Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb mehrvomleben:

Weiber, die sich nicht melden, wenn man sie anschreibt, Weiber, die nicht "ansprechbar" sind, Weiber, die blöd reagieren, wenn man sie anspricht, Weiber, die einen scheiße angucken, Weiber, die sich vielleicht tatsächlich mal auf ein Gespräch einlassen, das sogar mal in ne sexuelle Richtung geht, dann aber wieder abblocken und einen auf Psychotherapeutin machen etc. etc. etc.

Das kannst Du nicht beurteilen. Nur weil eine Frau sich so verhält, wenn sie kein Interesse hat (was an Deinem Game liegt) bedeutet nicht, dass Frauen so sind. Frauen die ON sind leben auch mal mit nem Typen über Monate zusammen, der parallel glaubt, was verpasst zu haben und in Swingerclubs alleine rennt. Und Frauen die ON sind, können Dir mit Überinvest und Klammern total auf den Sack gehen. 

Deine Vorstellung von Game und männlich-weiblicher Dynamik passt nicht. Kannst auch ne Katze immer mit Wasser bespritzen und sie aus dem Fenster werfen und Dich dann beschweren, dass sie nicht auf die Couch kommt. 

Das bedeutet aber nicht, dass Katzen so allgemein sind. Typen die keinen Erfolg haben, suchen halt den Excuse bei den Frauen. Typen mit Erfolg bei Frauen machen das nicht. Weil sie ja Erfolg haben. 

Ist Deine Entscheidung. Dran arbeiten. Oder gefrustet in die "mimimi die Frauen" rein. Beides ist OK. Wenn man glaubt, dass Huren die Erfüllung sind, weil sie nett sind und sich dann einredet, das läge nicht daran, dass man ihnen Geld gegeben hat. Sie verkaufen halt Männern eine Illusion - das ist ihr Job. Und das ist nicht vergleichbar mit normalen Mädels. 

Musst halt schauen, was Dein Weg sein soll. Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein, der sich lieber einen Excuse sucht und die Schuld im Außen sucht. Lebt es sich leichter mit. Muss man aber halt auch mit der Kehrseite der Medaille leben.  

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ist alles lieb gemeint von euch, danke. Bisserl läuft es natürlich darauf hinaus, sich die Weiber schön zu reden. "Du musst nur an dir arbeiten, dann klappt das schon mit den Frauen. Frauen sind eigentlich total toll, nur mit dir stimmt was nicht."   

Ne, Frauen sind nicht "toll". Dieser romantischen Illusion gebe ich mich ja auch noch gerne hin, wird aber Zeit, aufzuwachen. So hab ich der Letzten ja nicht zufällig geschrieben, dass sie eine "tolle Frau" ist. Ist natürlich der größte Käse: Schreib niemals ner Frau, dass sie toll ist! Einfach deshalb, weil Frauen nicht "toll" sind. Hat sie mir ja selber gesagt: "Du malst dir die Frau so, wie du sie gerne hättest, und bist dann enttäuscht, wenn sie nicht so ist ..." Ja, stimmt. Irgendwo sehne ich mich nach "tollen Frauen" - letztlich sind es aber halt nur Weiber.

Weiber, die sich nicht melden, wenn man sie anschreibt, Weiber, die nicht "ansprechbar" sind, Weiber, die blöd reagieren, wenn man sie anspricht, Weiber, die einen scheiße angucken, Weiber, die sich vielleicht tatsächlich mal auf ein Gespräch einlassen, das sogar mal in ne sexuelle Richtung geht, dann aber wieder abblocken und einen auf Psychotherapeutin machen etc. etc. etc.

So kommt es dann, dass mit Frauen nix läuft. Am Ende war dann aber der Mann schuld. Er hat halt einfach nicht erkannt, wie toll Frauen eigentlich sind. Jaja.   

Einziger Lichtblick bislang: das Callgirl. Die war nett, lieb und zärtlich, und dabei auch noch hübsch. Was will Mann mehr. 

Passt natürlich ins Bild, dass Weiber es nicht ertragen können, wenn andere Weiber für Geld ein bisschen Freude spenden und ein wenig Licht in ein Männerleben bringen. Geht ja gar nicht. Muss frau natürlich gleich fordern, dass käuflicher Sex verboten wird. Damit die Weiber dann die totale Sexkontrolle über die Männer haben.

Ich möchte mal 2 Dinge klarstellen. 

1. habe ich nicht die geringsten Ambitionen, eine 48-Jährige flachzulegen! Eine Frau, die optisch meine Mutter sein könnte, spricht mich erotisch in keiner Weise an! Wenn eine Frau, die mich mit 25 noch nicht mal angeguckt hätte, mit 50 ankommt und was von mir will, sag ich einfach mal: Nö! Es ist einfach "ausgleichende Gerechtigkeit", dass Frauen ab ca. 35 von ihrem hohen Ross runterkommen müssen. Plötzlich habe sie's auch nicht mehr so pippieinfach, an Sex zu kommen; wahrscheinlich immer noch viel einfacher als Männer, weil in der Not mancher Mann immer noch zugreift; ich aber nicht. Da leg ich lieber Kohle auf den Tisch für eine Frau, die mich erotisch reizt.

2. Ich werde keine hohlen, flachen, scheiße guckenden Weiber anquatschen. Eine Frau muss sich zumindest die Mühe machen, sich sozial adäquat - sprich: wie ein Mensch - zu verhalten, damit ich sie anspreche. Eine typisch menschliche Verhaltensweise ist zum Beispiel: Lächeln. (Huch, aber da verlange ich doch schon wieder viel zu viel von den armen Frauen. Jaja ...)

Sorry, aber wenn man(n) soviel Mist redet, dann hat er die Schuld. Ja. Definitiv. 

Ich bin kein Freund davon jemandem irgendwie die Schuld zu geben. Bin eher dafür, dass man Menschen (Männer) ermutigen sollte an sich zu arbeiten und sich zu entwickeln. Und ihm Dinge wie das Verführen von Frauen beizubringen.

Aber in dem Fall hast du Schuld. Definitiv. Denn du tust alles, um möglichst keinen Erfolg zu haben bzw dein Leben an die Wand zu fahren. Habe den Thread nicht komplett gelesen. Aber soweit ich weiß hast du eine Beziehung in den Sand gesetzt, weil du andere Frauen vögeln wolltest. Und herausgekommen ist ein FC gegen Geld.
Also hier schon mal ein krasser Rückschritt. Und was machst du jetzt? Nichts. Keine Approaches, nur auf ein Wunder warten.

Warum sollten Frauen dich anlächeln? Weil sie das ganze Leben lang auf einen Typen wie dich gewartet haben und sich glücklich schätzen können, dass du dich für sie interessierst? Come on..
Warum sollten Menschen immer lächeln? Weil man nach 8h Arbeit und Einkauf noch gut gelaunt sein muss, wenn mehrvomleben sie anstarrt genau so wie 100 andere Männer schon?
Ich lächel auch nicht von morgens bis abends. Warum auch? Dir fehlen einfach die Basics im Umgang mit Menschen. Das hat nichts mit armen Frauen zutun. Aber kein Mensch lächelt andauernd. Und nimm es mir nicht übel, aber mich würde es wundern, wenn du das ständig tust. 

Und welche Frauen interessiert es, dass du für Kohle fickst? Richtig. Keine. Wirklich keine Sau interessiert das. 

Es gibt auch Twitter Feministinnen, die wollen, dass Frauen keine Tampons tragen, weil die Periode etwas menschliches, natürliches ist. Sorry, aber wie beschissen kann ein Leben sein, dass man sich von so etwas runterziehen bzw beeinflussen lässt? Katzenbild drunter posten und weiter gehts. 

Du hattest eine Freundin, mit der du regelmäßig Sex hattest (behaupte ich jetzt mal). Heute hast du keinen Sex (außer gegen Geld) und tust auch nichts dafür (mehr Approaches), um daran etwas zu ändern. Einlesen zum Beispiel. Oder Frauen ansprechen/anschreiben. Sorry, aber ne 48 jährige und ne 18 jährige in 14 Tagen ist eine maue Ausbeute. Ich habe damals abends locker 30 Frauen angeschrieben. Strg + c sei dank. 
Frauen bekommen täglich hunderte Nachrichten. Das man da schnell keine Antwort bekommt sollte klar sein.

Man muss sich halt von der Masse abheben. Nicht nur online. Mit deinem "mimimimi alle Frauen sind doof" tust du aber genau das Gegenteil. Und das ist das schlimme an deinen Worten und Gedanken, die Frauen negativ darstellen. Du tust absolut nix, um bei Frauen auf dem Radar zu erscheinen aber meckerst hier rum. Ich finde das ganz schlimm. Du bist 2 Jahre hier angemeldet und dir fehlen die Basics im Umgang mit Frauen.
Wie ein Übergewichtiger beim Mc Donalds, der Pommes Mayo und nen Big Mac zwischen den Zähnen hat und sich darüber aufregt, dass die Kilos nicht fallen und die Salatblätter ihm nicht zu fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb mehrvomleben:

Einziger Lichtblick bislang: das Callgirl. Die war nett, lieb und zärtlich, und dabei auch noch hübsch. Was will Mann mehr. 

Die Frau hat ihren Job wirklich sehr gut gemacht. Du scheinst tatsächlich zu denken, sie hätte das nicht nur gemacht, weil du sie genau dafür bezahlt hast.
Und nein, "Weiber" können es sehr wohl ertragen, "wenn andere Weiber für Geld ein bisschen Freude spenden und ein wenig Licht in ein Männerleben bringen." Hat auch niemand gefordert, käuflichen Sex zu verbieten. Wie kommst du darauf?

Deine extremen Stimmungsschwankungen wirken einfach ziemlich merkwürdig. Vor nicht mal einer Woche warst du in die 18-Jährige "verliebt" und wolltest "unbedingt³ " ein Date mit ihr, und nur weil sie nicht ganz genau so agiert hat wie du es dir erträumt hattest = weil sie dir nicht wie eine gebratene Taube in den Mund geflogen ist (was du mit deinem Game hättest beeinflussen können), sind Frauen jetzt wieder alle doof. Logisch.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Auch wenn es wahrscheinlich gerade bei dir als typisch weibliches Gemecker ankommt, noch ein Punkt zu den Stimmungsschwankungen, die Elisa ja schon anspricht. Keine Frau (kein Mensch) fühlt sich gut damit, die Verantwortung für so eine labile Gemütslage aufgebürdet zu bekommen. In den meisten Fällen werden die Leute, mit denen du in Kontakt kommst, merken, dass eine falsche (d.h. abweichend von deinen hohen Erwartungen) Regung von ihnen ausreicht, um dich an allem zweifeln zu lassen und diese latent aggressive Stimmung zu befeuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb tarileih:

In den meisten Fällen werden die Leute, mit denen du in Kontakt kommst, merken, dass eine falsche (d.h. abweichend von deinen hohen Erwartungen) Regung von ihnen ausreicht, um dich an allem zweifeln zu lassen und diese latent aggressive Stimmung zu befeuern.

Sprich: Du fliegst beim 1. Shit Test raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb RealGentleman:

Aber in dem Fall hast du Schuld. Definitiv. Denn du tust alles, um möglichst keinen Erfolg zu haben bzw dein Leben an die Wand zu fahren. Habe den Thread nicht komplett gelesen. Aber soweit ich weiß hast du eine Beziehung in den Sand gesetzt, weil du andere Frauen vögeln wolltest. Und herausgekommen ist ein FC gegen Geld.

Ich würde dir zustimmen, wenn ... ja wenn es z.B. dieses Forum nicht gäbe. Ich bin ja offenbar nicht der einzige Mann, der Probleme hat, mit einer Frau im Bett zu landen. Sonst, wie gesagt, bräuchte man ja dieses Forum nicht, oder? Zweite Auffälligkeit: Ein solches Forum gibt es nicht für Frauen (dass es einzelne Pickup-Cats gibt, fällt angesichts der Masse an männlichen Pickup-Nutzern nicht ins Gewicht).

Heißt: Offenbar geben sich immer nur Männer die Schuld daran, wenn es sexuell nicht läuft. Frauen sehen hier bei sich keine Schuld. Schuld ist halt immer der Mann. Beim Mann stimmt dann was nicht. Bei ihm läuft was verkehrt. Er hat Defizite, muss an sich arbeiten. Er ist so, müsste aber so und so sein, damit er bei der Frau landen kann etc. Männer übernehmen damit die Schuldzuweisung seitens der Frauen. Frauen: Wir sind okay, wenn's nicht richtig läuft, ist der Mann schuld. Männer: Frauen sind okay, wenn's nicht richtig läuft, haben wir schuld. Wir müssen an uns arbeiten.

Übrigens: "Witzigerweise" hat sich das in meinem Gespräch mit der 18-Jährigen exakt widergespiegelt! Ich war dauernd ihrer Kritik ausgesetzt, sie selbst sah aber nicht den leisesten Grund, auch mal selbstkritisch zu sein. Beispiel: Sie zu mir: Du bist ziemlich verkopft. Ich zu ihr: Du doch auch! [Was Fakt ist, schließlich hat sie ja herumtheoretisiert.] Darauf sie: Nein, bei mir kommt das alles von innen ... Merke: Wenn der Mann theoretisch ist, ist er "verkopft". Wenn die Frau theoretisch ist, ist sie "intuitiv". Aha. 

Objektiv gesehen war es hier definitiv die Frau, die den Sex verhindert hat. Ich war hier nicht schuld! Sie war schuld!! Nun ist es natürlich so, dass keine Frau mit mir ins Bett gehen muss. Eine Frau, die von mir nicht angezogen ist, muss nicht mit mir ins Bett gehen. Klar. Hier war es aber anders: Die Frau war von mir angezogen! Sie hat es sich aber "versagt", diese Anziehung sexuell werden zu lassen. Letztlich hat sie damit etwas sehr Schönes zwischen uns kaputt gemacht, indem sie es zerredet hat. Statt es mit mir praktisch auszuleben, ist sie es nur "im Kopf" mit mir durchgegangen. Sträflich!

Und ja, das am Bahnhof zwischen mir und der HB 8,5 war ein "besonderer Moment". Es war eine gegenseitige Anziehung. Wann kommt es schon mal vor, dass zwei Menschen aufeinander zulaufen und sich gleichtzeitig ansprechen? Das ist etwas sehr "Kostbares". So etwas verlangt eine natürliche Fortsetzung (im Bett)! Wenn ein Romanschreiber eine solche Szene schildern würde und dann eine Seite weiter erzählen, dass aus der ganzen Sache nix geworden ist, würden ihm die Leser zu Recht einen solchen Roman um die Ohren hauen. Aber so ist die Realität hier leider.

Und ja, die HB 8,5 wusste ganz genau, dass sie schuld daran ist, dass sich aus etwas Schönem nichts Schönes entwickeln konnte. Obwohl sie ja mir immer die Schuld gegeben hatte (genau wie hier im Forum!)! Sie: Du bist so und so etc. etc. Du erwartest zu viel blablabla ... Ich kenne Typen wie dich blablabla ... Dass sie letztlich aber eben doch unbewusst ein schlechtes Gewissen hatte, wurde deutlich, als sie eine Fortsetzung des Gesprächs erbeten hatte, nachdem ich abbrechen wollte. Da kam sie ja dann auf den Sex zu sprechen.

Dass sie schuld daran ist, dass es nicht zur natürlichen Fortsetzung unserer Begegnung gekommen ist, wird sie sich aber nicht eingestehen, denn dafür ist sie "stolz". Den sie ist ja voll okay!  

Warum ich das so ausführlich darstelle? Weil es symptomatisch ist. Hier zeigt sich, warum es nicht nur bei mir sexuell mit Frauen nicht läuft, sondern bei vielen anderen Männern auch!

Der Grund ist: Dass eine Seite (= die Männer) zwar willens und bereit ist, die andere Seite (= Frauen) aber dauernd mauert; dass immer nur eine Seite (= die Männer) Anlass sieht, an sich zu arbeiten, aber nicht die andere Seite (= Frauen). Männer - und auch die Pickupszene - haben die Vorwürfe der Frauen komplett verinnerlicht: Wir Männer sind schuld.  

Ich habe schon mal geschrieben, dass ich mir diesen Schuh nicht anziehe. Ich sage: Ich bin nicht schuld!   

Wenn ich mit dieser "Ich bin schuld"-Haltung rumlaufe, brauche ich mich ja überhaupt nicht bei Frauen blicken zu lassen. Ein beschisseneres "Mindset" kann man ja nicht haben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz noch mal zu deiner Hypothese es gibt ein PU Forum für Männer und nicht für Frauen ergo sind die Männer die doofen:

Noch einmal. Es gibt ein deutsches PU Cats Forum. Ist auch im Ladies Room verlinkt. Scheint momentan down zu sein. Aber bis vor Kurzem war da noch einiges los. 

Abgesehen davon haben Frauen die gleichen Probleme und machen sich ebenfalls Gedanken. Bei denen heißt das dann nicht PU sondern gofeminin, Kleiderkreisel, Facebook, Whatsapp oder "Donnerstags abends GNTM mit den Freundinnen schauen". 

Aber hör doch mal auf mit der Schuld Kacke. Es ist erwiesen, dass Männer weniger als eine Sekunde brauchen, um zu entscheiden, dass sie mit einer Frau schlafen wollen. Bei Frauen geht das halt nicht so einfach. 
Bei denen gehts mehr um Gedanken/Emotionen, Vertrauen und Gefühle. Bei uns gehts eher um Titten und Arsch. Gesicht so mehr oder weniger.
Kannst die Schuld weiterhin von dir weisen. Bringt dich aber kein Stück weiter. Bringt dich in kein Höschen. Versprochen. 

Und das sie keinen tollen Sex mit dir ausleben wollte bla blubb. Naja. Sorry, aber woher soll sie wissen, dass Sex mit dir Spaß macht? Weil du ihr das erzählst? Da gehört mehr zu. 

Aber noch mal: Deine Frau da ist nicht repräsentativ. Man die war 18. Spätestens da ist eigentlich alles klar. 
Wer meint 18 jährige ficken zu müssen/wollen der muss auch damit rechnen, dass er 18 jährige Mädels bekommt. Und die verhalten sich nun einmal wie 18 jährige. 

Hinzu kommt noch, dass sie was von innerem Gedöns geredet hat. Das ist so als würdest du eine Wahrsagerin anbaggert und dich darüber wundern, dass da nur Quatsch kommt. 

Also wenn du ficken willst dann musst du was dafür tun. Und zwar mehr als nur zu meckern. Du kannst nur dich und dein Game ändern aber nicht die Frauen. Du willst es dir einfach machen. Einfach machen tun es sich aber auch die Jungfrauen und Loser, indem sie nur im Internet meckern und nie ficken. 
Und wenn man bedenkt, dass viele Männer es schaffen zu ficken muss man sich vllt doch irgendwann mal fragen, ob alle Frauen doof sind oder ob das eigene Game vielleicht doch scheiße ist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten schrieb mehrvomleben:

Der Grund ist: Dass eine Seite (= die Männer) zwar willens und bereit ist, die andere Seite (= Frauen) aber dauernd mauert; dass immer nur eine Seite (= die Männer) Anlass sieht, an sich zu arbeiten, aber nicht die andere Seite (= Frauen). Männer - und auch die Pickupszene - haben die Vorwürfe der Frauen komplett verinnerlicht: Wir Männer sind schuld.  

Wenn die eine Seite blockt (in deinem Fall die Frauen) dann liegt das tatsächlich daran dass wir Männer etwas falsch gemacht haben bei der Verführung, etwas fehlt etc. oder es gibt dann noch den Aspekt das es einfach nicht passt zwischen den involvierten Personen, dies soll es in der heutigen Welt tatsächlich auch noch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb RealGentleman:

Kurz noch mal zu deiner Hypothese es gibt ein PU Forum für Männer und nicht für Frauen ergo sind die Männer die doofen:

Noch einmal. Es gibt ein deutsches PU Cats Forum. Ist auch im Ladies Room verlinkt. Scheint momentan down zu sein. Aber bis vor Kurzem war da noch einiges los. 

Also, dass es ein kleines PU Cats-Forum gibt, das momentan down ist, ist jetzt nicht wirklich ein Gegenargument.

Zitat

Abgesehen davon haben Frauen die gleichen Probleme und machen sich ebenfalls Gedanken. Bei denen heißt das dann nicht PU sondern gofeminin, Kleiderkreisel, Facebook, Whatsapp oder "Donnerstags abends GNTM mit den Freundinnen schauen". 

Ne, Frauen haben definitiv nicht die gleichen Probleme wie Männer.

In diesen Frauen-Foren wie Brigitte etc. geht's um Liebeskummer-Tralala.

Hier in diesem Männer-Forum geht's um was ganz anderes: Hier geht's um die Frage, wie komme ich überhaupt mal an Sex mit einer Frau? Oder wie komme ich regelmäßig an Sex mit einer Frau? Diese Frage ist kilometerweit von der Lebensrealität der Frauen entfernt. Das ist definitiv kein Problem von Frauen (wie komme ich an Sex mit Männern). Im Gegenteil: Es sind die Frauen, die dieses Problem der Männer erst erzeugen.

Zeig mir bitte ein vergleichbares großes Forum, wo Frauen diskutieren und sich beratschlagen, wie sie an Sex mit Männern kommen.

Zitat

Aber noch mal: Deine Frau da ist nicht repräsentativ. Man die war 18. Spätestens da ist eigentlich alles klar. 
Wer meint 18 jährige ficken zu müssen/wollen der muss auch damit rechnen, dass er 18 jährige Mädels bekommt. Und die verhalten sich nun einmal wie 18 jährige. 

Dass die Frau 18 ist, spielt gar keine Rolle. Sie könnte genauso 28 sein. Sie hatte nix Pubertäres an sich. Mit einer Pubertären würde ich mich auch gar nicht einlassen. Und aus meiner Sicht war die Geschichte mit ihr durchaus repräsentativ. Sie hat mir einfach einmal mehr gezeigt, warum mit Frauen bei mir nix läuft. Eben nicht, weil ich immer schuld bin. Die Frauen haben ihren erheblichen Anteil daran (so wie in diesem Fall).

Zitat

Und wenn man bedenkt, dass viele Männer es schaffen zu ficken muss man sich vllt doch irgendwann mal fragen, ob alle Frauen doof sind oder ob das eigene Game vielleicht doch scheiße ist. 

Viele Männer schaffen es, mal zu ficken. Ja. Aber wie viele Männer schaffen es, regelmäßig und problemlos mit Frauen im Bett zu landen? Noch einmal: Wären es viele, gäbe es dieses Forum nicht. Und dieses Forum haben halt, wie gesagt, offenbar nur Männer nötig.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb mehrvomleben:

Hier geht's um die Frage, wie komme ich überhaupt mal an Sex mit einer Frau?

Wären es viele, gäbe es dieses Forum nicht. Und dieses Forum haben halt, wie gesagt, offenbar nur Männer nötig.

Du ahnst gar nicht wie viele Frauen sich mehr Sex wünschen. Glaubste nicht. Du glaubst nicht wie untervögelt viele Frauen sind. Und wie sehr sie sich wünschen, dass mehr Männer sie ansprechen. 
Das weiß man aber nur, wenn man Erfahrung mit Frauen hat. Blöde Sache, ist aber so. 

Jetzt kannst du mir sagen "bla bla dann sollen sie halt Männer ansprechen". Joa. Klingt plausibel. In einer perfekten Welt wäre das auch so. In der Realität gibt es aber genug Männer mit Ego/Schwanz Problem, die sagen sie wollen nicht von Frauen angesprochen werden bla bla. 
Hinzu kommt, dass Frauen genau so wenig Eier beim Approachen haben wie Männer. Und immer noch das alte Weltbild herrscht, dass der Mann den ersten Schritt machen muss. 

Wie du es schaffst Frauen zu ficken. Joa, indem du dich erst einmal hier einliest. Schatztruhe wird den Anfängern hier gerne mal empfohlen. Und dann streichst du das Wort 'problemlos' aus dem Wortschatz. Problemlos gibts nur im Internet. Aber nicht im wahren Leben. 

Zum Schluss ziehst du mal wieder den falschen Schluss. Warum gibts hier nur Männer? Vllt weil PU sich idR an Männer richtet? Ich kann mir nicht daran erinnern, dass Mystery und Co erzählt haben wie Frauen Männer approachen und verführen.
Außerdem sind wir noch lange nicht so weit und so offen, dass Frauen problemlos im Internet lernen wie sie Männer ficken. Wir sind ja nicht mal so weit, dass es legitim ist, wenn Männer lernen wie man Frauen verführt. 
Natürlich haben auch mega viele Frauen keinen Plan von Männern. Ich könnte dir da Geschichten erzählen...

Das ist aber egal. Du kannst und musst an dir arbeiten. Und nicht die Frauen verändern wollen. Kümmere dich halt mal ein wenig um dein Game. Es gibt genug coole Frauen. Ich finde 18 jährige Frauen sind.. naja. 18. Mit 18 war ich in der 12. Klasse oder so. 
Wenn ich mir vorstelle solche Mädels zu gamen. Ich würde mir lächerlich vorkommen. Aber ist meine Meinung.
Kannst du machen. Aber ich glaube, dass du mit jüngeren Mädels noch viel mehr Probleme haben wirst und diese dich eher schräg angucken, weil du mit über 30 Abimädels anbaggern musst, als es gleichaltrige tun. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 0815junge
vor 2 Stunden schrieb mehrvomleben:

Diese Frage ist kilometerweit von der Lebensrealität der Frauen entfernt. Das ist definitiv kein Problem von Frauen (wie komme ich an Sex mit Männern). Im Gegenteil: Es sind die Frauen, die dieses Problem der Männer erst erzeugen.

Zeig mir bitte ein vergleichbares großes Forum, wo Frauen diskutieren und sich beratschlagen, wie sie an Sex mit Männern kommen.

Mein Gott auf unserem Planeten laufen die Dinge halt so. Seit Hunderttausenden von Jahren. Wieso kapierst und akzeptierst du das nicht? Bau dir doch ne Rakete und such dir nen Planeten, wo die Sache andersrum läuft. Oder machs so wie jeder normale Mensch, und pass dich den Naturgesetzen auf unserer Erde an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb RealGentleman:

Aber ich glaube, dass du mit jüngeren Mädels noch viel mehr Probleme haben wirst und diese dich eher schräg angucken, weil du mit über 30 Abimädels anbaggern musst, als es gleichaltrige tun. 

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Viele Ü30 Frauen werden einfach den Braten früher riechen und sich gar nicht erst auf ein mehrstündiges skypen einlassen. 

Ich mein, allein die Argumentation a la "du machst das und das falsch - du doch auch" spricht doch schon Bände. Finde, das könnte eher zu unerfahrenen 18 jährigen passen, als zu ü30. Wobei die ja eh alle häßlich sind. 

Verstehe nicht ganz, was TE noch hier will. Die Frauen sind eh fast alle scheiße und er lehnt es ab, sie zu gamen. Das goldene Silbertablett mit willigen Frauen wird es aber einfach niemals für dich geben TE, wenn du nicht endlich deine Mimimiphase überwindest. 

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb RealGentleman:

Du ahnst gar nicht wie viele Frauen sich mehr Sex wünschen. Glaubste nicht. Du glaubst nicht wie untervögelt viele Frauen sind. Und wie sehr sie sich wünschen, dass mehr Männer sie ansprechen. 
Das weiß man aber nur, wenn man Erfahrung mit Frauen hat. Blöde Sache, ist aber so. 

Jetzt kannst du mir sagen "bla bla dann sollen sie halt Männer ansprechen". Joa. Klingt plausibel. In einer perfekten Welt wäre das auch so. In der Realität gibt es aber genug Männer mit Ego/Schwanz Problem, die sagen sie wollen nicht von Frauen angesprochen werden bla bla. 

Nehme ich jetzt einfach mal als Aufhänger für nen Bericht zum letzten Clubbesuch. Schreib's auch deshalb auf, um mal wieder was Positives über Frauen zu sagen. Wenn was Positives von den Frauen kommt, wird das von mir selbstverständlich honoriert. Da bin ich also keineswegs einseitig fokussiert.

Tja, ich hatte tatsächlich kurzzeitig Gefühl, dass mit an dem Abend das Glück vielleicht mal hold sein könnte. Letztlich war's dann aber doch nicht der Fall.

Naja, lest selbst.

Ich steh also im Club an der Bar. Irgendwann kommt ne HB 8 mit Freundin dazu. Die HB 8 (blond, frauliche Figur, offenes, freundliches Gesicht) steht neben mir. Sie unterhält sich mit ihrer Freundin. Ich gucke sie gelegentlich an. Irgendwann gucke ich sie direkt an und lächle sie an, sie lächelt zurück. Ich hatte mich mit dem Arm auf die Getränkekarte gestützt, sie zieht mir die Getränkekarte unterm Arm weg, wir lachen uns an. Sie bestellt sich ihr Getränk. Ich stoße mit ihr an, sie reagiert total freundlich. Sie unterhält sich mit ihrer Freundin und noch ein paar andern. Ich kriege mit, wie ihre Freundin auf mich zeigt. Und dann kommt's.

HB 8 zu mir: Kommste mit?

Ich: Na klar!

Ich tigere den beiden hinterher. In mir Gedanken wie: Hab ich heute vielleicht mal den J. gezogen? 

Doch dieser Zahn sollte mir schnell gezogen werden.

Als wir im Eingangsbereich des Clubs angekommen waren, meinte nämlich die Freundin direkt zu mir:

Freundin (zur HB 8 weisend): Sie hat schon einen Freund! Wir haben beide Freunde.

Aaaarg! 

Ich: Ja, ist ja klar, dass hübsche Frauen wie ihr immer nen Freund haben!!

Freundin bedankt sich fürs Kompliment. Ich frag sie, mit wie vielen Leuten sie hier ist. Sie klärt mich auf, dass sie mit mehreen Freundinnen hier sind.

Ich gebe dann der Freundin die Hand und sage meinen Namen. Sie sagt ihre Namen. Ich geb auch der HB 8 die Hand, wir stellen uns einander vor. 

Ich wechsel dann ein paar Worte mit der HB 8. Ich bin sehr angetan, wie offen und freundlich sie reagiert. Sie war mir auf Anhieb sympathisch. Meine Aufregung war auch schnell weg.

Ich: Rauchst du?

Hb 8: Ja. Du auch?

Ich: Nein, eigentlich nicht, aber für dich würde ich sogar eine mitrauchen. Dann lasst doch uns nach draußen gehen. Ist schön kühl draußen. (Im Club war's ziemlich stickig).

HB 8, Freundin und ich gehen also vor den Club, wir stehen dann zu dritt an einer Ecke und unterhalten uns nett.

Ich sollte dann das Alter der Mädels schätzen, sie sollte meins schätzen. (HB 8 22 Jahre, Freundin 20.) 

Das Gespräch ging dann ganz schnell über Partnerschaft, Beziehung, Frauen, Männer etc.

Freundin von der HB 8 zu mir: Ja, und du suchst dir jetzt hier eine Frau?

Ich: Ach, das kannst du jetzt so auch nicht sagen. Suchen ist immer so verkrampft. Sowas kann man ja nicht erzwingen.

Die Mädels haben mich dann gefragt, ob ich allein unterwegs bin.

Ich: Ja. Wenn ich hier Frauen angrabe und immer besoffene Kerle an meiner Seite habe, dann vergraulen die mir ja die ganzen Frauen, ne?

Mädels lachen.

Freundin: Kann ich voll nachvollziehen. Hast Recht, die würden dich ja nur blamieren.

Ich: Ja, und ihr wollt etwa keine Typen aufreißen??

Mädels: Nein, wir haben ja beide einen Freund zuhause sitzen.

Ich: Ooooch, das ist aber schade! [Ja, wirklich, sehr schade.]

Ging dann noch weiter über Mann-Frau-Sachen.

Ich frage die Mädels: Steht ihr auf große Männer?

HB 8 direkt: Jaaaaaa! Mein Freund ist 1,95!

Ihre Reaktion machte für mich Sinn. Bin ja selber groß gewachsen, und sie schien ja von mir attracted gewesen zu sein. Dass sie direkt ihren Freund erwähnte, entmutigte mich natürlich sofort. Für mich stand jedenfalls fest, so wie ich das in dem Gespräch abgeklopft hatte, dass die Frauen nicht vorhatten, ihren Freund zu betrügen, dass sie sich einfach nett mit mir unterhalten wollten. Wobei ich trotztdem davon ausgehe, dass die HB 8 von mir attracted war. Ist ja jetzt auch kein Widerspruch.

Irgendwann gingen wir wieder rein - und irgendwann hatten wir uns dann auch wieder aus den Augen verloren.

[Nachklapp

Ich könnte jetzt noch erzählen, dass ich die Finanzlerin wiedergetroffen habe. Wir hatten zuerst einen netten Kontakt, ich musste mich danach aber doch wieder sehr ärgern (warum, erklär ich gleich). Merkwürdigerweise erschien sie mir an dem Abend wieder irgendwie so nah. (LEIDER ist mir auch wieder aufgefallen, wie hübsch sie ist.) Sie wirkte irgendwie kleinlaut und schuldbewusst. Sie hat mir dauernd Fragen gestellt. Sie hat mich gefragt, ob ich mich von meiner Freundin jetzt getrennt habe. Als ich es ihr bestätigte habe, haben wir High Five gemacht. Ich hab sie ein bisschen geneckt, indem ich versucht habe, ihr Cappy vom Kopf zu reißen.

Jetzt kommt der Teil, wo ich mich ärgern musste: Sie hat mich gefragt, ob wir nicht an der Bar einen trinken wollen. Das Ganze entpuppte sich aber letztlich als Schnorrernummer!! Ich Volldepp hab mich nämlich überrumpeln lassen, ihr tatsächlich einen Cocktail zu spendieren!!! Als ich gemerkt habe, was hier läuft, bin ich sauer geworden. Ich unfreundlich zu ihr: Moment mal, so haben wir aber nicht gewettet! Sie (wieder kleinlaut): Das nächte Mal gebe ich dir dann einen aus. Nachdem sie ihren Cocktail in Empfang genommen hatte, meinte sie: Ein Freund von mir feiert Geburtstag, ich bin ein bisschen dorthinten. Wir beide gehen nachher nach draußen und unterhalten uns nachher, okay? Treffen wir uns hier an der Bar? Und weg war sie dann. Zu diesem Treffen ist es aber dann nicht mehr gekommen.

Der Abend endete ziemlich chaotisch durch eine Polizeirazzia. Einige Gäste munkelten schon etwas besorgt was von "Bombenanschlag". Hier noch mal eine kleine nette Begegnung am Rande. Ich nuckle an meiner Bierflasche. Eine Frau fasst spielerisch meine Bierflasche an. Ich zu ihr: Na, du hast doch bestimmt was angestellt, deshalb ist die Polizei hier. Sie lachend: Ne, du warst das! Huch, schon wieder ne nette Frau!

Als ich draußen stand, sah ich draußen die HB 8 rumrennen. Sie eilt auch mich zu, zeigt auf meinen Becher und fragt mich: Ist das Wasser? (??) Ich: Ne, Bier! Sie rennt wieder weg. Hab ich nicht kapiert: Wieso sollte ich Wasser trinken?? Egal]

Halten wir fest: Es gibt sie halt doch, nette Frauen, mit denen man leicht in Kontakt kommen kann, wo es auch nicht krampfig ist und wo sich auch alles locker und natürlich anfühlt. Und es gibt sie auch: Frauen, die einen sogar ansprechen.  

Für mich ist eine Situation wie die mit der HB 8 ideal. Genau so kööönnnnnnte es eigentlich laufen. Wenn die Sache mit dem Freund nicht gewesen wäre, hätte ich die HB 8 hemmungslos angegraben. Ihre Freundin hätte mich dabei auch überhaupt nicht gestört, denn die war ganz lieb und friedlich.

Ich denke, die Richtung, in die es geht, ist ingesamt gar nicht so verkehrt. Ich glaube, dass mir halt noch das nötige Glück fehlt. Jagdglück halt.

Für mich zeigt so eine Situation auch wieder, dass es für mich eher Sinn macht, von vorneherein auf Attraction zu setzen, um mit einer Frau in näheren Kontakt zu kommen, statt durch die Gegend zu rennen und sinnlos Frauen anzuquatschen.

Motto: Eine Frau, die mit mir in Kontakt treten will, die signalisiert mir das schon. Siehe dieses geschilderte Situation. Oder anders formuliert: Wenn etwas zwischen einem Mann und einer Frau laufen kann, dann ziehen sie sich an. Das merkt man dann auch sofort.

An diesem Abend wäre es jedenfalls genau DIESE HB 8 gewesen, die ich gewollte hätte. Aber es sollte halt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Danke für den "Field Report"! Schau, es geht auch anders. Frauen sprechen Dich an. Unterhalten sich freiwillig mit Dir - whoa! ;)

Aber auch hier hast Du Dein eigenes Limit mit Dir herum getragen: sobald die Frau erwähnt, dass sie einen Freund hat, machst Du zu. Weil Du die Dinge wieder nur vom Ende her aufziehst ("LTR! LTR! LTR!"). Wo Du hinkommen solltest: dass Dir das egal ist. Du Dich nicht abschrecken lässt. Dennoch mit ihr eine gute Zeit hast. Lachst, flirtest, tanzt, Dich mit ihren Freundinnen unterhältst. Selbst wenn es mit Deiner HB8 dann nicht weiter geht, weil sie wirklich einen Freund hat und ihm auch treu ist: Du wirst einen um längeren schöneren Abend gehabt haben. Sie vielleicht auch. Und vielleicht hat sie eine Freundin, die sie dir beim nächsten Mal vorstellt. Vielleicht hat sie nicht mal einen Freund. Oder in sechs Wochen keinen mehr.

Versuche, das ganze als ein Spiel zu begreifen, als einen Tanz. Was an dem Abend nicht passiert, passiert an einem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Jerry, du bist durch nen fetten Shittest gerasselt. Wenn mich eine Chica im Club anlächelt und anlabert, dann ist das ein dicker IOI. Freund hin und her. Das kann dir doch egal sein, ob das jetzt die Wahrheit ist oder nicht. Wie oft hab ich schon mit Mädels rumgemacht (und mehr!), die vorher ihren (imaginären) Freund erwähnt hatten. Viele tun das, um einfach mal die Spreu vom Weizen zu trennen Welcher Mann bleibt jetzt dran? Wer hat game? Wen interessiert es die Bohne was sie sagt? Und genau mit diesem Mindset musst du gamen. Immer an die Grenzen gehen! Du musst im Club einfach eskalieren, es hilft nichts. Das bla bla am Anfang ist ja schön und gut, aber dann musst du ran an den Speck! Wenn sie nicht will bzw. wirklich nen Freund hat, wird sie dir ihre Grenzen aufzeigen. Und gehste zur nächsten Dame.

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Mann/Frau-Sache möchte ich für Jerry mal verdeutlichen. Eine Frau, viele Frauen, die meisten Frauen können sich von Hinz und Kunz ficken lassen soviel und so oft sie wollen, mehrmals täglich von verschieden Schwänzen, wenn das gut geplant ist. Gerade heute kann sich Tinderella zig Schwänze in aller Anonymität zuteil werden lassen.

DAS IST FAKT. Der Invest für Frauen an Sex zu kommen ist minimal. Brust raustrecken und Augenklimmpern und die Schwänze stehen Schlange.

Das kann Dir aber scheiß egal sein Jerry, Du kannst das auch ungerecht finden und Schuldfragen bzgl. der Gender in Relation zur Fickquote im gemessenen Aufwand dazu durchpädagogisieren. Bringt einfach nur nix.

Was bringt was?

Finde Antworten darauf:

• Welche Gründe kann ich den Frauen bieten Sex mit mir haben zu wollen?
  • Wie kann ich meinen Trieb klar und unaufdringlich kommunizieren?
  • Chuck Norris versteht Frauen. Ist es gut Chuck Norris zu sein?
  • Kann ich mich gut riechen und ist mein Schwanz immer so sauber, das jede mein Teil blasen will? (Hier muss dringend JA rauskommen)
  • Bin ich mit meinem Instinkt verbunden und handle ich auch nach diesem?
  • Habe ich genug Empathie um einvernehmlich zu führen und Sex einzuleiten?
  • Weißt Du welche HB 8+ im Club gerade Eisprung haben?
  • Kann ich meinem Schwanz vertrauen und Ihm die Steuerung überlassen?
  • Wie kann ich es vermeiden an Frauen zu geraten die eine gestörte Sexualität haben und für die Sex nur ein Dressurmittel ist?
  • Der Pussy-Analyse-Modus ist nur für Chuck Norris und Jerry darf den nicht mal Weihnachten anwenden.
  • Ist es wirklich so, dass wenn ich so bin wie ich glaube dass Frauen sich wünschen das ich zu sein hätte, dass dann 100 Jungfrauen kommen und sich mit der Mumu in mein Gesicht setzen?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Thalios:

Diese Mann/Frau-Sache möchte ich für Jerry mal verdeutlichen. Eine Frau, viele Frauen, die meisten Frauen können sich von Hinz und Kunz ficken lassen soviel und so oft sie wollen, mehrmals täglich von verschieden Schwänzen, wenn das gut geplant ist. Gerade heute kann sich Tinderella zig Schwänze in aller Anonymität zuteil werden lassen.

DAS IST FAKT. Der Invest für Frauen an Sex zu kommen ist minimal. Brust raustrecken und Augenklimmpern und die Schwänze stehen Schlange.

Könnten sie. Ja. Theoretisch. Praktisch brauchen Frauen aber idR mehr, um sich ficken zu lassen. 

@mehrvomleben was hast du mit der Frage bezweckt?

Zitat

Ich frage die Mädels: Steht ihr auf große Männer?

Klingt sehr verunsichert, als würdest du fragen wollen, ob du ne Chance bei den beiden hast. 

Abgesehen davon macht die Frage keinen Sinn. Eine Frau wird wohl nicht sagen "Nö, finde nur Männer bis 1,60 geil".
Ist genau so als würdest du nen Mann fragen, ob er große Titten gut findet. 

Ansonsten weiter so, läuft doch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ich sollte dann das Alter der Mädels schätzen, sie sollte meins schätzen. (HB 8 22 Jahre, Freundin 20.) 

Das Gespräch ging dann ganz schnell über Partnerschaft, Beziehung, Frauen, Männer etc.

Freundin von der HB 8 zu mir: Ja, und du suchst dir jetzt hier eine Frau?

Da hast Du es verkackt. Das Gespräch muss ganz schnell auf sexuelle Vorlieben und einen flotten Dreier fokusiert werden.

Mit 22/20 Partnerschaft, Beziehung, etc...? Jerry Du willst das, aber dass ist NICHT die Fahrkarte ins Höschen von rechtlich fickbaren Kindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die heutigen Mädels in der Disco sehe, sie sind echt schnell dabei. Das war zu meiner Zeit nicht an der Tagesordnung.

Ja, verdammt, sie erzählen dir, sie haben einen Freund blabla und ziehen dich trotzdem auf die Tanzfläche, dann kommt die Freundin zu mir und sagt, ja, sie muss auf sie aufpassen, sie hat einen Freund blabla. Wende mich also ihr zu und bin mit der recht weit gekommen, habe sie berührt, auf die Tanzfläche mitgenommen -> sexuelle Berührungen. Mehr wollte ich nicht machen.. die hatten grad ihr Abi gemacht :O aber war schön blöd, weil ich sah beide mit neuen Typen wild knutschen. Hätte ich als 37-Jähriger auch mitnehmen können, aber war an diesem Abend nicht mein Ding.

Bei anderen Mädels geht doch auch was, ich wurde schon zig mal angesprochen und angetanzt. Wenn Du es drauf anlegst, Jerry, dann kannst Du mit so 'nem jungen Ding was reißen. Ich werde es heute Abend bei einer probieren, die mich schon seit 3 Abenden antanzt und immer wieder ankommt.

Einfach rausgehen, zur Disco, in einen Verein. War heute wieder auf dem Wasser und habe zig neue Leute kennengelernt, High-Five mit den Jüngeren so um die 20-25, alles kein Problem. Ich glaube, dir fehlt die Motivation und Treibstoff für diese Unterfangen. Schau, dass Du in einen 'Flow' kommst, nie große Pausen zw. den Aktionen. Umso leichter wird es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb RealGentleman:

... läuft doch. 

Naja, jetzt nicht wirklich.

Klar, ist es schön, wenn man feststellt, dass Frauen auch nett sein können. Wenn man sich jetzt darüber freuen soll, hat man aber schon sehr bescheidene Ansprüche. Ich bleibe jedenfalls dabei, dass ich Frauen mitverantwortlich dafür mache, dass ich sexuell nicht zum Zuge komme. Es bringt auch nix, sich immer selber Vorwürfe zu machen. Zieht einen nur runter und verschlechtert eher noch die Chancen bei Frauen.

Ich schreibe über die Dating-Börse gerade mit einer 38-Jährigen. Sie hatte mich "angezwinkert". Ich hatte ihr geschrieben, mehrere Tage nix von ihr gehört. Jetzt hat sie tatsächlich geantwortet. Sie findet mein Profil "sehr ansprechend" und möchte mich wohl kennenlernen.

Das Hauptproblem bei diesen Online-Dating-Geschichten für mich:

1. Die ganze Art der "Beziehungsanbahnung" übers Internet hat so gar nichts Erotisches an sich. Letztlich läuft es immer auf das Abklappern von "gemeinsamen Interessen" hinaus. (So war's ja auch bei der 48-Jährigen.) Aber was haben "gemeinsame Interessen" mit dem zu tun, was ich suche? Nämlich in erster Linie geilen Sex!

2. Frauen an einem gewissen Alter (häufig schon ab Mitte 30) sprechen mich erotisch meistens nicht mehr an. Ausnahmen bestätigen die Regel (z.B. meine Ex-Partnerin). Bei so einer HB 8 von neulich komme ich ins Träumen. Bei einer 40-Jährigen Frau halt in der Regel nicht.

Was soll ich jetzt machen?´Wenn es zu einem Treffen mit der 38-Jährigen kommt und sich eine erotische Anziehung zwischen uns ergibt, werde ich jedenfalls das Ziel haben, es möglichst schnell in Richtung sexuelle Affäre laufen zu lassen. Obwohl sie ja, wie ich ihrem Profil entnehme, eine feste Partnerschaft will. Naja, schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ich Frauen mitverantwortlich dafür mache, dass ich sexuell nicht zum Zuge komme.

Darfst du gerne machen.

Die Frauen haben ja Sex - nur eben nicht mit dir. Die haben also kein Problem. Du hast keinen Sex. Dein Problem. Nicht das Problem "der Frauen". Glaub dann ist denen ihre Schuld gegenüber einem Fremden ziemlich egal.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

„Darfst du gerne machen.

Die Frauen haben ja Sex - nur eben nicht mit dir. Die haben also kein Problem. Du hast keinen Sex. Dein Problem. Nicht das Problem "der Frauen".“

Viele Frauen haben eben auch wenig Sex oder keinen, sind entsprechend sexuell unbefriedigt. Obwohl sie ja leicht an Sex kommen könnten. Aber sie wollen halt häufig nicht. Sie blocken Männer ab. Oder sie sind nicht in der Lage, ihre weibliche Anziehung zu entfalten („schöne Augen machen“), beherrschen das Flirtspiel nicht.

Viele Frauen wirken entsprechend steif in der Interaktion mit Männern. Diese Unnahbarkeit, von der ich oben geschrieben habe. Ich gehe davon aus, dass Deutschland ziemliches sexuelles Brachland ist. Und es liegt dann wohl eher an den Frauen, nicht an den Männern. Denn die Männer wollen ja.

Das ergibt sich einfach aus dem, was ich beobachte und erlebe.

Beispielsweise im Club die Frauen, die mit abweisender Miene in Frauengrüppchen rumstehen und irgendwann ohne Männerbegleitung abziehen. Da ist ja dann klar, dass bei diesen Frauen an diesem Abend sexuell nichts bei rumgekommen ist.

Häufig sieht man ja nach nem Clubabend später Frauen alleine an der Haltestelle rumstehen. Hab mich ja mal mit einer unterhalten: Sie meinte, dass die Männer alle so grässlich gewesen seien. Aha, die Männer sind alle so doof, da bleibt Frau dann lieber ungevögelt.

Kommt selten vor, dass ich mal im Club eine Szene beobachte, wo es klar ist, dass es auf Sex hinauslaufen wird. Einmal habe ich ein etwas älteres Pärchen beobachtet, wo er sich sehr schön um die Frau bemüht hat und sie auch schön mitgespielt hat. War für jeden ersichtlich, dass die später vögeln werden. Sowas kommt aber nicht oft vor.

Für mich ein typisches Beispiel ist auch die Finanzlerin. Ich gehe davon aus, dass sie kein richtiges Sexualleben hat, zumindest keins mit Männern. Ich hab Antennen für so etwas. Die ganze Art, wie sie über Sexualität redet, ihr Verhalten gegenüber Männern (hab sie z.B. noch nie rumknutschen gesehen, sie hat aber auch keinen Freund – als ich sie letztens gefragt habe, ob sie mit ihrem Freund hier sei, war sie völlig entrüstet; Motto: „Freund geht gar nicht“). Kann man jetzt natürlich wieder sagen, es liegt an DIR, sie will halt nicht mit DIR vögeln. Irgendwo hat sie einen Superstecher, der sie durchbürstet. Nur – diesen Superstecher sehe ich nirgends. Ich gehe davon aus, dass es diesen nicht gibt, besser gesagt – ich weiß es.  

Oder die HB 8,5, von der ich oben geschrieben habe: Kann man auch wieder sagen: Ja, sie wollte halt nicht mit DIR schlafen, sie hat dafür dreckigen Sex mit anderen Männern. Glaub ich aber wieder ganz und gar nicht. So wie sie mit mir ist, ist auch mit anderen Männern. Das weiß ich einfach. Sie blockt Männer ab, und eben auch solche Männer, zu denen sie eine Anziehung hat.

Ein Beispiel ist aber auch die 48-Jährige: Im Gespräch hat sie mir erzählt, dass sie bei den Männern immer das Gefühl hätte, dass es denen "nur um Sex" geht. Da würde sie dann immer sofort abspringen. Festzuhalten ist aber, dass sie einen augenscheinlich gefrusteten Eindruck macht. Was wohl daran liegt, dass bei ihr sexuell eben nix läuft. Ihrer Lebensfreude würde es aber sicher dienlich sein, wenn sie sich gerade mal auf Männer einlassen würde, die "nur Sex" wollen. Denn über "Kaffeekränzchen"-Dates wird sie wohl nicht an Sex kommen. Also auch hier wieder eine Frau, die Sex aus ihrem Leben fernhält. Die ganze Art, wie sie an das Männerthema rangeht, wird sie sicher nicht zu sexueller Erfüllung führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe jedenfalls dabei, dass ich Frauen mitverantwortlich dafür mache, dass ich sexuell nicht zum Zuge komme. Es bringt auch nix, sich immer selber Vorwürfe zu machen. Zieht einen nur runter und verschlechtert eher noch die Chancen bei Frauen.

Das kannst Du gerne machen. Ist auch vollkommen egal, weil das ein Faktor ist, den Du nicht beeinflussen kannst. 

Ich finde es auch wirklich scheiße, dass Schokolade dick macht. Ich fände es total cool, wenn es Schokolade gäbe mit negativen Kalorien. Wenn man 2kg abnehmen möchte, könnte man dann einfach in den Laden gehen, sich die Anzahl der benötigten Tafeln ausrechnen. Und die nebenbei essen. Das wäre echt toll. Hast Du Stanislav Lem gelesen, der futurologische Kongress? Geiles Buch. Da weiss man dann, wo Matrix abgeschrieben wurde. Man schluckt Pillen, um sich Wissen anzueignen. Eine für Englisch. Eine für Französisch. 

Alles toll. Aber wenn ich da hocke und fett bin und in der Schule in Englisch durchfalle, mache ich nicht die Wissenschaft verantwortlich. Oder die Gesellschaft. Oder Lebensmittelverkäufer, die industriellen Zucker verkaufen. Auch nicht meine Eltern, weil sie in der Kindheit mit mir nicht im Ausland waren. 

Ich konzentriere mich auf den Teil, den ich beeinflussen kann. 

Und da ist die Frage: Glaubst Du, dass Du Deinen Teil ausreichend beeinflussen kannst? Und bist Du bereit, dafür zu arbeiten? 

Wenn die erste Antwort "nein" ist, dann kann man noch versuchen zu motivieren und zu überzeugen. Bei Dir muss es aber Klick machen. Ist die zweite Antwort "nein", dann ist Game over. Das ist das hier nur ein Jammerthread. Dann wäre mein Rat, das Leben zu geniessen und zu hoffen, dass irgendwann ein Frau in Dein Leben stolpert und das Setting so passt, dass es zwischen euch klappt. 

Ist das hier ein Jammerthread? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop, jetzt wirfst du Argumente durcheinander.

vor 2 Minuten schrieb mehrvomleben:

Viele Frauen haben eben auch wenig Sex oder keinen, sind entsprechend sexuell unbefriedigt. Obwohl sie ja leicht an Sex kommen könnten. Aber sie wollen halt häufig nicht. Sie blocken Männer ab. Oder sie sind nicht in der Lage, ihre weibliche Anziehung zu entfalten („schöne Augen machen“), beherrschen das Flirtspiel nicht.

Ja, dann sind die Frauen jeweils dafür verantwortlich, dass sie selbst keinen Sex bekommen. So weit gehe ich mit dir mit.

Das ist aber etwas anderes als:

. Ich bleibe jedenfalls dabei, dass ich Frauen mitverantwortlich dafür mache, dass ich sexuell nicht zum Zuge komme.

Frau, die untervögelt ist, sollte den Fehler bei sich selbst suchen - bin ich voll für.

Aber dass DU untervögelt bist, ist weder das Problem aller anonymen Frauen da draußen, noch ein Problem der Männer, die dir vielleicht Frauen wegschnappen. Es ist ganz alleine dein Problem und nur du leidest darunter und niemand anders sonst.

Und du kannst dir kaum vorstellen, wie unendlich egal, mir als "mitschuldiger" Frau ist, ob du Sex hast oder nicht. Ich (und die wenigsten anderen Frauen) würden dir daraus irgendein Recht auf einen Mitleidsfick zugesehen.

Dein Problem. Von mir aus bin ich auch dran Schuld. Ändert nichts an deinem Problem. Und kratzt mich und den Rest der Damenwelt herzlich wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.