Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter Jerry, du lässt dich von ner 18 Jährigen Trulla mehr als zwei Stunden über Skype(!) vollquatschen. Komm, in der Zeit hättet ihr euch auch treffen können!? Und jetzt hat sie die Zügel noch in der Hand ob es zu einem Treffen kommt ... oje.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter! Zig Stunden mit 'nem jungen Ding via Skype über Sex und Esoterik gequatscht? Ich meine, die Zeit vergeht schon schnell. Hat sie dich auch hypnotisiert?

Die Richtung war ja mal ganz gut für den Anfang. Lass sie doch rumspinnen, hättest nur den Schwenk auf ein Treffen kriegen sollen, wenn Du schon einen Teil ihrer (inneren) Sexualität repräsentierst. Oder hast Du Angst, dass sie aus der Hackfleisch macht? Bei 2 h Videochat hätte man sich doch auch treffen können, überhaupt etwas seltsam.

Ich meine, Ihr wolltet gemeinsam herausfinden was es mit der Verbindung zu tun hat? Wie gesagt, die Richtung stimmte, aber Du hättest da abbrechen müssen, es aufs reale Treffen anlegen sollen. Oder wohnt sie noch Zuhause, ich meine 18.

Oder war es so, dass sie sexuell ganz offen war, zu offen, und Du Muffensausen bekamst? ;)

Welche Sexualität hat sie denn überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb RealGentleman:

Sex wird nicht überwertet. Aber der krampfhafte Wunsch nach Sex alleine bringt halt keinen Sex. Oder Sex jetzt überwertet wird oder nicht ist erst einmal zweitrangig, da du momentan keinen Sex hast und so auch keinen bekommen wirst. 

Hier geht es halt um Verführung. Und nicht um ficken nach 3 Sekunden anschauen.

Schon klar, ja. Sie hat ja selber meine Needyness kritisiert. Meine SMS würden so wirken wie "Hey, ich bin der Coole, na, hast du Lust?". Ich würde auch zu viele Smileys in den SMS verwenden (ein guter Tipp von ihr!). Auch das würde needy (den Begriff hat sie nicht verwendet) wirken.

Generell ist sie als meine Kritikerin aufgetreten.

- Ihr Einstieg war: "Du wirkst so unorganisiert" (Shittest?). Auf meine Nachfrage, was sie damit meinte, meinte sie: "Deine Fragen haben keinen Zusammenhang." Das war ziemlich unfair, denn zum einen war die Skype-Verbindung am Anfang sehr schlecht, zum anderen wollte ich mit lockerem Small-Talk einsteigen. Aber nach Small-Talk war ihr ganz und gar nicht. Sie wollte gleich in die Tiefe einsteigen. "Ich habe eine innere Stimme, die mir sagt, wie Menschen sind", stellte sie gleich von Beginn an klar. Und dann hat sie halt analysiert, "wie ich bin" (wobei sie damit wohl auch nicht so falsch lag).

- Zum einen hat sie halt so "Jerry-Typisches" an meiner Persönlichkeit herausgearbeitet. Stellenweise musste ich echt schlucken, als sie Sachen meinte wie "Du hast so eine Traurigkeit in dir". Auch: "Du wirkst so, als wenn du etwas suchst." Ihre innere Stimme hat ihr gesagt, dass es möglicherweise auch mit einem Vaterkomplex zu tun haben könnte. Wir sind dem nachgegangen, wobei sie meinte, dass "wir ja dann eine Gemeinsamkeit haben". Sie hat auch immer wieder Gemeinsamkeiten zwischen uns beiden herausgearbeitet. 

- Sie: "Ich weiß nicht, warum ich immer Typen wie dich anziehe." Mit denen hätte sie wohl immer Probleme gehabt. Wir sind auch dem nachgegangen und haben überlegt, woran es wohl liegen könnte, dass sie "immer Typen wie mich anzieht".

- Weiterer Kritikpunkt von ihr: Du wirkst so, als würdest du eine feste Beziehung suchen. Ihr sei aber nicht nach einer festen Beziehung. Es gehe darum, den Moment zu genießen. Ich habe ihr deutlich zu machen versucht, dass ich das genauso sehe.

- Sie auch: "Du erwartest zu viel von der Frau, und dann bist du enttäuscht, wenn du es nicht bekommst."

- Ich habe dann natürlich auch das Thema "Lass uns treffen" angesprochen". Ich habe ihr ausgemalt, wie es wäre, wenn wir im Park auf der Wiese sitzen würden, auch einfach mal schweigen würden, das Zusammensein genießen würden ... Hier wurde es dann wieder etwas "flirtiger". Von ihr kam dann aber so etwas wie: Ja, ist ja dann klar, worauf es bei Männern hinausläuft. Habe dann entsprechend gekontert, dass Männer halt so sind, wie sie sind, und dass "wir" nicht aus unserer Haut können. Wir Männer würden halt erst beim Sex richtig aus uns rauskommen. "Jaja, im Bett kommt ihr dann aus euch raus", meinte sie lachend.   

- Ging dann auch noch mal um das Thema "Entwicklung der Persönlichkeit". Am Tag vor unserem Zusammentreffen hätte sich wohl ein entscheidender Wendepunkt in ihrer persönlichen Entwicklung ergeben. "Und dann kamst du", meinte sie. Ich hab aber letztlich nicht ganz kapiert, welche Rolle ich in ihrer Persönlichkeitsentwicklung spiele. Hab's dann zu meinen Gunsten gewendet, indem ich gesagt habe (so nach dem Motto): "Ja, siehste, ist ja dann Schicksal, dass wir uns begegnet sind, es bedeutet was." Sie dann direkt wieder als Kritikerin: Ja, musst es ja nicht so betonten etc. (Nach dem Motto, mach dich mal nicht so wichtig ...)

- Noch ein Nachtrag: Ich habe ihr gesagt: "Wenn ich dir einen Zettel zuschieben würde mit 'sollen wir uns treffen - ja, nein oder vielleicht ', was würdest du ankreuzen?" Sie: "Vielleicht ist ja böd, aber hmmmm, ich würde sagen, erst mal nein."

- Irgendwann war der Punkt erreicht, wo ich nicht weiterkam. Ich habe ihr klargemacht, dass ich ihr nicht hinterherstalke werde und dass ich mich nicht wieder melden werde. Sie solle sich wieder melden, wenn sie mag. Da schlug sie vor, dass Gespräch noch nicht zu beenden, sondern fortzusetzen. Sie hatte nämlich plötzlich wieder einen "inneren Moment". Sie hätte gerade die "erstaunliche Entdeckung" gemacht, dass ich "einen inneren Teil ihrer Sexualität repräsentiere". Sie könne sich das nicht erklären. Da ging es dann noch mal lang und ausführlich um Sexualität. Sie erzählte von ihren sexuellen Erfahrungen, ich von meinen. (Sie hat interessante Sachen gesagt, z.B. dass sie es genießt, beim Sex als Frau auch mal einfach nur da zu sein, während sie die sexuelle männliche Kraft spürt).

Ich habe ihr schließlich gesagt, dass wir ja nur praktisch herausfinden können, inwiefern ich "einen inneren Teil ihrer Sexualität" darstelle. Wie das Gespräch endete, habe ich oben geschrieben.

- Witziges Detail am Rande: Igrendwann ertönte aus dem Off, so wie ich das wahrgenommen habe, eine Männerstimme. Ich gehe davon aus, dass sie mit einem Typen zusammenwohnt. Sie scheint ja für offene Beziehungen zu sein. Naja, egal.
 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Eigentlich doch gar nicht so schlecht Bei allem, was Dir da jetzt wie Kritik vorkommen mag (und es auch ist), gibt's ja auch positives:

- ihr habt mal ungezwungen (?) über Sex gesprochen. Ihr habt überhaupt mal zwei Stunden miteinander gesprochen!
- als Du die Nase voll hattest und abbrechen wolltest, hat sie eine Fortsetzung/Verlängerung vorgeschlagen. Also?
- sie hat sich ein Bild von Dir gemacht. Ein paar Punkte auch klar erkannt. Und spricht trotzdem so lange mit Dir. Arbeitet Gemeinsamkeiten heraus. Kann doch so abschreckend gar nicht gewesen sein, oder?
- sie hat Dir ein paar sehr gute Tips gegeben. Wenn Dir eine 18jährige sagt, dass Du zu viel mit Smilies arbeitest, muss es wirklich heftig sein...

Was mir immer mehr auffällt: Du suchst immer noch nach Gründen, um zu flüchten. Nach Gründen, dass es ja eh nicht klappen konnte. Nimmst ein zweistündiges Gespräch mit einer schönen Frau nur als Kritik wahr. Beispiel: die Männerstimme aus dem Off. Schon mal daran gedacht, dass das auch ihr Vater, Bruder oder Mitbewohner sein könnte? Nein, Du vermutest sofort das schlimmste. Und Du hast eine Neigung, die Verantwortung für die Dinge von Dir zu schieben. Lässt sie jetzt mehr oder weniger entscheiden, ob es eine Fortsetzung Eures Gesprächs gibt. Warum denn das? Du bist der Mann, und deutlich älter als sie. Entweder Du hast nach dem Gespräch die Schnauze voll. Dann teilst Du ihr das höflich mit, bedankst Dich und gehst. Oder Du findest Sie trotzdem interessant genug, dass Du eine Fortsetzung organisierst. Idealerweise live, und halt auf neutralem Boden, wenn sie Angst hat, dass Du "zu sehr aus Dir heraus kommst." 

Ein Trick ist übrigens wirklich, nicht von vornherein nur an Sex zu denken. Sondern Dich über die Zeit zu freuen, die Du mit ihr verbringen kannst. Denk nicht immer alles vom Ende her, dann verliert man leicht den Weg aus den Augen, und der ist für Dich schwierig genug.

Also: mach Dir für Dich klar, ob Du das fortsetzen möchtest. Und wenn die Antwort darauf ein "ja" ist, dann geh es an. Eskalieren bis zum Block - das gilt manchmal auch für das Verabreden von Dates oder einfach nur fürs Gespräch. Ob es jetzt zum Sex kommt irgendwann oder nicht mit ihr - hier gibt's für Dich sehr, sehr viel zu lernen. Mach das auch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das Gespräch einfach abhaken und die Erfahrungen mitnehmen und dafür dankbar sein. Im Prinzip hast du doch nur gewonnen. Hast eine Dame angesprochen, die Nummer geholt und direkt mit ihr geskyped. Auch über sexuelles Zeug. Also schon mal mehr gemacht und mehr an Erfahrung gesammelt als hättest du nix gemacht. Deshalb Daumen hoch. Plus Date mit der 48 jährigen. Date ist Date. Und Erfahrungen sind Erfahrungen. Die helfen einem immer. Und Kritik ist auch nie verkehrt. Kritik heißt nicht, dass derjenige, der kritisiert wird ein Idiot ist, der sich die Schuhe nicht binden kann. Oft klingt es bei Leuten, gerade hier im Forum, so als würden Frauen das Übel der Welt sein weil sie Ansprüche haben und kritisieren. 
Es ist aber nicht schlecht, wenn man Ansprüche hat und kritisiert. Es ist eher schlecht, wenn man keine Ansprüche hat und alles runterschluckt. 

Also Kritik ist gut. Immer. Man kann aber sicherlich am Ende schauen inwiefern die Kritik berechtigt ist und inwiefern man sich "ändern" bzw entwickeln möchte. 
Die Dame klang jetzt etwas... naja. Wie du schon sagst nach Esoterik/Frau mit Glaskugel. Bei mir hörte es wie gesagt schon nach der inneren Stimme auf. Weil ich da immer direkt an Psychopharmaka oder Drogen denke. Ist auch erst mal nicht schlimm. Aber dann muss man abwägen, ob ein Gespräch/Flirt Sinn macht. 
Du hast halt Erfahrungen sammeln können, hast über Sex geredet, also alles cool. Ob ich ihre Tipps jetzt ernst nehme sei mal dahin gestellt. 

Das mit dem Zettel fand ich suboptimal. Am besten du nimmst die Eier raus und sagst einfach, dass du sie treffen und weiter kennenlernen magst. Hast du ja auch gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder nur der Zettel? 
Also im Prinzip sollte man ein Date vorschlagen. Und wenn da ein recht eindeutiges nein kommt könnte man das recht schnell beenden. Manchmal kann man dran bleiben. Ist die Frage, ob sich das lohnt. Klar, auch hier machst du wieder Erfahrungen. Auch wenn du mit ihr "sinnlos" tippst. Musst du wissen. 

Ich glaube sie ist eher eine Schwätzerin. Die immer und mit jedem übers vögeln redet und sich am Ende nach 5 Dates vögeln lässt und/oder dann am Ende da liegt und nix macht im Bett. Ist so meine Erfahrung, dass Hunde die bellen meist nicht beißen. Gerade wenn noch Esoterik und ein zartes Alter mit im Spiel ist. 

Aber wie gesagt: Einfach (weiter) machen. Und ohne zu viel (negative) Emotionen. Ich glaube nicht, dass du die Dame noch ins Bett bekommst. Du kannst es aber klar weiter versuchen. Wenn du aber regelmäßig feststellst, dass das wohl nichts wird, dann darfst du nicht sauer bzw enttäuscht sein. Was bei vielen Männern der Fall ist. Die wissen eigentlich genau, dass sie es bereits verkackt haben aber versuchen es immer weiter. Und werden dann nur noch frustrierter, weil sie die Attraction der Dame, oder wie man es nennen mag, nicht auf Biegen und Brechen gedreht bekommen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte schreibt da einen wichtigen Punkt. 

Needy war schon als Tipp da. Smileys hätte ich Dir auch sagen können - generell finde ich Dich so komisch romantisch. Vor allem noch vor einem Date. Kannst Du nicht sagen: "Das Wetter ist cool. Keine Lust auf Skypen. Lass uns was zu trinken kaufen und auf die Wiese setzen."?

vor 9 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ich habe ihr ausgemalt, wie es wäre, wenn wir im Park auf der Wiese sitzen würden, auch einfach mal schweigen würden, das Zusammensein genießen würden

Ich hatte es oben schon mal angesprochen. Dir fehlt das komplette Verständnis von männlich-weiblicher Dynamik. Man merkt einfach, dass Du super unerfahren bist. Du solltest zumindest grob wissen, in welchen Schritten Du was erreichst. Stichwort: Gameplan. Dann kommt so etwas auch nicht raus: 

vor 9 Stunden schrieb mehrvomleben:

"Du wirkst so unorganisiert" (Shittest?). Auf meine Nachfrage, was sie damit meinte, meinte sie: "Deine Fragen haben keinen Zusammenhang."

Was mir hier auch auffällt ist, dass Du Dich krass in ihren Frame ziehen lässt. Frame allgemein kannst Du Dich mal einlesen. Das Mädel zieht Dich aber sofort in ihren Frame. Da gehst Du auch schön mit und probierst Du gefallen und beste männliche Freundin zu spielen. 

Da fehlt Dir jetzt einfach Erfahrung. Aber die liefert Dir hier den kompletten Gameplan: 

vor 10 Stunden schrieb mehrvomleben:

- Sie: "Ich weiß nicht, warum ich immer Typen wie dich anziehe." Mit denen hätte sie wohl immer Probleme gehabt. Wir sind auch dem nachgegangen und haben überlegt, woran es wohl liegen könnte, dass sie "immer Typen wie mich anzieht".

Stell mir gerade ihren Vater vor, wie er 2 Stunden versucht, Töchterchen zu gefallen. Die Typen, bei denen sie die Beine breit macht scheinen da einen deutlich härteren Frame zu fahren, wenn sie gerade keine monogame Beziehung sucht und es nur Probleme gab. Könnte man mal überlegen, welche Probleme 18-Jährige mit Vaterkomplex in der LTR bekommen und was sie ursprünglich bei einem deutlich älteren Typen gesucht haben. Führung fällt mir da z.B. ein. 

Das sind so die Dinger, die mir darin auffallen. 

Hast Du denn mal PU Theorie gelesen? Du tappst da in viele Sachen rein, die eigentlich Basics sind. Bekommst Du auch mit Try&Error (also vielen Dates) raus, aber die Basics sind eigentlich alle bekannt. Musst Du nicht alle selbst raus finden. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb RealGentleman:

Also ich würde das Gespräch einfach abhaken und die Erfahrungen mitnehmen und dafür dankbar sein. Im Prinzip hast du doch nur gewonnen. Hast eine Dame angesprochen, die Nummer geholt und direkt mit ihr geskyped. Auch über sexuelles Zeug. Also schon mal mehr gemacht und mehr an Erfahrung gesammelt als hättest du nix gemacht. Deshalb Daumen hoch. Plus Date mit der 48 jährigen. Date ist Date. Und Erfahrungen sind Erfahrungen. Die helfen einem immer. Und Kritik ist auch nie verkehrt. Kritik heißt nicht, dass derjenige, der kritisiert wird ein Idiot ist, der sich die Schuhe nicht binden kann. Oft klingt es bei Leuten, gerade hier im Forum, so als würden Frauen das Übel der Welt sein weil sie Ansprüche haben und kritisieren. 
Es ist aber nicht schlecht, wenn man Ansprüche hat und kritisiert. Es ist eher schlecht, wenn man keine Ansprüche hat und alles runterschluckt. 

Also Kritik ist gut. Immer. Man kann aber sicherlich am Ende schauen inwiefern die Kritik berechtigt ist und inwiefern man sich "ändern" bzw entwickeln möchte. 
Die Dame klang jetzt etwas... naja. Wie du schon sagst nach Esoterik/Frau mit Glaskugel. Bei mir hörte es wie gesagt schon nach der inneren Stimme auf. Weil ich da immer direkt an Psychopharmaka oder Drogen denke. Ist auch erst mal nicht schlimm. Aber dann muss man abwägen, ob ein Gespräch/Flirt Sinn macht. 
Du hast halt Erfahrungen sammeln können, hast über Sex geredet, also alles cool. Ob ich ihre Tipps jetzt ernst nehme sei mal dahin gestellt. 

Das mit dem Zettel fand ich suboptimal. Am besten du nimmst die Eier raus und sagst einfach, dass du sie treffen und weiter kennenlernen magst. Hast du ja auch gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder nur der Zettel? 
Also im Prinzip sollte man ein Date vorschlagen. Und wenn da ein recht eindeutiges nein kommt könnte man das recht schnell beenden. Manchmal kann man dran bleiben. Ist die Frage, ob sich das lohnt. Klar, auch hier machst du wieder Erfahrungen. Auch wenn du mit ihr "sinnlos" tippst. Musst du wissen. 

Ich glaube sie ist eher eine Schwätzerin. Die immer und mit jedem übers vögeln redet und sich am Ende nach 5 Dates vögeln lässt und/oder dann am Ende da liegt und nix macht im Bett. Ist so meine Erfahrung, dass Hunde die bellen meist nicht beißen. Gerade wenn noch Esoterik und ein zartes Alter mit im Spiel ist. 

Sehe ich auch so, dass ich die Sache abhaken kann.

Auf den Punkt "Treffen" bin ich ja mehrmals zu sprechen gekommen - die Geschichte mit dem Zettel war dann noch mal eine Variante. (Muss dazu sagen, dass sie an keiner Stelle ein klares und eindeutiges NEIN gesagt hat. Sie war zögerlich, unschlüssig.)

Generell habe ich das Problem, wie mit der Situation umgehen, wenn die Frau im Gespräch von vorneherein die Position der Kritikerin und "Richterin" einnimmt. Die Rollenverteilung ist dann schnell klar: Sie ist die Königin, die auf ihrem Thron sitzt, und ich bin der Diener, der ihr zu gefallen versucht.

Dass sie diese Position von Anfang an eingenommen hatte, hatte mich "kalt" erwischt. Dementsprechend hatte ich dem dann nix entgegenzusetzen. Im Grunde müsste ich einen Neg nach dem anderen fahren, um so eine Frau von ihrem Thron zu stoßen. Naja, hab aber auf solche Spielchen keine Lust. 

Hinterherlaufen werde ich der Frau auf keinen Fall. Hab ja gesagt, dass ich mich von mir aus nicht mehr bei ihr melden werden. Wenn sie Bock hat, kann sie sich ja bei mir melden.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Neice:

@botte schreibt da einen wichtigen Punkt. 

Needy war schon als Tipp da. Smileys hätte ich Dir auch sagen können - generell finde ich Dich so komisch romantisch. Vor allem noch vor einem Date. Kannst Du nicht sagen: "Das Wetter ist cool. Keine Lust auf Skypen. Lass uns was zu trinken kaufen und auf die Wiese setzen."?

Sie wohnt ja 70 km entfernt. War nur Skypen möglich.

Mit dem "sich von der Frau in den Frame ziehen lassen" ist ein Knackpunkt. 

Ein Problem ist, wenn die Rollenverteilung von vorneherein so angelegt ist, dass sie die Regeln aufstellen möchte. Ich müsste  jetzt einen enormen Gegendruck erzeugen, um zu versuchen, das Ganze zu drehen, dauernd Negs raushauen etc. (hab im Gespräch das Gegenteil gemacht, ihr dauernd Komplimente gemacht etc.).

Wahrscheinlich muss ich früher ansetzen, also bei der Auswahl der Frauen. Ich darf mir halt keine Frauen aussuchen, die die Regeln aufstellen wollen. Also eher "weiche", "nachgiebige" Frauen (komisch, so hatte ich sie eigentlich eher eingeschätzt, war überrascht, dass sie doch ganz anders war - womöglich hat sie mich unbewusst gerade deshalb angezogen, weil sie halt eine Frau ist, die die Regeln aufstellen möchte? Ich denke, das meinte sie auch, als sie sagte, sie ziehe immer Typen wie mich an ...)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb mehrvomleben:

Wahrscheinlich muss ich früher ansetzen, also bei der Auswahl der Frauen. Ich darf mir halt keine Frauen aussuchen, die die Regeln aufstellen wollen. 

Nein. Kannst Du auch nicht, weil Du das nicht screenen kannst. 

Du kannst nur führen. Und wenn Du führst, hast Du einen Frame. Nun wird es immer Mädels geben, die versuchen, Dich in ihren Frame zu ziehen oder zu shittesten (unterbewusst). Bleibst Du in Deinem Frame, werden einige Mädels damit attracted, andere werden eingeschnappt und wenden sich ab. Deswegen ist es auch so wichtig, die Frau verlieren zu können. Du riskierst da etwas, widersprichst an manchen Punkten. Viele finden das attraktiv, andere stoßen Dich dann weg. 

Das kann ich auch nicht vorhersehen. Ich kenne nur ein paar Themen, die ich umschiffe. 

Da kann Dir so was passieren: 

HB: "Stehst Du auf ONS? *smile*"
Neice: "Nein... (und hole zu meiner Routine aus)
HB: (fällt mir ins Wort) "Schade." Und weg war sie. Später ist sie mit einem anderen Typen heim. 

Das ist nicht erkennbar im Vorhinein. Und wenn Du mit "Ja" antwortest, schmeissen Dir mehr Mädels "Player" um den Kopf. 

Die Frage kann viel versteckter kommen mit klassisch "was suchst Du". Die kann noch viel gefährlicher kommen, indem das Mädel z.B. eine Beziehung sucht. Weiss, dass Typen ihr da nach dem Mund reden und haut einfach "Ich suche keine Beziehung" raus. Um zu schauen, ob Du als Mann zustimmst. Gibt aber auch Mädels, die genau das Selbe sagen: "Ich suche keine Beziehung" und damit genau das meinen. Vögeln ja. Aber renn mir dann nicht nach und glaube, wir sind zusammen. 

Das ist einfach Erfahrung. 

Da kannst Du nur zwei Strategien fahren: Cleverer antworten. Oder im Frame bleiben.

Ich versuche das z.B. rauszufinden, bevor die Frage vom Mädel kommt. Oder das Thema als kurzen Monolog zu halten, aus dem man alles interpretieren kann: 

"Ich komme gerade aus einer Beziehung. Ich suche keine Beziehung. Ich bin aber kein Fan von ONS, weil wenn es gut war, warum nicht wiederholen? Aber zwischen ONS und Beziehung gibt es viele feine Abstufungen, die alle Spaß machen. Muss man mal schauen. Ach, generell bin ich der Meinung, dass man Beziehungen nicht definieren sollte. Wenn man sich erstmal 6 Monate kennt, es sexuell passt. Man tolle Unternehmungen hat. Sich gut unterhalten kann. Dann hat man automatisch eine Beziehung. Muss man nicht definieren."

Dann setzte ich noch was drauf, was sich total widerspricht, aber der Widerspruch wird von Mädels nicht bemerkt: "Für mich ist eine Beziehung die bewusste Entscheidung, mit einem Mädel ein gemeinsames Leben aufzubauen. Zusammen zu ziehen. Dazu muss ich sie aber einfach erstmal kennen lernen". 

Das ist auch meine typische Antwort auf "Was suchst Du". Und die hätte ich auch oben gebracht. Hab das Ding nur leider mit "nein" angefangen und das Mädel hat mich abgewürgt. 

Irgendwie hören Mädels aus dem Monolog das raus, was sie hören wollen. Man kann dann mit "und Du?" die Frage zurück geben und weiss dann oft, wie das Mädel tickt. 

Da eiere ich aber auch rum und versuche nur Quote zu erhöhen. Generell mag ich dieses lockere, unverbindliche. Wenn das Mädel aber toll ist, entwickelt sich sowieso ne LTR. Und wenn nicht, dann bleibt es bei einem ONS (was ich auch nicht schlimm finde). Deswegen will ich das auch so früh nicht ausschließen. 

Ich habe auch Ewigkeiten mit LTR Frame rum experimentiert. Also: "Ich suche eine Beziehung". Das ist ganz scheiße gelaufen. Dann habe ich experimentiert und versucht, das Bedürftige raus zu nehmen. Lief genau so scheiße. Lange rum experimentiert. Lief nie gut. 

Mädels suchen den Typen, der mit sich alleine zufrieden ist. Ein tolles Leben hat. Von vielen Mädels begehrt wird. Und keinen Grund für eine Bindung sieht. Und weil er so toll ist, wollen alle ne LTR. Und das gibt dem Mädel die Option, locker mit dem Typen zu experimentieren, ohne dass er sofort mit LTR ankommt. Und wenn es passt, dann muss sie halt binden. Deswegen muss die Option offen stehen. 

Damit fährt man als Typ am besten. Außer Du willst nur rum ficken und wenig Stress mit Mädels. Dann einfach knallhart raus und über Quote und Masse an Approaches die Mädels finden, die damit cool sind. Gibt es. Sind aber nicht viele. 

Bis ich übrigens für mich das rausgefunden habe, was ich hier schriebe, habe ich extrem viele Sets zerschossen. Nun finde ich es gut. Aber damit mache ich auch den nächsten Fehler: Ich hinterfrage den Weg nicht mehr. 

Was Du aber machst ist aus einem Set eine allgemein gültige Regel zu finden. Oft mit raten und interpretieren. 
Mehr Sets. Mehr Dates. Klar machst Du dann bei den Hotties keine Experimente, die vom Bauchgefühl nicht klappen. 

Aber man hat da dann immer mal Mädels, wo man merkt, dass es nicht passt. Und da kann man dann auch mal all-in gehen und experimentieren. Mehr als rausfliegen kann man nicht. Und wenn, dann bockt einen das nicht. Man kann daran sogar Spaß entwickeln und schauen, wo die Grenzen liegen. Mädels verhalten sich da manchmal ganz anders, als man es am erwartet. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb mehrvomleben:

Sehe ich auch so, dass ich die Sache abhaken kann.

Auf den Punkt "Treffen" bin ich ja mehrmals zu sprechen gekommen - die Geschichte mit dem Zettel war dann noch mal eine Variante. (Muss dazu sagen, dass sie an keiner Stelle ein klares und eindeutiges NEIN gesagt hat. Sie war zögerlich, unschlüssig.)

Generell habe ich das Problem, wie mit der Situation umgehen, wenn die Frau im Gespräch von vorneherein die Position der Kritikerin und "Richterin" einnimmt. Die Rollenverteilung ist dann schnell klar: Sie ist die Königin, die auf ihrem Thron sitzt, und ich bin der Diener, der ihr zu gefallen versucht.

Dass sie diese Position von Anfang an eingenommen hatte, hatte mich "kalt" erwischt. Dementsprechend hatte ich dem dann nix entgegenzusetzen. Im Grunde müsste ich einen Neg nach dem anderen fahren, um so eine Frau von ihrem Thron zu stoßen. Naja, hab aber auf solche Spielchen keine Lust. 

Hinterherlaufen werde ich der Frau auf keinen Fall. Hab ja gesagt, dass ich mich von mir aus nicht mehr bei ihr melden werden. Wenn sie Bock hat, kann sie sich ja bei mir melden.

Zitat

Wahrscheinlich muss ich früher ansetzen, also bei der Auswahl der Frauen. Ich darf mir halt keine Frauen aussuchen, die die Regeln aufstellen wollen. Also eher "weiche", "nachgiebige" Frauen (komisch, so hatte ich sie eigentlich eher eingeschätzt, war überrascht, dass sie doch ganz anders war - womöglich hat sie mich unbewusst gerade deshalb angezogen, weil sie halt eine Frau ist, die die Regeln aufstellen möchte? Ich denke, das meinte sie auch, als sie sagte, sie ziehe immer Typen wie mich an ...)  

Also ein klares Nein wirst du fast nie zu hören bekommen bezüglich Datevorschlag. Dann musst du es schon sehr verkackt haben. Aber ein Vielleicht bzw drumherum reden ist quasi das selbe. Meiner Meinung nach. 

Das, was @Neice geschrieben hat ist schon sehr gut und wichtig. Ich ergänze das einmal noch und gebe dazu mein Statement ab, da ich das etwas anders handhabe. Das heißt nicht, dass meines richtiger ist. Nur um zu zeigen, wie man es auch machen könnte und das viele Wege nach Rom führen.

Ich persönlich denke idR nicht in Frames oder Rollenverteilung a la König/Untertan etc. Ich mache einfach mein Ding. Und lass andere ihr Ding machen. Habe also eine eigene Meinung etc. 
Ich muss jetzt nicht unbedingt die Oberhand gewinnen. Shittests gibt es in meinem Leben auch nicht. Weiß nicht, aber so etwas tangiert mich null. Ich lasse Frauen aber auch Männer einfach reden. Höre mir das an, denke mir meinen Teil und gut ist. 
Hätte die Dame bei mir angefangen über Sex zu reden hätte ich gesagt "pass auf Darling, wenn wir weiter über Sex reden müssen wir uns treffen und welchen haben / vögeln". 
Anhand der Reaktion hätte man weiter verfahren können. Treffen oder nicht treffen. Ob ich da durch irgend einen Shittest falle wäre mir egal. Aber das muss jeder selber wissen. Wichtig ist halt, dass du weiter machst und weiter datest. Und die negativen Gedanken nicht aufkommen lässt a la sie ist die König oder will dich runter machen oder ist ne Frau und somit böse.

Abschließend muss ich sagen, dass du einfach "Pech" mit der Frau hattest. Ich finde religiöse und esoterische Menschen schwierig. Eher komisch. Alles was "von Innen" kommt und Sternzeichen hier Glaskugel und Seelenverwandte da ist für mich geistiger Durchfall. Deshalb finde ich auch nicht, dass du jetzt von dieser Dame auf andere schließen solltest. Die Frau war keine König oder Oberalphafrau oder hatte eine krasse Rolle inne. Wahrscheinlich hatte sie Räucherstäbchen oder Pilze in ihrem Inneren, das war es dann aber auch. Deshalb am besten weiter daten. Und dann merkt man irgendwann, dass es einige "spezielle" Damen gibt, welche aber nicht die Allgemeinheit sind und deshalb zu vernachlässigen sind.

P.S. niemals versuchen einer Frau zu gefallen. Versuche nur dir selbst zu gefallen. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb RealGentleman:

Hätte die Dame bei mir angefangen über Sex zu reden hätte ich gesagt "pass auf Darling, wenn wir weiter über Sex reden müssen wir uns treffen und welchen haben / vögeln". 
Anhand der Reaktion hätte man weiter verfahren können. Treffen oder nicht treffen. Ob ich da durch irgend einen Shittest falle wäre mir egal.

Das möchte ich gern hervorheben. Indirekt testet Gentle hier die Frau shit. Weil er will Sex und checkt, ob da was geht. Ganz explizit.

Gegen Halloween hatte ich mal 3 Püppies vorm Club die richtig "flirtie" waren. Von einer kam die Frage wie es im Club sei. Ich: "Alles voller Hexen die mein Besen reiten wollen." Die Ladys grölten sowas wie igitt, iehhhhhh..., naja für mich Sexualitätsverleugerinen, durch meinen Test durchgefallen. Immerhin zugänglich und flirtbereit, aber zu verklemmt, um auch den Schritt weiter zu gehen.

Also Jerry nimm das aktiv in die Hand und prüfe oder PU-Sprech "Shit teste", ob die Ladys an Sex interessiert sind oder nicht. Wenn nicht, dann verschwende keine weitere Zeit in den Aufriss.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Thalios:

Das möchte ich gern hervorheben. Indirekt testet Gentle hier die Frau shit. Weil er will Sex und checkt, ob da was geht. Ganz explizit.

Also ja und nein.

In dem Fall hätte ich so reagiert. Weil das Gespräch da sowieso schon aufgekommen ist. Und ich deshalb davon ausgehen würde, dass die Frau Lust hat und zu dieser Lust steht und auch Lust auf Sex mit mir haben müsste, da sie ja mit mir über Sex redet. Oder um zu schauen, ob sie nur quatscht. Gibt viele Frauen, die über Sex reden, diesen aber nicht haben und immer nur darüber reden. 

Ansonsten wenn ich Frauen getroffen habe bin ich davon ausgegangen, dass sie Sex wollen. Deshalb musste ich eig nie wirklich Fragen, ob sie Lust haben. Meiner Erfahrung nach gibt es recht wenig Frauen, die nur über Sex reden und diesen nicht haben. Und es gibt auch wenig Frauen, die Sex ekelig oder igitt finden. 

Also sexuelle Themen ansprechen oder abfragen finde ich nicht schlimm. Ich brauchte es nur nie wirklich. Ich bin eher fürs "normale" flirten und schnell eskalieren. Da hatte ich immer mehr von als über Sex zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb RealGentleman:

Abschließend muss ich sagen, dass du einfach "Pech" mit der Frau hattest. Ich finde religiöse und esoterische Menschen schwierig. Eher komisch. Alles was "von Innen" kommt und Sternzeichen hier Glaskugel und Seelenverwandte da ist für mich geistiger Durchfall. Deshalb finde ich auch nicht, dass du jetzt von dieser Dame auf andere schließen solltest. Die Frau war keine König oder Oberalphafrau oder hatte eine krasse Rolle inne. Wahrscheinlich hatte sie Räucherstäbchen oder Pilze in ihrem Inneren, das war es dann aber auch. Deshalb am besten weiter daten. Und dann merkt man irgendwann, dass es einige "spezielle" Damen gibt, welche aber nicht die Allgemeinheit sind und deshalb zu vernachlässigen sind.

P.S. niemals versuchen einer Frau zu gefallen. Versuche nur dir selbst zu gefallen. 

Danke für die aufbauenden Worte. Auch wenn letztlich nichts dabei rumgekommen ist, war es dennoch lehrreich.

Für mich ne gute Erfahrung war natürlich, dass überhaupt mal ne hübsche Frau von mir attracted war. Denn dass die von mir attracted war, ist einfach Fakt. Nach nem 20-minütigen Bahnhofsflirt sich mit nem Kerl zum Skype verabreden und über Intimes zu reden, macht keine Frau, wenn sie nicht attracted ist. 

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass hier halt auch Pech im Spiel war. Hätte ich jetzt noch das Quentchen Glück gehabt, dann hätte es diesmal sogar klappen können, mit einer (hübschen) Frau im Bett zu landen. Naja.

Für mich war es jedenfalls wichtig zu erleben, wie sich Attraction anfühlt. Die Situation mit einer Frau fühlt sich dann komplett anders an. Ich bin dann auch nicht mehr "im Kopf", die Sache läuft dann einfach, weil ganz viel von der Frau kommt.

Zwischen einer Begegnung mit einer Frau ohne Attraction und mit Attraction liegen Welten!

Dumm ist natürlich, wenn ich sowas nur 1 x in 2 Jahren erleben.

Während für "Frauenaufreißer", die es drauf haben, sowas selbstverständlich ist, ist es für mich tatsächlich ein "Wunder", wie ich ja geschrieben habe.

So komme ich natürlich nicht an Dates. Rein statistisch gesehen kann ich ja jetzt die nächsten 2 Jahre abwarten, bis sich mal wieder was ergeben könnte. Und wenn ich nicht an Dates komme, kann ich auch nicht "üben".

Über die Singlebörsen kann ich das auch vergessen. In diesen Online-Börsen gehe ich in der Männermasse komplett unter. Ab und zu werde ich mal von einer Ü-30-Dame "angezwinkert". Wenn ich sie dann anschreibe, kommt nix zurück. Auf Nachrichten, die ich von mir aus an Frauen schreibe, erhalte ich keine Antwort. Ich kann jetzt also so lange warten, bis ich mal von einer Frau angeschrieben werde. Also so die nächsten 5 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Es kann aber schon sein, dass es sich anders anfühlen wird, wenn eine Frau sich von dir angezogen fühlt, die ein wenig anders drauf ist als diese hier. Die war nämlich schon speziell. Sei also nicht enttäuscht, wenn du diese Art der Offenheit nicht antriffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde schrieb mehrvomleben:

Für mich war es jedenfalls wichtig zu erleben, wie sich Attraction anfühlt. Die Situation mit einer Frau fühlt sich dann komplett anders an. Ich bin dann auch nicht mehr "im Kopf", die Sache läuft dann einfach, weil ganz viel von der Frau kommt.

Zwischen einer Begegnung mit einer Frau ohne Attraction und mit Attraction liegen Welten!

Dumm ist natürlich, wenn ich sowas nur 1 x in 2 Jahren erleben.

Während für "Frauenaufreißer", die es drauf haben, sowas selbstverständlich ist, ist es für mich tatsächlich ein "Wunder", wie ich ja geschrieben habe.

So komme ich natürlich nicht an Dates. Rein statistisch gesehen kann ich ja jetzt die nächsten 2 Jahre abwarten, bis sich mal wieder was ergeben könnte. Und wenn ich nicht an Dates komme, kann ich auch nicht "üben".

Du hattest (für Deine Verhältnisse) ein riesiges Erfolgserlebnis, bis so weit gekommen wie lange nicht... und was machst Du? Beklagst Dich, dass die (zugegebenermassen etwas durchgetickte) Frau nicht direkt mit Dir ins Bett steigt. Willst Du dieses Gefühl: "Heisse Frau, attracted!" denn nicht wiederholen?

War das denn wirklich ein Wunder? Du hast sie angesprochen, es hat immerhin zu einem Skype-Date gereicht, und Du weisst, dass Du zumindest für manche Frauen attraktiv sein kannst und sie sich mit Dir über Sex unterhalten. Natürlich ist das noch kein Gangbang im ICE-Abteil, aber dennoch: Du bist weiter als vorher!

Der Trick ist jetzt, diesen ersten Schritt (Ansprechen, NC), von dem Du gesehen hast, dass Du ihn prinzipiell kannst, wieder und wieder gehst, damit er für Dich zur Routine wird. Und damit Du, wenn es auch nur gelegentlich klappt, Deine "Pipeline" für mögliche richtige Dates aufforstest. Deine ersten Dates wirst Du auch wieder verkacheln, aber auch da machst Du wieder so lange weiter, bis es mal mit einem KC klappt. Etc. etc. Ich wette, die meisten hier im Forum haben genau so angefangen. Klar geht es bei manchem leichter, Alter und Status lassen sich auch nur begrenzt faken, aber dennoch. Ich habe so angefangen letztes Jahr. Und es geht voran. Und selbst der Weg macht überwiegend Spaß, auch wenn ich nicht regelmässig ins Ziel komme.

Du musst das allerdings wollen. Du hast hier in den letzten Tagen extrem viel Hilfestellung und Motivationshilfen bekommen. Wenn Du Dich lieber in Selbstmitleid ersäufst und am Wochenende alleine Pornos schaust, bitte. Ich wäre dann raus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb mehrvomleben:

Dumm ist natürlich, wenn ich sowas nur 1 x in 2 Jahren erleben.

Während für "Frauenaufreißer", die es drauf haben, sowas selbstverständlich ist, ist es für mich tatsächlich ein "Wunder", wie ich ja geschrieben habe.

So komme ich natürlich nicht an Dates. Rein statistisch gesehen kann ich ja jetzt die nächsten 2 Jahre abwarten, bis sich mal wieder was ergeben könnte. Und wenn ich nicht an Dates komme, kann ich auch nicht "üben".

Aber wie kommst du bzw wie kommt man(n) denn an Dates? Indem man halt Frauen anspricht. 

Erinnert mich an eine lustige Doku, die ich mal gesehen habe, wo eine Frau sich darüber beschwert hat, dass sie single ist. Irgend ein Paartherapeut/Coach/Experte wie auch immer hat ihr dann gesagt, dass man ungefähr davon ausgeht, dass man 100 Männer kennenlernen muss, damit da einer bei ist mit dem es passt. 
Auf die Frage wie viele Männer sie im Jahr datet kam die Antwort "na so drei". Sie hat dann etwas bedröppelt geschaut, als der gute Mann das für sie mal hochgerechnet hat wann es denn dann endlich soweit ist mit dem Mann.

Du musst halt aktiv(er) werden. Verführen beinhaltet, dass man aktiv auf Frauen zugeht und sie verführt. Ich weiß gar nicht woher der Irrglaube kommt, dass ein Frauenaufreißer, Verführer, wie auch immer zehn Frauen an jeder Hand hat, die ihm auch noch so zugelaufen sind. 

Wie viele Frauen hast du denn im Internet angeschrieben? Gehst du am Wochenende raus? Ü30 Partys? Normale Clubs? 1 Live Partys oder so? Geburtstagsfeiern, Street Game, Tinder Lovoo Finya, alles mal ausprobiert? 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb mehrvomleben:

Dumm ist natürlich, wenn ich sowas nur 1 x in 2 Jahren erleben.

Während für "Frauenaufreißer", die es drauf haben, sowas selbstverständlich ist, ist es für mich tatsächlich ein "Wunder", wie ich ja geschrieben habe.

Das ist eben auch der negative Askpekt des Forums: Vergleich.

In der realen Welt kriegste es selten mit das irgendnen Kerl im Freundeskreis es richtig gut drauf hat mit Frauen. Da freut sich jeder nen Keks wenn er mal eine mit nach Hause nimmt oder ne Freundin hat die eig rein gar nicht zu ihm passt.. Hormoncocktail und so.

Clubgame ist eher so meins also habe ich mich mega gefreut, als ich zielsicher KCs im Club landen konnte. Dann wurde ich besser und schaffte es öfter mal zu pullen, habe viel ausprobiert. Grundsätzlich habe ich mich ziemlich langsam entwickelt, weil ich nicht mega aktiv war über Jahre hinweg, eher so in Phasen. Aber über die Jahre macht das dann schon was aus. Also bleib am Ball und mach erst mal viel Praxis, vllt nimmste mal ne Auszeit vom Forum, kann helfen den Hirnfick abzustellen ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb RealGentleman:

Ich weiß gar nicht woher der Irrglaube kommt, dass ein Frauenaufreißer, Verführer, wie auch immer zehn Frauen an jeder Hand hat, die ihm auch noch so zugelaufen sind. 

Selektive Wahrnehmung würde ich tippen. Man liest hier ja  ständig dass jeder nur ab HB 9 aufwärts knallt, LMR, Byers Remorse, Körbe, Fehlschläge, Enttäuschungen, etc.. ...sind schlicht nicht vorhanden etc... Die Tatsache dass hier tausende von Männern sind die ebenfalls mit Frauen besser werden wollen weil´s noch nicht so läuft wie man will, wird dann gern mal ausgeblendet. Kann ich gut nachvollziehen. Und natürlich laufen die einem alle zu ohne dass man was dafür tun muss. Da passt man einmal nicht auf, zack, hat schon wieder eine deinen Schwanz im Mund oder man steckt ungewollt irgendwo drin.... da kommste zu nix mehr....

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Doc Dingo said:

Selektive Wahrnehmung würde ich tippen. Man liest hier ja  ständig dass jeder nur ab HB 9 aufwärts knallt, LMR, Byers Remorse, Körbe, Fehlschläge, Enttäuschungen, etc.. ...sind schlicht nicht vorhanden etc... Die Tatsache dass hier tausende von Männern sind die ebenfalls mit Frauen besser werden wollen weil´s noch nicht so läuft wie man will, wird dann gern mal ausgeblendet. Kann ich gut nachvollziehen. Und natürlich laufen die einem alle zu ohne dass man was dafür tun muss. Da passt man einmal nicht auf, zack, hat schon wieder eine deinen Schwanz im Mund oder man steckt ungewollt irgendwo drin.... da kommste zu nix mehr....

Ist auch mein Eindruck. Gibt wenige Jungs hier, die auch ihre Misserfolge auf Papier festhalten...die meisten sind im Erste Schritte Bereich zu finden.

Anyway ... Jerry, lass dich jetzt bloß nicht entmutigen! Du musst einfach die Chicas weiter anlabern. Ist auch nicht so, dass dich keine Frau anlächelt. Einfach etwas auf die Signale achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic, @hunzi123 immer wenn ich von dir was lese ist mein erster Impuls mit ner zusammengerollten Zeitung auf meinen Bildschirm einzuschlagen....weiß auch nicht warum.....der Avatar macht mich immer wieder Kirre....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb RealGentleman:

Du musst halt aktiv(er) werden. Verführen beinhaltet, dass man aktiv auf Frauen zugeht und sie verführt. Ich weiß gar nicht woher der Irrglaube kommt, dass ein Frauenaufreißer, Verführer, wie auch immer zehn Frauen an jeder Hand hat, die ihm auch noch so zugelaufen sind. 

Wie viele Frauen hast du denn im Internet angeschrieben? Gehst du am Wochenende raus? Ü30 Partys? Normale Clubs? 1 Live Partys oder so? Geburtstagsfeiern, Street Game, Tinder Lovoo Finya, alles mal ausprobiert? 

Was für mich halt nicht geht, das hatte ich ja mehrfach geschrieben, sind Massenapproaches (geht höchstens im Internet, da bracht man ja nix zu investieren, der Erfolg ist entsprechend mies!). "Sprich 100 Frauen an, eine wird schon anbeißen". Ne, sorry, geht für mich gar nicht. Ich spreche nur Frauen an, wenn sie mir in irgendeiner Weise Interesse signalisieren. Das Beispiel mit der HB 8,5 zeigt ja, dass es sowas tatsächlich geben kann. Leider passiert sowas halt viel zu selten. 

In den Club bin ja regelmäßig gegangen. Da ist ja auch nix gelaufen.   

Situatives Ansprechen von Frauen im Alltag geht natürlich auch. Nur ergeben sich solche Situationen, wie gesagt, zu selten bzw. meistens gar nicht. Wenn eine Frau schon "scheiße" guckt, habe ich keine Lust, sie anzusprechen. Und ja, viele Frauen gucken halt "scheiße", sind nicht ansprechbar. Die Ausnahmen zeigen, dass es auch anders gehen könnte.

Stecke da also irgendwie fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es einfach als gegeben hin: Du musst auf die Frauen zugehen und sie ansprechen. Nicht alle laufen mit einer miesen Visage rum. Die anderen schauen dich sogar an, senden dir irgendwelche Signale. Du musst nur aktiv werden und die Chance ergreifen. 

Es geht wirklich über die Masse. OG würde ich komplett weggelassen, außer Du hast das Aussehen und tummelst dich auf einer Nischenseite herum. Würde ich aber dennoch lassen.

Es gibt auch Frauen, die sich das Ansprechen je nach Situation trauen uns sich mehr daraus entwickeln kann. Bei mir sind gerade sehr viele Touristen unterwegs, meist sind die Frauen nicht von hier. Könnte man(n) mal zum Üben mitnehmen. Am Wochenende wurde ich beim Altstadtfest auch von einer angesprochen, und wir hatten ein tolles Wochenende zusammen. So kann's auch laufen. Wenn Du auf junge Dinger stehst. Hier sind überraschend viele junge Frauen mit ihren Eltern unterwegs, die abends irgendwo feiern wollen.

Auch sollten viele - mich inbegriffen - von ihren Ansprüchen herunterkommen, weil man ansonsten zu viele nette Damen verpasst. Wir müssen vom harten Selektieren übers Aussehen wegkommen. Ist eine schwierige Nummer; ich sehe die Frau eher als gute Freundin und agiere nicht sexuell.

Gehe in eine Disco, die dir von der Musik zusagt. Habe endlich eine für mich entdeckt, weil sie genau meine Musik spielen. So sind auch die Frauen dort, kommen mir allesamt natürlich vor und habe da welche im Blick. In einer Rock-Disco wirst Du auch keine Schickimicki-Tanten finden, viel. auch kein Supermodell, aber wozu auch? Übrigens tummeln sich dort junge Dinger rum, und ich kam auf den Trichter, dort nicht schlecht anzukommen und ein paar Chancen zu haben. Das gehe ich gerade an. Mich nahmen die Abiturientinnen an die Hand, KC hier und dort wäre möglich gewesen usw. Damen und die 30 sind dort eher selten vertreten, aber selbst denen kam ich auf der Tanzfläche näher. Warum? Weil ich mit Freude dabei bin, die ganze Zeit durchtanze und sicher eine gute Ausstrahlung habe, die dir sehr wahrs. fehlt.

Du steckst mit dir selbst fest, bringt ja auch nichts, bringt dich nicht voran. Vielleicht mal ganz die Frauen vergessen und deinen Neigungen und Interessen nachgehen.. bei mir kamen so immer unerwartet die Frauen ins Leben.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb MrLong:

Ist eine schwierige Nummer; ich sehe die Frau eher als gute Freundin und agiere nicht sexuell.
 

Ist alles lieb gemeint von euch, danke. Bisserl läuft es natürlich darauf hinaus, sich die Weiber schön zu reden. "Du musst nur an dir arbeiten, dann klappt das schon mit den Frauen. Frauen sind eigentlich total toll, nur mit dir stimmt was nicht."   

Ne, Frauen sind nicht "toll". Dieser romantischen Illusion gebe ich mich ja auch noch gerne hin, wird aber Zeit, aufzuwachen. So hab ich der Letzten ja nicht zufällig geschrieben, dass sie eine "tolle Frau" ist. Ist natürlich der größte Käse: Schreib niemals ner Frau, dass sie toll ist! Einfach deshalb, weil Frauen nicht "toll" sind. Hat sie mir ja selber gesagt: "Du malst dir die Frau so, wie du sie gerne hättest, und bist dann enttäuscht, wenn sie nicht so ist ..." Ja, stimmt. Irgendwo sehne ich mich nach "tollen Frauen" - letztlich sind es aber halt nur Weiber.

Weiber, die sich nicht melden, wenn man sie anschreibt, Weiber, die nicht "ansprechbar" sind, Weiber, die blöd reagieren, wenn man sie anspricht, Weiber, die einen scheiße angucken, Weiber, die sich vielleicht tatsächlich mal auf ein Gespräch einlassen, das sogar mal in ne sexuelle Richtung geht, dann aber wieder abblocken und einen auf Psychotherapeutin machen etc. etc. etc.

So kommt es dann, dass mit Frauen nix läuft. Am Ende war dann aber der Mann schuld. Er hat halt einfach nicht erkannt, wie toll Frauen eigentlich sind. Jaja.   

Einziger Lichtblick bislang: das Callgirl. Die war nett, lieb und zärtlich, und dabei auch noch hübsch. Was will Mann mehr. 

Passt natürlich ins Bild, dass Weiber es nicht ertragen können, wenn andere Weiber für Geld ein bisschen Freude spenden und ein wenig Licht in ein Männerleben bringen. Geht ja gar nicht. Muss frau natürlich gleich fordern, dass käuflicher Sex verboten wird. Damit die Weiber dann die totale Sexkontrolle über die Männer haben.

Ich möchte mal 2 Dinge klarstellen. 

1. habe ich nicht die geringsten Ambitionen, eine 48-Jährige flachzulegen! Eine Frau, die optisch meine Mutter sein könnte, spricht mich erotisch in keiner Weise an! Wenn eine Frau, die mich mit 25 noch nicht mal angeguckt hätte, mit 50 ankommt und was von mir will, sag ich einfach mal: Nö! Es ist einfach "ausgleichende Gerechtigkeit", dass Frauen ab ca. 35 von ihrem hohen Ross runterkommen müssen. Plötzlich habe sie's auch nicht mehr so pippieinfach, an Sex zu kommen; wahrscheinlich immer noch viel einfacher als Männer, weil in der Not mancher Mann immer noch zugreift; ich aber nicht. Da leg ich lieber Kohle auf den Tisch für eine Frau, die mich erotisch reizt.

