Ich bin eine Pussy - komplizierte Beziehung

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KommodoreB

Verdammt noch mal, kehr besser zu Deiner Freundin zurück (also der mit den 8 Jahren). Jetzt seid Ihr beide ja quitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie geht es dir doch eh am Arsch vorbei was die Leute dir hier schreiben, oder? Du beschwerst dich non stop, die Leute geben dir Ratschläge, du machst weiter wie zuvor und beschwerst dich wieder. Wenn ich deinen Text richtig verstehe, machst du jetzt wieder ab und zu mit deiner ex aus einer 8 jährigen Beziehung rum und sie hat dir gesteckt das sie dich immer wieder betrogen hat? Du massierst sie und danach holt sie sich den Sex woanders? Ein guter Musiker sagte mal "Wenn du dich nicht änderst, dann willst du so sein!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke ein klarer Schlussstrich unter der Sache wäre ganz klar das beste! Laut deiner Erzählung wollte sie dich nicht richtig!

Mal unter uns, Sie hat dich wie Dreck behandelt... Hallo per Mail schluss machen was ist das denn????

Respektloser geht es nicht, von mir aus niveauloser!

Ich würde so einen Meschen nicht in meinem Leben haben wollen und so ein Mensch hat es auch nicht verdient!

Geh Raus und such dir andere Kontakte- ich weiß das sich dass immer leicht anhört,aber scheiß auf sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Hey, danke für eure Antworten

ich habe ne gute Freundin, mit der ich ab und an was mache. Und auch so versuche ich zumindest freundschaftlichen Kontakt zu Frauen.

Das habe ich in der Vergangenheit oft probiert, doch Frauen finden mich irgendwann halt gut - wollen mehr. Der körperliche Kontakt ging z.b. von der Affäre hier aus.

Ich beschwere mich m.M. nach nicht. Ich schildere die Situation und versuche mit meinen 33 Jahren das Beste/Erwachsenste daraus zu machen.

Ich nehme die Tips durchaus an, muss sie aber eben im ganzen Kontext sehen, den ihr nicht kennt.

Nur nochmal kurz:

kranke Affäre hier: der Drops ist lange gelutscht, ich brauche so jmd. in meinem Leben nicht, das weiß sie.

Wenn sie mich anruft, kann das durchaus was mit Arbeit zu tun haben und ich reagiere entsprechend. Dann haben wir noch ein gemeinsames Hobby.

Begegnungen u.U. unausweichlich. Wenn sie mir auf der emotionalen Schiene kommt, reagiere ich mal mehr oder weniger gelassen. Ich wollte Kinder mit der Frau!

Aber ich wache nicht Sonntags allein im Bett auf und schreibe ihr, dass sie mir fehlt.

meine 8 Jährige:

Nein sie hatte mich nie betrogen. Sie hat jetzt seit unserer Trennung ihren 2. Macker am Start, das ist alles. Ich hab ihr Herz gebrochen und sie kann tun was sie will - soll glücklich sein.

Sie weiß, dass ich sie "liebe" - wie man jmd. eben nach 8 Jahren liebt - das verschwindet nicht einfach. Es gab nie ein böses Wort zwischen uns und wir mögen uns beide sehr.

Wir spielen nicht und sind extrem ehrlich zueinander. Sie hat mich immer mal wieder gefragt ob ich bei ihr schlafe und umgekehrt. Darum geht es bei ihr nicht. Sie soll mir wieder vertrauen!

Wenn ich sie massiere und sie dann zu ihrem Macker fährt kratzt mich das nicht. Sie wird von den Typen eh auf ein Podest gestellt, weil sie sone Sahneschnitte ist. Von mir bekommt sie etwas Anderes.

Ob wir nur Freunde bleiben (sie hat nach einer weiteren Massage gefragt) oder sich da mehr ergibt weiß ich nicht.

Wichtiger ist erstmal mein Leben auf die Reihe zu bekommen - hab nen guten Kumpel reaktiviert (PU-Monster :p) und wir gehen manchmal clubben.

Heute gehe ich mit ner Arbeitskollegin was trinken (sie ist absolut nicht mein Typ), habe noch 2 Dates die Woche und nächste Woche fahre ich ins Ausland zu ner alten Bekannten....

Therapie habe ich auch angefangen.

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..Ich habe letztens 7 Leute angefragt ob sie mit mir ins Kino gehen, am Ende saß ich allein 2 Reihen hinter ihr hier und ihrem Neuen - Gott liebt mich :D

Gott hat einfach Humor.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden