Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb RealGentleman:

Hier zum Beispiel:

Du hast einfach 0 Game. Du verführst überhaupt nicht. Du bist unfassbar needy. Man könnte meinen du willst es mit Absicht verkacken. 

Sag mir bitte konkret, was ich an dem Schreibkontakt mit der Frau falsch gemacht habe. Bin sehr gespannt.

Zitat

Und zu dem nonverbalen Gedöns/Band/Verbundenheit:
Es gibt einen Unterschied zwischen einer Frau, die man trifft, die zu einem persönlich passt, in die man sich verliebt, die man später auch liebt, mit der man ggf sein ganzes Leben verbringt und joa "Titten, Arsch, ich bin verliebt".
Und das alle 14 Tage.

Erotische Anziehung entscheidet sich auf den ersten Blick. Willst du jetzt etwa auf die Sache mit den "inneren Werten" hinaus? Eine Frau kann noch so nen tollen Charakter haben, wenn sie mich nicht anturnt, dann turnt sie mich nicht an. Zum Beispiel die 48-Jährige. Die war bestimmt in Ordnung und auch sozial engagiert. Soll ich jetzt mit der Frau was anfangen, weil sie sozial engagiert ist? Obwohl sie mich nicht anturnt? Ich weiß wirklich nicht, worauf du hinauswillst.

Zitat

Du setzt Frau mit Muschi gleich weil erotische Anziehung = du hast Interesse an der Frau bzw an ihrer Person. Das ist, sorry, dämlich. Nur weil eine Frau gut aussieht bin ich nicht an ihr interessiert. Und schon gar nicht male ich mir direkt eine Zukunft mit ihr aus. Das machst du aber. Jedes Mal. Sobald eine attraktive Frau dich anlächelt oder dir nonverbale "Signale" sendet bist du hin und weg und meinst die Frau sei automatisch perfekt. Du siehst ne Frau und ordnest sie ein in fickbar und nicht ficktbar. Und fickbar ist für dich auch noch gleichzeitig "die würde ich heiraten". 

Dazu siehe oben: Ich unterscheide Frauen in "turnt mich an" und "turnt mich nicht an". Was soll daran jetzt verkehrt sein? Macht doch jeder Mann. Hatte auch schon mal geschrieben, dass für mich das Aussehen nicht das alleinige Kriterium ist. Eine Frau mit einem perfekten Körper, die von ihrer ganzen Art her blöd rüberkommt, turnt mich halt auch nicht an. Es kann gut sein, dass eine Frau, die halt keinen perfekten Körper, aber eine charmante, feminine Art hat, mich viel eher anturnt.

Zitat

Dir fehlen einfach die Basics. Basics im Zwischenmenschlichen. Basics im Verführen. Basics im Innergame. Mir kommt es nämlich so vor als wäre Sex bei dir im Leben das aller aller wichtigste. Und danach kommt erst mal nix. 

Sex ist derzeit für mich sehr wichtig in meinem Leben, das stimmt. Das liegt aber daran, dass ich hier noch einiges nachzuholen habe. Ich muss mich dafür auch nicht entschuldigen, dass ich dem Sex einen hohen Stellenwert einräume. Finde ja witzig, dass mir das ausgerechnet in einem Pickup-Forum vorgeworfen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb mehrvomleben:

Sag mir bitte konkret, was ich an dem Schreibkontakt mit der Frau falsch gemacht habe. Bin sehr gespannt.

Erotische Anziehung entscheidet sich auf den ersten Blick. Willst du jetzt etwa auf die Sache mit den "inneren Werten" hinaus?

Sex ist derzeit für mich sehr wichtig in meinem Leben, das stimmt. Das liegt aber daran, dass ich hier noch einiges nachzuholen habe. Ich muss mich dafür auch nicht entschuldigen, dass ich dem Sex einen hohen Stellenwert einräume. Finde ja witzig, dass mir das ausgerechnet in einem Pickup-Forum vorgeworfen wird. 

Habe dir die Stellen fett markiert gehabt. Du verführst halt nicht.

Warum sagst du, dass du sie gerne kennenlernen möchtest? Das weiß sie, sonst würdest du ihr ja nicht antworten.

Warum sagst du ihr, dass ihr auch erst mal weiter schreiben könnt? Du gibst hier die Führung ab und sagst quasi "ich mach, was du willst. Sag 'hüpf' und ich springe".

Und das, obwohl du schon deine Nr rausgegeben hast. Was viel zu früh ist. Aber ist halt passiert. Aber danach ruderst du dennoch zurück und sagst ihr könnt auch da weiter schreiben. Inkongruent. Nicht dominant. Nicht konsequent. Alles unattraktiv.

Pickup heißt Verführung. Zur Verführung gehört mehr als "Frau ist geil ich will Sex mit ihr, sie muss direkt Sex mit mir wollen".

Verführung heißt, dass du aktiv die Frau verführst. Und das heißt nicht, dass ihr euch anschaut und direkt irgendein magisches Band zwischen euch aufgespannt wird und die Frau direkt darum bettelt, dass du sie fickst.

Du verlangst von Frauen mehr Weiblichkeit, mehr Sexualität und mehr flirtige, sexuelle Ausstrahlung. Ich sehe davon aber ehrlich gesagt auch nichts bei dir. 
Du ratterst da kurz irgend nen Müll zusammen online, haust dann die Nummer raus und erhoffst dir direkt mega krassen Sex. Das passt aber nicht. Frauen brauchen dafür mehr. Nur weil du direkt erotisch von der Frau angezogen bist heißt das nicht, dass das umgekehrt auch der Fall ist. Und auch nicht, dass Frau mit dir ficken will, nur weil du mit ihr ficken willst. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Zustimmung @RealGentleman

Und damit auch im Einflussbereich von Jerry und lösbar. Gamedynamik halt. Verständnis von "männlich sein". Alles Baustellen. Aber Jerry kann es, Jerry steht für seine Interessen ein - hat man in seiner letzten LTR gesehen. Aber ansonsten hat es noch nicht "klick" gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Idioteque:

Du suchst also Frauen, die sowohl attracted als auch sexuell verfügbar sind.

Ja.

Zitat

Genau. Deswegen ist es deine Aufgabe als Mann die Initiative zu übernehmen und Interesse zu zeigen.  Beispiel1: Ich schaue eine Frau, die mir gefällt an, so dass sie das schnallt (bei manchen musste richtig starren, damit die das schnallen, weil die mega unsicher sind) jetzt kommt eine Reaktion der Frau. Ist sie positiv, spreche ich sie jedenfalls sofort an. Beispiel 2: Ich laufe durch den Club, eine Frau sendet mir ein IOI, ich sende eines zurück usw. und spreche sie anschließend an.
Dieses Bekunden des Interesses an einer Frau lässt sich völlig kreativ gestalten.

Hört sich sinnvoll an. Da sind wir gar nicht auseinander. Ich habe ja nie gesagt, dass der Mann passiv sein soll, dafür aber die Frau aktiv. Das wäre ja genauso falsch wie umgekehrt. Interesse an einer Frau mit Blicken zu signalisieren, macht Sinn, ja. Erst mal nonverbal auf Tuchfühlung mit einer Frau zu gehen, finde ich, ist halt der richtige Weg. Ist auch gerade für den Club gut, wo es eh so laut ist.

Mit der HB 8 hatte ich ja "angestoßen", ihre erfreute Reaktion zeigte mir, dass ich bei ihr gut ankomme.

Du kannst halt auch die Reaktion einer Frau testen, ohne sie verbal anzusprechen (z.B. mittels "Zuprosten" im Club). Wenn sie da schon scheiße reagiert, brauchst du sie erst gar nicht verbal anzusprechen. Genauso beim Aufnehmen von Blickkontakt: Wenn sie diesen partout verweigert und stattdessen weggeht, hast du auch die Antwort auf die Frage, ob sie Interesse an dir hat.

So schwierig ist es ja nicht, herauszufinden, ob eine Frau Interesse hat. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, wird man es als Mann schon merken. Und wenn eine Frau doch Interesse hat, ohne es zu zeigen, ist sie halt selber schuld. Sie kann dann nicht erwarten, dass ich als Mann die Initiative übernehme. Allerdings sehen den letzten Punkt viele Pickupper wohl anders. Da geht's dann nur noch darum, dass der Mann alles macht. Da gehe ich halt nicht mit. Ich sehe das anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb RealGentleman:

Warum sagst du, dass du sie gerne kennenlernen möchtest? Das weiß sie, sonst würdest du ihr ja nicht antworten.

Warum sagst du ihr, dass ihr auch erst mal weiter schreiben könnt? Du gibst hier die Führung ab und sagst quasi "ich mach, was du willst. Sag 'hüpf' und ich springe".

