Düsseldorfer PUA goes Zürich... für 5 Monate

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Schweizer,

ich werde ab nächsten Montag bei einem Projekt in Dübendorf bei Zürich anfangen und würde gerne die dortigen PUAs kennenlernen.

Mein Hauptjagdgebiet ist der Club und da bin einer der besten hier in Westdeutschland.

Ich habe auch direkt einige Fragen:

1. Wer ist bei euch in der Stadt aktiv - meldet euch bei mir, dann können wir ICQ, Skype etc tauschen.

2. Wer hat ein Zimmer für mich oder weiß wie ich günstig etwas finde. Ein Project Zürich wäre natürlich cool. Also wenn jemand ein Zimmer hat und einen PUA sucht, der jede Menge Wissen aber auch Praxis mitbringt, dann meldet euch Miete zahle ich selbstverständlich.

3. Gibt es feste Lairtermine?

4. Wie sind die öffentlichen Verkehrsverbindungen dort? Was für eine Karte sollte man sich kaufen?

Würde mich freuen wenn sich möglichst viele Leute melden. Ich will Zürich aufmischen!

Gruß

NEON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi NEON

War cool, dich kennen zu lernen.

Das mit den festen Lairterminen (über's DDD) hast du bestimmt mitgekriegt. Am besten schaust du samstags jeweils vorbei und knüpfst dort ein paar Kontakte.

Bezüglich ÖV einfach (und natürlich ;=) http://www.sbb.ch/

Bei weiteren Fragen: fragen!

PS: Hab zu den "Affirmations" von "Tim" nichts gefunden. Wie lautet der Titel genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden