Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ausnahmen bestätigen die Regel (z.B. meine Ex-Partnerin).

Nicht dein Ernst? Als wenn Du all die Jahre guten Sex gehabt hättest. Jerry werde mal frei in deinem Herzen, dann stellt sich auch keine Schuldfrage. Weiterhin vor Dir selbst weglaufen, aber die Eier in Hose nicht wirklich verdrängen wollen. Du musst bzw. solltest mit allem klarer werden, mit deinen Wünschen, Zielen, Ansprüchen im Allgemeinen und in Bezug auf deine Ausgestaltung von Zweisamkeit. Wenn Du nur den Wunsch nach Sex hast, dann musst es der Frau kommunizieren, es wird Schnittmengen geben. Wenn Du eine feste Beziehung anstrebst, dann musst Du das kommunizieren, es wird Schnittmengen geben. Aber so MischMasch ich such was "ehrliches", festes, dann aber nur Höschen schüffeln wollen. Da ziehst Du nur gestörte in dein Leben die das mitmachen. Such Dir eine die erstmal nur gern fickt oder gleich was festes, aber nicht so eine Dynamik ich tue alles, um mal an der Mumu zu riechen, egal ob das meine Ansprüche erfüllt..., NEIN selektiere gleich nach deinen Ansprüchen, nachdem Du die festgelegt hast. Dann ziehst Du die Damen in dein Leben die damit klarkommen und dazu passen. Ohne das klare Vorgehen bist Du ein sabbernder "Fotzenknecht", der für Mumus sogar zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Herzdame:

Frau, die untervögelt ist, sollte den Fehler bei sich selbst suchen - bin ich voll für.

Aber dass DU untervögelt bist, ist weder das Problem aller anonymen Frauen da draußen, noch ein Problem der Männer, die dir vielleicht Frauen wegschnappen. Es ist ganz alleine dein Problem und nur du leidest darunter und niemand anders sonst.

Ich bin eben nicht „ganz allein“ an meinem „Untervögeltsein“ schuld. Vögeln tue ich schließlich auch nicht allein, sondern zum Vögeln gehören immer zwei. An der gesamten Anbahnung von Vögelei sind immer zwei beteiligt. Frau und Mann. Ich sage ja nicht, dass ich überhaupt keine Schuld trage. Aber eben nicht die Alleinschuld.

Die Frauen haben einen entscheidenden Anteil daran, ob bei einer Begegnung die Weichen in Richtung Vögelei gestellt werden oder nicht. Es beginnt damit, dass die Frau natürlicherweise Signale an den Mann aussendet (angefangen von aufreizender Kleidung bis hin zu Gestik, Mimik etc., siehe hier). Kurz und gut: Die Frau lockt, der Mann lässt sich „verlocken“.

Bezeichnend ist die Situation, die ich oben geschildert hatte - als die Frau zu mir meinte „Kommste mit?“, ohne dass wir Worte vorher gewechselt hatten. Dabei war ihre Frage eigentlich mehr eine Aufforderung. Sie konnte sich sicher sein, dass ich mitkomme. 100 von 100 Männern wären in der Situation „mitgekommen“.

Jetzt stellen wir uns das mal in umgekehrten Rollen vor: Der Mann lächelt die Frau an, die Frau lächelt zurück. Jetzt sagt der Mann zur Frau „Kommste mit?“, geht voraus und die Frau dackelt ihm hinterher. Und wenn der Mann Mystery persönlich wäre, es würde so nicht funktionieren.

Weil das Spiel halt so nicht funktioniert. Es funktioniert so: Die Frau lockt und der Mann lässt sich locken.

Ein Problem haben wir nun, wenn die Frau den lockenden Part nicht mehr übernimmt und keine Signale aussendet. Dann ist das Spiel von Beginn an gestört. Dann beginnt für den Mann das große Rätselraten. Was ist mit den Frauen los? Wollen die jetzt oder wollen die nicht? Was wollen die überhaupt?

Solche „Tipps“ an Männer wie „Sprich wahllos 100 Frauen an, eine wird schon anbeißen“, sind so gesehen aus der Not geboren. Wenn Mann nicht mehr weiß, woran er bei den Frauen ist, wird’s halt schwierig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb mehrvomleben:

An der gesamten Anbahnung von Vögelei sind immer zwei beteiligt. Frau und Mann.

Richtig. Und die meisten Frauen entscheiden nunmal, sich einen anderen Mann als dich zum vögeln zu suchen.

Denk mal drüber nach, warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Herzdame:

Richtig. Und die meisten Frauen entscheiden nunmal, sich einen anderen Mann als dich zum vögeln zu suchen.

Denk mal drüber nach, warum.

Nö. Wie erklärt sich denn, dass ich nicht der einzige untervögelte Mann bin? Oder anders gefragt (siehe oben): Warum gibt es dieses Forum überhaupt, in dem sich Männer den Kopf darüber machen, wie sie an Sex mit Frauen kommen? Wäre es ein rein persönliches Problem von mir, dürfte das ja nicht der Fall sein, oder?

"Mehrvomleben gehört zu einer winzigen Gruppen an Männern, die Probleme haben, an Sex mit Frauen zu kommen. Der Großteil der Männer hat das Problem nicht. Mehrvomleben hat halt ein sehr spezifisches, persönliches Problem. Die Frauen wollen einfach keinen Sex mit IHM. Mit anderen Männern schon."

Ne, so ist es halt nicht. Ein Beweis, wie gesagt, ist die Existenz dieses Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb mehrvomleben:

100 von 100 Männern wären in der Situation „mitgekommen“.

Ich wäre da nicht mitgekommen. 

Aber richtig verbocken tust Du es auch erst später im Set. 

Kannst Du noch auf meinen Text eingehen? Wäre mir echt wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Neice:

Ich wäre da nicht mitgekommen. 

Das hättest du in dem Moment gar nicht bewusst entscheiden können. Du wärst instinktiv mitgekommen, genau wie ich, wetten? Als Mann überlegt man in der Situation nicht. Wenn ne hübsche, anziehende Frau einem schöne Augen macht und zu einem sagt "Kommste mit?", dann überlegen wir Männer nicht. Dann gehen wir halt mit.

Zitat

Aber richtig verbocken tust Du es auch erst später im Set. 

Kannst Du noch auf meinen Text eingehen? Wäre mir echt wichtig. 

Zitat

Ich konzentriere mich auf den Teil, den ich beeinflussen kann. 

Und da ist die Frage: Glaubst Du, dass Du Deinen Teil ausreichend beeinflussen kannst? Und bist Du bereit, dafür zu arbeiten? 

Wenn die erste Antwort "nein" ist, dann kann man noch versuchen zu motivieren und zu überzeugen. Bei Dir muss es aber Klick machen. Ist die zweite Antwort "nein", dann ist Game over.

Hatte ich doch geschrieben: Klar, bin ich bereit, dafür zu "arbeiten". Ich hatte ja geschrieben, dass ich sehr wohl meinen Teil dazu beitragen möchte, dass es mit Frauen sexuell läuft. Nur erwarte ich halt von Frauen, dass sie auch ihren Teil beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb mehrvomleben:

Das hättest du in dem Moment gar nicht bewusst entscheiden können. Du wärst instinktiv mitgekommen, genau wie ich, wetten? Als Mann überlegt man in der Situation nicht. Wenn ne hübsche, anziehende Frau einem schöne Augen macht und zu einem sagt "Kommste mit?", dann überlegen wir Männer nicht. Dann gehen wir halt mit.

Sicher? Ich habe min. alle 2 Wochen so was bei Facebook und lehne ab. 

e89o36c7.png

Ich gehe gerne Wetten ein. Aber ich glaube, Du schließt da zu sehr von Dir auf andere. Mir ist Sex super unwichtig. Sex ist verfügbar. Überall. Klar schieße ich Frauen ab, wenn es sexuell nicht passt. Aber nur weil ein Mädel mit der Vagina wedelt, springe ich nicht. Bilde mir übrigens ein, dass es deswegen nicht wirklich ein Problem btr. Verfügbarkeit von Sex gibt. Zusammen mit Approachen und Grundverständnis von Gamedynamik. 

vor 4 Stunden schrieb mehrvomleben:

Hatte ich doch geschrieben: Klar, bin ich bereit, dafür zu "arbeiten". Ich hatte ja geschrieben, dass ich sehr wohl meinen Teil dazu beitragen möchte, dass es mit Frauen sexuell läuft. Nur erwarte ich halt von Frauen, dass sie auch ihren Teil beitragen.

Ich glaube, die Tipps hier helfen Dir nicht. Das bringt Dir alles nichts. Und ich habe auch ein Problem mit Deinen Beschreibungen von Sets. Entweder schätzt Du die falsch ein oder Du siehst aus wie ein Halbgott oder Du schilderst hier verzerrt. So verhalten sich Mädels nicht. Und wenn ich bedenke, was für eine Wissenschaft Du da aus einer Nutte gemacht hast, würde ich am ehesten auf die Wahrnehmung tippen. 

Du hast eigentlich nur zwei Ansätze: Entweder versuchst Du Dich mit Gamedynamken und Gamefaktoren zu beschäftigen. Den Tipp habe ich Dir hier im Thread vor über 1 Jahr gegeben und Du rasselst immer noch durch die Basics und weisst nix. Daraus könnte sich eine Erfolgsspirale nach oben entwickeln. 

Oder Du setzt ganz anders an und designst den Jerry, der Du in Deiner Fantasie sein möchtest. Dein Instinkt gibt Dir da schon eine Richtung. Der hat aber nur am Rande mit Frauen zu tun und wahrscheinlich musst Du erst das Defizit füllen, bevor Du an solche Baustellen dran gehen kannst. Aber das wäre auch ein Ansatz. 

Beides ist viel Arbeit. Und auf dem Weg den Du gest, machst Du keine relevanten Fortschritte. Leider fehlt Dir auch der Instinkt, um aus Sets die richtigen Schlüsse zu ziehen. Du hast da so ein romantisches Hollywood Denken. Das funktioniert in der Praxis nicht bzw. nur bei ganz wenigen Frauen. In LTRs teilweise aber in der Kennenlernphase killt Dich das bei den meisten Frauen. 

Was ein Problem ist. Weil man kann es Dir sagen. Aber Du verstehst es nicht. Auch wenn man es 5x, 10x oder 100x sagt. Egal ob es ein User sagt. Oder 20. Es wird gelesen, ignoriert und Du machst weiter wie bisher. 

Dann wird es aber auch weiter so laufen, wie bisher. 

Aber unabhänig davon: Irgendwas stimmt bei Deinen Setbeschreibungen nicht. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 1 Minute schrieb mehrvomleben:

Nö. Wie erklärt sich denn, dass ich nicht der einzige untervögelte Mann bin? Oder anders gefragt (siehe oben): Warum gibt es dieses Forum überhaupt, in dem sich Männer den Kopf darüber machen, wie sie an Sex mit Frauen kommen? Wäre es ein rein persönliches Problem von mir, dürfte das ja nicht der Fall sein, oder?

"Mehrvomleben gehört zu einer winzigen Gruppen an Männern, die Probleme haben, an Sex mit Frauen zu kommen. Der Großteil der Männer hat das Problem nicht. Mehrvomleben hat halt ein sehr spezifisches, persönliches Problem. Die Frauen wollen einfach keinen Sex mit IHM. Mit anderen Männern schon."

Ne, so ist es halt nicht. Ein Beweis, wie gesagt, ist die Existenz dieses Forums.

Newsflash: Die meisten Männer haben sich im Gegensatz zu Frauen in der Vergangenheit der Menschheit nicht fortgepflanzt. Einfach so Sex mit Frauen zu haben, ohne sich in einer monogamen Beziehung befinden zu müssen, ist ein Privileg, dass ein durchschnittlicher Mann schlichtweg nicht hat. Also werde besser als der Durchschnitt um mehr zu bekommen als dieser. 

vor 23 Minuten schrieb mehrvomleben:

Ein Problem haben wir nun, wenn die Frau den lockenden Part nicht mehr übernimmt und keine Signale aussendet. Dann ist das Spiel von Beginn an gestört. Dann beginnt für den Mann das große Rätselraten. Was ist mit den Frauen los? Wollen die jetzt oder wollen die nicht? Was wollen die überhaupt?

Wenn eine Frau dir keine Signale sendet, bist du einfach nicht geil genug. Erfolg bei Frauen = Attraktiv sein + die Frauen finden, die Bock in dem Moment auf dich haben

vor 23 Minuten schrieb mehrvomleben:

Solche „Tipps“ an Männer wie „Sprich wahllos 100 Frauen an, eine wird schon anbeißen“, sind so gesehen aus der Not geboren. Wenn Mann nicht mehr weiß, woran er bei den Frauen ist, wird’s halt schwierig.

Der Gedanke dahinter ist es, dass immer nur eine gewisser Anteil von Frauen auf dich steht. Stell es dir so vor: Du würfelst und jede "Sechs" bedeutet Sex. Die Anzahl der Würfe ist die Anzahl der Approaches, die Summe deiner Attraktivität und deinem Auftreten bestimmt die Anzahl der Würfel, sprich die Wahrscheinlichkeit auf eine Sechs bzw. auf Sex. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht dass du x Jahre hier angemeldet bist, und irgendwie gar nichts vom natürlichen Balztanz der Geschlechter verstanden hast. Hier auch als Game bezeichnet übrigens. Seit Jahrtausenden gleich.

Kannst du tanzen Jerry? Findest du es da auch doof, dass der Mann Frauen auffordern muss mit ihnen zu tanzen, Körbe kassiert, und anschließend noch führen muss?

Wir Frauen haben gerne Sex. Bloß eben nicht mit irgendwem. Biologisch und evolutionär gesehen, nimmt eine Frau beim vögeln theoretisch das Risiko einer Schwangerschaft in Kauf. D.h. 9 harte Monate, eine Menge Risiko, danach Jahre der mühseligen Aufzucht und Brutpflege. Das Risiko für irgend nen total unentspannten Typen mit seltsamer Einstellung der ihn nur mal eben reinhalten will? 

Frauen bemerken deine Einstellung Jerry. Merken dass du sie nicht wirklich magst, nicht wirklich kennenlernen willst. Sondern in ihnen nur Feinde auf einem Schlachtfeld siehst, die von dir bezwungen werden sollen für Sex. In Wahrheit geht es nur um dich, dein Ego, deine Verzweiflung, wieder dich. Und das spüren Frauen. Ist unattraktiv.

Du könntest dich einfach mal mit Frauen beschäftigen weil sie dich interessieren. Weil dich interessiert wer sie sind. Offen sein, Feindeshaltung ablegen, das Spiel genießen und beobachten. Ergebnisoffen. Entspannt. Heißt nicht dass du nicht eskalieren sollst. 

bearbeitet von scheinheilige88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb mehrvomleben:

Für mich ein typisches Beispiel ist auch die Finanzlerin. Ich gehe davon aus, dass sie kein richtiges Sexualleben hat, zumindest keins mit Männern. Ich hab Antennen für so etwas.

Nicht böse gemeint, aber nein, du hast keine Antenne für so etwas. Absolut nicht. Null. 

Du hast unfassbar wenig Erfahrung und ziehst total falsche Schlüsse. Du bist unfassbar unzufrieden mit dir und deinem (Sexual) Leben. Und das projizierst du auf alle anderen Menschen. Jeder ist untervögelt. Und allen Menschen würde es besser gehen, wenn sie sich mal ordentlich durchficken lassen. Am besten jeden Abend. Zwei Mal. 

Ich gebe dir einen Tipp: Sex macht Spaß. Sex ist was tolles. Aber nur, wenn beide Parteien das auch genau so empfinden. Wenn beide es gleich wollen. Und wenn man nicht sein Lebensglück damit verbindet. Und das machst du. Für dich gehts nur ums ficken. Glaube dein ganzes Leben dreht sich darum. Und was kommt am Ende dabei raus? Alle drei Jahre mal nen Fick. Denkst du das wird dich glücklich und zufrieden machen? 

Noch ein Tipp: Eine Frau von Ü30 oder sogar Ü40 sucht halt auf Partnerbörsen keinen schnellen Fick. Die Dinger heißen halt Partnerbörsen. Die vermitteln Partner. Zumindest wünschen sich das die Frauen. Da ist eine 48 jährige, die sich in dem Alter und in unserem Kulturkreis eine Partnerschaft wünscht und nicht bloß den nächsten Fick. Und dich wundert das bzw stört das. 
Ist mir unbegreiflich. Wenn ich ins gym gehe kann ich mich auch nicht darüber beschweren, dass alle Sport machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Neice:

Sicher? Ich habe min. alle 2 Wochen so was bei Facebook und lehne ab. 

Über Facebook ist es aber auch etwas anderes. Die Frau kanntest du ja offenbar schon? Ich hatte hier von einer Situation gesprochen, wo die "schöne Unbekannte" an der Bar mit den Augen klimpert und den Mann auffordert. Da gehe ich davon aus, dass jeder heterosexuelle Mann instinktiv anbeißt. Da ist auch keine Zeit zum Überlegen. Es ist wie mit dem Hund und der Wurst.

So wie du das geschildert hast, klingt das so, als sei es normal, wenn sich ein Mann vor Sexanfragen kaum retten kann und er dauernd genervt Angebote ausschlagen muss. Entspricht halt nicht meiner Erfahrungswelt. Kann natürlich sein, dass ich da ein komischer Ausnahmefall bin. Glaube ich jetzt aber eigentlich eher nicht. 

Zitat

Ich glaube, die Tipps hier helfen Dir nicht. Das bringt Dir alles nichts. Und ich habe auch ein Problem mit Deinen Beschreibungen von Sets. Entweder schätzt Du die falsch ein oder Du siehst aus wie ein Halbgott oder Du schilderst hier verzerrt. So verhalten sich Mädels nicht. Und wenn ich bedenke, was für eine Wissenschaft Du da aus einer Nutte gemacht hast, würde ich am ehesten auf die Wahrnehmung tippen. 

Wo ist das Problem bei meinen Beschreibungen von Sets? Zum Beispiel jetzt beim letzten Fall? Die Frau und ich hatten einen nonverbalen Flirt begonnen und dann hat sie mich angesprochen. Wieso verhalten sich Mädels so nicht? Ich halte das für die natürlichste Sache der Welt, dass Frauen Männer anflirten. Ich bin eher enttäuscht, dass mir das nicht viel öfter passiert. Ich werfe es Frauen vor, dass von ihnen häufig eben nichts rüberkommt und sie entweder nicht flirten wollen oder es nicht können. Und bei solchen Frauen fange ich halt auch nicht zu "gamen" an, die werden von mir ignoriert.

Zitat

Beides ist viel Arbeit. Und auf dem Weg den Du gest, machst Du keine relevanten Fortschritte. Leider fehlt Dir auch der Instinkt, um aus Sets die richtigen Schlüsse zu ziehen. Du hast da so ein romantisches Hollywood Denken. Das funktioniert in der Praxis nicht bzw. nur bei ganz wenigen Frauen. In LTRs teilweise aber in der Kennenlernphase killt Dich das bei den meisten Frauen.

Dass ich irgendwie Romantiker bin, stimmt schon. Insofern, dass ich sehr schnell für eine Frau entflammbar bin und mich dann schnell da reinsteigern kann (ich hatte mich ja selbst in das Callgirl "verliebt"!). Ich komme halt schnell ins Schwärmen. Das ist ja auch der letzten HB 8,5 aufgefallen (sie meinte ja, ich will zu schnell zu viel). Hatte ihr ja geschrieben, dass sie ne "tolle Frau" ist. Werde ich beim nächsten Mal natürlich nicht mehr machen. Habe ich wieder was gelernt.

Generell ist es aber so, dass ich mich für eine Frau begeistern können muss, sonst habe ich auch keine Lust zu versuchen, sie ins Bett zu bekommen. Daher taugen für mich auch Massenapproaches nicht. Von der Frau muss etwas rüberkommen, was mich "berührt" und was mich fasziniert.

Ist es eine romantische Hollywood-Vorstellung, wenn ich davon ausgehe, dass es so etwas wie ein ein unsichtbares Band zwischen einer Frau und einem Mann gibt, was dazu führt, dass sich beide wechselseitig anziehen?

Ich glaube einfach, dass es so etwas gibt.

Die Begegnung am Bahnhof zum Beispiel, die ich geschildert hatte, war so etwas. Die Szene hätte so auch in nem FIlm vorkommen können. Sowas gibt's also tatsächlich. Was dann später daraus geworden ist, hat mich natürlich auf den Boden der Realität zurückgeholt. Da war der Film dann leider zu Ende.

Woran ich arbeiten kann, ist sicher, mir durch meine romantischen Gefühle nicht den Realitätssinn vernebeln zu lassen. Ohne romantische Gefühle habe ich aber keine Lust, mit einer Frau sexuell zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach needy as fuck.

Typen, die sich alle 14 Tage neu "verlieben" rennen Illusionen hinterher und erhoffen sich durch eine "Beziehung" glücklich zu werden und was zu finden, dass sie suchen, um ein tolles Leben zu bekommen.

Das klappt aber nicht auf lange Zeit.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb mehrvomleben:

So wie du das geschildert hast, klingt das so, als sei es normal, wenn sich ein Mann vor Sexanfragen kaum retten kann und er dauernd genervt Angebote ausschlagen muss. Entspricht halt nicht meiner Erfahrungswelt. Kann natürlich sein, dass ich da ein komischer Ausnahmefall bin. Glaube ich jetzt aber eigentlich eher nicht. 

Nein, das ist nicht normal. Ich hatte das selbe Problem wie Du und habe eben experimentiert und irgendwann das Problem gelöst. Danach habe ich mich ein wenig in Ego vögeln und Technik verliebt. Über einige Jahre lang war ein Club für mich nur ein Schachspiel und mir hat einfach das strategische Spiel Spaß gemacht. Auf Dauer ist das aber auch nichts. Dennoch fliegen einige Mädels in meinem Leben rum die eigentlich immer wieder angerannt kommen nach einer LTR und Ablenkung suchen. Ist nur nicht mehr das, was ich suche. 

Sex ist einfach super unwichtig. Ich suche heute nach anderen Sachen im Kontakt. 

Und natürlich kann ich auch Feuer und Flamme sein. Das Problem ist nur, dass ich weiss, das Mädels super empfindlich negativ auf bestimmte Sachen reagieren. Ich kann mich da auf der einen Seite rein denken, aber auch ich frage mich, warum ein Mädel tendenziell negativer reagiert, wenn ich maximal interessiert bin. Das muss man aber wissen als Mann, weil Mädels parallel von Hollywood träumen und das auch gerne mal so kommunizieren. Aber ich kann Dir auch dazu sagen, dass Du Dich da von Grundwesen nicht viel ändern musst. Du hast alles, was Du brauchst, nur den Anfang bis in eine LTR rein musst Du gegen Deinen Instinkt gamen. Das hat aber nichts mit Mädels zu tun, sondern nur mit ihrer Projektion und Erfahrung. Typen die auftreten wie Du sind die Nichtficker in Deutschland. Sie lehnen nicht Dich als Mensch ab, sie interpretieren in Dein Verhalten etwas rein, was sie von anderen Männern kennen. Deswegen lehnen sie Dich ab. 

Das musst Du knacken und verstehen. Mädels machen zwischen dem 2. und 4. Date fast alle die Beine breit. Statistisch mit 7 Stunden Kontakt. Das ist eine relativ kurze Zeit in der man einfach bestimmte Sachen absolut nicht bringen darf. 

Ich würde Dir Mystery empfehlen. Wirklich. Er hat das Ding mal geknackt. 

Die Sache ist ganz einfach: Du verhältst Dich nicht männlich. Du verhältst Dich weiblich. Deswegen ziehst Du auch mit männlicher Energie keine weibliche Energie an. Wärst Du ein Mädel, hättest Du verdammt gutes Game. Wirklich. 

In die Richtung musst Du arbeiten. Gamedynamik. Männliches Verhalten. Der Mann sein, der Du sein möchtest. Hinter der Maske. Hinter Deinen Ängsten, Bedenken, Unsicherheiten. Der ist vorhanden. Bekommst Du ihn raus geholt, dann läuft es mit Mädels. 

So gesehen kann man Dir genau das Selbe vorwerfen, was Du Frauen vorwirfst. Und ja, da hast Du Recht - viele Frauen können null flirten und dann wird es super langweilig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass ich mich bei der 38-Jährigen mal wieder rausgekickt habe? Hab ihr in der Antwortmail direkt meine Handynr. gegeben. Kommt wohl bei den Frauen nicht so gut an? Die meldet sich jedenfalls nicht mehr. Nachdem sie doch mein Profil so "ansprechend" fand? Was soll das jetzt wieder? War ja genauso bei der 35-Jährigen. Nachdem ich ihr meine Nummer gegeben hatte, nie mehr was von ihr gehört. Was meinen denn die Experten dazu? Handynr. beim Online-Game rausrücken = nicht gut?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Nachrichten sind diesmal vergangen zwischen Erstkontakt und Nummer rausgeben?

Wie genau sah die Nachricht aus in der du ihr deine Nr gegeben hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb RealGentleman:

Wie viele Nachrichten sind diesmal vergangen zwischen Erstkontakt und Nummer rausgeben?

Wie genau sah die Nachricht aus in der du ihr deine Nr gegeben hast?

Also, es begann damit, dass sie mich angezwinkert hatte. Hab am selben Tag zurückgezwinkert. 9 Tage später habe ich ihr dann geschrieben, dass ich sie gerne kennenlernen möchte [ich hatte den Kontakt erst mal beiseitegelegt.] 3 Tage später hat sie mir geantwortet, dass sie mein Profil sehr ansprechend findet, und mich gefragt, was ich so treibe. 1 Tag später habe ich etwas ausführlicher geantwortet, „was ich halt so treibe“, und ihr direkt meine Handynr. gegeben. Hab ihr aber gesagt, dass wir auch erst mal weiter schreiben können. Seither nix mehr von ihr gehört. Vom bisherigen Rhythmus kann es natürlich sein, dass sie noch antworten wird. Hab aber den Verdacht, dass es nicht mehr der Fall sein wird, weil’s bei der 35-Jährigen genauso war (plötzliche Funkstille, auch nachdem ich die Nummer gegeben hatte). Hab ich die Nummer zu früh rausgerückt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb mehrvomleben:

„Die Sache ist ganz einfach: Du verhältst Dich nicht männlich. Du verhältst Dich weiblich. Deswegen ziehst Du auch mit männlicher Energie keine weibliche Energie an. Wärst Du ein Mädel, hättest Du verdammt gutes Game. Wirklich. In die Richtung musst Du arbeiten. Gamedynamik. Männliches Verhalten. Der Mann sein, der Du sein möchtest.“

Sag mal in ein paar konkreten Punkten, wo ich mich nicht männlich verhalte. Würde weiterhelfen.

Meinst du z.B., dass ich mich gleich in die Frau „verliebe“? Sowas?

Männlich wäre dann, wenn ich hart, gefühllos und stumpf wie ein Klotz wäre. Man darf den Mädels keine Gefühle zeigen. So in die Richtung?

Mich würde noch interessieren, was ihr dazu meint:

Zitat

„Ist es eine romantische Hollywood-Vorstellung, wenn ich davon ausgehe, dass es so etwas wie ein unsichtbares Band zwischen einer Frau und einem Mann gibt, was dazu führt, dass sich beide wechselseitig anziehen?“

Glaubt ihr, dass es so etwas gibt? Ich irgendwie schon. Ich glaube, dass ein Mann und eine Frau, die irgendwas miteinander verbindet, sich irgendwie auch anziehen. Und ich glaube, dass man das auch dann irgendwie merkt. Und dass es dafür keine großen Worte braucht.

Pure Romantik?

Wenn ich jetzt mal an meine letzten Begegnungen denke, würde ich sagen, nein. Sowas gibt es wirklich. (Und das habe ich in keiner Weise verzerrt wiedergegeben, es ist exakt so abgelaufen.)

Ich finde es jedenfalls sehr spannend, zu einer Frau erst mal nonverbal eine Verbindung aufzubauen. Erst mal zu fühlen, ob da irgendwas ist, was einen mit dieser Frau verbindet, ob da eine erotische Anziehung ist. Kann man jetzt als Hirnfick bezeichnen, für mich ist es das aber nicht. Für mich ist dieses Gefühl notwendig, damit ich Freude habe, mit einer Frau einen erotischen Kontakt aufzunehmen. Sonst lässt sie mich kalt.

Bei der HB 8 war das z.B. so. Als sie am Anfang einen Schritt in meine Richtung machte, hat sich  unwillkürlich was in meiner Hose geregt. Kurz darauf hat sie mich angesprochen. War also kein Hirnfick. Die gefühlte Anziehung war real.

Wie sucht ihr denn eure Frauen aus? Zum Beispiel im Club?

Geht das mehr so nach dem Motto „Immer ran an die Titte“? Alles angraben, was Titten hat? Sorry. Ist nicht mein Ding. Es muss, wie gesagt, ein besonderes Gefühl da, ein Gefühl der Anziehung. Aber vielleicht bin ich da auch wieder „zu weiblich“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb mehrvomleben:

Experten dazu? Handynr. beim Online-Game rausrücken = nicht gut?

9 Tage später? Da hast Du es verkackt! Frauen die nichts Lügen und schön reden (müssen) gehen davon aus, dass bei einvernehmlichen Gefallen der Kontakt umgehend ins RL geholt wird. Am Besten ist Du fragst nach ihrer Nummer, wenn dann Bedenken kommen, darfst Du die noch ein paar Zeilen ausräumen. Dann ist die Selektion deinerseits beendet (Keine Nummer von Ihr = kein Interesse an Date = sperren, löschen, Abstellgleis oder wie auch immer das OG heißt). Nummer von Ihr = unverbindliche Stimmprobe wo sich im Gesprächsverlauf der Wille zum Date andeutet oder eben nicht (Hängt auch von Dir ab, ob Du 'ne kreischende Sabbletante mit fettem Arsch Daten willst, die Dir ggf. im Gepräch schon erklärt, dass deine Wartenummer doch wohl noch dauert wegen der Belutschung von 10 anderen Betaschwänzen vor Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss ich da immer dran denken wenn ich diesen Thrad lese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb scheinheilige88:

Ich verstehe nicht dass du x Jahre hier angemeldet bist, und irgendwie gar nichts vom natürlichen Balztanz der Geschlechter verstanden hast. Hier auch als Game bezeichnet übrigens. Seit Jahrtausenden gleich.

Kannst du tanzen Jerry? Findest du es da auch doof, dass der Mann Frauen auffordern muss mit ihnen zu tanzen, Körbe kassiert, und anschließend noch führen muss?

Wir Frauen haben gerne Sex. Bloß eben nicht mit irgendwem. Biologisch und evolutionär gesehen, nimmt eine Frau beim vögeln theoretisch das Risiko einer Schwangerschaft in Kauf. D.h. 9 harte Monate, eine Menge Risiko, danach Jahre der mühseligen Aufzucht und Brutpflege. Das Risiko für irgend nen total unentspannten Typen mit seltsamer Einstellung der ihn nur mal eben reinhalten will? 

Frauen bemerken deine Einstellung Jerry. Merken dass du sie nicht wirklich magst, nicht wirklich kennenlernen willst. Sondern in ihnen nur Feinde auf einem Schlachtfeld siehst, die von dir bezwungen werden sollen für Sex. In Wahrheit geht es nur um dich, dein Ego, deine Verzweiflung, wieder dich. Und das spüren Frauen. Ist unattraktiv.

Du könntest dich einfach mal mit Frauen beschäftigen weil sie dich interessieren. Weil dich interessiert wer sie sind. Offen sein, Feindeshaltung ablegen, das Spiel genießen und beobachten. Ergebnisoffen. Entspannt. Heißt nicht dass du nicht eskalieren sollst. 

Dein Post ist eine Ansammlung von Unterstellungen. Wenn ich deinen Post so lese, wundert mich tatsächlich nicht, warum bei mir mit Frauen nix läuft. Weil das, was du schreibst, jetzt durchaus typisch ist, was von Frauen so kommt.

Beispielsweise die Unterstellung, dass ich mich ja nicht für die Frau interessieren würde, sondern "nur für ihre Muschi". Zwischen Frau und Muschi trenne ich aber als Mann nicht. Wenn ich mich für die Muschi einer Frau interessiere, dann interessiere ich mich auch für die Frau. Es geht hier um erotische Anziehung. Eine Frau, die mich erotisch anzieht, interessiert mich automatisch (mitsamt ihrer Muschi).

Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass zwischen uns beiden nichts laufen würde, wenn wir uns im RL begegnen würden. Wir würden uns gegenseitig nicht anziehen. Daher darfst du gerne jemand anderen vögeln. Habe ich auch kein Problem mit.;-)

Generell ziehen mich keine Durchschnittsfrauen an, sondern nur Ausnahmefrauen. Das heißt nicht, dass eine Frau besonders hübsch sein muss. Sie muss aber "in ihrer Weiblichkeit" sein. Sie muss weiblichen Charme haben, etwas "Liebevolles" ausstrahlen, damit ich Lust habe, mit ihr ins Bett zu steigen. Gegenstück sind dann die harten, kalten Frauen, die grob wie ein Klotz wirken; letztlich unweiblich, mit ner Mauer um sich rum, nicht in der Lage, ihren weiblichen Part im Verführungsspiel zu übernehmen. Hab keinen Bock auf solche "Frauen". Überlasse ich gerne selbsternannten "Verführungskünstlern", die sich an solchen Frauen die Zähne ausbeißen und am Ende stolz sind, weil sie es tatsächlich mal geschafft haben, so eine ins Bett zu kriegen. Könnt ihr, wie gesagt, gerne haben. Brauche ich nicht

Möchte aber nochmals betonten, dass es solche Ausnahmefrauen tatsächlich noch gibt. Zuweilen gibt es sie, und ja, dann komme ich halt ins Schwärmen, weil ich eben ein Romantiker bin. Jaja, so ist das alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2016 um 22:26 schrieb Idioteque:

„Einfach so Sex mit Frauen zu haben, ohne sich in einer monogamen Beziehung befinden zu müssen, ist ein Privileg, dass ein durchschnittlicher Mann schlichtweg nicht hat. Also werde besser als der Durchschnitt um mehr zu bekommen als dieser.“

Dem kann ich noch zustimmen.  

Zitat

Wenn eine Frau dir keine Signale sendet, bist du einfach nicht geil genug.

Quatsch! Es kann viele Gründe haben, warum eine Frau mir keine Signale sendet. Ich bin einfach nicht ihr Typ. Das ist ja dann soweit okay. Sie ist schüchtern und verklemmt. Sie hat Minderwertigkeitskomplexe. Sie gefällt sich in der Prinzesschen-Rolle und erwartet, dass der Mann von selbst aktiv wird, ohne dass sie was investiert. Sie mag keine Männer etc. etc.

Außerdem kommt es ja vor, dass mir Frauen Signale senden (es sind dann die von mir genannten Ausnahmefrauen). Komischerweise sind es fast ausschließlich sehr hübsche Frauen. Und das, obwohl ich „nicht geil genug bin“?

Zitat

„Erfolg bei Frauen = Attraktiv sein + die Frauen finden, die Bock in dem Moment auf dich haben“

Optik spielt schon ne entscheidende Rolle, stimmt schon. Doch wie findet ein optisch passabler Mann nun eine Frau, die gerade Bock auf ihn hat? Doch nur, indem die Frau es ihm ZEIGT. Jetzt kommst du aber mit „Würfeln“ …

Zitat

„Der Gedanke dahinter ist es, dass immer nur eine gewisser Anteil von Frauen auf dich steht. Stell es dir so vor: Du würfelst und jede "Sechs" bedeutet Sex. Die Anzahl der Würfe ist die Anzahl der Approaches, die Summe deiner Attraktivität und deinem Auftreten bestimmt die Anzahl der Würfel, sprich die Wahrscheinlichkeit auf eine Sechs bzw. auf Sex“

Warum muss ich als Mann „würfeln“, wenn eine Frau mir doch ihr Interesse erkennbar zeigt? Dann bin ich ja schon mal auf einer heißen Spur. Würfeln muss ich als Mann nur, wenn Frauen keine Signale aussenden, von den Frauen also nix rüberkommt. Dann muss ich anfangen, Hunderte Frauen anzusprechen, bis dann endlich mal eine anbeißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 18 Minuten schrieb mehrvomleben:

Warum muss ich als Mann „würfeln“, wenn eine Frau mir doch ihr Interesse erkennbar zeigt? Dann bin ich ja schon mal auf einer heißen Spur. Würfeln muss ich als Mann nur, wenn Frauen keine Signale aussenden, von den Frauen also nix rüberkommt. Dann muss ich anfangen, Hunderte Frauen anzusprechen, bis dann endlich mal eine anbeißt.

Wenn dir eine Frau schon scheinbar Interesse zeigt, dann ist die Chance natürlich wesentlich höher dass sie Interesse hat. Deswegen macht es Sinn solche Frauen bevorzugt anzusprechen. Leider bedeutet dies noch nicht, dass sie auch mit dir schlafen wird. Sprich es gibt eine weitere Komponente, die ich jetzt als "sexuelle Verfügbarkeit" bezeichnen will. Die "HB8" aus deinem Bericht war anscheinend attracted aber nicht sexuell verfügbar.
Du suchst also Frauen, die sowohl attracted als auch sexuell verfügbar sind.

vor 22 Minuten schrieb mehrvomleben:

Quatsch! Es kann viele Gründe haben, warum eine Frau mir keine Signale sendet. Ich bin einfach nicht ihr Typ. Das ist ja dann soweit okay. Sie ist schüchtern und verklemmt. Sie hat Minderwertigkeitskomplexe. Sie gefällt sich in der Prinzesschen-Rolle und erwartet, dass der Mann von selbst aktiv wird, ohne dass sie was investiert. Sie mag keine Männer etc. etc.

Genau. Deswegen ist es deine Aufgabe als Mann die Initiative zu übernehmen und Interesse zu zeigen.  Beispiel1: Ich schaue eine Frau, die mir gefällt an, so dass sie das schnallt (bei manchen musste richtig starren, damit die das schnallen, weil die mega unsicher sind) jetzt kommt eine Reaktion der Frau. Ist sie positiv, spreche ich sie jedenfalls sofort an. Beispiel 2: Ich laufe durch den Club, eine Frau sendet mir ein IOI, ich sende eines zurück usw. und spreche sie anschließend an.
Dieses Bekunden des Interesses an einer Frau lässt sich völlig kreativ gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal in ein paar konkreten Punkten, wo ich mich nicht männlich verhalte. Würde weiterhelfen.

Hier zum Beispiel:

Zitat

Also, es begann damit, dass sie mich angezwinkert hatte. Hab am selben Tag zurückgezwinkert. 9 Tage später habe ich ihr dann geschrieben, dass ich sie gerne kennenlernen möchte [ich hatte den Kontakt erst mal beiseitegelegt.] 3 Tage später hat sie mir geantwortet, dass sie mein Profil sehr ansprechend findet, und mich gefragt, was ich so treibe. 1 Tag später habe ich etwas ausführlicher geantwortet, „was ich halt so treibe“, und ihr direkt meine Handynr. gegeben. Hab ihr aber gesagt, dass wir auch erst mal weiter schreiben können.

Du hast einfach 0 Game. Du verführst überhaupt nicht. Du bist unfassbar needy. Man könnte meinen du willst es mit Absicht verkacken. 

Und zu dem nonverbalen Gedöns/Band/Verbundenheit:
Es gibt einen Unterschied zwischen einer Frau, die man trifft, die zu einem persönlich passt, in die man sich verliebt, die man später auch liebt, mit der man ggf sein ganzes Leben verbringt und joa "Titten, Arsch, ich bin verliebt".
Und das alle 14 Tage.

Du setzt Frau mit Muschi gleich weil erotische Anziehung = du hast Interesse an der Frau bzw an ihrer Person. Das ist, sorry, dämlich. Nur weil eine Frau gut aussieht bin ich nicht an ihr interessiert. Und schon gar nicht male ich mir direkt eine Zukunft mit ihr aus. Das machst du aber. Jedes Mal. Sobald eine attraktive Frau dich anlächelt oder dir nonverbale "Signale" sendet bist du hin und weg und meinst die Frau sei automatisch perfekt.

Du siehst ne Frau und ordnest sie ein in fickbar und nicht ficktbar. Und fickbar ist für dich auch noch gleichzeitig "die würde ich heiraten". 

Und, zum 100. Mal: Du ziehst verdammt oft verdammt falsche Schlüsse. Und verrennst dich dann auch noch. 

Du hast so viele LB bzw so komische Konstrukte in deinem Mindset. Weibliche Frau, Kalte Frau, bla bla. Woher hast du so etwas? Lass mal die ganzen Begriffe weg. Das bringt dich null weiter. Auch das mit männlich und nicht männlich halte ich für gefährlich. Zumindest wenn man, wie du, männlich mit hart, emotionslos und "wie ein Klotz" gleichsetzt. 

Dir fehlen einfach die Basics. Basics im Zwischenmenschlichen. Basics im Verführen. Basics im Innergame. Mir kommt es nämlich so vor als wäre Sex bei dir im Leben das aller aller wichtigste. Und danach kommt erst mal nix. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, wohl doch nicht. Sie hat mir gerade geschrieben. Schau'n wir mal, was draus wird.

vor 15 Stunden schrieb Thalios:

9 Tage später? Da hast Du es verkackt!

Ne, wohl doch nicht. Sie hat mir gerade geschrieben. Schau'n wir mal, was draus wird.

Nicht verkackt hast Du, wenn Du uns sagen kannst wie Ihre Mumu duftet. Also Schau'nwama.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.