Und das, obwohl du schon deine Nr rausgegeben hast. Was viel zu früh ist. Aber ist halt passiert. Aber danach ruderst du dennoch zurück und sagst ihr könnt auch da weiter schreiben. Inkongruent. Nicht dominant. Nicht konsequent. Alles unattraktiv.

Okay, ja, diese Punkte kann man verbessern. Ich glaube aber nicht, dass man eine interessierte Frau mit solchen "Ungeschicktheiten" schon vergraulen kann. Ist in dem Fall ja auch nicht passiert.

Momentan habe ich auch nicht den Ehrgeiz, der perfekte Verführer zu werden. Momentan geht es mir darum, grobe Schnitzer zu vermeiden, die mich halt nicht ins Bett der Frauen bringen.

Haupt-"Gefahr"-Punkt in diesem Fall wird sein, dass sie (wahrscheinlich) eine langfristige monogame Beziehung will, ich aber nur eine sexuelle Beziehung. Ich möchte mich ja nicht gleich wieder in eine LTR begeben. Dann hab ich ja den gleichen "Salat" wie vorher. Ich weiß also noch nicht genau, wie ich die Sache hier angehen soll. 

Zitat

Du verlangst von Frauen mehr Weiblichkeit, mehr Sexualität und mehr flirtige, sexuelle Ausstrahlung. Ich sehe davon aber ehrlich gesagt auch nichts bei dir. 

Ja, deshalb bin ich ja dabei, an mir zu arbeiten. Im Gegensatz zu vielen Frauen sehe ich ja durchaus bei mir Baustellen, die bearbeitet werden müssen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb mehrvomleben:

Okay, ja, diese Punkte kann man verbessern. Ich glaube aber nicht, dass man eine interessierte Frau mit solchen "Ungeschicktheiten" schon vergraulen kann. Ist in dem Fall ja auch nicht passiert.

Noch ein Tipp:

Interesse von Frauen sieht anders aus als Interesse von Männern. Das Interesse schwindet und steigt auch anders.

Sieht ne Frau gut aus muss schon verdammt viel passieren, damit der Mann das (sexuelle) Interesse verliert. Die kann drei Kinder haben und Hartz4 Empfängerin sein. Sieht sie geil aus hat der Mann Lust auf Sex.
Erzählt sie von ihrer Bi Neigung und ihrem tiefen Wunsch nach einem FFM Dreier steigt das Interesse noch einmal an auf Seiten des Mannes. 
Bei Frauen punktest du nicht sofort mit der Offenbarung einen MMF Dreier gut zu finden. Vor allem nicht, wenn sie Ü40 sind und den Mann fürs Leben suchen. Dann geht es denen halt nicht vorrangig um Sex. 

Eine Frau braucht da eben mehr als "der sieht gut aus". Und nur weil dein Profil und dein Bild die Frau überzeugt heißt das nicht, dass das, was du von dir gibst, egal ist. Es ist richtig wichtig. 

Bei Männern ist das nicht so. Vor allem, wenn sie nur einen Fick suchen. Weiß gar nicht, was einen Mann abturnen würde, wenn er nur ficken will und die Frau gut aussieht. Vielleicht wenn sie sagt sie hat da unten was rumbaumeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das mit der 38-Jährigen scheint ja ne ziemlich schleppende Geschichte zu werden. Jetzt hat sie schon wieder nicht geantwortet. Angerufen auch nicht. Naja.

Hab gerade aber mal wieder ein bisschen was Positives erlebt. 

So eine 29-Jährige (hübsch!!!) hatte mein Profil besucht. Ich hatte ihr geschrieben, dass sie nicht nur gucken soll, sondern sich trauen soll. Tja, und jetzt hat sie tatsächlich ne kurze Nachricht geschrieben und gefragt, wie's mir geht.

Jaja, super einfallsreich, die Frauen, ne?;-)  

Ist ja schon mal was Besonderes, wenn man als Mann auf so einer Single-Seite nicht das Gefühl hat, permanent gegen eine Wand zu schreiben. Aber diese Sache werde ich jetzt noch mal weiter ausprobieren. (Tipp hatte ich hier übrigens aus dem Forum.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb RealGentleman:

Sieht ne Frau gut aus muss schon verdammt viel passieren, damit der Mann das (sexuelle) Interesse verliert. Die kann drei Kinder haben und Hartz4 Empfängerin sein. Sieht sie geil aus hat der Mann Lust auf Sex.

Kann ich für mich so aber nicht unterschreiben. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass es für mich nicht reicht, wenn eine Frau gut aussieht. Eine gut aussehende Frau kann mir auch völlig gleichgültig sein. Eine Frau hingegen, die nicht ganz so toll aussieht (sagen wir eine HB 6), kann für mich wiederum etwas sehr Anziehendes haben. Ganz so einfach sind Männer ja nun doch nicht gestrickt. Ich zumindest nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb mehrvomleben:

Kann ich für mich so aber nicht unterschreiben. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass es für mich nicht reicht, wenn eine Frau gut aussieht. Eine gut aussehende Frau kann mir auch völlig gleichgültig sein. Eine Frau hingegen, die nicht ganz so toll aussieht (sagen wir eine HB 6), kann für mich wiederum etwas sehr Anziehendes haben. Ganz so einfach sind Männer ja nun doch nicht gestrickt. Ich zumindest nicht. 

Sorry, aber bislang nimmt man dir das noch nicht ab. Wo du selber sagst, dass du an einer Frau "interessiert" bist, wenn du an ihre Muschi willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb RealGentleman:

Sorry, aber bislang nimmt man dir das noch nicht ab. Wo du selber sagst, dass du an einer Frau "interessiert" bist, wenn du an ihre Muschi willst.

Es ging hier um sexuelles Interesse an einer Frau. Wenn mich eine Frau sexuell interessiert, dann will ich an ihre Muschi. Bei Frauen, die mich sexuell nicht interessieren, ist das nicht der Fall.

BTW: Glaubt ihr, dass es prinzipiell möglich ist, über OG auch an hübsche Frauen zu kommen? Ich stelle mir die Frage, wieso sich eine attraktive Frau übers Internet einen Mann angeln sollte. Mein Verdacht ist ja, dass im OG eher Frauen auf der Suche sind, die im RL Probleme haben, einen Mann zu finden. Und dass hübsche Frauen im OG nur ihren Marktwert testen wollen oder es als Zeitvertreib nutzen. Was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal gehört, dass ab Ü40 die Menschen online zum Teil (60℅) Beziehungsgestört sind.

Da muss man eigene Erfahrungen machen. Aber am besten objektiv. Ganz ohne negative Gedanken vorab. Sonst sieht man nur Menschen mit Problemen.

Attraktive Frauen sind online, weil sie offline nicht verführt werden. Weil die meisten Männer sich nicht trauen oder wenn dann am Wochenende mit 2 Promille.

Frauen wollen einfach angesprochen, angeflirtet, verführt und gevögelt werden. Wie Männer auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb mehrvomleben:

BTW: Glaubt ihr, dass es prinzipiell möglich ist, über OG auch an hübsche Frauen zu kommen? Ich stelle mir die Frage, wieso sich eine attraktive Frau übers Internet einen Mann angeln sollte. Mein Verdacht ist ja, dass im OG eher Frauen auf der Suche sind, die im RL Probleme haben, einen Mann zu finden. Und dass hübsche Frauen im OG nur ihren Marktwert testen wollen oder es als Zeitvertreib nutzen. Was meint ihr? 

Definitiv, mehrfach passiert. Hübsche Frauen nutzen das genauso als Werkzeug um einen Partner zu finden. Denkst du sie werden von jedem angeschmachtet auf den sie stehen? Online hast du die direkte Auswahl und kannst liken/schreiben wen du sympathisch findest und dazu noch Single ist. Warum sollten attraktive Männer OG nutzen?

Natürlich gibt es dort auch Frauen die ihren Marktwert testen wollen und/oder es als Zeitvertreib sehen. Hatte ich persönlich aber kaum das Gefühl. So oder so geht es über die Masse mit Copy+Paste-Nachrichten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die 38-Jährige hat mir ne SMS geschrieben. Hab ihr zurückgeschrieben. Hab ihr nen Date-Vorschlag gemacht. Jetzt kann sie entweder anbeißen oder es bleiben lassen. "Ich bin der Preis." Nanananana-na.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Datevorschlag per SMS? Warum kein Anruf?

Wie genau sah die SMS, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb RealGentleman:

Datevorschlag per SMS? Warum kein Anruf?

Wie genau sah die SMS, wenn ich fragen darf?

Sie hat mir per SMS einen schönen Tag gewünscht. In meiner Antwort habe ich geschrieben, dass ich sie gerne einladen möchte, damit wir uns sehen können. Wenn sie jetzt schreibt, "gerne, können wir machen", rufe ich sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb mehrvomleben:

Sie hat mir per SMS einen schönen Tag gewünscht. In meiner Antwort habe ich geschrieben, dass ich sie gerne einladen möchte, damit wir uns sehen können. Wenn sie jetzt schreibt, "gerne, können wir machen", rufe ich sie an.

Und weshalb willst du sie einladen?

Und wieso kommt nach einer ersten SMS direkt der Überfall mit dem Date?

Und warum rufst du nicht an, um ein Date auszumachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb RealGentleman:

Und weshalb willst du sie einladen?

Und wieso kommt nach einer ersten SMS direkt der Überfall mit dem Date?

Und warum rufst du nicht an, um ein Date auszumachen?

Weil ich keine Lust hatte, anzurufen. Ich bin ihr J-oker. Wenn sie die Chance nicht ergreift, mich kennenzulernen, hat sie Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Dretch:

Denkst du sie werden von jedem angeschmachtet auf den sie stehen?

Ja, ich denke, dass hübsche Frauen sich vor Verehrern im RL nicht retten können.

Zitat

Online hast du die direkte Auswahl und kannst liken/schreiben wen du sympathisch findest und dazu noch Single ist.

Sympathie allein auf Basis eines Fotos festzustellen, ist aber schwierig.

Zitat

Warum sollten attraktive Männer OG nutzen?

Weil sie im RL nix reißen? Dann geht es diesen Männern ja wie mir.

OG ist für mich ja auch nur ein Notbehelf, weil bei mir halt sonst nix läuft. Immerhin hat ich ja mal ein Date über OG. Und ja, womöglich hab ich jetzt bald das nächste. Also ist ja schon mal was.

Problem ist, dass ich über OG wahrscheinlich nicht an die Frauen gelangen werde, die in mein "Beuteschema" passen.

Ja, so eine hübsche 29-Jährige, die mir jetzt neulich geantwortet hatte, die würde mir natürlich gefallen. Doch wenn so eine mir ein "Wie geht's?" hinrotzt und sich danach totstellt, kann ich da kein ernsthaftes Interesse erkennen. Stelle ich mir dann wieder die Frage, warum so eine es nötig haben soll, übers Internet nen Lover zu suchen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist, dass du zu direkt in die Vollen gehst. Sie nimmt Kontakt auf, will sich erst mal rantasten, und du überfällst sie direkt. Du musst sie ja nicht sofort anrufen. Aber auf "wünsch dir einen schönen Tag" mit "ich will dich einladen" zu antworten wirkt halt echt unkalibriert. Vielleicht hast du Glück und sie geht noch drauf ein. Wenn nicht, hast du eben schon Pech. Denn du willst sie doch treffen, hast du ihr zumindest geschrieben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Elisa_Day:

Das Ding ist, dass du zu direkt in die Vollen gehst. Sie nimmt Kontakt auf, will sich erst mal rantasten, und du überfällst sie direkt. Du musst sie ja nicht sofort anrufen. Aber auf "wünsch dir einen schönen Tag" mit "ich will dich einladen" zu antworten wirkt halt echt unkalibriert. Vielleicht hast du Glück und sie geht noch drauf ein. Wenn nicht, hast du eben schon Pech. Denn du willst sie doch treffen, hast du ihr zumindest geschrieben. 

Wir hatten uns ja vorher schon über die Singlebörse hin- und hergeschrieben. Ich sehe keinen Sinn darin, noch länger zu schreiben. Nach drei, vier Nachrichten, finde ich, ist der Zeitpunkt, auf das Thema Treffen zu kommen. Oder soll ich der Dame vorher schriftlich meine Lebensgeschichte ausbreiten? Schreiben bringt nix, nur sich real Kennenlernen bringt was. Ist meine Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb mehrvomleben:

Wir hatten uns ja vorher schon über die Singlebörse hin- und hergeschrieben. Ich sehe keinen Sinn darin, noch länger zu schreiben. Nach drei, vier Nachrichten, finde ich, ist der Zeitpunkt, auf das Thema Treffen zu kommen. Oder soll ich der Dame vorher schriftlich meine Lebensgeschichte ausbreiten? Schreiben bringt nix, nur sich real Kennenlernen bringt was. Ist meine Einstellung.

Das ist auch absolut richtig. Damit filterst Du einige Frauen raus. Aber die Mädels, die sich treffen wollen, die erwischst Du. 

Du machst es nur noch nicht so ganz clever :). 

Schreib online 4-5x hinterher und mach dann einen Vorschlag (Imperativ beachten) zu telefonieren: 

"Lass uns mal telefonieren. Online ist schwer jemanden einzuschätzen. Ich bin kein Fan davon, erst eine Brieffreundschaft aufzubauen und sich dann zu treffen. Hier gibt es viele Mädels, die sehr gut schreiben können, weil sie das den ganzen Tag machen. Für mich als Mann ist das schwer einzuschätzen und kostet ewig Zeit. In 5 Minuten am Telefon bekommt man einen viel passenderen Eindruck. Passt für Dich?"

So die Richtung. Und dann gibst Du Deine Nummer. Dann entweder sofort telefonieren oder für später was vereinbaren. Dann rufst Du aber an. Sonst hockst Du da wie bestellt und nicht abgeholt. Begründe es mit "wenig Zeit" und Du willst Dir Zeit nehmen, sonst erwischt sie Dich zwischen Tür und Angel. 

Experimentiere da mal mit rum. 

3-4 Mails. Dann auf Telefon. Passt es am Telefon, Treffen vereinbaren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb mehrvomleben:

Mit dieser Einstellung bist du aber alleine. 

Frauen brauchen halt mehr als 3-4 Nachrichten. Was bringen der Frau 3-4 Nachrichten? Weiß sie da etwas über dich? Ist sie da interessiert an dir? Natürlich nicht.

Frauen brauchen einfach mehr als 3-4 Nachrichten und ein "ich finde dich attraktiv".

Wie schon gesagt Männer brauchen ca ne Millisekunde und sie sind zu einem Treffen und Sex bereit. Bei Frauen ist das nicht so. Und wenn die Frau sieht, dass du nach 3-4 Nachrichten ein Date ansprichst weiß sie, dass du vermutlich nur in ihr Höschen willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme ich nicht so zu. 

Es gibt online ne Menge Mädels, die keinen Bock auf ewig texten haben und die man super schnell in ein Telefonat und dann ein Treffen bekommt. Da muss man nur mit etwas Wortakrobatik vorher Interesse wecken. Der Rest findet dann im Telefonat statt. 

Klappt nicht bei allen. Aber bei vielen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb mehrvomleben:

Schreiben bringt nix, nur sich real Kennenlernen bringt was.

Ist grundsätzlich auch richtig. Das war aber doch ihre erste Nachricht übers Handy und nicht mehr über die Singlebörse, oder? Da musst du es halt schon erst noch ein bisschen mehr Richtung Date bzw. erst mal Telefonieren lenken, bevor du ihr direkt vor die Nase haust dass du sie jetzt treffen willst.
Probiers doch einfach mal. Die jetzige Strategie funktioniert ja offensichtlich nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb RealGentleman:

Wie schon gesagt Männer brauchen ca ne Millisekunde und sie sind zu einem Treffen und Sex bereit.

Ich weiß ja nicht, mit welchen Frauen ihr euch über OG trefft. Etwa mit lauter Sexbomben? Wo ihr sofort denkt "mit der muss ich ins Bett"? Also, auf so einen Fall warte ich noch. Wenn ich Frauen über OG treffe, die eigentlich nicht in mein "Beuteschema" fallen und wo mir auch nicht gleich sexuelle Fantasien in den Kopf kommen, gehe ich ja nicht an die Sache ran nach dem Motto "Die muss ich unbedingt bumsen". Eher so, dass ich der Frau eine Chance geben will, mich zu überzeugen. Nach dem Motto "Ich guck mal, ob ich mit der schlafen will". Daher macht für mich auch großes Geschreibe keinen Sinn. Ich muss die Frau live erleben.

Zitat

Bei Frauen ist das nicht so. Und wenn die Frau sieht, dass du nach 3-4 Nachrichten ein Date ansprichst weiß sie, dass du vermutlich nur in ihr Höschen willst. 

Über Geschreibe lernt man sich aber nun mal nicht wirklich kennen. Das müsste auch einer Frau klar sein. Ich gehe davon aus, dass die Frau eher enttäuscht ist, wenn man zu zögerlich ist mit der Frage nach einem Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.