Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Fotzenlecker:

400km im Bus? Wo kommt die Frau her? Bringt sie Gepäck mit? Will sie länger als ein Tag bleiben oder was habt ihr besprochen?

Wir haben noch gar nix besprochen. Ich habe gerade die Nachricht rausgeschickt, dass ich sie zu mir einladen möchte. Und klar - wenn sie den weiten Weg zu mir gekommen ist, dann kann ich sie ja am selben Tag nicht wieder zurückschicken. Dann MUSS sie ja bei mir übernachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb mehrvomleben:

Wir haben noch gar nix besprochen. Ich habe gerade die Nachricht rausgeschickt, dass ich sie zu mir einladen möchte. Und klar - wenn sie den weiten Weg zu mir gekommen ist, dann kann ich sie ja am selben Tag nicht wieder zurückschicken. Dann MUSS sie ja bei mir übernachten.

..auch ein Game..  Afrobabes ankarren lassen, warten bis der letzte Bus weg ist, dann eine Übernachtungsmöglichkeit in Aussicht stellen..kommt gleich vor dem Obdachlosengame, eine unter der Brücke ne Flasche Schnaps in Aussicht stellen für eine Runde kuscheln-Game,  - und nach dem fünf gegen Williy Game..

..oh, mvl, abgesehen dass die nie kommen wird, bevor du an ihre Familie im Vorfeld einige Hunnies überweisen musst, wäre es besser, deine Ex auf Knien um Verzeihung zu bitten, dich wieder aufzunehmen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino
vor 33 Minuten schrieb mehrvomleben:

Okay, das ist echt abgefahren alter. Wie gut kennt ihr euch? Habt ihr schonmal miteinander telefoniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Fotzenlecker:

Meine Güte du musst ja echt Druck haben. Trefft euch aber besser an einem öffentlichen Ort, damit kein Gefühl des Unwohlseins aufkommt. Ist auch ne Frage des Stils.

Auf die Idee, dass man als Frau die Möglichkeit in betracht zieht, am Ende in einem Keller zu landen, sieht der TE nicht.

Ohne Comfort und Hotelzimmer würd sich kaum eine gesunde Frau auf sowas einlassen. Nicht nach 2 Nachrichten!!  

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt 2-3 Nachrichten ausgetauscht und du fragst, ob sie vorbei kommen will. Und sie sagt direkt, dass sie will. 400 km? Bin ich der einzige, der die Geschichte nicht glaubt? Das macht ja nicht mal Sinn, wenn sie wirklich nur die Kohle will. Weil sie ja nicht mal weiß wie viel der TE verdient.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal welches Szenario stimmt, a) ziemlich naiv und Golddigger oder b) Fake, es ist in jeder Hinsicht beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb RealGentleman:

Ihr habt 2-3 Nachrichten ausgetauscht und du fragst, ob sie vorbei kommen will. Und sie sagt direkt, dass sie will. 400 km?

Sie hat nur geantwortet, dass sie mich treffen will. Auf meine Nachricht, dass ich sie zu mir einlade, hat sie erst jetzt geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schön, hier ist ihre Antwort: "good but i have baby"

Uuuuuuuuuuuuuuund next!;-)

Ich werde auf gar keinen Fall 400 km fahren, um sie zu treffen, weil sie mit dem Baby nicht zu mir fahren kann.

Kommt ja überhaupt nicht in Frage!

Für mich stellt sich die Sache so dar:

1. Ich glaube, dass sie kein Fake ist, sondern real. Sie hat mir jetzt auch noch mal zusätzliche Fotos freigeschaltet, die wirken echt (auf den zusätzlichen Fotos sieht sie auch schon deutlich "mamahafter" aus, das "hot" nehme ich für diese Fotos mal zurück, bezog sich mehr auf die Fotos, wo sie offenbar noch jünger war; sie kommt auf den Fotos schon sympathisch und fraulich rüber, aber ist jetzt optisch auch keine Granate).

2. Ich glaube schon, dass sie ein echtes Interesse "an mir" hat. Wobei ihr Interesse in die Richtung geht, dass sie halt in Deutschland Fuß fassen will. Wenn sie vor 7 Monaten nach D gekommen ist, lebt sie vermutlich irgendwo in einem Asylheim. Jetzt braucht sie einen deutschen Mann, der sich um sie und ihr Baby kümmert. (Sie schreibt in ihrem Profil extra, dass sie nur an einer "ernsthaften" Beziehung interessiert ist. "Ernsthaft" bedeutet halt das, was ich genannt habe.)

3. Ich werde den Kontakt jetzt freundlich auslaufen lassen. Werd ihr schreiben, dass ich sie mal besuchen komme, wenn ich demnächst mal in ihrer Stadt bin. Oder so.

Puh, irgendwie bin ich erleichtert. Ich hatte tatsächlich schon die Befürchtung, dass sie sich darauf einlässt, mich besuchen zu kommen. Dass die ganze Konstellation hinten und vorne nicht passt, war ja von vorneherein klar.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2016 um 23:09 schrieb Louisiana:

wenn dir nicht mal unattraktive, fette, hässliche Frauen nicht schreiben... puhh... hast du da keinen Verdacht?

Also, jetzt hat mir mal tatsächlich wieder eine Frau kurz geantwortet. Bemerkenswert: Diesmal eine exotische Schönheit! Hatte ihr ein Kompliment zu ihrem Foto gemacht (hatte es nicht ganz so platt formuliert). 

Jetzt kam von ihr die Reaktion: "Hallo XXX, vielen Dank."

Das hat Stil, finde ich. (Nicht so wie bei den meisten anderen Frauen, die sich offenbar zu fein zum Antworten sind.)  

Ich erkenne jedenfalls kein System dahinter, welche Frauen auf mich online reagieren - von unattraktiv bis attraktiv war bisher alles dabei. Fest steht nur, dass es zahlenmäßig ausgeprochen bescheiden ist, was sich da so in meinem Postfach abspielt.

So bescheiden, dass ich mich schon über ein "Hallo XXX, vielen Dank" freuen muss. Besonders natürlich, wenn das von einer Schönheit kommt.

Würdet ihr jetzt auf eine solche Reaktion noch mal antworten? Würde das Sinn machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach den Opener nicht wie eine 16-jähriger, unkreativer AFC und spiel das Ding mit Masse. 
Danach zieh das Ding auf Telefon und laber sie dazwischen ebenfalls nicht voll.

Das kann man in 10 Minuten kapieren. Aber es wäre echt ein Meilenstein für Dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino
vor 11 Stunden schrieb ArtOfInsomnia:

Auf die Idee, dass man als Frau die Möglichkeit in betracht zieht, am Ende in einem Keller zu landen, sieht der TE nicht.

Ohne Comfort und Hotelzimmer würd sich kaum eine gesunde Frau auf sowas einlassen. Nicht nach 2 Nachrichten!!  

Wer weiß, vielleicht hat sie einen Riss in der Schüssel und er wird am Ende derjenige sein, der im Keller landet:

http://picstate.com/files/441439_pzobg/SHEMALETRACEY.COM-Ebony-Shemale-Tracey-SiteRip.jpg

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Neice:

Mach den Opener nicht wie eine 16-jähriger, unkreativer AFC und spiel das Ding mit Masse.

Ich variiere meine Opener ständig. Ich hab's jetzt mal mit einem einfachen Hallo versucht. Und tatsächlich hat mir jetzt mal die Frau sofort geantwortet (33 - auf den Fotos absolut passabel). Sie meinte, dass man aus meinem Profil nicht viel erfahren würde. Okay, ist doch mal ein Anknüpfungspunkt.

Ich denke, dieses ganze Online-Game ist letztlich unberechenbar. Im Nachhinein versucht man, Erklärungen für etwas zu finden, was sich nicht erklären lässt. Warum hat mir jetzt diese Frau geantwortet und diese nicht? Antworten wie "Du hast halt den falschen Opener verwendet!" sind viel zu einfach. Ein "Hallo" reicht aus, um ne Antwort von der einen Frau zu bekommen, bei einer anderen Frau kriegt man darauf keine Antwort - hätte man aber vielleicht auch auf einen anderen Opener nicht etc.

Wahrscheinlich geht's dann letztlich nur über die Masse, stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und "Hallo" ist nicht das Ding, was am meisten Response bringt. 

Du musst den Opener finden, der den meisten Impact hat. Das ist i.d.R. ein individueller Opener in einer bestimmten Länge auf das Profil bezogen oder ein allgemeiner Massenopener, der nicht als solcher erkannt wird. Und je nach Alter funktionieren bestimmte Opener besser als andere. 

Das musst Du auf Masse spielen. 

Danach musst Du ein Follow-Up Game fahren, das möglichst viele Frauen in ein Telefonat möglichst schnell bekommt. An diesem Follow-Up Game kannst Du ebenfalls arbeiten. Die Magie findet dann im Telefonat statt. Es gibt noch andere Techniken als Telefonat. Aber dazu muss man wirklich gut schreiben können. Kannst Du nicht. 

Das ist Deine Baustelle. 

Parallel kannst Du mit Profil experimentieren

a) Bild (größter Impact)
b) Ausgefülltes Profil

Bei manchen Plattformen funktioniert ein leeres Profil besser als ein Volles. Auf anderen Plattformen ist es umgekehrt. Auf manchen Plattformen funktioniert Differenzierung über Niveau, auf anderen nicht. 

Mit manchen Mädels funktioniert "Fluff Talk" mit anderen eher "sexueller lockerer Talk" mit anderen "seriöse Sachen". 

Ich kenne eine Stadt, da funktioniert z.B. der Opener "Na Du Strumpfsocke" total gut. Vor allem wenn man da ein super Follow-Up Game drauf aufbaut. In ganz vielen Städten antwortet Dir da aber so gut wie keine Frau drauf. Total faszinierend. 

Ich kenne Plattformen, da funktioniert der Profiltext super gut: 

"Pinky sucht Brain zur Eroberung der Weltherrschaft. Die Mission erfordert..." (+ Auflistung von Eigenschaften)

Auf anderen Plattformen funktioniert ein Bild mit einem schelmischen Blick. Mittelfinger in die Kamera und als Profiltext "Fuck U! Don't be so serious! Be U! :)" Manchmal funktioniert es besser, wenn der Smiley weg ist. Manchmal sollte man das Fuck U ganz weg lassen. Muss man ausprobieren. Funktioniert auch wieder in unterschiedlichen Städten unterschiedlich gut. 

Und bitte hör hier auf mit Deinen Analysen. Du hast keinerlei Datenmaterial und keinerlei Datenbasis, um da irgendwelche Schlüsse auf Frauen im Allgemeinen zu ziehen. Vor allem mit nem "Hallo" als Opener. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Neice:

Und bitte hör hier auf mit Deinen Analysen. Du hast keinerlei Datenmaterial und keinerlei Datenbasis, um da irgendwelche Schlüsse auf Frauen im Allgemeinen zu ziehen. Vor allem mit nem "Hallo" als Opener. 

Mal die konkrete Frage: Wenn sich eine Frau für ein Kompliment bedankt, mehr aber nicht schreibt, würdest du der noch mal was schreiben? Wenn ja, was? Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb mehrvomleben:

Mal die konkrete Frage: Wenn sich eine Frau für ein Kompliment bedankt, mehr aber nicht schreibt, würdest du der noch mal was schreiben? Wenn ja, was? Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich das?

Ja. Ist ne Höflichkeitsantwort und i.d.R. schwierig weiter zu spielen. Frauen die Interesse haben, investieren rein. Natürlich haben sie kein Interesse bei einem "hallo". Und i.d.R. ist ein Kompliment schon an der Stelle total hinderlich, weil es Dich in die selbe Kiste der 85 Typen schmeisst, die vorher ein Kompliment gemacht haben und sich als Niete herausgestellt haben. Außer das Kompliment differenziert extrem zu den vorherigen Posten. Aber fast alle Typen die mit einem Kompliment öffnen, sind Nieten im OG. Weswegen man das nicht macht, weil man sich dann erst wieder aus einer Kiste raus gamen muss. 

Mit nem Kompliment bist Du sowieso schon in der Kiste "needy" und ner Frau nachzuschreiben, obwohl sie nicht investiert, geht schon wieder in die Richtung needy. 

Weswegen der Opener totaler Mist ist und einem das Follow-Up Game total erschwert.

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Neice:

Aber dazu muss man wirklich gut schreiben können. Kannst Du nicht.

Ich hab jetzt von der 33-Jährigen ein total positives Feedback bekommen. Sie fände es gut, dass ich nicht wie andere 0815-Massennachrichten schreiben würde. Sie hat mir ehrlich erklärt, warum sie den Kontakt nun doch nicht fortsetzen möchte - und hat das sogar bedauert. So geht's halt auch. Offen, ehrlich, von Mensch zu Mensch. Ein kleiner Lichtblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst immer Frauen finden, die so was gut finden. Den Romantiker. Den AFC. Der Typ, der sie auf Händen trägt und ihr Honig um den Mund schmiert. 

In Masse fährst Du damit aber nicht gut. Und das sind normalerweise auch nicht die lockeren, coolen Frauen. Es sind die Frauen, die von der restlichen Männerwelt enttäuscht sind und nun die Ausnahme suchen. Oder in ihrer Hollywood Realität leben. Und es hat einen Grund, warum sie enttäuscht sind und der liegt bei der Frau. Aber auch da das kleine Gedankenexperiment, dass die restliche Männerwelt wohl nicht so scheiße war, sonst hätte sie sich da nicht drauf eingelassen. 

Das gilt übrigens auch wieder nur in bestimmten Ländern. Mit deutschem Game beisst Du in anderen Ländern auf Granit. Weswegen ich mit dem Afro Babe da keine Schlüsse ziehen würde, weil ich nicht weiss, wie Afrikanerinnen ticken. Habe ich keine Erfahrung mit. Du machst das aber sofort. Komische Eigenschaft. Gewöhn Dir das ab. 

Du kannst halt Deinen Weg gehen. AFC Game funktioniert. Selten. Aber wenn Du am Ball bleibst, wirst Du auch mal einen Weg stecken. Aber dann beschwer Dich halt nicht, dass die Masse an Frauen das scheiße findet. 

Sie haben eben Referenzerfahrungen. Und Männer die sich so verhalten waren in der Vergangenheit in hoher Quote creepy und komisch. Deswegen fliegst Du auch in die Kiste und dann ist Game Over. 

Deine 33-Jährige hat Dir einen Korb gegeben. Nicht mehr und nicht weniger. Da fehlt jetzt nur noch "Du findest bestimmt eine Frau, Du bist ein echtes Juwel unter den Männern." 

bearbeitet von Neice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb The Bloke:

Oh je jetzt wird hier schon ein Korb als Erfolgserlebnis verkauft...

Mit einem freundlichen Korb kann ich prima leben. Wenn mich Frauen wie Luft behandeln, weniger.

Aaaber ich will ja nicht klagen:

Hab jetzt wieder eine Kontaktanfrage von einer Frau bekommen. 32 Jahre (sieht aber jünger aus), Figur: mollig, aber wirkt total sympathisch, auf keinen Fall hässlich (ansprechendes Profil). Die wohnt auch diesmal nicht so weit weg.

Bin jetzt direkt ein bisserl aufgeregt. Uiuiui.

Wenn's so läuft, kann OG ja sogar Spaß machen. Ich hoffe, dass ich es bei der Frau diesmal nicht gleich am Anfang wieder verkacke. Schaumer mal.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal ne grundsätzliche Frage: Was haltet ihr davon, beim 1. Date gemeinsam einen Freizeitpark zu besuchen? Sich immer in nem Café zu treffen, finde ich nämlich langweilig. Ich suche da Alternativen. Habt ihr da Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da sag noch mal einer Ted sei der größte Troll des Forums

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb mehrvomleben:

Hab mal ne grundsätzliche Frage: Was haltet ihr davon, beim 1. Date gemeinsam einen Freizeitpark zu besuchen? Sich immer in nem Café zu treffen, finde ich nämlich langweilig. Ich suche da Alternativen. Habt ihr da Erfahrungen?

Habe ich nicht gerade erst nen Beitrag geschrieben, in dem es unter anderem auch darum ging, mal Struktur reinzubringen? Dann darfste genau mit dieser Frage anfangen. Strukturelles  Vorgehen bitte, etwas tiefergehender als "finde ich blöd / langweilig". Du bist schließlich ja keine 12 mehr. Also was spricht in Sachen Comfort, Eskalation, Rapport, Non-Needyness, Isolation, sexuelles Framing etc für oder gegen Freizeitpark und wie integrierst du das in deine allgemeine Gamestruktur?

Auch könntest du das Forum bemühen und bestehende Threads durchsuchen, gibt zig Threads und gute Beiträge dazu an welchem Locations man wie datet, anstatt so stinkefaul nen Beitrag hinzurotzen und zu erwarten, dass andere dir wieder alles vorbeten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

„und nen ONS jeden dritten bis vierten Clubbesuch

Und wie? Durch struktiertes Vorgehen, schrittweise Fehler analysiert und Game struktiert.“

Ja, dann Gratulation. Wie viele User hier schaffen es wohl, bei jedem 3. oder 4. Clubbesuch nen ONS hinzukriegen? Du bist dann einfach eine Ausnahme hier im Forum.

Und es gibt hier genügend Leute, die sehr wohl versuchen, die Pickup-Rezepte hier umzusetzen, und bei denen sich der Erfolg eben auch nicht einstellt.

Ich hatte hier bereits das Beispiel des Users genannt, der 150 Nummern von Frauen gesammelt hat, und wo nix bei rumgekommen ist. Seid ihr natürlich nicht drauf eingegangen. Andere Beispiele gibt es zuhauf.

Zitat

„Du hast keinen Plan, keine Ahnung. Aber trotzdem glaubst du, zu wissen wie es läuft.“

Wenn du schreibst „Wie ES läuft“, sind wird schon auseinander. Es geht darum, wie es „FÜR MICH“ läuft. Für mich kommen bestimmte Sachen halt nicht infrage. Zum Beispiel massenhaft Frauen anzusprechen. 

Mein Vorgehen, das hatte ich von Anfang an geschrieben, besteht darin, solange zu warten, bis eine Frau Interesse an mir zeigt. (Gelegentlich kommt das ja vor!) Und wenn das passiert, möchte ich es halt künftig schaffen, dass ich es dann nicht verkacke.

Zitat

„Das kannst du ändern. Oder auch nicht. Ich erinnere mich dir 2014 hier im Thread geschrieben zu haben, dass du mit deinem Vorgehen absolut keinen Erfolg haben wirst. Und ich hatte Recht. Zig andere User haben dir das ebenfalls vorhergesagt.“

Dass ich bislang mit meinem Vorgehen noch keinen Erfolg hatte, liegt in erster Linie an meiner Verklemmtheit. Teilweise gab es ja durchaus Situationen, wo was hätte laufen können. Nur kam da halt meine Verklemmtheit in die Quere. Wenn ich verklemmt bin, helfen mir auch keine Pickup-Rezepte weiter. Dann muss ich ja erst mal an meiner Verklemmtheit arbeiten. Das habe ich ja auch schon getan (beispielsweise in den Swingerclub gehen, ist mir ja auch nicht leicht gefallen).

Dadurch, dass ich mich von meiner Partnerin getrennt habe, fühle ich mich ja wiederum ein Stück freier. Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal in die richtige Richtung gehen kann.

Zitat

„Also was spricht in Sachen Comfort, Eskalation, Rapport, Non-Needyness, Isolation, sexuelles Framing etc für oder gegen Freizeitpark und wie integrierst du das in deine allgemeine Gamestruktur?“

In Sachen Comfort, Eskalation, Rapport, Isolation, sexuelles Framing spricht meines Erachtens nix gegen Freizeitpark.

Etwas anders sieht es vielleicht in puncto „needy“ aus. Klar, könnte vielleicht etwas needy wirken, wenn ich der Frau direkt nen Freizeitpark-Besuch vorschlage (nach dem Motto „Wir sind schon ein Paar“?).

„Needy“ ist natürlich auch ein Punkt, an dem ich arbeiten muss.

Merke das jetzt wieder bei dieser 32-Jährigen.

Bin sehr kribbelig und aufgeregt. Nach dem Motto: Die isses jetzt!

Muss mich da jetzt zügeln, schon klar. Würde ihr am liebsten gleich sofort schreiben. Besser aber erst mal ein bisschen warten? Hmmm … vielleicht gehe ich besser jetzt erst mal ins Fitnessstudio und schreibe der Frau heute Abend. Vielleicht hat sie mir ja dann schon geschrieben.

Es bleibt auf jeden Fall spannend.;-)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.