The EXTREME Rapid Fatloss Handbook

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer hat sich schon mit Lyles neustem Werk auseinandergesetzt?

Er wirbt hier mit 2kg Fettverlust in 4 Tagen.

Infos die durchgesickert sind ohne das Book zu holen:

-nur noch Proteine und EINE Tasse Gemüse am Tag

-Omega 6 wird weggelassen

-8 Stunden LISS Cardio am Tag

Wer hat mehr Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ephe + 200 mg Koffein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs gekauft. Völliger Irrsinn und so beschreibt er es auch ;)

Ist eine Zusammenfassung und Verbesserung einer Studie, die durchgeführt wurde. Ist nr für absolut kranke Notfälle wie "Ich krieg mein Gewicht für den verdammten Wettkampf in 10 Tagen niemals hin" gedacht und beinahltet so einen Wahnsinn wie mehrere Stunden Cardio am Tag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn hin oder her, meinst du es funktioniert?

Und ist diese Diät nur für 4 Tage konzipiert? Oder kann man sie auch ne Woche durchziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn hin oder her, meinst du es funktioniert?

Und ist diese Diät nur für 4 Tage konzipiert? Oder kann man sie auch ne Woche durchziehen?

Die Studie ging 4 Tage. Wenn du eine Woche lang auf 600kcal nen 5000kcal Defizit durch Cardio fahren willst... viel Spass. Ich find vier Tage schon totalen Raubbau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs gekauft. Völliger Irrsinn und so beschreibt er es auch ;)

Ist eine Zusammenfassung und Verbesserung einer Studie, die durchgeführt wurde. Ist nr für absolut kranke Notfälle wie "Ich krieg mein Gewicht für den verdammten Wettkampf in 10 Tagen niemals hin" gedacht und beinahltet so einen Wahnsinn wie mehrere Stunden Cardio am Tag :D

Ist also eher nichts für Leute die einem geregelten Tagesablauf inclusive Arbeit nachgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist also eher nichts für Leute die einem geregelten Tagesablauf inclusive Arbeit nachgehen?

8 Stunden LISS Cardio am Tag

koc, ich weiß ja nicht, wie viele Stunden deine Tage umfassen, aber meine haben nur 24 Stunden. 8 Stunden Arbeit + 8 Stunden Schlaf + 8 Stunden Cardio macht bereits 24 Stunden. Wo willst du da noch Zeit für Essen, Körperpflege, Fahrt zur Arbeit und zurück her nehmen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

koc, ich weiß ja nicht, wie viele Stunden deine Tage umfassen, aber meine haben nur 24 Stunden. 8 Stunden Arbeit + 8 Stunden Schlaf + 8 Stunden Cardio macht bereits 24 Stunden. Wo willst du da noch Zeit für Essen, Körperpflege, Fahrt zur Arbeit und zurück her nehmen?

Keine 8h schlafen, bei 600kcal isst Du ja eh nichts. Davon abgesehen sehe ich zur Arbeit fahren oder 8h arbeiten jetzt auch nicht als geregelten Tagesablauf an, sondern eher als Hölle. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine 8h schlafen, bei 600kcal isst Du ja eh nichts. Davon abgesehen sehe ich zur Arbeit fahren oder 8h arbeiten jetzt auch nicht als geregelten Tagesablauf an, sondern eher als Hölle. :D

man hat ja noch ne Stunde Mittag. Gut, brauchen tut man sie hier nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man hat ja noch ne Stunde Mittag. Gut, brauchen tut man sie hier nicht..

Die Mittagspause kommt aber noch auf die Arbeitszeit oben drauf.

Wenn 8 Stunden amTag chon die Hölle sind, dann ist das eher ein untrügliches Zeichen dafür, dass du nicht den passenden Job hast. Ich habe auch nach 80 Stunden Arbeitswochen noch gute Laune und ich kenne viele Leute, die reißen dieses Pensum seit mehreren Jahren ununterbrochen jede Woche ohne Urlaub und denen macht ihr Job so viel Spaß, dass das kein Problem für sie ist.

40 Stunden Woche ist eben der Alltag für die meisten Arbeitnehmer. Wer deutlich weniger macht, der hat eben kein typisches Arbeitsleben, nach dem hier gefragt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute in der Studie haben sich wohl ziemlich wohl gefühlt. Einige klagten über Gelenk- und Muskelschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, nächster Cut beginnt mit 7 Tage HSD, 10h Cardio am Tag.

Umbringen wird es mich nicht.

Was ist dann eig die Steigerung davon? Gar nichts essen, 6h schlafen, 18h Cardio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, nächster Cut beginnt mit 7 Tage HSD, 10h Cardio am Tag.

Umbringen wird es mich nicht.

Was ist dann eig die Steigerung davon? Gar nichts essen, 6h schlafen, 18h Cardio?

Kotzen statt essen, gar nicht schlafen, 24 Stunden Cardio! Und es wird mit Sicherheit auch da jemand fragen, ob man das nicht auch ein paar Tage länger machen kann.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Briefträger macht auch 8h LISS Cardio every day

Leute das ist LISS Cardio, das ist einfach nur spazieren oder ganz locker mit dem Radfahren... kann man schon machen wenn man bock drauf hat.

Empfehle dazu Hometrainer und Herr der Ringe 1-3

Hat Lyle das von Chris Eikelmeier geklaut?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hometrainer und Gomad wäre auch cool

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-) Wie üblich wird ein EC Stack empfehlen. Aber iirc eher mit "wurde nicht untersucht, aber kann nicht schaden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag zwar in der Theorie cool klingen, aber 8h Cardio?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden