Shittest oder echte Abneigung?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit Donnerstag besuche ich ja wieder die Schule und musste feststellen, dass es nur 3 Mädels gibt. Die eine davon ist wirklich echt heiß, aber leider nicht gerade so gesprächig. Würde sie ja gerne kennenlernen.
Jetzt sitz ich aber nun in der Klasse und sie hat 2 mal versuchtmich herumzukommandieren wie den Klassenloser und wirft mir dauernd sehr negative Sprüche vor, was bei anderen gar nicht der Fall ist. Und die auch wirklich toternst, ohne ein Grinsen oder so.

Da kommen Sprüche wie "Bist du n Nerd? Du siehst so aus." "Du siehst wie ein Franzose aus(abwertend gemeint und total aus der Luft gegriffen, da ich keine Baguettes mit mir rumtrage oder blau-weiß gestreifte Sweatshirts trage)" oder ein "Was guckst du so scheiße?" wenn ich ganz normal rüber gucke weil sie mir gegenüber sitzt.

Ich verstehe wirklich überhaupt nicht woher das kommt, ich hab nie mit ihr gesprochen, ich sage kaum etwas in der Klasse (weil die wirklich Kleinkinder sind. Werfen mit Teig um sich und sone scheiße) und von früher kenne ich sie auch nicht.

Da aber junge Mädchen besonders komisch sind würde ich gerne mal euren Rat hören wie ernst ich das nehmen muss was sie mir an den Kopf wirft und wie ich damit umgehen soll. Sie ist 17.

Eigentlich hab ich auf ne ganz normale Klasse gehofft, wie ich sie früher oft hatte und nicht son Kindergarten Verein.

PS. Ja, ich denke abwertend über diese Klasse aber solange ich nicht gemobbt werde ist alles vollkommen im grünen Bereich, will da gar nicht beliebt werden oder gar der Alpha sein. Hauptsache ich lerne die andern ein bisschen kennen und werd nicht so oft angegiftet von der Tusse. Solangsam geht das auch auf die Kerle über. Optimal wäre es ja wenn ich mit der HB8 sogar was starten könnte, wer weiß wie sie drauf ist wenn sie mich nicht anfaucht.

bearbeitet von J.Bravo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von ihr nichr angegiftet werden willst, dann solltest du beim nächsten Mal bestimmt zu ihr sagen, dass sie mit dir anständig reden soll und nicht wie ein postpubertäres Gör.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, sags ihr ins Gesicht was du denkst. Wenn sie frech wird, lach sie einfach aus und zieh sie durch den Kakao. Sowas wie "Ich finds lustig, wie ernst du das rüberbringst." und natürlich nicht vergessen, dabei weiter zu lachen. Wenn (und das ist unwahrscheinlich) der Fall eintreten sollte, dass sie dir eine runterwischt, pack sie am Handgelenk, trete nahe an sie heran und guck ihr tief in die Augen und frag sie, was mit ihr nicht passt und ob sie total einen an der Waffel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nicht ernst nehmen sondern einfach sowas wie "Klar bin ich Franzose, ich machen liebe guuut und lang"(mit französischem Akzent und nem Grinsen). Im Prinzip also nur auf sie reagieren?
Immerhin hat sie n Problem mit mir und kapselt sich mit den 2 anderen Mädels von uns anderen Jungs eh ab.

Sollte ich sie vielleicht mal fragen WAS das Problem ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts fragen oÄ. Damit validierst du im Prinzip nur ihre Angriffe..

Verarschen. Kannste gut C&F üben. Oder Negs.

Würde hier sogar Negs abfeuern.

"Bist du n Nerd? Du siehst so aus."

"Bist du´n Maulwurf? Siehst so aus."

"Hoffe dein Smartphone ist gesichert... nicht das zufällig paar Nacktbilder von dir ins Netz gelangen.. *zwinker*"

"Du siehst wie ein Franzose aus"

"Na immerhin kann man mich zu etwas zuordnen...."

"Und du wien Berliner.... kennste? Nennt man auch Krapfen.."

"Was guckst du so scheiße?"

"Weil du so riechts/aussiehst."

Kleine görige Bitches gehören bitchig behandelt.

"Klar bin ich Franzose, ich machen liebe guuut und lang"(mit französischem Akzent und nem Grinsen).

Nein.. das is schlecht...

"Oui oui... babette.. oui oiu..." kannst dir ja noch ne beleidigung auf französisch einfallen lassen..^^

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie meint sowas zu sagen wie "bistn nerd? siehst so aus?"

du:" bist du ne schlampe? siehst so aus" ... wirkt wunder und im zweifel noch " und jetzt zieh ab prinzessin". Ist zwar hart aber wenn sie deiner Auffassung nach wirklich so schlimm sein sollte kann man sowas mal bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schon richtig harsch, das schürrt nur Hass. Und das will ich ja gerade nicht.

Aber ok, wenn ich meinen Popo hochkriege und meine Probleme in den Griff kriege schaff ich es bestimmt wieder in die Schule und dann zieh ich sie mal durch den Kakao. Hab dafür eh die richtige Stimmung.

bearbeitet von J.Bravo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du sollst sie nicht aus eigenen Intentionen durch den Kakao ziehen, sondern ihr Verhalten gegen die Wand fahren lassen und falls nötig deine Grenzen aufzeigen. Dies dient nicht um Hass zu schüren, viel eher um Respekt herzustellen und sich selbst zu verteidigen.

Mach dir mal keine Gedanken deswegen, ob es zu harsch ist, wenn du ihr klar und deutlich deine Meinung ins Gesicht sagst. Allerdings solltest du direkt und freundlich vorgehen, vergiss dabei die Provokation "bist du ne schlampe? siehst so aus" von XdomeX oder den schlechten Französisch-Konter, das zieht vielleicht im Kindergarten aber mit sowas sollte man sich als Erwachsener Mann nicht mehr abgeben.

--> Klär dich über deine eigene Gefühlswelt auf und ob du dir sowas noch gefallen lassen, oder vielleicht lieber doch mitmachen und noch ein wenig spielen willst. Allerdings rate ich dir davon ab, einen schlechten Ruf in deiner Klasse zu haben und dich andauernd mit irgendnem Mädel zu streiten, die noch nicht mal in den Genuss des französischen Geschmacks gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansich lasse ich mir nichts gerne gefallen, aber deswegen hatte ich früher oft Probleme. Da geh ich lieber etwas vorsichtiger ran als zu schnell. Noch eine Chance für die Schule krieg ich nicht.
Und mit durch den Kakao ziehen meinte ich ja wenn sie mir blöd kommt.

Ich kapier nur nicht wieso die nur bei mir so rumzickt. Seit dem ersten Moment indem wir uns gesehen haben geht das so.

bearbeitet von J.Bravo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dafür kann es viele Ursachen geben: Hast du eine eher zurückhaltende Art und auch so eine Ausstrahlung? "Noch eine Chance für die Schule" hört sich auch so an, als hättest du schon mal deine Probleme damit gehabt; eventuell besteht ein Zusammenhang?

Vielleicht hats auch nur den simplen Grund, dass sie dich nicht mag. Oder sie mag dich und will, dass du ihr Französisch beibringst - Woher kommst sonst der Frametest "Siehst aus wie ein Franzose" :db:. Wer weiß schon was im Kopf eines pubertierenden Mädchens abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht was mein bisher sonst so verhauener Schulweg mit dem Mädel zutun haben soll? Das is ne Klasse für diejenigen welche die Schule vorher nicht gepackthaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden