The EXTREME Rapid Fatloss Handbook

37 Beiträge in diesem Thema

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Dinitrophenol aber pssst.

Tut mir nen Gefallen und erwähnt diesen Schrott nichtmal als Witz. Selbstmord durch Kochen des eigenen Körpers...

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Tut mir nen Gefallen und erwähnt diesen Schrott nichtmal als Witz. Selbstmord durch Kochen des eigenen Körpers...

Sollte zumindest von meiner Seite kein Witz sein. Man braucht ja nur die Nebenwirkungsliste auf Wikipedia lesen und fängt an mit dem Kopf zu schütteln.

Blutdruckabfall, Herzrasen (Tachykardie), Herzrhythmusstörungen, plötzlicher Herztod, Luftnot (Dyspnoe), Aspirationspneumonie, Lungenödem, Kopfschmerzen, Unruhe, Hirnödeme, Koma, Überhitzung (Hyperthermie), Dehydration, metabolische Azidose, Zerstörung der quergestreiften Muskulatur (Rhabdomyolyse), Schilddrüsenfehlfunktion, erhöhter Blutzuckerspiegel, Bauchschmerzen, Brechreiz, Erbrechen, Zyanose, gesteigerter Zerfall der roten Blutkörperchen (hämolytische Anämie), Veränderung des Blutfarbstoffes mit Störung des Sauerstofftransports (Methämoglobinämie), Zerstörung der weißen Blutkörperchen (Agranulozytose → Kostmann Syndrom), gelbliche Hautfärbung, Brennen der Haut, Grauer Star, Niereninsuffizienz, Nierenversagen, Leberstörungen, Leberversagen und letztendlich Multiorganversagen

bearbeitet von st3f4n

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man muss ein totaler vollidiot sein um sich mit dnp umzubringen, ist tatsächlich sogar harmloser als viele andere sachen. relevanteste NW ist wohl reversible periphere neuropathie...

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harmloser als viele andere drogen die sich gerne eingeworfen werden = total harmlos?

GFY

wer nicht so kaputt im kopf liest alle posts von "conciliator" zum thema, gibt inzwischen auch ein gutes FAQ in pdf form. low-dose dnp ist wohl effektiver und ungefährlicher als clen/ephe/dmaa usw., die selbst von "nattys" allzu gerne genommen werden...

over and out

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man muss ein totaler vollidiot sein um sich mit dnp umzubringen, ist tatsächlich sogar harmloser als viele andere sachen. relevanteste NW ist wohl reversible periphere neuropathie...

Völliger Schwachsinn, weisst du auch warum?

Weil die effektive Dosis, die Halbwertszeiten und die physical response in Studien zu dem Thema komplett variiert hat. D.h. die therapeutische Breite ist extrem klein und sie ist hochvariant.

Das Problem ist das low dose DNP einfach nix tut. Es passiert so gut wie nix, d.h. du musst in die therapeutische Spanne reinkommen, damit was passiert.

Die Halbswertszeit von DNP ist aber sehr Stoffwechsel abhängig und verschiedene Studien haben Halbwertszeiten zwischen 3 Stunden und 5-14 (!!!) Tagen gefunden. Die tödliche Dosis ist auch hoch variant, zwischen 20 und 50mg/kg. Eine klassische Dosis liegt bei 200-400mg über 2 Wochen. Bei einer Halbswertzeit von drei Stunden wäre das Safe. Bei einer Halbwertszeit von 5 Tagen bist du nach 6 Tagen tot.

Das Zeug ist hoch variant und ist eine der wenigen Chemikalien die kausativ Menschen tötet.

Man muss kein Vollidiot sein, sich mit DNP zu killen, sondern es passiert regelmässig und zwar mit den dafür angegebenen Low Doses von 200-400mg.

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- bei gängigen niedrigen dosierungen und durchschnittlichen stoffwechselreaktionen hast du bei 125mg +14% energieumsatz und bei 250mg +28%. das ist verdammt ordentlich für solche idiotensichere dosierungen.

- HWZ bewegt sich wohl so um die ~36h. dazu gibt es insb auch, ähm, tausende erfahrungsberichte die genau das bestätigen. ohne scheiß, tausende.

- dnp wirft man sich bestimmt nicht auf gut glück ein, gängige herangehensweise ist mit der niedrigsten möglichen dosis zu beginnen (idR ~125mg) und dann nach 5+ tagen wenn man dann möchte die dosis leicht zu erhöhen, hieße 187.5-250mg, usw. dnp ist auch bestimmt etwas, dessen effekt man sehr bewusst spürt, und dessen jede dosiserhöhung man deutlich wahrnimmt. man merkt bestimmt wenn man sich dem level nähert, den man ertragen möchte (und so hoch gehen die meisten nicht mal), und selbst danach ist noch raum nach oben. man überdosiert nicht mal ausversehen.

UND ES STERBEN AUCH NICHT REGELMÄßIG MENSCHEN MIT DOSIERUNGEN VON 200-400 (und 400mg ist keine low dose, 200mg noch gerade so!). in horners review von 1941 kam man auf insgesamt 3 fälle von tödlichen überdosierungen in den 1930ern (freiverkäuflich zu der zeit). DREI. bei geschätzt 500.000 konsumenten.

simkins in seinem dnp report: "One cannot refrain from remarking that, in view of the remarkably extensive use of the nitrophenols, often without medical supervision, fatalities are extremely rare."

gängige dosierungen waren übrigens 100-300mg, dnp kam in 100mg tabletten...

natürlich ist dnp nicht ungefährlich, es ist aber lächerlich es als teufelszeug darzustellen. am besten ist das in BB foren, in denen jungs die auf mehreren gramm gear + 1xxmcg t3 + clen etc. sind anfangen zu weinen wenn sie irgendwo diese drei buchstaben lesen. diejenigen die aber etwas erfahrung damit haben bestätigen durch die bank dass man ein total hirnlos sein muss um daran zu sterben, es ist tatsächlich fast unmöglich, außer man will sich umbringen... naja, scheiß auf erfahrung.

stay safe brahs. bin raus...

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man muss ein totaler vollidiot sein um sich mit dnp umzubringen, ist tatsächlich sogar harmloser als viele andere sachen. relevanteste NW ist wohl reversible periphere neuropathie...

Punkt 1) Ob sie reversibel ist, weiß man nicht. Den Pathway kennt man auch nicht. Postuliert wird eine Mischung aus zu wenig Antioxidanz, plus Hypokaliämie, plus Sorbitol Pathway.

Strumpfförmige Sensibilitätsausfälle in den distalen Extremitäten, wer schon mal langjährige Diabetes-Patienten gesehen hat, weiß wie diese an der Neuropathie leiden.

bei DNP geht der Prozess in Wochen, bei schlecht eingestellten Diabetikern dauert dieser Prozess Jahrzehnte!

Die "Bros" aus Foren behandeln ja ihre PNP durch Vitamin B12,B6,B1 Injektionen und sämtliche rezeptfreie Supplemente. Punkt 1: Kostenfaktor für die Supplemente. Punkt 2: Du kannst dir nicht sicher sein, ob du sie je los wirst. Die "Bros" brauchen ja auch mehrere Monate bis Jahre um eine deutliche Besserung zu erzielen.

Punkt 2) Phenol bleibt Phenol. Auch wenn es zu diesem Phenol keinen direkten Nachweiß für Malignome gibt, man kann doch sicherlich davon ausgehen, dass damit zu rechnen ist, alleine die Strukturformel.

Es gibt natürlich keine Studien und keine retrospektiven Fall-Kohorten Studien mehr dadrüber, weil es einfach Irrsinn ist.

Punkt 3) Katarakte die auch gerne Jahre später kommen. Ich weiß, prädisponiert: weibliches Geschlecht.

Ich finde es grenzt an Wahnsinn.

bearbeitet von SlaD

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1) ja. wobei ich mich nur an reversible fälle erinnern kann, in foren und case studies. länger dauert es bei denen die den scheiß über längere zeit abused haben. relativ effekte behandlungsmöglichkeit scheint eine ketogene diät zu sein. relevante und beschissene nebenwirkung.

2) IIRC gibt es sogar research die zeigt das dnp einen gegenteiligen effekt haben könnte.

3) und selbst bei frauen war die inzidenzrate kaum höher als bei der normalbevölkerung IIRC

ich finde dnp trotzdem relativ dreckig und würde es fast niemandem empfehlen, es ist im endeffekt auch weniger effektiv als auf dem papier. ich denke bloß dass es einen (vergleichsweise) zu schlechten ruf hat, gerade in einer szene in der jeder zweite hobby-athlet amphetamine als pre-workout booster nimmt.

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Gast

Gibt's eigentlich vernünftige Studien zu EC-Stacks? Oder ist das auch nur Bro-tested?

Klar gibt es da viele Studien. Meiner Meinung nach ist es aber nicht primär die Erhöhung des Blutdrucks, die Ephe so effektiv macht, sondern seine Wirkung als Appetitzügler. Eine angepasste Dosierung von E und C und du bist nicht einmal extrem unterkalorisch wirklich hungrig.

Nur die Nebenwirkungen fallen mitunter recht unterschiedlich aus und werden in der Diät meist verstärkt. Unruhe, Schwitzen, Zittern, Flash-Blick sind normal. Zur Schädlichkeit kann ich mich nicht äußern, Lyle McDonald sagt, so schlimm ist das nicht, wenn man keine Herzprobleme hat. Nur viele Leute wissen nicht, wie es um ihre Pumpe bestellt ist... ich sag nur Zyzz...

Ich denke mal Lyle kam durch den Artikel über "The Biggest Loser" und die Untersuchungen bei Soldaten auf diese Idee. http://www.team-andro.com/zu-viel-cardio.html

Meiner Meinung nach kann das funktionieren, aber acht Stunden LISS ist heftig. Keine Ahnung, wieviele Leute von euch mal acht Stunden spazieren gegangen sind, aber das ist nicht ohne. Andererseits habe ich gelesen, Dorian Yates (6x Mr. Olympia) u.a. Extrem-BBler haben solche LISS-Einheiten immer wieder mal eingeschoben, um Fett zu verlieren. Der Artikel über "The Biggest Loser" ging wie der oben genannte Link darauf ein, dass solche extremen Mittel vor allem bei sehr stark übergewichtigen Leuten funktionieren. Je geringer der KFA, umso geringer der Enderfolg. Okay, wer von 40 auf 30 Prozent fällt, ist immer noch ein Fettsack. Wer von 5 auf 4 Prozent runter will, weiß dann schon, was er tut.

bearbeitet von Gast

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