Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Nachtzug:

Wieviele Fotos hat das Afrobabe drin? Nur eines oder mehrere?

Schon mehrere. Ich gehe, wie gesagt, schon davon aus, dass dahinter diese Frau steckt (Fakeprofil sieht anders aus). Aber bin halt mehr als skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Nachtzug:

Meine Erfahrung im OG ist übrigens, dass man dort mit seinem "natürlichen Instinkt", jüngere Frauen daten zu wollen, nicht weit kommt und seine Erfolgsquote extrem steigern kann, wenn man in derselben Altersgruppe wie man selber gamed. Ich habe die größten Erfolge sogar mit Frauen gehabt, die 2,3 Jahre älter waren als ich. Die sahen auch gar nicht schlecht aus, so ist es nicht. Aber wenn du sagen wir mal 36 bist und du schreibst Frauen von 28-32 an, wird es sehr schwierig. Versuchst du es bei den Frauen 35-40, wird es sofort wesentlich einfacher. Auch bei den Hübschen aus der Altersgruppe (sofern du selber vorzeigbar bist).  

Ich schreibe eigentlich nur Frauen Ü30 an. Frauen aller Attraktivitätsstufen. Da kommt aber nix zurück. (Opener variiere ich dabei natürlich auch.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, @mehrvomleben - du schimpfst über die DEUTSCHEN Frauen.

Heißt das, du fickst regelmäßig ausländische Frauen und nur mit den deutschen läuft es nicht?

Oder plapperst du einfach Dinge nach, die andere Leute gesagt haben ? Also dass es mit Frauen aus anderen Ländern so viel einfacher sei? Hast du da eigene Erfahrungen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es nicht darum, ob die Ü30 sind oder nicht, sondern sind die jünger als du oder gleichalt/etwas älter als du. Das macht einen Mörderunterschied, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich selber bin 40. Wenn ich 35jährige anschreibe, das kann ich vergessen. Aber wenn die Frauen selber schon 40 sind, sieht es auf einmal ganz anders aus. Dabei sehe ich sogar jünger aus als 40. Was im OG aber nichts bringt, weil die Frauen dann denken, der hat alte Bilder drin. Ist halt so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Nachtzug:

Es nicht darum, ob die Ü30 sind oder nicht, sondern sind die jünger als du oder gleichalt/etwas älter als du. Das macht einen Mörderunterschied, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich selber bin 40. Wenn ich 35jährige anschreibe, das kann ich vergessen. Aber wenn die Frauen selber schon 40 sind, sieht es auf einmal ganz anders aus. Dabei sehe ich sogar jünger aus als 40. Was im OG aber nichts bringt, weil die Frauen dann denken, der hat alte Bilder drin. Ist halt so. 

40plus habe ich teilweise angeschrieben. Kam aber auch nix zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Herzdame:

Sag mal, @mehrvomleben - du schimpfst über die DEUTSCHEN Frauen.

Heißt das, du fickst regelmäßig ausländische Frauen und nur mit den deutschen läuft es nicht?

Oder plapperst du einfach Dinge nach, die andere Leute gesagt haben ? Also dass es mit Frauen aus anderen Ländern so viel einfacher sei? Hast du da eigene Erfahrungen?

Ich berichte, was ich erlebe. Wie mir deutsche Frauen begegnen. Liegt aber alles an mir, ich weiß schon. Auch wenn Frauen kommentarlos einen Kontakt abbrechen, ohne zu sagen, warum. Liegt alles an mir. Ich bin schuld. Hab's verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb mehrvomleben:

Ich berichte, was ich erlebe. Wie mir deutsche Frauen begegnen. Liegt aber alles an mir, ich weiß schon. Auch wenn Frauen kommentarlos einen Kontakt abbrechen, ohne zu sagen, warum. Liegt alles an mir. Ich bin schuld. Hab's verstanden.

Nein, das meine ich gerade nicht.

Warum genau meinst du, es seien "deutsche" Frauen. Warum nicht alle Frauen?
Worauf begründest du diese Abgrenzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Verstehe den Sinn dieses Thread nicht. Der TE versucht über die absolut schwersten Methoden wie Clubgame oder OnlineGame, in denen ein ziemlicher Männerüberschuss herrscht, Frauen aufzureißen, versagt zunächst kläglich. Und schiebt sein Versagen den deutschen Frauen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb mehrvomleben:

War ja klar, keine konkreten Tipps von euch. Aber dann hinterher schlaumeiern, dass alles scheiße war, was ich gemacht oder geschrieben habe. Naja, sehr entlarvend.

Ganz ehrlich, dir wird keiner mehr helfen (können).

Habe mal die ersten 2 Seiten des Threads gelesen. Schon vor 2 Jahren !!!! hast du über "Fakten" berichtet. Schon damals hast du gesagt du hast noch nicht viel gefickt, aber schon anderen "Fakten" über Frauen verkauft.

Du hast in zwei Jahren nichts dazu gelernt. Keine Erfahrungen gemacht. Hast vielmehr eine Beziehung zu einer Frau, die du liebst, beendet. Du machst null Schritte vorwärts und zehn zurück. Auch irgendwo eine Kunst.

Jetzt kommst du mit Studien eines Evolutionsbiologen. Und machst die selben Fehler wie andere User hier im Forum, die ebenfalls mehr Theorie gefressen haben als Praxis.

Nur noch mal zum Nachdenken: Laut Studien sind die Frauen in Beziehungen 3 Jahre älter als der Mann. Und Männer stehen im Durchschnitt auf Frauen im Alter von 24,8 Jahren.

Meine Freundin ist älter als ich. Und älter als 24,8 Jahre. 

Was ich damit sagen will: Scheiß auf Studien. Du hast weniger als null Ahnung von Frauen. Und vom Thema Verführen. Dachte du hast null Ahnung. Du hast weniger als null Ahnung. Jetzt kommst du mit einer Dame an die 400km weg wohnt. Und planst ihr direkt beim Telefonat vorzuschlagen, dass du sie besuchen kommst... nachdem du ihr geschrieben hast, dass du sie gerne kennenlernen möchtest.
Du hast so ein Scheiß Mindset. Du gibst die Führung aus der Hand bevor auch nur ansatzweise was von Verführung stattgefunden hat. 

Hast du eine Flatrate für Needyness oder was ist los mit dir? Machst du ein wissenschaftliches Experiment? "Wie verkacke ich es am besten richtig bei Frauen und drehe das ganze dann noch?". 

Dir fehlen die Basics. Du hast keine Ahnung. Noch schlimmer ist aber, dass du daran auch nix ändern willst. Und meinst über Wissenschaft und Frauen reden zu können. Das ist peinlich und traurig. Ich glaube nicht, dass du so jemals ficken wirst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal zur Afrikanerin. Für mich stellt sich die Sache so dar.

Sachlage: Afrobraut, seit 7 Monaten in Deutschland, sucht nen Versorger. Afrobraut meldet sich in Singlebörse an. Guckt sich mehrvomleben aus. Praktisch kann ich also davon ausgehen, dass sie mich heiraten möchte.

Jetzt mein (möglicher) Plan: Was ich auf keinen Fall möchte, ist, dass ich sie besuchen fahre. Hab keine Lust, dafür 400 km in Kauf zu nehmen. Ich würde sie stattdessen zu mir einladen. Ich bezahl ihr die Busfahrkarte (Billigbuslinie). Sie kann dann bei mir in der Wohnung übernachten. (Meine Ex-Partnerin wohnt zwar noch bei mir, sie ist aber nächste Woche im Urlaub. Ich hätte also sturmfreie Bude.)

Die Frage ist natürlich, ob ich sie damit nicht praktisch schon geheiratet habe, wenn ich sie zu mir einlade. Wie würde ich sie dann wieder los?!

Was meint ihr zu meinen Plan? Völlig verrückt? Oder soll ich's mal drauf ankommen lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb mehrvomleben:

(Meine Ex-Partnerin wohnt zwar noch bei mir, sie ist aber nächste Woche im Urlaub. Ich hätte also sturmfreie Bude.)

WHAT?! Welche Ex-Partnerin?

vor einer Stunde schrieb mehrvomleben:

Die Frage ist natürlich, ob ich sie damit nicht praktisch schon geheiratet habe, wenn ich sie zu mir einlade. Wie würde ich sie dann wieder los?!

Was meint ihr zu meinen Plan? Völlig verrückt? Oder soll ich's mal drauf ankommen lassen? 

Merkste selber schon dass das bekloppt ist. Falls sie tatsächlich kommen sollte und es kein Fake ist, wünsch ich dir viel Spaß beim Loswerden bevor deine Ex wieder kommt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb mehrvomleben:

Vor 11 Stunden hast du noch geschrieben

vor 11 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ach, hab's für mich entschieden. Ist irgendwie alles Käse. Ich sollte da einfach auf meinen Bauch hören.

Warte mal noch mal 11 Stunden, dann hast du bestimmt die nächste Idee. 

Vielleicht gehst du aber auch einfach mal überlegter vor und fantasierst nicht sofort von einem Übernachtungsdate in der gemeinsamen Wohnung von dir und deiner Ex mit einer Frau, die laut deiner Aussage eh nur einsilbig antwortet und die dich auch nur interessiert, weil sie gerade da ist.

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb mehrvomleben:

Jetzt mein (möglicher) Plan: Was ich auf keinen Fall möchte, ist, dass ich sie besuchen fahre. Hab keine Lust, dafür 400 km in Kauf zu nehmen. Ich würde sie stattdessen zu mir einladen. Ich bezahl ihr die Busfahrkarte (Billigbuslinie). Sie kann dann bei mir in der Wohnung übernachten. (Meine Ex-Partnerin wohnt zwar noch bei mir, sie ist aber nächste Woche im Urlaub. Ich hätte also sturmfreie Bude.)

Mach am Besten gleich Ehepapiere fertig, die sie nur noch unterschreiben muss. Dann biste zumindest nicht mehr Steuerklasse I und hinterziehst mit ner Scheinehe Steuern.

@die Anderen:
Der Lappen trollt hier seit zwei Jahren rum und es gibt echt noch Leute, die auf seine gequirrlte Scheisse, die er schreibt, ernsthaft eingehen.....herrlich. :-D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Elisa_Day:

Vor 11 Stunden hast du noch geschrieben

Warte mal noch mal 11 Stunden, dann hast du bestimmt die nächste Idee.

Ich hab halt ne Nacht drüber geschlafen. Mein Plan steht jedenfalls fest: Sollte sie nochmal antworten, werde ich sie fragen, ob wir uns treffen sollen. Dann sag ich ihr, dass sie mich besuchen kommen soll. Andersrum läuft es nicht.

So. Haben wir das auch wieder geklärt.

Jetzt noch mal zum Thema Online Dating allgemein:

Dass mir die Frauen zu 95 Prozent nicht antworten, ist eine Unverfrorenheit sondergleichen! Ich bin häufig zehnmal schlanker und zehnmal hübscher als die Frauen, die ich anschreibe. Wenn mir solche Frauen nicht antworten, werte ich das als Affront. Da könnte ich ja fast schon nen Anwalt einschalten!!! Zumindest gegen diese Singlebörsen. Das grenzt doch an Betrug, was da läuft.

Es ist absolut empörend, was Frauen in den Singlebörsen abziehen. Wenn es sich um Schönheiten handelt, die sich Verehrer vom Hals halten wollen - bitteschön, geht in Ordnung. Aber dieses Gebaren bei den ganzen Durchschnittsfrauen, die sich da in den Börsen präsentieren!???? Hallo? Geht's noch? Walross spielt Prinzesschen, oder wie? 

90 Prozent dieser Frauen haben überhaupt keine erotische Ausstrahlung! Langweilige Durchschnittsfrauen halt, meist auch mit zu viel Pfunden auf den Rippen. Als ob ich da sabbernd und voll schmutziger Gedanken so eine anschreiben würde. Es ist eher so, dass ich mich dazu meist regelrecht überwinden muss!!! Nach dem Motto: Mit Schönheit hat dich Mutter Natur ja nicht gerade gesegnet, aber ich möchte dir eine Chance geben. Ja, ich möchte dich einfach mal als Mensch sehen, nicht nur als Frau. Und was kommt als Reaktion? Nichts!!!!!!!!!!!! Gar nichts!!!! Un-fass-bar! Einfach unglaublich.  

Dieses Treiben auf den Singlebörsen bestärkt mich jedenfalls in meiner kritischen Sicht auf das, was Frauen hierzuland so veranstalten. Online bekommt man das Ganze dann noch mal geballt vor Augen geführt. Genauso wie im RL führen sich die Frauen halt auch im Netz auf.

Ja, jetzt kommen bestimmt gleich Dutzende Männer angerannt, die die holde Weiblichkeit verteidigen. Ja, es liegt halt an dir, du musst doch Verständnis haben bäbäbä. Nix da! Kein Verständnis mehr! Es ist einfach das Letzte, dieses Verhalten der Frauen! Unterste Schublade. Geht sowas von gar nicht!

Und jetzt noch mal n Schwenk zu dem dem Afrobabe. Die Frau will zwar meine Pinke, aber die ist wenigstens HEISS! Auf deren Fotos kann man sich wenigstens einen runterholen. Aber unsere Singlebörsen-Prinzesschen kriegen ja das nicht hin - Fotos ins Netz zu stellen, die eine Frau mit erotischer Ausstrahlung präsentieren. Macht erst mal das, liebe Frauen, dann DÜRFT ihr mir auch nicht antworten.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb mehrvomleben:

Ich hab halt ne Nacht drüber geschlafen. Mein Plan steht jedenfalls fest: Sollte sie nochmal antworten, werde ich sie fragen, ob wir uns treffen sollen. Dann sag ich ihr, dass sie mich besuchen kommen soll. Andersrum läuft es nicht.

Langsam glaube ich auch, dass du das hier alles mit Absicht machst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie im RL führen sich die Frauen halt auch im Netz auf.

Sicher nicht!

Warum machst Du OG? Um die Frauen zu hassen und Dich aufzuregen? Geh RL und werde ein Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass mir die Frauen zu 95 Prozent nicht antworten, ist eine Unverfrorenheit sondergleichen! Ich bin häufig zehnmal schlanker und zehnmal hübscher als die Frauen, die ich anschreibe. Wenn mir solche Frauen nicht antworten, werte ich das als Affront. Da könnte ich ja fast schon nen Anwalt einschalten!!!

Beantwortest du brav jede Spam-Mail zu Penisverlängerung, die in deinem Email-Konto landet?

Beantwortest du jede Werbung, die in deinem Briefkasten landet, mit einem netten Brief, warum es für dich kein passendes Angebot ist?

Nicht? Wie dreist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, zieh das mit dem Afrobabe mal durch, achte auf niedrige Kosten für den Spaß. Vielleicht wird das irre komisch, vielleicht total scary... aber hinterher haste was erlebt und was zu erzählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Nachtzug:

Ja, zieh das mit dem Afrobabe mal durch, achte auf niedrige Kosten für den Spaß. Vielleicht wird das irre komisch, vielleicht total scary... aber hinterher haste was erlebt und was zu erzählen. 

Also, ich hatte Afrobabe gefragt, aus welchem Land sie kommt. Sie hat jetzt geantwortet, dass sie aus Nigeria kommt. Ich habe ihr jetzt geschrieben, dass ich sie gerne real treffen möchte, und sie gefragt, was sie davon hält.

Die Challenge besteht jetzt darin, dass sie mich besuchen kommt. Wobei sie ja dafür 400 km fahren muss.

Wenn ich mit meiner Einschätzung richtig liege, dass sie einen Mann sucht, um hier in Deutschland Fuß zu fassen, ist es gut möglich, dass sie sich drauf einlässt.

Schaun wir jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es kann auch sein, dass sie in Nigeria lebt und die deutsche Standortangabe ein Fake ist. Das habe ich auf okcupid oft erlebt, meistens Brasilianerinnen. Die haben dann immer gemeint "Oh, I took Cologne as location because I was there last summer and I liked it so much.... I want to live there one day". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Nachtzug:

Es kann auch sein, dass sie in Nigeria lebt und die deutsche Standortangabe ein Fake ist. Das habe ich auf okcupid oft erlebt, meistens Brasilianerinnen. Die haben dann immer gemeint "Oh, I took Cologne as location because I was there last summer and I liked it so much.... I want to live there one day". 

Naja, gut, dann hätte sie mich angelogen. Sie hatte ja geschrieben, dass sie seit 7 Monaten in D lebt. Der Test wird sein, ob sie sich auf ein reales Treffen einlässt. Wobei ich sie ja zu mir einlade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja wie gesagt, zieh das einfach mal durch mit der Schokotante. Ich würde aber immer selber hinfahren und sie nicht kommen lassen. Wenn du hinfährst, kannst du auch jederzeit wieder abhauen. Wenn du sie hierher einlädst und ihr sogar noch sagst, sie kann bei der pennen, dann musst du dich auch um sie kümmern, wenn sie da ist - auch wenn ihre Fotos 10 Jahre alt sind und sie jetzt 30 kg mehr wiegt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Nachtzug:

Wenn du sie hierher einlädst und ihr sogar noch sagst, sie kann bei der pennen, dann musst du dich auch um sie kümmern, wenn sie da ist - auch wenn ihre Fotos 10 Jahre alt sind und sie jetzt 30 kg mehr wiegt. 

Klar! Da muss ich dann wohl durch.;-)

Meine Motivation, 400 km zu fahren - und dann treffe ich sie gar nicht, weil sie tatsächlich n Fake war, ist aber gleich null.

Wenn sie kommt, habe ich erst mal die Gewissheit, dass sie real existiert. Da hab ich dann erst mal nix zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Herzdame:

Beantwortest du brav jede Spam-Mail zu Penisverlängerung, die in deinem Email-Konto landet?

Beantwortest du jede Werbung, die in deinem Briefkasten landet, mit einem netten Brief, warum es für dich kein passendes Angebot ist?

Nicht? Wie dreist!

Ihr Frauen bekommt auf diesen Portalen halt einfach zu viel Post, schon klar. Hat ja die Dame hier beschrieben.

"Nach sieben Tagen habe ich Post von über fünfzig Männern bekommen," ...

Nachher berichtet die Frau, dass sie von dem Portal als nur durchschnittlich attraktiv bewertet wurde.

Halten wir fest: Eine durchschnittlich attraktive Frau bekommt auf so einem Single-Portal in sieben Tagen Post von über fünfzig Männern. Wahnsinn! Absolut Wahnsinn.

Kann natürlich psychologisch nachvollziehen, was das mit einer Frau macht.

Wenn ich auf so einem Portal in 7 Tagen Post von über 50 Frauen bekommen würde, würde ich mich auch wie Gott persönlich fühlen. Frauen wären dann auch nur noch lästig wie Schmeißfliegen, die man abwimmeln muss.

Es ist aber wichtig, festzuhalten, dass ihr euch darauf wirklich gar nix einbilden könnt, dass ihr von Männern "zugespamt" werdet! 

Die Frauen, die ich online anschreibe, würde ich im realen Leben maximal flüchtig angucken, hätte aber keine Lust, sie anzusprechen. Es ist die pure Not, die Männer dazu bringt, auf Masse zu gehen und viele Frauen anzuschreiben. Dies geschieht erst, nachdem ein Mann die Erfahrung gemacht hat, dass einzelne Frauen, die ihn tatsächlich interessiert haben, kein Lebenszeichen von sich geben. Dann beginnt sich ein Mann natürlich zu fragen, was da los ist, ob mit ihm was nicht stimmt - oder vielleicht mit dem Portal. Dann beginnt der Mann, alle möglichen Frauen anzuschreiben, dicke Frauen, unattraktive Frauen etc.

So füllt sich dann auch bei dicken, unattraktiven Frauen der Posteingang.

Ich hoffe, ich habe jetzt keine weiblichen Illusionen zerstört. Neinein, ihr bekommt natürlich nur so viele Nachrichten, weil ihr so ne waaaahnsinnig tolle, anziehende Ausstrahlung habt. ROFL

Tatsächlich sind eure Online-Profile zu 95 Prozent absolut uninspirierend. Eure Profile sind in der Masse vollkommen einfaltslos gestaltet. Von Erotik fehlt meist jede Spur. Vielen von euch täte eine Fitness-Studio oder mal ne bessere Ernährung auch mal ganz gut, wenn man sich eure Fotos so anschaut. Rechtschreibung beherrscht ihr mehrheitlich leider auch nicht. Einfach peinlich, was ihr da an Sätzchen in euren Online-Profilen zusammenstöpselt.

Fazit: Ihr seid in der Masse halt einfach nix Besonderes - und so präsentiert ihr euch auch auf den Onlineportalen. Einfach nur zum Weiterklicken. Und wenn ihr online von Assis angemacht werdet, habt ihr letztlich auch nix anderes verdient.

Könnt euch ja im Real Life mal so benehmen, dass Mann Lust hat, euch anzusprechen. Naja, ich rede und schreibe da ja eh gegen eine Wand ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb mehrvomleben:

Es ist aber wichtig, festzuhalten, dass ihr euch darauf wirklich gar nix einbilden könnt, dass ihr von Männern "zugespamt" werdet! 

Schreibt doch hier auch keiner.

vor 1 Minute schrieb mehrvomleben:

Eine durchschnittlich attraktive Frau bekommt auf so einem Single-Portal in sieben Tagen Post von über fünfzig Männern.

Aber rechnen wir das mal hoch. Hättest du Bock jeden Tag 7 Nachrichten von Frauen, die du null geil findest nett zu beantworten? Jeden Tag dein ganzes Leben lang?

Das versucht ne nette Frau vielleicht ne Woche lang. Dann verliert sie die Lust. Das ist keine Frechheit dir persönlich gegenüber. Das ist einfach schlicht nicht machbar. Stell dir vor, du bist als Frau 2 Wochen im Urlaub und darfst dann zusätzlich zu allem anderen was anfällt auch noch 100 Anfragen nett beantworten.

Ernsthaft. Jeder Mann, der jammert, dass er nichtmal Absagen bekommt lebt fern der Realität. Wie gesagt: Auf ungefragt zugesandte Werbung antwortet doch auch kein Mensch.

Zusätzlich die Frage: Was genau soll so eine Absage denn bringen? Also maximal könnts ja ne Massenmail werden: "Hey, find dich nicht geil. Sorry. schönes Leben noch."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.