eskalieren!!!! warum nicht beim Spaziergang? oder wo sie zu dir ins Büro als Du so angepisst warst, gerade dann eskalieren wenn sie fragt was los ist, ihr zeigen das dein Schwanz mega hart ist und sie auf der Stelle durchknattern musst, dann kannst du wieder klar denken, das ist los!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann im Moment absolut nicht einschätzen, was diese Frau möchte!!!!

Welche Rolle spielt es für dich, was SIE möchte?

Hat Sie mich nur benutzt, um Ihren (Ex)-Freund eifersüchtig zu machen?

Nein

Was kann ich tun, um Sie rumzukriegen?

Du möchtest was? Wenn du denkst, eine Frau mit Tricks und Spielereien "rumkriegen" zu müssen, hast du einen ordentlichen Denkfehler.

Soll ich zunächst abwarten, bis sie sich wieder meldet?

Warum möchtest du Kontakt mit ihr?

Oder ist der Zug hier schon abgefahren?

Da du offensichtlich an ihr als Frau kein Interesse hast, war hier noch nie ein Zug.

Danke für eure Hilfe.

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist total der Niceguy. Hole mal deine Eier raus. Ihr Freund ist sicher Italiener ergo sie ist Feuer und Verführung gewöhnt!

Deshalb - wenn ihr nochmal so schöne, asexuelle Dinge macht - dann eskalier mal, aber kalibriert!

Ihr Freund juckt Dich nicht, rolle nicht bei jeder Möglichkeit den roten Teppich für sie aus, jetzt zählt nur noch: Sex sells.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Zeit fürs Date weil der Ex zum Ficken äh Reden kommt jaja... Merkst was?

Stell Dir vor, Du fändest eine Frau heiß, hättest ein Date mit ihr geplant und kurz vorher kommt Deine Ex auf die Du keinen Bock hast. Denk mal nach wie Du handeln würdest.

M.E. hat sie sich lieber ordentlich durchknattern lassen, weil sie wußte mit Dir kommts nicht zum Sex an dem Abend. Beim Ex weiß man was frau hat. Vielleicht wars auch nur ein Shittest, aber das ist auch egal. Deine Reaktion war wenigstens nicht needy.

Sie hat jetzt schon einige Male Initiative ergriffen, jetzt solltest Du mal ran und vorallem eskalieren. Sei nicht immer verfügbar. Das mit dem Versetzt werden würde ich nciht so hinnehmen. Nicht im Sinne davn dass Du Dich rächst und sie auch versetzt, aber spring nicht immer gleich, wenn der der "Ex" keine Zeit zum Knattern hat, sondern hab auch mal was vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.

Dein Leben läuft weiter.

Wenn mir so ein Flake Nachrichten unterkommt, dann gibt's ein "Alles Klar" als Antwort. Ohne Punkt, ohne Smiley.

Ein einfaches zur Kenntnis nehmen ohne blablabla, und dann schön Fresse halten. Entweder kommt dann noch was von Deinem Gegenüber oder nicht, nicht mein Bier.

Erstaunlicher Weise kommen danach zu Meist ellenlange Rechtfertigungs-Sms mit Alternativvorschlägen, ob ich darauf eingehe hängt dann vom entsprechenden Vorschlag ab.

Bei mir sinken die Menschen durch solche Aktionen in der Prioritätenlisten nach unten, da braucht man auch nichts verbalisieren, das bekommen sie schon mit, und wenn nicht, immer noch deren Bier, ich unternehme der Weil' was mit Nadine, oder Peter der zufällig wieder in der Stadt ist, spontan anruft und nach einem Feierabendbier lechzt.

Denn

Schlussendlich ist's ein ärgern über sich selbst, da man es nicht bei der vorangegangenen Verführung / Kennenlernen geschafft hat die Zweifel der Frau bezüglich eines weiteren Treffens (welche sich bis zum letzt möglichen Entladungsmoment zusammenstauchen und via Flake abgebaut werden) auszuräumen, gemischt mit der eigenen Erwartungshaltung.

Da hilft es auch nicht herzugehen und feststellen zu wollen das es sich um eine doofe, oder blöde Frau / gar Bitch handelt, denn Leute, ihr habt sie gescreent!

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden