Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb mehrvomleben:

1. Ja, ich denke, dass hübsche Frauen sich vor Verehrern im RL nicht retten können.

2. Sympathie allein auf Basis eines Fotos festzustellen, ist aber schwierig.

3. Weil sie im RL nix reißen? Dann geht es diesen Männern ja wie mir. OG ist für mich ja auch nur ein Notbehelf, weil bei mir halt sonst nix läuft. Immerhin hat ich ja mal ein Date über OG. Und ja, womöglich hab ich jetzt bald das nächste. Also ist ja schon mal was.

4. Problem ist, dass ich über OG wahrscheinlich nicht an die Frauen gelangen werde, die in mein "Beuteschema" passen.

5. Ja, so eine hübsche 29-Jährige, die mir jetzt neulich geantwortet hatte, die würde mir natürlich gefallen. Doch wenn so eine mir ein "Wie geht's?" hinrotzt und sich danach totstellt, kann ich da kein ernsthaftes Interesse erkennen. Stelle ich mir dann wieder die Frage, warum so eine es nötig haben soll, übers Internet nen Lover zu suchen ...

1. Wie du sicherlich weißt, werden a) Frauen selten angesprochen und b) stehen sie nicht auf jeden Mann der sie anspricht, selbst wenn sie häufig angesprochen werden. Dann kann es passieren, dass sich während der Datingphase herausstellt wie wenig man zusammen passt, weil ganz unterschiedliche Interessen. Und nun kommt OG ins Spiel, wo du vorher durch ein Profil scrollen und auswerten kannst. Wie gesagt, ich habe schon mehrere sehr attraktive Mädels über OG gedated. Also unmöglich ist es nicht und auch nicht unüblich. Irgendwen wollen die doch auch bumsen.

2. Das ist der Grund, warum man nicht "Ficken?" oder "Wie gehts?" schreiben sollte. Aber selbst 2. funktioniert wenn sie dich attraktiv genug findet, sprich sympathisch. Zumindest von den Fotos, Profil und 1. Nachricht.

3. Das ist ja der Clou: die erfolgreichen Männer im OG, reißen auch meist im RL. Erkennst du einen Zusammenhang?

4. Dann investier nicht so viel ins OG und setze mehr Energie im RL ein.

5. Meine Güte, ich weiß selber dass Frauen, wenn sie mal anschreiben, in der Regel etwas unkreatives schreiben. Deswegen kann man mit kleiner Investsteigerung antworten und schauen wie sich das Gespräch entwickelt. Mir ist tatsächlich folgender Zusammenhang in meiner bescheidenen OG-Karriere aufgefallen: Umso hübscher die Frau, desto langweiliger ihr Approach im OG. Umso unattraktiver die Frau, desto ideenreicher ihr Approach im OG. Ergibt doch auch Sinn, denn sie wissen dass ihre Fotos reichen um genügend Aufmerksamkeit zu erlangen. Minimaler Einsatz, maximaler Gewinn.

Generell ist es schon deutliches Interesse wenn dir eine Frau überhaupt schreibt, oder eben Fake.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ich weiß ja nicht, mit welchen Frauen ihr euch über OG trefft. Etwa mit lauter Sexbomben? Wo ihr sofort denkt "mit der muss ich ins Bett"? Also, auf so einen Fall warte ich noch. Wenn ich Frauen über OG treffe, die eigentlich nicht in mein "Beuteschema" fallen und wo mir auch nicht gleich sexuelle Fantasien in den Kopf kommen, gehe ich ja nicht an die Sache ran nach dem Motto "Die muss ich unbedingt bumsen".

Warum sollte ich mich mit Frauen treffen, die ich nicht (sexuell) attraktiv finde und die nicht in mein Beuteschema passen? 

Macht doch keinen Sinn. Wenn die Dame aussieht wie Cindy aus Marzahn kann sie noch so nett sein, aber treffen würde ich mich mit ihr nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb RealGentleman:
vor 14 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ich weiß ja nicht, mit welchen Frauen ihr euch über OG trefft. Etwa mit lauter Sexbomben? Wo ihr sofort denkt "mit der muss ich ins Bett"? Also, auf so einen Fall warte ich noch. Wenn ich Frauen über OG treffe, die eigentlich nicht in mein "Beuteschema" fallen und wo mir auch nicht gleich sexuelle Fantasien in den Kopf kommen, gehe ich ja nicht an die Sache ran nach dem Motto "Die muss ich unbedingt bumsen".

Warum sollte ich mich mit Frauen treffen, die ich nicht (sexuell) attraktiv finde und die nicht in mein Beuteschema passen? 

Macht doch keinen Sinn. Wenn die Dame aussieht wie Cindy aus Marzahn kann sie noch so nett sein, aber treffen würde ich mich mit ihr nicht. 

Sehe ich 100% genauso wie Gentle. Das OG-Mühsal und der unermessliche Aufwand tatsächlich bis zum RL-Date gekommen zu sein, macht aus einer Akne-Wucht-Brumme von 140Kg mit Büffelhüfte, Tortenarsch incl. Fledermausarme die schönste Maid der Welt. That's OG-Life.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb RealGentleman:

Du bekommst also über OG Dateanfragen von geilen Frauen und suchst dir dann die geilste raus? Wow, nicht schlecht. Welches Portal?

BTW: Hab gerade versucht, die 38-Jährige telefonisch zu kontaktieren. Sie hat nicht abgenommen.

Wahrscheinlich habt ihr Recht: Sie hat Angst, dass ich ihr an die Wäsche will. Jetzt macht sie einen Rückzieher.

Wohl so ne typische verklemmte deutsche Frau, wie sie halt so sind. Ständig getrieben von der panischen Furcht, dass Männer an ihre Möse wollen. Jaja.

Hab übrigens gerade mit einer netten Dame aus dem Bordell telefoniert. Sie hat morgen einen Termin frei für mich. Eventuell werde ich dann morgen das "Date" mit der Hure wahrnehmen. Würde mich wieder 100 Kröten kosten. Schau'n wir mal.

Man soll ja als Mann für Alternativen sorgen. Eine Hure IST jedenfalls eine Alternative. Mit den deutschen Frauen ist ja sexuell nix los. Siehe Berichte im Forum hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 53 Minuten schrieb mehrvomleben:

Wohl so ne typische verklemmte deutsche Frau, wie sie halt so sind. Ständig getrieben von der panischen Furcht, dass Männer an ihre Möse wollen. Jaja.

Hab übrigens gerade mit einer netten Dame aus dem Bordell telefoniert. Sie hat morgen einen Termin frei für mich. Eventuell werde ich dann morgen das "Date" mit der Hure wahrnehmen. Würde mich wieder 100 Kröten kosten. Schau'n wir mal.

Man soll ja als Mann für Alternativen sorgen. Eine Hure IST jedenfalls eine Alternative. Mit den deutschen Frauen ist ja sexuell nix los. Siehe Berichte im Forum hier.

Herzlich Willkommen auf dem Weg ins Verderben.

Du fängst jetzt an zu pauschalisieren, weil es mit der jetzt nicht geklappt hat? Ernsthaft? Du hast vergessen sie "Petra" zu nennen.

Dein eigenes Unvermögen redest du dir nur schön und gibst ihr die Schuld dran.

Huren sind keine Alternative. Ich verteufel die nicht. Überhaupt nicht.

Aber du suchst jetzt so `nen Ausweg den Sack leer zu bekommen, weil es anders nicht klappt. Bloß nicht an dir arbeiten. Bloß nicht die Sache angehen und halt ein paar mal auf die Fresse fliegen.

So wirst du sozial zum Krüppel. Glaube es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb MarkusA:

Herzlich Willkommen auf dem Weg ins Verderben.

Du fängst jetzt an zu pauschalisieren, weil es mit der jetzt nicht geklappt hat? Ernsthaft? Du hast vergessen sie "Petra" zu nennen.

Dein eigenes Unvermögen redest du dir nur schön und gibst ihr die Schuld dran.

Huren sind keine Alternative. Ich verteufel die nicht. Überhaupt nicht.

Aber du suchst jetzt so `nen Ausweg den Sack leer zu bekommen, weil es anders nicht klappt. Bloß nicht an dir arbeiten. Bloß nicht die Sache angehen und halt ein paar mal auf die Fresse fliegen.

So wirst du sozial zum Krüppel. Glaube es mir.

Über OG werde ich nicht an Frauen kommen, die mich anturnen. Das weiß ich leider jetzt schon. Selbst wenn dann mal so ne 43-jährige HB 1 angebissen hat - was nützt mir das, wenn ich bei der keinen Ständer bekomme? OG ist also leider für mich wohl ne Sackgasse. Und im RL hat's ja die letzten 2 Jahre auch nicht geklappt. Dann wird's die nächsten 2 Jahre auch nicht klappen, realistisch gesehen.

Somit sind Huren für mich wohl die einzige Möglichkeit, in sexuellen Kontakt mit Frauen zu kommen, die mich auch anturnen. Immerhin sind die ja sexy, willig und haben's drauf. Die haben der deutschen Durchschnittsfrau also einiges voraus. Kleiner Schönheitsfehler dabei, dass es auf die Dauer ein bisschen teuer ist.

Mir die alleinige Schuld an meiner Situation zu geben, ist falsch. Problem ist, dass man halt mit lauter Frauen zu tun hat, die sexuell total verklemmt sind und fast sowas wie einen Krieg gegen Männer führen. Mit meinen Erfahrungen bin ich ja nicht allein, siehe Forum hier. Solche Tipps wie "Dann musst du halt 500 Frauen ansprechen, eine wird schon mit dir ins Bett wollen", zeigt ja, wie krank die ganze Situation mit den Frauen hier im Land ist. Auf solche "Ratschläge" kann ich dann auch verzichten. Wir gesagt, da bezahle ich dann lieber und bekomme Sex, der Spaß macht.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb mehrvomleben:

Und im RL hat's ja die letzten 2 Jahre auch nicht geklappt. Dann wird's die nächsten 2 Jahre auch nicht klappen, realistisch gesehen.

Moment, wurdest du in den letzten 2 Jahren nicht diverse Male angesprochen / angeflirtet? Hast du doch hier immer berichtet. Das Problem ist eben, dass du nicht weißt, was du damit anfangen sollst, und statt das mal auseinander zu nehmen und an dir zu arbeiten, die Schuld auf die Frauen schiebst.

vor 12 Minuten schrieb mehrvomleben:

Somit sind Huren für mich wohl die einzige Möglichkeit, in sexuellen Kontakt mit Frauen zu kommen, die mich auch anturnen. Immerhin sind die ja sexy, willig und haben's drauf.

Genau. Die machen das nur aus lauter Spaß an der Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb mehrvomleben:

Du bekommst also über OG Dateanfragen von geilen Frauen und suchst dir dann die geilste raus? Wow, nicht schlecht. Welches Portal?

BTW: Hab gerade versucht, die 38-Jährige telefonisch zu kontaktieren. Sie hat nicht abgenommen.

Wahrscheinlich habt ihr Recht: Sie hat Angst, dass ich ihr an die Wäsche will. Jetzt macht sie einen Rückzieher.

Du willst doch auch nur an ihre Möse. Du bist einer von den Männern, weshalb Frauen so denken und vor so etwas Angst haben.

Du bist einer von den Männern, die mal kurz über die Frau drüber wollen, um 15 Sekunden Lebensfreude durch die Glückshormone nach dem Sex zu erhalten und das war es dann wieder.

Für Typen wie dich ist eine Frau nur Mittel zum Zweck (Sex). Für dich ist Sex und Sex mit einem Menschen nichts Schönes sondern nur ne Sache halt, die du brauchst, um dich kurzzeitig toll zu fühlen.

Mich regt es total auf. Null Ahnung von Frauen. Wirklich null. Aber über deutsche Frauen lästern. Als ob du anderswo etwas reißt. Mit Geld. Ja. Ohne Geld? Nie im Leben. Wer hier nicht fickt fickt nirgends. 

Muß sagen, dass der Thread hier nur noch peinlich ist. 3 OG Approaches, wenn man das so nennen darf, aber über deutsche Frauen lästern. Selbst ich schäme mich für so einen Unsinn.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist schon gefühlt seit 20 Seiten nur noch peinlich. Noch nie hab ich jemand so beratungsresistenten und unreflektierten Menschen gesehen. Aber wenn ich mal eine Ausrede für irgendwas brauche weiß ich an wen ich mich wenden muss, weil er für alles eine findet. Auch wenn ich weiß dass es nichts helfen wird und Du alles verdrehst, mal kurz an einem anderen Bespiel erklärt wie absurd Deine Argumention ist.

Langzeitarbeitsloser, mit Macken im Lebenslauf und ohne Ahnung wie man eine Bewerbung schreibt jammert rum:

Mir die alleinige Schuld an meiner Situation zu geben, ist falsch. Problem ist, dass man halt mit lauter Arbeitgebern zu tun hat, die total hohe Ansprüche haben und fast sowas wie einen Krieg gegen Arbeitnehmer führen. Mit meinen Erfahrungen bin ich ja nicht allein, siehe alle anderen Arbeitslosen hier. Solche Tipps wie "Dann musst du halt 500 Bewerbungen schreiben, einer wird dich dann schon anstellen", zeigt ja, wie krank die ganze Situation mit der Arbeit hier im Land ist. Auf solche "Ratschläge" kann ich dann auch verzichten. Wie gesagt, da bleibe ich lieber arbeitslos und bekomme Hartz 4 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jerry diese sexuelle Verklemmtheit die Du deutschen Frauen unterstellst ist einzig und allein ein Hirnwichs, damit Du von deiner eigenen Verklemmtheit wegkommst. Aber so geht das nicht. Du musst in Dir aufräumen, damit das mutmaßlich attraktive Wesen Jerry nicht nur hübsch aussieht, sondern auch attraktiv wirkt. Deine Ausstrahlung ist eine verkorkste, kranke Scheiße wo jede Frau spürt, dass Ihr das nicht gut tun wird. Deswegen lassen die Frauen dich nicht an Ihre Mumus.

Klar für Kohle kriegst Du Mumu, aber nicht Frau. Das ist dann wieder so eine Hirnwichssache von Dir, dass Du Dir einredest, Du hättest eine Frau gehabt, obwohl Du nur kurzfristig Ihre Möse gemietet hast. Ich hoffe Du verstehst den Unterschied. Wenn Du an deiner Einstellung, somit als Folge davon auch an der Ausstrahlung arbeitest, dann können Frauen Dich anders wahrnehmen und Du hast den Teufelskreis unterbrochen. Dann bist Du im geheiligten Land und die Frauen schenken Dir Ihre Mösen, weil Du ein geiler Mann bist der Frauen etwas geben kann, was Sie selbst nicht haben. Yin-Energie. Die eben hast Du nicht, deswegen arbeite in und an Dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb mehrvomleben:

Über OG werde ich nicht an Frauen kommen, die mich anturnen. Das weiß ich leider jetzt schon. Selbst wenn dann mal so ne 43-jährige HB 1 angebissen hat - was nützt mir das, wenn ich bei der keinen Ständer bekomme? OG ist also leider für mich wohl ne Sackgasse. Und im RL hat's ja die letzten 2 Jahre auch nicht geklappt. Dann wird's die nächsten 2 Jahre auch nicht klappen, realistisch gesehen.

--weil du weder das Onlinegame beherscht, noch das Offlinegame, nicht einmal im Ansatz. Nur nicht an sich arbeiten, aber ja nicht, Schuld sind immer die bösen Frauen, die sich dir nicht freiwillig nackt um den Bauch binden.
Ja keinen Schritt aus der Komfortzone machen, das ist deine Devise. Wie ein kleines bockiges Kind im Süßigkeitenladen..nur Pech, das die Regale zu hoch sind.

Das Problem ist, du hast wahnsinnige Angst vor Abweisung, Angst dich zu blamieren und welche Ängste sonst noch alles, ..früher im Club ist man mit seinen Kumpels losgezogen, hat gesoffen und hat spätpubertäre Spiele gespielt, derjenige, der die meisten und krassesten Abweisungen kassiert, für den ist der Abend kostenlos, mich wundert es heute noch wie wild man sich teilweise gebärden kann bevor man überhaupt eine Klatsche bekommt..und was das für ein Heidenspass war, regelmäßig blieb immer eine bei irgendeinem Kumpel hängen..
Aber auch damals gab es Spaßverderber, es gab Leute, die solche Action als infantil gesehen haben, die waren sich zu fein oder zu erwachsen.. ja, die hockten halt an der Bar, während woanders wild gefummelt wurde.. ist halt so..

Und du "mehrvomleben" machst mir genau diesen elitären Eindruck, du findest dich besser, du hast es nicht nötig aus deiner Filterbubble herauszukommen, die ganzen HBs sollen dir wie im Schlaraffenland ins Bettchen fliegen, den harten, dreckigen Weg, den andere durchgemacht haben und zu recht belohnt worden sind, den möchtest du nicht gehen..

Für dich gibts in den kommenden Monaten oder auch Jahren, liegt ausschließlich an dir, nur zwei Wege..richtig Dreck fressen, mit Abfuhren umzugehen, durchgeknallte Weiber als auch absolute Traumfrauen durchzunehmen - oder ins Kopfkissen zu wichsen,  ab und an mit einem Kleinkind zu skypen oder zu Nutten gehen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

„Das Problem ist, du hast wahnsinnige Angst vor Abweisung, Angst dich zu blamieren und welche Ängste sonst noch alles, ..früher im Club ist man mit seinen Kumpels losgezogen, hat gesoffen und hat spätpubertäre Spiele gespielt,

Für dich gibts in den kommenden Monaten oder auch Jahren, liegt ausschließlich an dir, nur zwei Wege..richtig Dreck fressen, mit Abfuhren umzugehen“

Auch wieder so ein hilfreicher Ratschlag. Frauen wild anbaggern, dabei „Dreck fressen“, harte Abfuhren kassieren und sich vorher volllaufen lassen, damit man das Ganze ertragen kann. Super Tipp.

Was hat Flirten mit „Dreck fressen“ zu tun? Das Ganze ist ein Spiel. Jedenfalls solange die andere Seite (die Frauen) dabei mitspielt. Sonst wird‘s halt ne miese Nummer und geht‘s in die Richtung, die du beschrieben hast.    

Was mich von euch unterscheidet, ist, dass ihr euch halt damit abgefunden habt, dass deutsche Frauen in der Masse so sind, wie sie halt sind. Ihr lauft denen trotzdem nach. Ich halt nicht. Ich suche nach einzelnen Perlen, die sich aus der Masse positiv hervorheben.

Was die Masse der deutschen Frauen heutzutage abziehen, finde ich jedenfalls nur noch lächerlich.  

Und es ist auch völlig falsch, es auf individuelles Versagen zu schieben, wenn deutsche Männer es heute nicht mehr schaffen, in einen sexuell befriedigenden Austausch mit Frauen zu kommen. Das hat auch eine politische Dimension.

Die Frau, die uns regiert, verkörpert perfekt das, was ich den deutschen Frauen vorwerfe! Diese Frau IST (in ihrer ganzen asexuellen Unweiblichkeit) sozusagen die deutsche Frau. Und sie wird ja auch nicht zufällig von deutschen Frauen geliebt und bewundert.

Die Tatsache, dass es deutsche Frauen waren (mit einer Frau an der Spitze!), die Hunderttausende muslimische Männer in D mit Freudentränen begrüßt haben, zeigt doch, dass mit den Frauen im Land etwas nicht stimmen kann. Eine sexuell gesunde Frau wirft sich jedenfalls nicht Männern aus sexual- und frauenfeindlichen Kulturen vor die Füße.

Warum die deutsche Frau keine Angst vor der Islamisierung hat, ist nur so erklärlich: weil sie keine freie Sexualität lebt, die man ihr wegnehmen könnte. Weil sie sich nicht als Frau bedroht fühlt, da sie ihre Weiblichkeit verloren hat. (Das ist z. B. bei osteuropäischen Frauen anders, dort ist noch ein Abwehrreflex gegen Islamisierung vorhanden, es sind aber auch noch Frauen.)  

Die Prüderie der deutschen Frau verbindet sich jetzt also mit Islam-Affinität. Das geht ja schon los mit „Sexismus“-Verbot in der Werbung, Bekleidungsvorschriften für Schülerinnen etc., Frauenbadetage etc. Deutsche Feministinnen machen sich für Burka und Kopftuch stark etc. Ja, wenn ich mir die Frauen z. B. in den deutschen Discotheken so angucke, wie sie da wie die Gänschen in ihren Frauengrüppchen stehen und den Kontakt zu Männern blockieren, denke ich mir auch, setz ihnen jetzt noch ein Kopftuch auf und es passt perfekt. Naja.

Ihr könnt das jetzt alles als Spinnerei eines Gefrusteten abtun, der halt individuell versagt hat.

Es sind aber alles Fakten. Augen aufmachen, hingucken. Dann sieht man, was läuft.

Ihr könnt euch ja die deutschen Frauen weiter schönreden und ihnen hinterherlaufen, auch wenn sie euch scheiße behandeln. Ist ja eure Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jerry wenn ich Dir nach dem ganzen Bullshit den Du abgesondert hast einen konstruktiven Rat geben darf, dann game einfach die netten Ostemigrantinnen oder wer weiß was freurige Lateinamerikanerinen usw. und mach was draus...

diese komische "Mentalität" kann man auch umschiffen, mache ich ja auch. Derzeit bin ich sexuell gut versorgt und sondiere ausschließlich ab E-Körbchen mit Nähe zur eigenen Sexualität. Steht Dir ja frei nur den Kontakt für deine Mindestanforderungen einzugehen.

Was Du leider machst, ist Dich auf Bullshit-Tussis einlassen und dann jammern, selber Schuld... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar nicht alles gelesen, doch bin ich wirklich stutzig geworden und kann fast nicht glauben, dass diese 39 Seiten überhautp Ernst gemeint sind.

Mein Eindruck:

Du kommst dir irgendwie vor wie ein einsamer Wolf, ein heiliger Ritter oder sonstwas - du gegen den Rest der Welt. Alle, vor allem die Frauen, sind gegen dich!!! Und Alle, die erfolgreich mit Frauen sind dumme, von den prüden Feministen manipulierte, Weicheier was... Bist du wirklich der King und hast das System durchschaut? Du manipulierst dich nur selber und solch komisch ausführliche Theorien von dir, angefangen von Angela Merkel als asexuelles Vorbild aller deutsch Frauen zu der Verherrlichung des Pay-Sex ... mir fehlen dazu einfach die Worte.

Ich finde du verhältst dich wie ein kleines, bockiges Kind, das sich im Einkaufszentrum die Augen aus dem Kopf grölt, stampft und auf dem Boden rummrollt, weil es nicht an die mega tollen elektrischen Autos und Roboter hinter der Glasvitrine rankommt, aber doch sooo unbedingt mit ihnen spielen will.. Am Ende sind dann diese Spielzeuge doch alle nur mega beschissen und es gar nicht Wert, die Verhalten sich auch nicht nett und kommen auch nicht einfach aus dem Schaufenster raus.

Ich glaube du hast ein ernsthaftes psychisches Problem, ohne dir jetzt da irgendwie Nahe treten zu wollen, aber ich würde dir dringendst empfehlen psychologische Hilfe aufzusuchen.
Vermutlich wird das, wie so vieles, auf deiner Kindheit/Erziehung/soziales Umfeld zurückzuführen sein - zusammen mit einem Psychotherapeut kannst du den Ursachen auf den Grund gehen und diese viel besser verarbeiten und vor allem an DIR arbeiten. Aber ein Pick-up-Forum ist glaube ich nicht der richtige Ort für dich...

Und alleine schon, wenn du deine Energie, die du für das Jammern und deine negative Einstellung verbrätst, dazu nützen würdest mal zu HANDELN würde schon sehr viel weiter gehen.
Ich hoffe wirklich, dass du einige Ratschläge annehmen kannst! Lies dir vielleicht deinen ganzen Thread selbst nocheinmal durch, reflektiere nochmal alles und setze die vielen guten Ratschläge, die du gekriegt hast, um!

Du kannst es, wenn du es nur willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

„Ich glaube du hast ein ernsthaftes psychisches Problem, ohne dir jetzt da irgendwie Nahe treten zu wollen, aber ich würde dir dringendst empfehlen psychologische Hilfe aufzusuchen.“

Wenn es wirklich ein individuelles psychologisches Problem von mir wäre, das hatte ich schon mehrfach geschrieben, frage ich mich, warum dieses Forum existiert. Wenn es bei euch so supertoll läuft mit Frauen, warum sucht ihr hier im Forum dann Rat, wie ihr mit Frauen sexuell was ans Laufen bekommt?

Die Tipps, die hier teilweise gegeben werden, laufen halt darauf hinaus, mit dem Brecheisen zu versuchen, was auf natürliche und lockere Weise leider offenbar nicht (mehr) funktioniert. So nach dem Motto „Dreck fressen“, wie der User oben schrieb. Klar, mit der Methode kann man dann vielleicht irgendwann mal ne Frau aufgabeln, die sich breitschlagen lässt, mit einem ins Bett zu gehen.

Das ist aber nicht der Weg, den ich gehen möchte.

Da ist mir aber zum einen der Preis zu hoch. Ich möchte keinen Frauen hinterherlaufen, die mich letztlich wie Dreck behandeln. Zum anderen denke ich auch nicht, dass ich so an Frauen kommen werde, mit denen ich etwas anfangen kann.

Schließlich: Wäre ich wirklich so creepy und gestört, fragt sich, warum es mir ja ab und zu durchaus gelingt, Kontakt zu Frauen herzustellen – bzw. sind es ja dann die Frauen, die diesen Kontakt ermöglichen, wie es ja eigentlich auch natürlicherweise sein sollte (das sind dann die von mir genannten Ausnahmefrauen).

Zum Beispiel mit der 48-Jährigen. Wir schreiben uns weiter, auch wenn wir beide wissen, dass zwischen uns beiden nichts laufen wird. Hätte ich auf sie einen so grässlichen, gestörten Eindruck gemacht, würde sie das ja nicht tun.

Ich bin ein sehr umgänglicher und verträglicher Mensch. Was ich halt nicht leiden kann, wenn man mir unverschämt begegnet oder mich schlecht behandelt. Sowas muss ich mir von Frauenseite nicht antun.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Jerry, Du willst so sein wie Du bist. 
Und die Frauen wollen Dich nicht so, wie Du bist. 

Und Du hast Recht, es gibt Männer, die sich creepy verhalten und damit Frauen abstoßen. 

Und nun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb mehrvomleben:

Wenn es bei euch so supertoll läuft mit Frauen, warum sucht ihr hier im Forum dann Rat, wie ihr mit Frauen sexuell was ans Laufen bekommt?

Vielleicht ist es dir entgangen, aber hier sind durchaus genug Leute, die was reißen.

vor 14 Minuten schrieb mehrvomleben:

Ich möchte keinen Frauen hinterherlaufen, die mich letztlich wie Dreck behandeln.

Welche Frau war das? Ich hab nicht alle von denen du hier berichtet hast im Kopf, nur die letzten. Aber wenn für dich "wie Dreck behandeln" so aussieht, dass die ein oder andere den Kontakt halt nicht vertieft hat, weil sie mit deiner Art nichts anfangen konnte, dann haben wir unterschiedliche Auffassungen von "wie Dreck behandeln".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wieder so ein hilfreicher Ratschlag. Frauen wild anbaggern, dabei „Dreck fressen“, harte Abfuhren kassieren und sich vorher volllaufen lassen, damit man das Ganze ertragen kann. Super Tipp.

Was hat Flirten mit „Dreck fressen“ zu tun? Das Ganze ist ein Spiel. Jedenfalls solange die andere Seite (die Frauen) dabei mitspielt. Sonst wird‘s halt ne miese Nummer und geht‘s in die Richtung, die du beschrieben hast.    

Sag mal ist das eigentlich Absicht, das Aussagen verkürzt bzw. aus dem Zusammenhang verstehst?
Es ist doch offensichtlich, dass nicht damit meinte, sich wie Dreck behandeln zu lassen oder sich Mut anzusaufen, sondern an dem Beschriebenen der reine Spass an der Sache im Vordergrund stand / steht.
Jeder weiß es, bzw. kann es nachvollziehen, solange dir das Ergebnis des Anbaggerns völlig egal ist, weil du primär Spaß am eigentlichen anbaggern hast, desto "verblüffender" die Ergebnisse..

Aber das geht dir völlig ab, es wirkt von dir alles auf mich so bedürftig, needy und anstrengend..und so wirkt es auf Frauen wahrscheinlich auch..

Was mich von euch unterscheidet, ist, dass ihr euch halt damit abgefunden habt, dass deutsche Frauen in der Masse so sind, wie sie halt sind. Ihr lauft denen trotzdem nach. Ich halt nicht. Ich suche nach einzelnen Perlen, die sich aus der Masse positiv hervorheben.

ich finde mich auch damit ab, dass sich die Erde um die Sonne dreht, während du nach dem ultimativen Beweis suchst, dass es auch andersrum sein könnte und solange du Dir den selber noch nicht erbracht hast, sind alle anderen doof..

Und es ist auch völlig falsch, es auf individuelles Versagen zu schieben, wenn deutsche Männer es heute nicht mehr schaffen, in einen sexuell befriedigenden Austausch mit Frauen zu kommen. Das hat auch eine politische Dimension.

Die Frau, die uns regiert, verkörpert perfekt das, was ich den deutschen Frauen vorwerfe! Diese Frau IST (in ihrer ganzen asexuellen Unweiblichkeit) sozusagen die deutsche Frau. Und sie wird ja auch nicht zufällig von deutschen Frauen geliebt und bewundert.

..das ist dein Problem, aus deiner dir selbst verschuldeten Erfolglosigkeit mangels Plan, Struktur, Wille, Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz wird ein Clash of Civilisation, Krieg der Geschlechter und als Krönung wird die hässlichste und unfähigste Frau der Welt als Vorbild aller Frauen Deutschlands unterstellt. Wie immer, schuld sind alle anderen..

vor 9 Stunden schrieb mehrvomleben:

Die Tipps, die hier teilweise gegeben werden, laufen halt darauf hinaus, mit dem Brecheisen zu versuchen, was auf natürliche und lockere Weise leider offenbar nicht (mehr) funktioniert. So nach dem Motto „Dreck fressen“, wie der User oben schrieb. Klar, mit der Methode kann man dann vielleicht irgendwann mal ne Frau aufgabeln, die sich breitschlagen lässt, mit einem ins Bett zu gehen.

..du hast keine natürliche, lockere Art und Weise, für jeden der deine Statements liest, ist es völlig klar, hier verbirgt sich ein kleiner, ängstlicher Junge, der nur rumtrotzt und auf die Menschen, die gewillt sind an sich (!!!) zu arbeiten, nur Neid und Verachtung übrig hat. Und genau das meinte ich mit Dreck fressen,  die Eigensicht und die Weltsicht ein für alle mal zu crashen, Ratschläge anzunehmen, auszuprobieren, zu scheitern, aufzustehen, weiter zu machen..das ist umgangssprachlich Dreck fressen, denn es erfordert ein hohes Maß an Selbstdisziplin bis deine eingefahrenen Gedankengänge, die sich in deine Gehirnwindungen reingefräst haben, auf die gewünschte neue Spur gebracht sind..

vor 9 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ich bin ein sehr umgänglicher und verträglicher Mensch. Was ich halt nicht leiden kann, wenn man mir unverschämt begegnet oder mich schlecht behandelt. Sowas muss ich mir von Frauenseite nicht antun.

Dessen bin ich mir auch sicher, du bist kein schlechterer - aber auch kein besserer Mensch wie alle anderen auch, du bist einfach nicht bereit zu lernen wie du Fähigkeiten erwirbst, die dir das ermöglichen, was du gerne haben möchtest. Vor zwei Jahren hast du dir als Ziel gesetzt, ..halt, ein Ziel war es ja nicht, sondern ein Wunsch verspürt.., Sex mit hübschen Frauen zu haben. Bisher war die gute Fee noch nicht da, die dich mit Glitzerstaub beworfen hat, so dass du im Handumdrehen jede HB abschleppst...wie wäre es jetzt mit harter Arbeit an sich selbst? Andere machen es doch auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Jeder weiß es, bzw. kann es nachvollziehen, solange dir das Ergebnis des Anbaggerns völlig egal ist, weil du primär Spaß am eigentlichen anbaggern hast, desto "verblüffender" die Ergebnisse..

.das ist dein Problem, aus deiner dir selbst verschuldeten Erfolglosigkeit mangels Plan, Struktur, Wille, Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz wird ein Clash of Civilisation,

Es geht hier um einen grundsätzlichen Dissens zwischen mir und euch.

Für euch ist der Mann der Aktive, der alles macht, der den Kontakt mit der Frau initiiert etc., während sich die Frau mehr oder weniger passiv erobern lässt.

Für mich ist aber sogar genau umgekehrt: Es ist die Frau, die einen Flirt initiiert! Einfach dadurch, dass sie Interesse am Mann signalisiert. Der Mann muss dann nur noch anspringen. Dann kann das Flirtspiel losgehen. 

Die wissenschaftliche Literatur zum Thema bestätigt ganz klar meine Position! (Vgl. z. B.: Karl Grammer: Signale der Liebe …)

Dass der Mann der große „Magier“ ist, der die Frau an seinen Fäden tanzen lässt und von A bis Z die Initiative bei der Anbahnung sexueller Kontakte hat, ist dagegen einfach Unsinn (und auch unwissenschaftlich).

Es wird auch durch die Erfahrungen der User hier widerlegt.

Schau’n wir doch mal, was dabei rauskommt, wenn man versucht, die von mir genannten Regeln des Flirtspiels außer Kraft zu setzen. Was passiert also, wenn nicht die Frau die Anbahnung des Kontaktes initiiert, sondern der Mann? 

Zitat

Kann es sein, dass die Jagd nach Telefonnummern (mir) überhaupt nichts bringt? Ich weiß nicht, wie ihr das sieht, aber einige PUAs haben mir geraten viele Frauen anzusprechen und so viele Kontaktdaten wie möglich zu sammeln! Das habe ich gemacht. Bilanz Februar:

~150 Frauen angesprochen, davon ~90 Kontaktdaten erhalten -> ~40 Nummern, der Rest Facebook, Insta und Co.
Die hälfte hat Fake-Daten gegeben (wollten mich wohl schnell loswerden) oder einfach nicht geantwortet, die andere hälfte hat geflaked oder freundlich abgesagt. Also insgesamt: 0 Dates!

http://www.pickupforum.de/topic/148866-frauen-ansprechen-und-nummer-holen-ich-kann-nicht-mehr/

Der User hat also 150 Nummern von Frauen geholt. Effekt? Null! Warum? Weil die Frauen kein Interesse hatten. Kam das jetzt völlig unerwartet? Nein, es entspricht voll den Erwartungen. Denn die Frauen haben ja auch kein Interesse signalisiert.

Jetzt vergleiche man das mal mit meiner Erfahrung.

Mir ist es kürzlich ja tatsächlich gelungen, einen erfolgreichen NC zu machen. Erfolgreich heißt hier, dass die Frau Interesse an einem Kontakt hatte.  

Mir ist das gelungen, ohne dass ich vorher 150 Frauen ansprechen musste. Warum? Weil für mich in der Situation unzweideutig erkennbar war, dass die Frau Interesse an meiner Person hatte. Weil die Frau Interesse signalisiert hatte.

D. h. ich bin sogar weiter gekommen als der User, der 150 Frauen angesprochen hatte, obwohl ich ja nur EINE EINZIGE Frau angesprochen habe.

Hätte ich vor diesem NC 150 Frauen angesprochen und hätte dann den erfolgreichen NC gemacht, hätte man mir hier gesagt: Siehste, es lohnt sich doch, Frauen anzusprechen, jetzt sprich einfach die nächsten 150 Frauen an, dann klappt es wieder!

Dass das Unsinn ist, liegt ja wohl auf der Hand.

Als Mann musst du keine tausend Frauen ansprechen, um sexuell zum Zuge zu kommen.

Alles, was du als Mann brauchst, ist eine Frau, die dir Interesse signalisiert. Ein Frau, die sich dir öffnet.

Ein Problem hat man als Mann, wenn man lauter Frauen begegnet, die überhaupt keine Signale aussenden, außer das Signal, dass sie mit Männern offenbar nix zu tun haben wollen. Das ist halt leider in weiten Teilen heutzutage zu beobachten.

Dann beginnen halt solche „Verzweiflungsaktionen“ wie wahllos Hunderte Frauen anzusprechen. 

Das ist aber nicht mein Weg. Ich bleibe da besser bei meiner Strategie: so lange zu warten, bis eine Frau mir Interesse signalisiert. (Sporadisch kommt das ja sogar vor.)

Besser null Erfolg bei wenig Aufwand – als null Erfolg bei immensem Aufwand. Da finde ich es sehr viel männlicher, für Sex notfalls ein Scheinchen auf den Tisch zu legen, als sich von Frauen zum Hampelmann machen zu lassen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb mehrvomleben:

Für mich ist aber sogar genau umgekehrt: Es ist die Frau, die einen Flirt initiiert! Einfach dadurch, dass sie Interesse am Mann signalisiert. Der Mann muss dann nur noch anspringen. Dann kann das Flirtspiel losgehen. 

Das mag sogar so sein. 

Das Problem ist nur, dass Du diese Signale nicht erkennen wirst. Ich bin da wirklich extrem sensibilisiert drauf, aber teilweise ist "Frau steht in Deiner Nähe" schon das IOI. Ich verpasse auch viele IOIs und die meisten Männer erkennen das nicht. Es ist viel klüger, das anzuteasen. 

Ich würde mir auch keine wirklichen Gedanken machen, wenn Du Dich darauf spezialisierst. Außer dass Du super schlecht im Analysieren bist und wahrscheinlich IOIs in 5 Jahren noch verpeilst. 

Der Punkt ist nur: DU beherrschst das "Flirtspiel" nicht. Aber so überhaupt nicht. 

Und die beiden Sachen in Kombination sind übel. 

Was Du möchtest, ist genau, was ich auch möchte: 

1. Ich möchte keine Körbe
2. Ich möchte mich nicht mit doofen Mädels unterhalten

Ich interagiere daher nur mit ihnen und achte auf Signale. Kommen sie nicht, investiere ich nicht in ein Set. Forcing IOIs. Funktioniert super. Wo ich auch keinen Bock drauf habe ist, meine Zeit mit Frauen zu verschwenden, die nicht flirten können. Und ja, die gibt es. Viele. Macht mir keinen Spaß. Entsteht kein Flow. 

Die Sache ist nur die: Ich verbocke es nicht. 

Ich gehe da wirklich knallhart hin und habe keine Lust, mich mit irgendwelchen Mädels mehr zu beschäftigen, die nicht min. 90% zu mir passen. Und damit verliere ich 90% aller sicheren Lays. 

Aber die 10% hole ich. Und das ist für mich vollkommen OK. Mädels sind nicht mehr mein Mittelpunkt im Leben. Ich gehe auch nicht mehr in Clubs. Ich trinke keinen Alkohol mehr. Das ist meine persönliche Entscheidung. Ich suche nur noch nach Mädels, mit denen ich Long-Term meine Zeit verbringen möchte. Alles andere interessiert mich nicht mehr. Gibt viel wichtigere Sachen im Leben als Mädels. 

Es ist aber nicht der Weg, wie man "Flirtspiel" lernt. Und so, wie Du Dich bei Mädels verhältst, wird es sehr sehr schwer für Dich. Und die Masse an Interaktionen ist zu gering, um da Muster zu erkennen und zu experimentieren. 

Die meisten Männer verhalten sich anders. Das muss Dir bewusst sein. Und deswegen schreckst Du Mädels ab mit Deinem Verhalten. Klar gibt es noch mehr Männer wie Dich. Und ja, das Forum hier ist voll davon. Aber die reissen halt nix bei Frauen. Draußen sieht das wieder ganz anders aus. Die Männer die Erfolg bei Frauen haben, bringen ein paar Eigenschaften mit. 

Und wenn Du Dich dem verweigerst, läuft es halt so, wie es bei Dir läuft. 

Aber klar, versuche die Schuld bei Frauen zu suchen. Ist super einfach. Und eben auch eine Komponente, die man nicht ändern kann. Der Grund liegt bei Dir. Sagen Dir hier alle. In einer Endlosschleife seit 2 Jahren. 

Finde es fast etwas schade, dass sich immer wieder so gute Leute hier bemühen, anstatt sich auf die Leute zu fixieren, die an sich arbeiten wollen und es auch tun. Man denkt halt immer "Jerry wird es bald verstehen". Und dann fängt Jerry wieder von vorne an. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrvomleben....why so negative bro.

Its a game.

Just a game :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich tendiere auch eher dazu, dass der aktive Part der Frau unterschätzt wird (aber hey, wir sind hier auch in einem PU-Forum).

Ich möchte gar nicht abstrakt von dir rumreden, weil ich das auf meine Situation auch runterbrechen kann: Wenn keine Frau einen Flirt mit mir initiiert (bzw. keine Frau mit der du flirten möchtest) - dann bin ich halt für das von mir angepeilte Niveau zu hässlich. Autsch, tut weh, aber hey, man will ja nicht Realitäten verleugnen.

Jetzt kann man was daran ändern, es akzeptieren oder flennen. Ich persönlich fahre gerade eine Misch-Strategie aus den drei Optionen ;-)

Man kann auch seine Ansprüche senken (aber nur sehr schwer) oder im gelobten Ausland gamen (für mich z.B. bisher keine Option).

Jeder hat Optionen - auch hier in D. Wenn man sich dagegen entscheidet (weil es nur Ü30-Single-Moms mit Bart sind) - verständlich, aber eben auch eine eigene Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Neice:

Das Problem ist nur, dass Du diese Signale nicht erkennen wirst. Ich bin da wirklich extrem sensibilisiert drauf, aber teilweise ist "Frau steht in Deiner Nähe" schon das IOI. Ich verpasse auch viele IOIs und die meisten Männer erkennen das nicht. Es ist viel klüger, das anzuteasen. 

Ich würde mir auch keine wirklichen Gedanken machen, wenn Du Dich darauf spezialisierst. Außer dass Du super schlecht im Analysieren bist und wahrscheinlich IOIs in 5 Jahren noch verpeilst. 

Der Punkt ist nur: DU beherrschst das "Flirtspiel" nicht. Aber so überhaupt nicht.

Ich bin nicht superschlecht im Analysieren von IOI's. Ich bin darin sogar sehr gut. Ich habe ein Gespür dafür, ob sich eine Frau für mich interessiert oder nicht. Eigentlich sollte dieses Gespür jeder Mann besitzen. Es ist nämlich auch nicht schwer, herauszufinden, ob ein Gegenüber Interesse an einem Kontakt hat oder nicht. Dass meine Fähigkeiten in Sachen Flirten ausbaufähig sind, bestreite ich nicht. Das Flirten kann ich aber nur mit interessierten Frauen üben. Also mit Frauen, die mir Interesse signalisieren, die bereit sind, mit mir zu flirten. Wie soll ich Flirten üben mit Frauen, die Kontakt mit mir oder mit Männern im Allgemeinen abblocken? Eine Frau von der Seite anquatschen und dann von ihr einen dummen Kommentar zu hören bekomme ("Lass mich in Ruhe"), würde mich flirttechnisch in keiner Weise weiterbringen.

Anderes Thema: Ich habe jetzt in der Single-Börse mal testweise eine 150-Kilo-Frau angeschrieben. Bin gespannt, ob ich diesmal eine Antwort bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir ja mal die ersten 3 Folgen von "How I Met Your Mother" empfehlen. Da ist ziemlich viel Parodie auf PickUp drin. Da mal genau auf die Dynamik zwischen Ted und Robin achten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb mehrvomleben:

Anderes Thema: Ich habe jetzt in der Single-Börse mal testweise eine 150-Kilo-Frau angeschrieben. Bin gespannt, ob ich diesmal eine Antwort bekomme.

Selber nicht wie "Dreck" behandelt werden wollen, aber jetzt falsches Spiel mit 150 Kilo Frauen anfangen. Zu Testzwecken natürlich. 

Merkst du eigentlich noch irgendwas? 

Selbst wenn du Antwort erhältst, inwieweit bringt dich das weiter? 

Oder datest du dann ab sofort nach unten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.