Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jerry, nach über 40 Seiten musst du halt dan mal die Fakten auf den Tisch packen, damit das Forum eine Einschätzung zu deiner Attraktivität und deinem Marktwert geben kann: mit den hard facts gehst du nämlich sehr sparsam um...

Ich sehe auch kein Foto von dir im "bewerte mein Aussehen" Faden!

Wie alt bist du? Wie alt sind deine Kinder? Was machst du beruflich? Hast du studiert? Wie groß bist du? Wie schwer? Körperfett? Wie oft machst du Sport pro Woche? Welchen? Wie steht es um deine Haarpracht? Hast du schöne, gerade Zähne?  Schöne Haut? 

wenn dir nicht mal unattraktive, fette, hässliche Frauen nicht schreiben... puhh... hast du da keinen Verdacht?

Die Tatsache  dass du nur über Frauen schimpfst, aber deine Eckdaten verheimlichst, deuten doch auf erhebliche Defizite in diesem Sektor hin...

(P.S.: mir haben - als ich online 1,5 Jahre lang gesucht habe - mehr als 10.000 Männer auf 3 verschiedenen Börsen geschrieben... wie viele von denen glaubst du waren besser als du? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod: Ich verschiebe den Thread mal in "Erste Schritte". 

Hat einfach nichts mehr mit Ü30 zu tun sondern ist in ein Log übergegangen. Passt da einfach besser rein. 

Zitat

Ein gesondert angelegter Bereich für die ersten Erfahrungsberichte der angehenden PickUp Artists. Hier kannst du deine ersten Erfolge den anderen Usern mitteilen sowie wertvolles Feedback zu deinen Missgeschicken erhalten - damit es beim nächsten Mal auf jeden Fall klappt!

Muss man dann mal schauen, wie der Thread sich entwickelt. Ich gehe mal von aus, dass Jerry an sich arbeiten möchte und irgendwann aus seinem Muster raus geht. Ansonsten passt es noch in "Smalltalk", wenn es wirklich nur darum geht, über Frauen an sich zu reden und es nicht mehr PU relevant ist. Macht einfach auch nur begrenzt Sinn, dass User hier Tipps geben und Zeit investieren, wenn da nur der Wunsch zum Reden vorhanden ist. Dann wäre der Thread in "Erste Schritte" auch falsch. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb mehrvomleben:

Wenn ich mit meiner Einschätzung richtig liege, dass sie einen Mann sucht, um hier in Deutschland Fuß zu fassen, ist es gut möglich, dass sie sich drauf einlässt.

Du bist so ein Top-Analytiker. Was meinst Du wieviele Beta-Schwänze für etwas Unterhaltskosten die Schokomumu beherzen? Alle nicht, weil Jerry 400 Km auf ein Hausbesuch wartet. ?

Da ich nur im Ü30 lese, werde ich wohl meinen Posten als Strukturandeuter und Potenzialoffenbarer anderen überlassen. Vielleicht macht ja die Kindergärtnerin ein paar geile Doktorspielchen mit Jerry? Die müsste nicht extra aus Nigeria anreisen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ich hoffe, ich habe jetzt keine weiblichen Illusionen zerstört. Neinein, ihr bekommt natürlich nur so viele Nachrichten, weil ihr so ne waaaahnsinnig tolle, anziehende Ausstrahlung habt. ROFL

Tatsächlich sind eure Online-Profile zu 95 Prozent absolut uninspirierend. Eure Profile sind in der Masse vollkommen einfaltslos gestaltet. Von Erotik fehlt meist jede Spur. Vielen von euch täte eine Fitness-Studio oder mal ne bessere Ernährung auch mal ganz gut, wenn man sich eure Fotos so anschaut. Rechtschreibung beherrscht ihr mehrheitlich leider auch nicht. Einfach peinlich, was ihr da an Sätzchen in euren Online-Profilen zusammenstöpselt.

Peinlich ist nur der Thread hier und was du so von dir gibst. ROFL. Sage ich da nur. Und wenn dir Rechtschreibung so wichtig ist: einfallslos. Zwei l. Ohne t.
Ein Fitnessstudio. Nicht eine Fitness-Studio.

Kann gerne weiter machen. Bringt aber eh nichts. Du wirst eh nicht einsehen, dass du bei dir selbst anfangen solltest. Nicht bei irgendwelchen Frauen online oder sonst wo.

Was ich damit sagen will. Lass doch endlich gut sein. Das wird nichts mit dir und den Frauen. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn Frauen Sex gegen Geld haben, solange sie es freiwillig und nicht aus Zwang machen. Denn es gib, leider, genug Männer, die es nicht auf die Kette bekommen eine Frau zu verführen. Du bist einer von denen. Du kannst aussehen wie 10 Mens Health Coverboys zusammen. Du würdest immer noch nicht ficken. Dir könnte man die Frau nackt ins Schlafzimmer stellen, du würdest dich fragen, was die Frau wohl im Schilde führt. 

Du bist ein hoffnungsloser Fall. Schon krankhaft. Du bist so unfassbar needy. Schreibst den Frauen so viel Mist. Bin kurz davor den Thread dicht zu machen. Es macht einfach keinen Sinn. Das ist höchstens ein abschreckendes Beispiel für Leute, wie man es auf keinen Fall machen darf. Und wie man niemals werden sollten. Traurig. Aber du willst dich eh nicht ändern. Du willst gar nichts ändern. Ich glaube du findest das auch irgendwo ganz geil, dieses ständige rumgezicke und mimosern. Wie die stereotypen Rentner, die am Fenster stehen von morgens bis abends und spielende Kinder anbrüllen, weil das eigene Leben kacke ist. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal
vor 22 Minuten schrieb Doc Dingo:

Hab hier mal n bisschen mitgelesen......Fazit: Ich hab das Bedürfnis den TE mit Loveling verkuppeln.

Das ist so... so... ah, ich habe echt darüber nachgedacht, wie das funktionieren könnte. Dass sie sich sehr ähnlich sind, in dem Hang irgendein Detail heraus zu picken und dann komplett irr zu interpretieren und in ein paar anderen Sachen, sehe ich schon (auch). Aber würde es eben auch völlig unmöglich machen, dass sie irgendwas miteinander anfangen.

Etwas mehr OT: Wollte die letzte 18 (?)Jährige jetzt eigentlich wieder nur Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Doc Dingo:

Fazit: Ich hab das Bedürfnis den TE mit Loveling verkuppeln.

Der Gedanke kam mir auch schon, die Art ist ja irgendwie recht ähnlich ;) Wär dann aber eher ein Debattierclub statt eine Liebesbeziehung.

vor 11 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ihr Frauen bekommt auf diesen Portalen halt einfach zu viel Post, schon klar.

Schon gemein von den Frauen. Steckt bestimmt ne Verschwörung hinter.
Ziehste einfach mal die völlig unpassenden Anschreiben/Absender ab, bleibt gar nicht mehr so viel übrig. Deswegen fühlen sich "die Frauen" auch nicht "wie Gott persönlich", nur weil ihnen der 10. Ü50-Horst geschrieben hat. Keine Ahnung wie du drauf kommst, dass Frauen sich darauf was einbilden. Mein Kumpel bildet sich auch nichts darauf ein, dass er regelmäßig von Frauen angeschrieben wird, weil ihm die meisten davon einfach nicht gefallen. Denen antwortet er übrigens auch nicht. Echt unverschämt von ihm, dass er selektiert, oder?

vor 12 Stunden schrieb mehrvomleben:

Tatsächlich sind eure Online-Profile zu 95 Prozent absolut uninspirierend. Eure Profile sind in der Masse vollkommen einfaltslos gestaltet. Von Erotik fehlt meist jede Spur. Vielen von euch täte eine Fitness-Studio oder mal ne bessere Ernährung auch mal ganz gut, wenn man sich eure Fotos so anschaut. Rechtschreibung beherrscht ihr mehrheitlich leider auch nicht. Einfach peinlich, was ihr da an Sätzchen in euren Online-Profilen zusammenstöpselt.

...

Einfach nur zum Weiterklicken.

Hmhm. Deswegen schreibst du auch genau solche Frauen an.
Aber immerhin konntest du dir deinen Frust mal von der Seele schreiben. Ist ja auch was.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Doc Dingo:

Hab hier mal n bisschen mitgelesen......Fazit: Ich hab das Bedürfnis den TE mit Loveling verkuppeln.

Gibts die noch!!!????...Also nicht das ich mich bewerben will...nur so :-D

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Loveling steht auf Muskelprolls aus dem Fitnessstudio und beschwert sich dann, dass die nicht so eso drauf sind wie sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema... 

Wie sieht eigentlich der SC vom TE aus?!

Jetzt im Sommer gibts doch jedes WE irgendwo ein gemütliches Grillen, eine entspannte Feierabendrunde im Biergarten,  wo man dann in enspannter Atmosphäre, Arbeitskollegin/Schwester/Nachbarin/Cousine von Freunden kennenlernen könnt...

Sowas würd sich auch für 'Sozialbenachteiligte' anbieten locker Frauen kennen zu lernen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Louisiana:

wenn dir nicht mal unattraktive, fette, hässliche Frauen nicht schreiben... puhh... hast du da keinen Verdacht?

Die Tatsache  dass du nur über Frauen schimpfst, aber deine Eckdaten verheimlichst, deuten doch auf erhebliche Defizite in diesem Sektor hin...

Also, wenn mir fette, hässliche Frauen nicht antworten, schließt du daraus, dass ich noch fetter und noch hässlicher sein muss? Dann wäre ich ja so fett und hässlich, dass die Frauen schreiend weglaufen müssten, wenn ich mich ihnen nähern würde. Ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen.

Apropos: Hab's tatsächlich neulich im Club erlebt, wie Frauen lachend vor einem Mann weggerannt sind, der sie angetanzt hat. Der sah auch wirklich komisch aus, mind. 3 Köpfe kleiner als ich - aber ein Selbstbewusstsein hatte der, als wäre er 2 Meter groß. Hat ihm aber alles nix genutzt, die Frau fanden den einfach komisch. EIne Frau, die von dem angetanzt wurde, hat sich hilfesuchend nach mir umgeschaut (ich stand hinter ihr). Also, wenn ich jetzt so fett und hässliche wäre - warum schaut sich dann eine Frau in so einer Situation hilfesuchend nach mir um, wenn sie von nem hässlichen, kleinen Vogel angetanzt wird? Macht ja jetzt auch keinen Sinn, ne.

Ich bin ja groß gewachsen. Auffällige Makel kann ich an mir nicht entdecken. Hab auch kein Hinkebein. Plautze auch nicht (bin schlank). Mit Alm-Öhi Rauschebart laufe ich auch nicht durch die Gegend. Pickel auch keine im Gesicht. Duschen tue ich regelmäßig.

Optisch würde ich mich keinesfalls als hoffnungslosen Fall betrachten. Es gibt ja Männer, bei denen das durchaus der Fall ist. Zum Beispiel der eine Typ, von dem ich erzählt habe. Da nützt dann natürlich alles nix. Da kann der noch so selbstbewusst sein. Wenn du als Mann komisch aussiehst, dann lachen dich die Frauen halt aus. Jaja, so seid ihr halt. 

Wie gesagt, hab ich bisher noch nicht festgestellt, dass Frauen entsetzt zurückgewichen wären, als ich mich ihnen näherte. Kann natürlich sein, dass ich auch hier wieder alles falsch interpretiere. Wenn ich den Frauen den Rücken kehre, dann lachen sie mich heimlich aus. Wer weiß, wer weiß.

Zitat

(P.S.: mir haben - als ich online 1,5 Jahre lang gesucht habe - mehr als 10.000 Männer auf 3 verschiedenen Börsen geschrieben... wie viele von denen glaubst du waren besser als du? ;) 

Abartig! Da fehlen mir einfach die Worte.

Und ihr erzählt mir hier einen, dass ich an allem schuld bin, dass ich mich ändern muss etc.

Gleichzeitig erzählen hier Frauen, dass sich in ihren Online-Postfächern Hunderte von Männermails stapeln.

Und dann wird mir hier erzählt, die Frauen hätten online den Kontakt abgebrochen oder würden nicht antworten, weil ich in der Nachricht ein falsches Wort benutzt oder eine falsche Frage gestellt habe!

Haha! Einfach lächerlich!

Ihr Frauen seid halt einfach wahnsinnig verwöhnt! Es ist einfach ein völlig ungleiches Spiel, was hier gespielt wird. Die Männer haben dabei die Arschkarte. Und das ist jetzt nicht Jammern, das sind Fakten!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb mehrvomleben:

Ihr Frauen seid halt einfach wahnsinnig verwöhnt! Es ist einfach ein völlig ungleiches Spiel, was hier gespielt wird. Die Männer haben dabei die Arschkarte. Und das ist jetzt nicht Jammern, das sind Fakten!

Sorry, aber doch, dein Game ist Scheiße. Absolute Scheiße. 1. Nachricht "ich würde dich gerne kennenlernen" ist scheiße und needy. Das ist ein Fakt. 

In meinen Augen bist du der allergrößte AFC hier im Forum.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb RealGentleman:

Peinlich ist nur der Thread hier und was du so von dir gibst. ROFL. Sage ich da nur. Und wenn dir Rechtschreibung so wichtig ist: einfallslos. Zwei l. Ohne t.
Ein Fitnessstudio. Nicht eine Fitness-Studio.

Hast n Tippfehler in nem Forenpost gefunden. Doll. Vergleichen wir jetzt Äpfel mit Birnen? Ich rede hier von Profiltexten in Singlebörsen!! Und da merkst du bei den Frauen einfach, dass die meisten schlicht zu blöd sind, sich in fehlerfreien Texten vorzustellen.

Aber inhaltlich ist das zumeist strunzdoof, was die so schreiben! Könnte man soweit noch durchgehen lassen, wenn einen die Fotos wenigstens anmachen würden. Aber auch das ist meist nicht der Fall.

Ich scroll mich also online durch Massen an Frauenprofilen mit gähnend langweiligen Fotos und strunzdoofen, fehlergespickten Texten.

Und jetzt muss ich die als Mann auch noch anschreiben! Weil ich als Mann keine Wahl habe! Weil nur Frauen eine Wahl haben. Selbst so eine mit gähnend langweiligem Profilfoto und dummem Profiltext hat die Wahl. Weil ja Männer praktisch genötigt sind, die anzuschreiben. So kriegt selbst so eine ebenfalls Massen an Mails von Männern.

Es liegt einfach auf der Hand, dass es objektive Zwänge sind, warum ich oder auch andere Männer nicht zum Zuge kommen. Das auf rein individuelles Versagen zu schieben, ist sowas von lächerlich!

Ihr müsst auch nicht immer die armen Frauen verteidigen. Den Frauen geht’s blendend, wenn ihr ach so großes Leid darin bestehen soll, dass sie täglich 20 Mails von Verehrern im Postfach vorfinden. Vor diesem Hintergrund einem Mann dann auch noch vorzuwerfen, dass er selbst schuld ist, wenn er nicht zum Zuge kommt, und ihm zu sagen, dass er eh keine mehr abbekommen wird, grenzt ja schon an Männerverachtung!

Das System Singlebörse könnte es klarer nicht beweisen: Wenn Männer nicht zum Zuge kommen, ist das systembedingt! Es ist genauso wie bei Hungernden in Afrika. Genauso gut könnte man Hungernden in Afrika vorwerfen, dass sie selber schuld sind, wenn sie Hunger leiden. Die Systembedingtheit auszublenden, ist zynisch!

Noch einmal: Das System sorgt dafür, dass auf so einer Singlebörse die Postfächer der Frauen voll sind, während die Postfächer der Männer im Vergleich dazu tendenziell leer bleiben. (Das kann man jetzt auf den Partnermarkt allgemein beziehen: Die Frauen haben immer genügend Interessenten am Hals, während sich ein Mann freuen muss, wenn sich mal ne Frau zufällig für ihn interessiert.)

Jetzt kommt ihr aber und erzählt einem Mann mit einem leeren Postfach, dass er daran selber schuld ist. Wie gesagt: Absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst du dann noch Frauen auf Singlebörsen an und meldest dich nicht ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb RealGentleman:

Warum schreibst du dann noch Frauen auf Singlebörsen an und meldest dich nicht ab?

Weil ich keine andere Wahl habe, das hatte ich doch schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb mehrvomleben:

Weil ich keine andere Wahl habe, das hatte ich doch schon geschrieben.

Dann darfst du dich aber nicht weiter beschweren. Ansonsten sind deine Texte hier genau wie die von den Mädels online: strunzdoof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hard facts fehlenn nach wie vor ;)

bearbeitet von Louisiana
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Du versuchst über OnlineDatingseiten und Clubs Sex zu bekommen. Also das was jeder Durchschnittstyp versucht der keine Sozialkompetenz oder keinen guten SC hat. Deswegen herrscht dort massiv Männerüberschuss und es ist relativ schwer dort erfolgreich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Idioteque:

Du versuchst über OnlineDatingseiten und Clubs Sex zu bekommen. Also das was jeder Durchschnittstyp versucht der keine Sozialkompetenz oder keinen guten SC hat. Deswegen herrscht dort massiv Männerüberschuss und es ist relativ schwer dort erfolgreich zu sein. 

Quatsch. Es ist überhaupt nicht schwer darüber Sex zu bekommen. 

Viele haben nur kein Game. Oder sind needy. Oder beides.

Der TE ist das beste Beispiel. Scheinbar antworten ihm Frauen online. Und im Club kommt er ins Gespräch. Er ist also kein hoffnungsloser Fall in Sachen Aussehen/Ausstrahlung.

Sein Game ist nur unfassbar schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 10 Minuten schrieb RealGentleman:

Quatsch. Es ist überhaupt nicht schwer darüber Sex zu bekommen. 

Viele haben nur kein Game. Oder sind needy. Oder beides.

Der TE ist das beste Beispiel. Scheinbar antworten ihm Frauen online. Und im Club kommt er ins Gespräch. Er ist also kein hoffnungsloser Fall in Sachen Aussehen/Ausstrahlung.

Sein Game ist nur unfassbar schlecht. 

Das stimmt so nicht. Der Druchschnittstyp reißt im OG und im Club nichts. Müssen wir auch nicht ausdiskutieren. Du meinst eher dass man mit etwas Aufwand dort was reißen kann, was der TE aber halt nicht macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, letzter Stand zum Afrobabe. Habse gefragt, ob wir uns treffen sollen.

Jetzt ihre Antwort (im typischen 3-Wort-Stil): Yes I will.

So. Und nu?

Soll ich sie zu mir einladen?

Also, ich schwörs euch Leute, die will mich bestimmt heiraten. Ich will aber, wenn, dann nur mit ihr schlafen.

Ich lade sie zu mir ein und dann schlaf ich mit ihr. Und dann? Wie werde ich sie dann wieder los?

Feedback von euch wäre ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 20 Minuten schrieb mehrvomleben:

Also, letzter Stand zum Afrobabe. Habse gefragt, ob wir uns treffen sollen.

Jetzt ihre Antwort (im typischen 3-Wort-Stil): Yes I will.

So. Und nu?

Soll ich sie zu mir einladen?

Also, ich schwörs euch Leute, die will mich bestimmt heiraten. Ich will aber, wenn, dann nur mit ihr schlafen.

Ich lade sie zu mir ein und dann schlaf ich mit ihr. Und dann? Wie werde ich sie dann wieder los?

Feedback von euch wäre ganz nett.

Eigentlich ganz einfach. Indem Du sie nicht schwängerst, nicht heiratest, ihr nicht versprichst sie zu schwängern und ihr nicht versprichst sie zu heiraten.

Eigentlich ganz einfach. Aber wahrscheinlich findest Du auch hier eine Möglichkeit, die Dinge zu komplizieren... tbc

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Meine Güte du musst ja echt Druck haben. Trefft euch aber besser an einem öffentlichen Ort, damit kein Gefühl des Unwohlseins aufkommt. Ist auch ne Frage des Stils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Fotzenlecker:

Meine Güte du musst ja echt Druck haben. Trefft euch aber besser an einem öffentlichen Ort, damit kein Gefühl des Unwohlseins aufkommt. Ist auch ne Frage des Stils.

Wenn sie 400 km im Bus unterwegs war, dann sie erst mal an einem öffentlichen Ort treffen? Ne, dann muss ich sie auch direkt zu mir in die Wohnung mitnehmen. Ist natürlich dann direkt so, dass sie sich dann eingeladen fühlen könnte, sich bei mir "häuslich" niederzulassen, sprich einzuquartieren. Hab dabei n sehr komisches Gefühl! Hmmm ...   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

400km im Bus? Wo kommt die Frau her? Bringt sie Gepäck mit? Will sie länger als ein Tag bleiben oder was habt ihr besprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.