Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unglaublich! Ich habe gerade entdeckt, dass mir auf der Singlebörse ein unglaublich süßes, 26-jähriges Afrobabe einen Sympathieklick geschickt hat! Sympathieklick von einem heißen 26-jährigen Afrobabe?? Hallo? Ist denn schon Weihnachten? Ich bekomme direkt Herzklopfen und schwelge schon in schmutzigen Fantasien.

Hab der Süßen direkt mal ne Nachricht geschickt. Auf Englisch. Hoffentlich kann sie ein bisschen Deutsch. Aber ach, sie wird mir ja sowie nicht antworten!!! SO stelle ich mir die Sache jedenfalls vor. Genau SO! Versteht ihr jetzt, was ich meine?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb mehrvomleben:

Unglaublich! Ich habe gerade entdeckt, dass mir auf der Singlebörse ein unglaublich süßes, 26-jähriges Afrobabe einen Sympathieklick geschickt hat! Sympathieklick von einem heißen 26-jährigen Afrobabe?? Hallo? Ist denn schon Weihnachten? Ich bekomme direkt Herzklopfen und schwelge schon in schmutzigen Fantasien.

Hab der Süßen direkt mal ne Nachricht geschicht. Auf Englisch. Hoffentlich kann sie ein bisschen Deutsch. Aber ach, sie wird mir ja sowie nicht antworten!!! SO stelle ich mir die Sache jedenfalls vor. Genau SO! Versteht ihr jetzt, was ich meine?

Ach du scheiße, die chattet mir mir gerade. Auf Englisch. Hilfe! Weiß net, was ich schreiben soll! O Mann!

Frage an euch: Auf meine 2. Nachricht an sie habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Wenn sie jetzt nochmal antwortet, würde ich ihr direkt wieder meine Handynr. geben und ihr sagen, dass sie mich anrufen soll.

Würdet ihr mir jetzt davon abraten? Oder ist das okay?

Mit dem ganzen Gechatte kann ich halt nix anfangen. Was meint ihr? Versaue ich es mir dann direkt wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb mehrvomleben:

Es geht hier um einen grundsätzlichen Dissens zwischen mir und euch.

Für euch ist der Mann der Aktive, der alles macht, der den Kontakt mit der Frau initiiert etc., während sich die Frau mehr oder weniger passiv erobern lässt.

Für mich ist aber sogar genau umgekehrt: Es ist die Frau, die einen Flirt initiiert! Einfach dadurch, dass sie Interesse am Mann signalisiert. Der Mann muss dann nur noch anspringen. Dann kann das Flirtspiel losgehen. 

Die wissenschaftliche Literatur zum Thema bestätigt ganz klar meine Position! (Vgl. z. B.: Karl Grammer: Signale der Liebe …)

Dass der Mann der große „Magier“ ist, der die Frau an seinen Fäden tanzen lässt und von A bis Z die Initiative bei der Anbahnung sexueller Kontakte hat, ist dagegen einfach Unsinn (und auch unwissenschaftlich).

Das einzig Unwissenschaftliche hier ist das Zeug, was du von dir gibst. Was willst du jetzt noch mit Wissenschaft? Fakt ist: Du brauchst zwei Jahre für den Fick mit einer Frau gegen Geld. Andere ungefähr einen Abend.
Abgesehen davon frage ich mich, ob du Artikel von Personen, die du hier nennst, auch selber liest. 
Da würdest du dann so etwas lesen:

Zitat

Nach Grammers Ansicht kommt es für die Männer darauf an, attraktive und paarungswillige Frauen davon zu überzeugen, daß sie gute Versorger sind. Ihre Strategie besteht hauptsächlich aus Selbstdarstellung. Frauen hingegen, die das höhere Risiko bei der Fortpflanzung tragen, wählen aktiv zwischen den Bewerbern aus.

Glaub mir, nach Grammer und anderen Evolutionsbiologen hast du echt beschissene Karten. Also verlass dich lieber nicht auf Studien. 

"Dreck fressen" muss man halt, wenn man so absolut null Ahnung von Frauen hat. Und du hast null Ahnung von Frauen. Und du unternimmst alles, um daran auch nichts zu ändern.
Du hast kein Game, keine Ahnung von Game, und auch daran wird sich nichts ändern. 

Aber such du mal weiter Signale. Viel Erfolg. Ich bin raus. Bringt allet nix. Hier im Forum sind echt oft User, die nicht lernfähig sind. Du setzt alles aber noch mal ein Krönchen auf. Du machst aus Verführ mehr als eine (komplizierte) Wissenschaft. Du machst daraus etwas Unmögliches. Warum auch immer. Und wie auch immer. Denn so schwierig ist das Verführen einer Frau eigentlich nicht. Man kann es sich aber, wie man sieht, selber unglaublich schwer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ach du scheiße, die chattet mir mir gerade. Auf Englisch. Hilfe! Weiß net, was ich schreiben soll! O Mann!

Frage an euch: Auf meine 2. Nachricht an sie habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Wenn sie jetzt nochmal antwortet, würde ich ihr direkt wieder meine Handynr. geben und ihr sagen, dass sie mich anrufen soll.

Würdet ihr mir jetzt davon abraten? Oder ist das okay?

Mit dem ganzen Gechatte kann ich halt nix anfangen. Was meint ihr? Versaue ich es mir dann direkt wieder?

Sie hat natürlich nicht geantwortet. Hier mal der Verlauf der Kontaktanbahnung:

1. Afrobabe schickt mir n Sympathieklick.

2. Ich schick ihr n Sympathieklick.

3. Ich schreib ihr ne Nachricht, dass ich sie gerne kennenlernen möchte.

4. Sie antwortet mir umgehend, dass ich sie fragen soll, was ich von ihr wissen will.

5. Ich stelle ihr ne Frage zu ihrer Person.

6. Sie antwortet nicht mehr.

Erzählt mir bitte nicht, dass ich irgendwas falsch gemacht habe!

Dass der Kontakt zu den Damen auf der Singlebörse urplötzlich abbricht, ist doch sehr merkwürdig, oder? Ist mir ja jetzt schon mehrfach passiert. Dabei waren es immer Damen, die mich kontaktiert haben. Erzählt mir nicht, dass es an mir liegen würde! Ich habe nichts Beleidigendes oder Böses geschrieben, auch nicht "wanna fuck". Das ist doch eine einzige Verarsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkläre doch mal bitte, weshalb du als 1. Nachricht schreibst, dass du sie gerne kennenlernen möchtest. Was genau ist da deine Intention? Was erhoffst du dir dadurch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40 Seiten sind hier einfach 40 Seiten zu viel.

Er trennt sich, hat den goldenen Gral gefunden, verliert ihn wieder, er verliebt sich, findet den goldenen Gral, verliert ihn, er hat PaySex, findet den goldenen Gral, weg isser, verliebt sich in eine 18 jähre, hat den goldenen Gral gefunden, verliert ihn usw usf. Endlose Geschichte, alle gutgemeinten Ratschläge hier sind für den Po. Er sieht bei sich absolut keinen Handlungsbedarf und leidet an mittelstarken Wahrnehmungsstörungen und extremster Needyness. Er erinnert mich an einen ständig sabbernden Hund der mal gegen ein fahrendes Auto gelaufen ist. Sieht einen Knochen, erleidet daraufhin vor Freude fast einen Herzanfall und kann den Knochen deshalb nicht fressen. Und gibt daraufhin dem Knochen die Schuld für sein Unvermögen.

Wie die 18-jährige Göre ihm als Mittdreissiger den Schneid abkauft tut beim Lesen schon derartig weh. Da bleibt jedes Höschen trocken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin im Forum nicht mehr aktiv - ich melde mich nur mehr alle paar Tage an, um diesen Faden hier zu lesen und dann hinterher Freundinnen weiterzugeben: gaaanz großes Kino! Jedes Mal denke ich mir "das kann nicht mehr bizarrer werden" und doch! Jedes Mal setzt er noch einen drauf! 150kg Frau verarschen, Afrobabe, 18jährige, die ihm ins Gesicht sagt, dass sie gern ihren Vater vögeln würde! Hammer! Der Plot wäre aber witziger, wenn er sich die seitenlangen, sich andauernd wiederholenden Theorien zu den deutschen Frauen sparen würde: liest doch schon lang keiner mehr ;)

Und als schreckliche deutsche Frau geh ich jetzt an den Badesee und lächle nur die Typen an, die ich attraktiv finde und nicht jeden, der meint es sei ja wohl meine Pflicht ihm auf den Schwanz zu springen :)

Wobei ich mitterlweile sagen muss (nachdem Jerry ja eh komplett sinnfrei ist und jeder weiß, wie das ausgehen wird), dass mich am meisten interessiert, wie lange es dauert, bis auch der letzte mit den größten Helfersyndrom aufgibt. Da muss ich als Frau ehrlich sagen... ich find es schon wieder richtig süß und niedlich, dass ihr ihm immer noch helfen wollt - fühlt eure Köpfe getätschelt :) 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb RealGentleman:

Erkläre doch mal bitte, weshalb du als 1. Nachricht schreibst, dass du sie gerne kennenlernen möchtest. Was genau ist da deine Intention? Was erhoffst du dir dadurch? 

So, liebe Leute, jetzt könnt ihr mal beweisen, was ihr wirklich drauf habt!

Die Dame hat mir nämlich doch geantwortet.

Machen wir doch mal ein LIVE-EXPERIMENT. Ihr gebt mir jetzt Tipps, was ich antworten soll. Schritt für Schritt. Ziel ist es, dass ich mit der Dame in telefonischen Kontakt komme. Muss dazu sagen, dass sie rund 400 km von mir entfernt wohnt, ein Treffen lässt sich so leicht nicht organisieren (ab dem 15. habe ich ne Woche Urlaub, da würde es prinzipiell gehen, dass ich sie besuchen komme).

Und ja, die Warnungen von wegen "Ausländische Frauen, wollen womöglich Geld etc." braucht ihr auch nicht zu geben; bin da natürlich auch vorsichtig.

So. Was im Nachrichtenverkehr bisher gelaufen ist, hab ich euch ja gesagt.

Zuletzt hatte ich sie gefragt, wie lange sie schon in der Stadt lebt, wo sie wohnt. Ich hatte ihr geschrieben, dass dort ein Teil meiner Familie wohnt.

Sie hat jetzt geantwortet: 7 Monate (auf Englisch natürlich).

WAS SOLL ICH JETZT ALS NÄCHSTES SCHREIBEN?

Noch kurze Infos zu ihrem Profil: Laut Profil ist sie von Beruf "marketer". Bei Musik hat sie Hip Hop angegeben. Sie mag Ballsportarten.

In ihrem Profil hat sie noch geschrieben, dass sie einen ernsthaften Mann zwischen 32 und 45 für eine Beziehung sucht – was sie nicht will: kein Betrügen, kein „heartbreak“ und keine Lügen.

So - eure Vorschläge bitte - was soll ihr antworten? Lasst es uns doch einfach ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Louisiana:

Da muss ich als Frau ehrlich sagen... ich find es schon wieder richtig süß und niedlich, dass ihr ihm immer noch helfen wollt - fühlt eure Köpfe getätschelt :) 

Danke! Bin von Anfang an dabei. Jerry wird mal the real Alphaficker. Wenn er die Wohnung verlässt, dann wird er mit feuchten Höschen beworfen und bekommt orgasmisches Gekeife, dass bisher nur Robbie Williams von Take That hatte. Wenn ich mit Jerry fertig bin, dann gibt's jeden Tach 40 Kilo Titten mit 20 Kilo Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jerry wegen was sollst Du schreiben.

Nix!

Geh raus und hör auf dein Schwanz anstatt ständig und ständig dein Hirn zu wichsen. OG ist nur Frust und bringt nur Scheiße in dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Louisiana:

Wobei ich mitterlweile sagen muss (nachdem Jerry ja eh komplett sinnfrei ist und jeder weiß, wie das ausgehen wird), dass mich am meisten interessiert, wie lange es dauert, bis auch der letzte mit den größten Helfersyndrom aufgibt. Da muss ich als Frau ehrlich sagen... ich find es schon wieder richtig süß und niedlich, dass ihr ihm immer noch helfen wollt - fühlt eure Köpfe getätschelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja klar, keine konkreten Tipps von euch. Aber dann hinterher schlaumeiern, dass alles scheiße war, was ich gemacht oder geschrieben habe. Naja, sehr entlarvend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb mehrvomleben:

War ja klar, keine konkreten Tipps von euch. Aber dann hinterher schlaumeiern, dass alles scheiße war, was ich gemacht oder geschrieben habe. Naja, sehr entlarvend.

vor 19 Minuten schrieb The Bloke:

Wobei ich mitterlweile sagen muss (nachdem Jerry ja eh komplett sinnfrei ist und jeder weiß, wie das ausgehen wird), dass mich am meisten interessiert, wie lange es dauert, bis auch der letzte mit den größten Helfersyndrom aufgibt. Da muss ich als Frau ehrlich sagen... ich find es schon wieder richtig süß und niedlich, dass ihr ihm immer noch helfen wollt - fühlt eure Köpfe getätschelt.

..gute Zeit noch, Jerry..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Abgesehen davon frage ich mich, ob du Artikel von Personen, die du hier nennst, auch selber liest.

Du hast das Buch von Grammer nicht gelesen. Ich schon.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Stehen interessante Sachen drin. Und im Gegensatz zu dem, was sich mancher Pickupper zusammenreimt, ist das tatsächlich wissenschaftlich fundiert.

Und nun schau'n wir uns mal an, was die Wissenschaft in puncto Flirten herausgefunden hat:

Zitat

„Dabei sind sich die Experten in einer Sache einig: Es ist die Frau, die den Flirt führt.

Karl Grammer beispielsweise, Verhaltensexperte am Ludwig-Boltzmann-Institut für Stadtethologie in Wien, entwickelt seit Jahren eine Flirtstudie nach der anderen. „Wir Männer glauben zwar, wir hielten das Heft in der Hand“, so das Fazit des Flirtforschers, „doch in Wirklichkeit steuern Frauen das Verhalten der Männer.“

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/beim-flirten-fuehrt-die-frau/379422.html

Die Frau steuert das Verhalten des Mannes? Die Frau führt beim Flirten? Huch? Das ist ja genau das, was ich oben schrieb. Und da sind sich auch noch die Experten einig. Na sowas!

Tja, da widerspricht die Wissenschaft wohl der „reinen Lehre“ des Pickup mal gewaltig. Nach der reinen Pickup-Lehre ist es ja der Mann, „der beim Flirten führt“, der die Frau steuert.

Was aber eben reinster Quatsch ist. In einem größeren Irrtum könnte sich ein Mann gar nicht befinden, als zu glauben, er könnte eine Frau steuern. Die Frau ist dem Mann beim Flirt immer einen Schritt voraus. Und wenn der Mann am Ende erfolgreich ist, kann er sich dann nachher sagen, wie toll er die Frau „verführt“ und „rumgekriegt“ hat. Dabei konnte er nur deshalb landen, weil die Frau das halt so wollte. Andernfalls hätte er überhaupt gar keine Chance gehabt.

Manchmal kommen mir Pickupper vor wie 12-jährige Jungs, die meinen, Mädchen mit Lakritze dazu überreden zu können, „mit einem zu gehen“. Als ob sich Frauen von ein paar lächerlichen Pickup-Tricks (= Lakritze) beeindrucken ließen. Die Frau hat den Mann sofort durchschaut und weiß, wo der Hase lang läuft. Und die Frau entscheidet in Nullkommanix, ob sie den Mann auflaufen lässt – oder ob sie sich ihm öffnet, ihm eine Chance gibt.

Alles, was ein Mann braucht, ist also eine Frau, die Interesse an ihm hat und die sich ihm öffnet. Nur dann hat er eine Chance.  

Und zu sagen, ein Mann könne ja gar nicht erkennen, ob eine Frau Interesse an ihm hat, halte ich für eine pure Behauptung. Ich erkenne das sofort, ob eine Frau Interesse an mir hat oder nicht. Es ist ja auch nicht wirklich schwer, das zu erkennen.

Aus all dem ergibt sich auch, dass die ganze Massen-Anbaggerei nix bringt. Ich hatte ja das Beispiel des Users genannt, der 150 Nummern gesammelt hat, wo aber die Frauen gar kein Interesse an ihm hatten. 150 Nummern für die Tonne! Wahnsinn! Während ich ja immerhin mal ein Skype-Date hatte, obwohl ich in der Zeit, wo der User 150 Nummer geholt hat, nur EINE EINZIGE Nummer geholt habe. Weil ich mal zufällig an eine Frau geraten bin, die mir ihr Interesse signalisiert hat.

Auf dieses Beispiel seid ihr natürlich nicht eingegangen! (Widerspricht ja auch eurer Position.)

Übrigens ist es das Gleiche mit dem Online-Dating. Auch hier liegt die einzige reale Chance des Mannes darin, dass Frauen Interesse an ihm zeigen und ihm ihr Interesse signalisieren.  

Es bringt also als Mann nix, massenhaft Frauen anzuschreiben. Das ist jedenfalls nicht nur meine Erfahrung, sondern ergibt sich auch aus den Erfahrungsberichten anderer Männer.

Auch hier gilt also: Die Frau wählt letztlich aus, nicht der Mann.

Ist es ein Zufall, dass das einzige Date, das bei mir bislang durch OG rausgesprungen ist, durch Initiative der Frau zustande gekommen  ist? Nein, siehe oben!  

Ist es Zufall, dass die Kontakte, die sich durch OG bei mir mit Frauen bislang ergeben haben (z.B. jetzt wieder mit dem Afrobabe), auf Initiative der Frau zustande gekommen sind? Nein, siehe oben!

Fazit: Die angebliche Führungsrolle des Mannes beim „Frauenerobern“ wird im Pickup viel zu stark gewichtet, die Rolle der Frau viel zu schwach. Das mag Marketing-Gründe haben. Klar, erzählt man Männern lieber „Wenn ihr das und das macht, dann kriegt ihr jede ins Bett“, anstatt ihnen zu sagen „Liebe Männer, es macht zwar Sinn, an euch zu arbeiten, der Einfluss des Mannes auf Erfolg bei Frauen ist aber begrenzt, weil letztlich die Frau führt und entscheidet“. Das Letzte ist die Realität, das Erste erzählt man halt untervögelten Männern, denen man die „ultimativen Tricks, Frauen ins Bett zu kriegen“, verkaufen möchte.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade ist nur, dass Du mit der ganzen Theorie nur dein Hirn wichst anstatt Petras und Sandras Mumu gemäß Anleitung amtlich zu herzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, bei diesem Afrobabe bin ich ja mal wieder direkt skeptisch. Sie antwortet zwar, aber sehr einsilbig. In ihrem Profil steht bei Beruf "Marketer", jetzt schreibt sie mir, dass sie keinen Job hat. Ich habe sie jetzt mal direkt in die Schublade "Gold Digger" getan. Ich schätze sie so ein, dass sie einen Versorger sucht. Meine Vorgehen wird jedenfalls sein, dass ich sie erst mal abklopfen werde. Ich will wissen, woher sie kommt, was sie so treibt etc. Kommt mir alles jedenfalls alles sehr komisch vor.

Noch eine andere Sache: Eben in meinem Postfach bei der Singlebörse ne Nachricht vorgefunden. Frau hat kein ausgefülltes Profil. Nachricht enthält schlechtes Deutsch. Laut Nachricht will sie unbedingt Kontakt mit mir. Sie hat mir eine Emailadresse genannt, an die ich schreiben soll (gmail). Sie würde dann gerne Bilder tauschen etc.

Klingt doch auch sehr unseriös, oder? Gibt es da irgend so eine Masche, auf diesem Weg an Email-Adressen von Nutzern der Singlebörse zu kommen? Sollte ich mich darauf einlassen? Doch eher nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 20 Minuten schrieb mehrvomleben:

Noch eine andere Sache: Eben in meinem Postfach bei der Singlebörse ne Nachricht vorgefunden. Frau hat kein ausgefülltes Profil. Nachricht enthält schlechtes Deutsch. Laut Nachricht will sie unbedingt Kontakt mit mir. Sie hat mir eine Emailadresse genannt, an die ich schreiben soll (gmail). Sie würde dann gerne Bilder tauschen etc.

Klingt doch auch sehr unseriös, oder? Gibt es da irgend so eine Masche, auf diesem Weg an Email-Adressen von Nutzern der Singlebörse zu kommen? Sollte ich mich darauf einlassen? Doch eher nicht, oder?

Das ist Scam. Wenn du ihr auf ihre Emailadresse antwortest, kriegst du dann ungefragt ganz viele model-like Fotos von ihr und Sülzmails in schlechtem Englisch oder Deutsch, das klingt wie aus dem Übersetzungscomputer. Dahinter stecken irgendwelche Russen oder Rumämen, die die Sache so weit treiben wollen, bis du dich in dieses Trugbild verliebst und bereit bist Geld zu schicken.  

Das Afro-Babe klingt für mich auch eher nach Fake. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Nachtzug:

Das ist Scam. Wenn du ihr auf ihre Emailadresse antwortest, kriegst du dann ungefragt ganz viele model-like Fotos von ihr und Sülzmails in schlechtem Englisch oder Deutsch, das klingt wie aus dem Übersetzungscomputer. Dahinter stecken irgendwelche Russen oder Rumämen, die die Sache so weit treiben wollen, bis du dich in dieses Trugbild verliebst und bereit bist Geld zu schicken. 

Okay, danke für den Tipp, hatte mir schon sowas gedacht!

Zitat

Das Afro-Babe klingt für mich auch eher nach Fake. 

Oder da steckt halt eine reale Person dahinter, eben eine Frau, die nach einem Versorger, sprich Geld sucht.

Sie ist erst seit 7 Monaten in Deutschland! Hat keinen Job. Kann kein Deutsch.

Und der erste Gedanke der Frau ist, sich hier bei einer Singlebörse anzumelden und nach ihrem Traumpartner zu suchen? Äh, naja. Also, dürfte klar sein, worum es geht.

Ich muss jetzt wirklich aufpassen, dass ich mich nicht in etwas reinreißen lasse.

Vielleicht noch mal euer Feedback dazu? Sollte ich der Sache nochmal vorsichtig eine Chance geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb mehrvomleben:

Vielleicht noch mal euer Feedback dazu? Sollte ich der Sache nochmal vorsichtig eine Chance geben?

Ach, hab's für mich entschieden. Ist irgendwie alles Käse. Ich sollte da einfach auf meinen Bauch hören.

Werde jetzt zum Zeitvertreib noch ein bisschen mit der hin- und herschreiben. Und bin dann gespannt, wann von ihr kommt "I need money!". Auffällig ist auch, dass sie mich gar nix fragt. Es ist eine völlig eintönige "Konversation". Ich frag sie was, sie antwortet dann einsilbig ("no job yet") etc. Sagt ja schon alles.

Naja, uuuuuund next!

Übrigens: Die 150-Kilo-Frau hat mir natürlich nicht geantwortet. Es ist völlig egal, ob man unattraktive oder hübsche Frauen anschreibt. Die antworten alle nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Erfahrung im OG ist übrigens, dass man dort mit seinem "natürlichen Instinkt", jüngere Frauen daten zu wollen, nicht weit kommt und seine Erfolgsquote extrem steigern kann, wenn man in derselben Altersgruppe wie man selber gamed. Ich habe die größten Erfolge sogar mit Frauen gehabt, die 2,3 Jahre älter waren als ich. Die sahen auch gar nicht schlecht aus, so ist es nicht. Aber wenn du sagen wir mal 36 bist und du schreibst Frauen von 28-32 an, wird es sehr schwierig. Versuchst du es bei den Frauen 35-40, wird es sofort wesentlich einfacher. Auch bei den Hübschen aus der Altersgruppe (sofern du selber vorzeigbar bist).  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.