2. Ich werde keine hohlen, flachen, scheiße guckenden Weiber anquatschen. Eine Frau muss sich zumindest die Mühe machen, sich sozial adäquat - sprich: wie ein Mensch - zu verhalten, damit ich sie anspreche. Eine typisch menschliche Verhaltensweise ist zum Beispiel: Lächeln. (Huch, aber da verlange ich doch schon wieder viel zu viel von den armen Frauen. Jaja ...)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jerry, dir fehlt einfach die Erfarhung um pauschal über (deutsche) Frauen urteilen zu können. Ja, es ist einfacher außerhalb Deutschland, und ja es gibt Frauen die flirty/sexy sind. Hab ich alles schon mal geschrieben hier. Wenn du nicht unbedingt auswandern/reisen willst, dann musst du das Beste aus deiner Situation machen. Hab ich gemacht! Den Arsch aufgerissen und deutsche Mädels angelabert, viele, sehr viele... und joa, es gibt in der Tat ein paar Perlen unter ihnen. Sie sind selten, keine Frage. Aber wenn du unbedingt die süße Frucht ganz oben am Baum willst, dann musst du einfach mehr dafür tun, als nur Zufallssituationen zu nützen. Ich würde dir empfehlen: Großstadt + neue Arbeit + neue Hobbys. Es wird Zeit, dass du dein Leben umkrempelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich gerufen.

Die Zitation bezieht sich auf Frauen, die mir nicht zusagen bzw. nett anzusehen, vielleicht sogar eine HB7/8 darstellen, aber so gar nicht mein Typ sind. Darauf reagiere ich 'normal', vielleicht wie eine Freundin von ihr. In mir ist auch kein Jagdtrieb zu entfachen, wenn ich so gar nichts von der Frau möchte. Andererseits kann man auch mit ihnen schlagfertig reden oder überhaupt das Reden und den Umgang mit Frauen üben. Da muss schon mehr passieren, eindeutige Zeichen von der Frau kommen, wie's mir am Wochenende passiert ist.

Ältere Frauen können auch toll sein, wobei ich das für mich nicht angehen würde, aber zum Üben? Warum nicht? Wir haben einen ganz heißen Feger als Professorin, die ist echt heiß und agiert auch so; selbst die jungen Milchbubis bei uns lecken sich die Finger nach der. Ja, echt! Die Mädels sind angepisst, weil sie Frau einfach Sex ausstrahlt, so aussieht und kleidet. Wahnsinn! Sie ist nun auch ~ 48. Natürlich ist es auf der Nahdistanz hier und dort mit der Haut so eine Sache, aber für das Alter.

Ich habe auch zu lange die nicht so schönen Frauen als HB aussortiert, war ohnehin in einer Beziehung, aber es geht immer weiter vorwärts. Die Schrullen, die Du meinst, gibt es leider sehr oft, Auch gibt es gewisse soziale Schichten, die mir auch nicht zusagen. Es dürften sich hier auch solche im Forum tummeln. Die tollen Frauen gibt es, sind aber sehr selten anzutreffen. Und natürlich sind Frauen auch nur Menschen und nichts Besonderes, besonders wird es erst durch mit als Mann und sie als Frau - wir zusammen. Die besten Momente meines Lebens hatte ich alleine, überwiegend auch in der Beziehung, wenn ich alleine mein Ding gemacht habe. Aber ich hatte ebensolche beste und tolle Momente mit meiner LTR und das in einer Variation und Anzahl, die es nicht oft gibt.
 

Heute wollte ich schon einen Beitrag eröffnen, wie ich Freunde finde, ist Ü30 recht schwer. Was ist mir heute passiert? ich schreibe das mal auf, um dir einen Weg zu zeigen (wegen der Interessen und Hobbys). Ich tue mich schwer, neue Leute in meinem Alter zu finden, überhaupt Leute, obwohl ich ganz offen bin und gerne rede. Auch mit HBs ist es schwer, die sind auf der Straße selten unterwegs.
Das Wetter sah nicht gut aus, dicke Regenwolken kamen an. Ich wollte heute zum Kanuclub gehen. Ich hatte schon damit abgeschlossen, doch dann packte ich alles ganz schnell zusammen und bin doch los. Es waren paar Mädels da, so um die 25 bis 30 (auch Jungs von 22 bis 28), zwei waren ganz neu, ich ebenso. Da war bereits eine, die mir ins Auge fiel. Meine Traumfrau! Unglaublich, es gibt sie doch und hier in meiner kleinen Stadt.

Ich stand eh wieder im Mittelpunkt, weil es mit meiner Größe und den Booten etwas schwierig war, und kamen darüber immer wieder in Kontakt. Auf dem Wasser sprachen wir auch viel zusammen und näherte mich immer mehr, ich neckte sie immer weiter. Wir hatten einen guten Draht miteinander.
Später tranken wir noch was und saßen direkt nebeneinander. Ich war so guter Laune, dass ich mit jedem geredet habe, wir lachten und lachten zusammen, und ich fand neue Kontakte und wurde indirekt über diese in der Runde bestärkt, weil ich wahre Geschichten erzählte, auch von interessanten Hobbys und Reisen, Sprachen etc. erzählt habe. Alle waren ganz neugierig und sprachen gerne mit. So habe ich nun paar neue Leute kennengelernt, wahrs. auch für andere Aktivitäten (das freut mich sehr) und dieses Mädel. Das alles und noch viel mehr klappte wie von alleine, ich war wieder in meinem Element, die Frau (sexuell) zu necken, lustig und höfflich zu sein. Ich möchte nur sagen, dass es von alleine läuft, wenn alles passt und solche Momente hatte ich mit nur ganz wenigen Frauen, meist gab es dann eine Beziehung. Diese Frau hat mich richtig angespornt, weil sie mir gefiel und charakterlich wohl genau passt, klug ist sie auch.

Weil sie mit dem Auto dort war, ließ ich mich mitnehmen. Vorm Auto gab es von mir weitere Körperberührungen, die sie spaßig aufnahm und nicht blockte. Das Necken ging hin und her und so gab es am Schluss einfach einen Kuss von ihr, ehe ich bei de grünen Ampel rausspringen musste. Wir sehen uns die nächste Woche wieder...

Man muss nur rausgehen und sich überwinden. Ich schrieb auch über die Disco in einem Beitrag. Dazu musste ich mich etwas überwinden, aber selbst da läuft es recht gut und wird noch besser laufen. Als nächstes gehe ich wahrs. in den Sportverein, wo meine Traumfrau auch spielt - ist meine Sportart.

Dies nur als Anreiz, etwas zu machen!

Nachtrag: Ich bin in einer sehr jungen Stadt, vielleicht zu jung, bin mit hunderten Kommilitoninnen zusammen; auf dem Campus laufen sehr viele Frauen umher. Wir haben mehr Frauen als Männer. Einheimische meinten, ich würde hier meinen Spaß haben und sie wären gerne noch in meinem Alter (war vor 2 Jahren 35) und so langsam geht es bei mir los. Nur in der Uni sind wenige, die mich so wie diese Frau heute berührt haben, so Aussehen und ein tolles Verhalten haben. Sicher sind unter den Kommilitoninnen auch welche dabei, die man sich näher anschauen könnte (wobei ich das auch schon auf Exkursionen hatte), aber unter diesen vielen war eben keine wirklich dabei. Vorhin war am Fluß noch laufen und es kamen mir hunderte HBs entgegen, teils sehr einladend, die auf einem Schiff Party gemacht haben. Das werde ich wohl auch mal angehen. Möglichkeiten nutzen und nicht aufgeben, auch wenn man meist nur diese miesen Frauen sieht!

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.