epox3 2 Beitrag melden September 16, 2014 erstellt Nabend,benutzt ihr beim zweiten Date das gleiche Parfüm wie beim ersten? (Gerade wenn es gut war und zum KC kam)Habe mir halt gedacht so schwebt die Frau schneller wieder in (hoffentlich) positiven Gedanken. Also das sie sich praktisch erinnert, wenn ihr versteht was ich meine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 946 Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet Kannst Du auf jeden Fall machen und macht auch irgendwie Sinn. Jetzt ein neues Parfum testen, halte ich für schwachsinnig. Doch ob Du Dich jetzt für oder gegen ein Parfum beim 2. Date entscheidest, wird höchstwahrscheinlich keinerlei Einfluss auf das Ergebnis haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sahus 10 Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet Solltest du im Endeffekt einfach selbst entscheiden.Wenn das erste Date gut lief, warum solltest du dann wechseln?!Ich halte das so:verschiedene Parfums, für verschiedene Situationen.Eines zum Weggehen und oder Dates, eines für den Alltag, eines für Auflegen am Wochenende.Staffeln tut sich das meistens nach dem Preis.Ich hab einfach keine Lust mein "mega teures Parfum" jeden Tag im Büro drauf zu haben, wo es im Endeffekt eh keinen juckt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skf 223 Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet Ich halte es so:Ich mache rauf, was ich will. Und mich interessiert nicht, ob es meinem Date gefällt. Solltest du auch mal versuchen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet Meine Mädels triggern die geilen Dates mit dem Duft und wollen keinen anderen.Davon abgesehen, finde ich es grandios, über was sich manche Menschen Gedanken machen.Ist der Rest des Games schon so ausgereift? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet Blablabla da oben.Funktioniert, Frauen merken sich deinen Duft und verbinden die Gefühle damit. Selbst Jahre nach einer längeren Beziehung kann der Duft noch eine extreme Wirkung auf sie haben, wenn die Gefühle stark waren. Beim 2. Date wird der Effekt zwar nicht so groß sein, aber kannst du trotzdem durchgehend machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet Nabend,benutzt ihr beim zweiten Date das gleiche Parfüm wie beim ersten? (Gerade wenn es gut war und zum KC kam)Habe mir halt gedacht so schwebt die Frau schneller wieder in (hoffentlich) positiven Gedanken. Also das sie sich praktisch erinnert, wenn ihr versteht was ich meineKlar ist das ok.Sie hat sich ja dran gewöhnt und das is gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nabend,benutzt ihr beim zweiten Date das gleiche Parfüm wie beim ersten? (Gerade wenn es gut war und zum KC kam)Habe mir halt gedacht so schwebt die Frau schneller wieder in (hoffentlich) positiven Gedanken. Also das sie sich praktisch erinnert, wenn ihr versteht was ich meineKlar ist das ok.Sie hat sich ja dran gewöhnt und das is gut.Zustimmung.Gilt übrigens auch für den bart und für ein paar andere dinge.Wenn du sie mit dickem fetten Bart kennengelernt hast dann mach ihn nicht am Tag vorm date komplett weg.Nicht dass du es nicht machen könntest, aber sie wird es dir danken, dass du so aussiehst wie sie dich auch attraktiv fand. Oktober 29, 2014 bearbeitet von liefner88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Oktober 30, 2014 geantwortet Staffeln tut sich das meistens nach dem Preis. Ich hab einfach keine Lust mein "mega teures Parfum" jeden Tag im Büro drauf zu haben, wo es im Endeffekt eh keinen juckt :D Falsches Mindset. Das Parfüm und Co mache ich für mich und nicht für andere. Ankern über Parfüm ist sicherlich sinnvoll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chinaböller 100 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Entfaltet nebenbeibemerkt seine Wirkung besser, wenn man einen Duft trägt, den sie nicht jeden Tag auch an anderen Männern riecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
glatznsproll 122 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Der Geruch des Parfüms kann einen kleinen Teil zum Erfolg beitragen, doch ist dieser Teil so gering für den Erfolg, die Frau rumzukriegen, dass es nicht besonders erwähnenswert ist ob du das geleiche Parfüm nocheinmal ranmachst ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crackster 106 Beitrag melden November 15, 2014 geantwortet Halte ich für sinnvoll. Beispiel: Meine Ex wurde selbst nach Jahren der Beziehung noch vom Parfum des ersten Dates horny. Ich setze deshalb auch auf: Never change a running system (zumindest für die ersten paar Dates ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Der Duft wirkt auf die Frau wie ein Trigger. Sie verbindet ihn mit einem Erlebnis. Ujj Genderverletzung, tut mir Leid. Natürlich ist es umgekehrt genau gleich. Ich hatte mal eine Zimmernachbarin welche stets einen sehr prägnanten Duft aufsprühte. Als ich dann vielleicht ein Jahr später durch das Shoppingcenter schlenderte kreuzte mich eine Frau mit dem selben Parfum. Sofort erinnerte mich dies an diese Person und die schöne Massage von ihr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kai Edel 6 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Um diese Frage zu beantworten, müsstest du entweder Gedanken lesen können oder sie dir die Meinung über das Parfum kundgetan haben. Wenn sie explizit gesagt hat, dass sie das Parfum "gut" fand, klar, dann kannst du, wenn du möchtest, es nochmal tragen. Hat sie dir aber gesagt und dich spüren lassen, dass sie von dem Parfum enorm angetan ist, würde ich es auf jeden Fall nochmal tragen.Natürlich trage ich Parfums in erster Linie für mich selbst, aber gerade in der Phase der 1. Dates, würde ich mich bei positivem oder gar begeistertem Feedback zum Duft dazu entscheiden, jenen Duft erneut zu tragen. Später kann ich immer noch variieren. Sollte es bei den ersten Dates kein Feedback geben, lasse ich es offen: erneut tragen oder mal wechseln (weil ich es will, nicht wegen ihr!).Generell würde ich Parfums nicht zu hoch bewerten. Es ist nur ein weiteres Feld neben Kleidung, Job oder Körperbau, mit dem man punkten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen