Attraction zurückgewinnen- ANDERSRUM

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage.

Beziehung : LTR 2 Jahre , Ich 19, Sie 18

Bei mir ist es derzeit so , dass ich sehr oft und viel arbeite , und wenn ich dann mal nicht arbeite , findet man mich beim Sport wieder. Das Problem ist allerdings das mein SEXDRIVE zu meiner Freundin zur Zeit gleich null ist.

Doch wenn ich andere Weiber sehe , ist der Drive wieder ganz oben und ich werde bei schönen Mädchen natürlich Aufmerksam. Ich würde nicht behaupten das der Sex schlecht ist , wir geben uns bei den viel Mühe und es sind nie die gleichen Stellungen( erste und einziger Sex Partner bisher ) . Sie allerdings fährt noch ziemlich auf mich ab und ich bemerke mich immer wieder selbst wie ich ihre Versuche " lass uns zu mir , ich mach die beine breit "abblocke.

Ich gehe derzeit ziemlich auf Distanz aber weiß nicht warum.

Nun ein bisschen zu ihr : Sie ist das liebe kleine Mädchen , schreibt gute Noten , trinkt kaum Alkohol , raucht nicht , halt das kleine Mädchen von nebenan . Ich vermute das ich einfach alles gesehen habe bei mir und sie mich nicht mehr reizt deswegen. Gibt es Möglichkeiten das ich wieder Attraction zu ihr aufbauen kann ?!

Kleine Randinformation : Ich habe sie vor 2 und vor 3 Monaten mit der selben ( sie sieht doppelt so gut aus wie meine Freundin ) betrogen in der Disco ... ( Ja jetzt kotzt euch aus was ich für ein Arsch bin usw. was passiert ist , ist passiert ) Und sie weiß nichts davon ...

Ich habe mit der aus der Disco kein Kontakt mehr.. allerdings wenn ich sie wieder in der Disco sehe läuft 100pro wieder was.

Also eigentliche Frage , mir fehlt Attraction zu meiner Freundin... Wie baut sich das wieder auf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Randinformation : Ich habe sie vor 2 und vor 3 Monaten mit der selben ( sie sieht doppelt so gut aus wie meine Freundin ) betrogen in der Disco ... ( Ja jetzt kotzt euch aus was ich für ein Arsch bin usw. was passiert ist , ist passiert ) Und sie weiß nichts davon ...

Ich habe mit der aus der Disco kein Kontakt mehr.. allerdings wenn ich sie wieder in der Disco sehe läuft 100pro wieder was.

Sorry Bro, aber das ist wirklich Mist.

Ich geb dir nun einen Tipp wie es mit deiner Attraction zu ihr besser wird.

Erzähl ihr davon ;-)

Das mein ich ernst.

Was wird passieren? Das Mädchen nextet dich. Dann wirst du sie wieder wollen eben einfach nur weil

Sie allerdings fährt noch ziemlich auf mich ab und ich bemerke mich immer wieder selbst wie ich ihre Versuche " lass uns zu mir , ich mach die beine breit "abblocke.

dass dann nicht mehr so sein wird.

Menschen wollen immer das, was sie nicht haben können ;-)

Warum hast du es ihr eigentlich nicht gesagt?

bearbeitet von Ollstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch Schluss machen.

Denn wenn du ihr nicht grade das Forum zeigst wird sie in absehbarer Zeit nicht drauf kommen, wie sie ihre Attraction bei dir steigern kann.

Und selbst dann würde wahrscheinlich alles vergebens sein, denn du weißt ja warum sie was macht..

Von daher wird es sehr schwer sein, deine Lust auf sie wieder zu steigern.

Außerdem ist sie deine erste Sexpartnerin und ich denke, dass du das Gefühl hast, dass du in deinen besten Jahren bist und noch mehr ausprobieren willst.

Den Drang würde ich auf Rücksicht auf deine (noch) Freundin nicht unterdrücken.

Außerdem hast du sie ja schon betrogen, was für mich der Indikator schlechthin ist einen Schlussstrich zu ziehen.

bearbeitet von blackra1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen das du sie betrogen hast und es eure erste Beziehung ist ...
Würde ich sagen du tust dir und ihr einen Gefallen wenn du sie nextest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei ein mann, steh zu deinen verfehlungen und erzähl ihr von deinem fremdgeh scheiss.

lebe das was du ansagst, ihr seid in einer monogamen beziehung? Sei monogam oder sei ehrlich und sag das du keine Monogamie willst.

Lg,
H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei ein mann, steh zu deinen verfehlungen und erzähl ihr von deinem fremdgeh scheiss.

Würde ich nicht. Warum soll er sie unnötig verletzen? Es spielt keine Rolle mehr, dass er das gemacht hat, er hat keinen Bock mehr auf eine monogame Beziehung mit ihr.

Da kann er zeigen, dass er ein Mann ist und genau das mit ihr beenden, statt sie aus Mitleid oder Sicherheit warm zu halten.

TS: Ich denke, wenn sie ein bisschen hard to get machen würde, und sichtbar andere Typen auf sie geil wären (Konkurrenz), könnte das kurzfristig deine Libido befeuern.

Bereits mittelfristig hat das keinen Sinn mehr, denke ich, da du noch jung bist und entsprechende Bedürfnisse hast. Zudem stehst du halt wahrscheinlich nicht auf das liebe Mädchen.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich nicht. Warum soll er sie unnötig verletzen? Es spielt keine Rolle mehr, dass er das gemacht hat, er hat keinen Bock mehr auf eine monogame Beziehung mit ihr.

Da kann er zeigen, dass er ein Mann ist und genau das mit ihr beenden, statt sie aus Mitleid oder Sicherheit warm zu halten.

Wenn er es beendet würde ich mein Maul auch halten, dann entlastet er nur sein eigenes Gewissen. da bin ich voll bei dir Korn!

hat er aber vor mit ihr zusammen zu bleiben ist es das ehrlichste (und damit Männlichste :P ) das offen dar zu legen und mit den Konsequenzen für sein Verhalten zu leben.

Lg,

h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden