Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde es schon auch ein bisschen grenzwertig der eigenen Partnerin zu unterstellen, dass sie nicht will dass man glücklich, weil sie wegen eines Callgirl-Besuches nicht vor Freude in die Luft springt. Sie wird sicher auch verunsichert sein wie es jetzt weiter geht. War das eine einmalige Sache, macht er das jetzt öfter, will er die Beziehung dann nicht mehr oder will ich sie so noch? Deine Entscheidung betrifft eben nicht nur dich.

Du hast eine andere Frau beschlafen... ist okay so weit. Die Jubelarien verstehe ich allerdings nicht. Immerhin musste er sie dafür bezahlen. Ist nichts wofür man sich schämen muss, aber auch nichts worauf man sich viel einbilden kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wird Sie nicht vor Freude den Moonwalk machen.

Man muss schauen, wie sich die Dinge entwickeln.

Jerry tut weiterhin die Dinge, welche ihn glücklich machen Und Sie lebt damit oder Sie trennt sich.

So wie ich es herausgelesen habe, ist er darauf bereits vorbereitet.

Irgendwo, war das jetzt auch die Initialzündung für Jerry.

Der Zug, der seit Eröffnung des threads im Bahnhof stand, hat nun Fahrt aufgenommen und man wird sehen, wo die Reise hinführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb mehrvomleben:

Über die Ansicht, dass ein bezahlter Fick ach so „unmännlich“ oder eine Sache von „Losern“ sei, kann ich aus meiner eigenen Erfahrung nur lachen. Zu allen Zeiten haben Männer Huren gefickt, damals mussten sie sich auch nicht vorwerfen lassen, dass das „unmännlich“ sei.

Du hast eine Prostituierte bezahlt, eine schöne Nacht gehabt und ich gönne es Dir, da über die Monate hier im Thread der Eindruck entstanden ist, dass auf Deiner Seite der Leidensdruck wächst. Aber jetzt diese Art des Sexes pathetisch zu überhöhen oder hanebüchen zu rationalisieren, ist seltsam.

(Hanebüchen rationalisieren = "Männer haben das schon immer gemacht." Das ist kein Argument dafür, dass man es machen soll/kann. Männer haben auch schon immer Frauen vergewaltigt. Menschen haben schon immer getötet. Sein-Sollen-Fehlschluss, heißt das.)

Wie gesagt: Damit möchte ich Dein Handeln nicht kritisieren. Ich glaube, Prositution kann genau in diesen Fällen wie Du ihn hier geschildert hast, Linderung verschaffen. Aber man muss jetzt auch kein Heldenepos draus machen. ;)

Was ich, als jemand, der käuflichen Sex bis dato strikt ablehnt, hier gelernt habe, ist: Ich dachte, Call-Girls wären weit teurer. Oder anders gefragt, liebe Profis: Was ist nochmal der Unterschied zwischen Prostituierter und Call-Girl? Bloß eine gefühlte sprachliche Differenzierung, oder gibt's da irgendeine Unterscheidung?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

at cdc

Es ist natürlich hauptsächlich das ficken, aber nebenbei tut sich auch noch ein Kosmos auf.

Bei dem einem, irgendwelche Phantasien, und sei es nur mal ein Arschfick, bei dem anderen, das kennenlernen von Frauen aus aller Herrenländer.

Gerade Südamerika hat da mit leckeren Schnittchen aufzuwarten.

Brauchst also die lahmen Petras nicht mehr.

Prostituierte ist der Oberbegriff.

Callgirls ( call= Ruf/Anruf) sind die Frauen, die man sich wo hin bestellen kann.

Manch einer will nicht gesehen werden, wenn er ins Bordell geht.

Manch anderer will, dass es trotz der Bezahlung etwas natürliches beibehält.

Gründe gibt es da viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage die Umbenennung des Threads vor in "Meine 100 Wege zu einem Lay."

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte bitte lösen, TE hat sich getrennt, weil seine Freundin nicht gleichermaßen wie ein paar User hier erfreut darüber war, dass er Sex gegen Bezahlung hatte. 

Desweiteren denke ich, dass er sich jetzt regelmäßig mit der Frau trifft, Gefühle für sie entwickelt hat, und sie aus diesem Business versucht zu befreien. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.5.2016 um 12:32 schrieb Sloio:

Ich möchte bitte lösen, TE hat sich getrennt, weil seine Freundin nicht gleichermaßen wie ein paar User hier erfreut darüber war, dass er Sex gegen Bezahlung hatte. 

Desweiteren denke ich, dass er sich jetzt regelmäßig mit der Frau trifft, Gefühle für sie entwickelt hat, und sie aus diesem Business versucht zu befreien. 

Getrennt hatte ich mich eigentlich schon vor der Aktion von meiner Freundin. Sie hatte vorher schon angefangen, sich einen neuen Partner zu suchen, und ist jetzt eifrig dabei. Die Aktion mit dem Callgirl war der endgültige Schlussstrich. Die Situation zwischen uns ist aber entspannt. Wir suchen uns jetzt getrennte Wohnungen.

Wir haben ganz ruhig über alles geredet (vorher hatte sie nochmal geweint, aber sie hat‘s jetzt verkraftet). „Ich hab mir schon gedacht, dass du mit der Frau geschlafen hast, du sahst so glücklich aus am Morgen“, meinte sie. Sie meinte, dass ich es wohl gebraucht habe, und akzeptiert es. Soweit also alles in Butter.

Bin sehr froh, dass ich es durchgezogen habe. Wenn ich erst mit 60 die Erfahrung hätte machen müssen, dass Sex mit einer Frau, die man gerade erst kennengelernt (und die man auch noch bezahlt hat), super schön sein kann und man für schönen Sex keine langjährige Beziehung führen muss, wär’s ja ziemlich blöd gewesen.

Natürlich habe ich mich in das Callgirl verknallt. Sie ist ne absolute Traumfrau. Und gerade weil ich Gefühle für sie entwickelt habe, werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr mit ihr treffen. Denn das wäre dann wohl zu schwierig für mich.

Werde mir dann wohl erst mal ein bisschen Geld für die nächste Frau zur Seite legen.

Es ist für mich eine verwirrende Erfahrung: Mach dich an Frauen im Alltag ran, und du stößt auf kalte Ablehnung. Leg Geld auf den Tisch, und plötzlich geschieht ein Wunder: Frauen werden plötzlich genau so, wie man es sich in seinen feuchten Träumen ausmalt - weich, anschmiegsam, hingabevoll. Etwas, was man(n) halt sonst nicht bekommt.

Meine Aktionen im Club werde ich nur deshalb fortführen, um zu versuchen, diesem Rätsel auf die Spur zu kommen. Und aus debiler Neugier daran, warum Frauen mich ablehnen.

Denn irgendwas muss ich an mir haben, was bei Frauen Ablehnung provoziert, ja mehr als das: Hass! (Obwohl ich ihnen nichts getan habe!) Alles nur Einbildung? Leider nein! 

Ich habe überlegt, ob ich den folgenden Bericht posten soll. Denn das ist wieder der letzte „Dreck“. Andererseits versuche ich herauszubekommen, was das Eigenartiges zwischen mir und den Frauen ist, warum Frauen mich nicht in Ruhe lassen können und sie mich trotzdem ablehnen. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen?   

Bericht: Gedisst in der Disse: Was ist hier los?

Ich bin mal wieder im Club, lümmele ein bisschen chillig-entspannt an der Bar rum. Irgendwann stelle ich mich an den Rand der Tanzfläche und wippe ein bisschen zur Musik. Plötzlich nimmt eine sehr hübsche Dunkelhaarige (HB 8+) Blickkontakt zu mir auf, sie postiert sich regelrecht vor mir. Sie dreht den Kopf hin und her, macht eine „Nein“-Geste.

Könnte man meinen, dass hier eine Frau spaßhaft versucht, Kontakt zu mir aufzunehmen. Ist aber nicht so. Die Situation ist von vorneherein unangenehm. Es ist vielmehr so: Die Frau hat mich auf dem Kieker! (Ich hab ihr aber nix getan, hatte sie überhaupt nicht beachtet!)

Als die HB 8 die fortgesetzte Nein-Geste macht, frage ich sie: „Was ist denn los?“

Sie: „Zu lahm!“

Ich frage noch mal nach, da ich sie nicht richtig verstanden hatte: „Was?“

Sie: „Zu lahm!“

Ich tanze jetzt albern übertrieben und frage sie: „So besser?“

Sie: „Nein!“ (Schüttelt wieder den Kopf.)

Wenn sie das in einem ironischen Tonfall gesagt hätte, hätte es ja sogar witzig sein können. War es aber nicht. Sie blieb dabei todernst. So hatte ihr Gehabe etwas Provozierendes, als sei sie die Jurorin und ich gerade bei ihrem Tanz-Casting durchgefallen.

Ich blende die Frau erst mal wieder aus und beachte sie nicht weiter.

Als sie etwas später direkt vor mir steht, mache ich gute Miene und sage zu ihr: „Du hast ein schönes Kleid an!“

Ihre Mundwinkel heben sich 1 Millimeter nach oben. Sie: „Danke!“ Und die Mundwinkel fallen wieder nach unten.

Etwas später geht’s wieder von vorne los und sich macht zu mir die provozierende Kopfschüttel-Geste.  

So, jetzt kommt der Klopper Nr. 1!

Sie kommt zu mir und sagt zu mir: „Stell dich mal gerade hin.“?

(Frech, oder? Sie redet wie eine Mutter zu ihrem Sohn, nach dem Motto: Sitz mal gerade am Tisch! Unglaublich!!!)

Ich zu ihr: „Machst du das beruflich? Bist du Ergotherapeutin?“

Sie (trocken): „Nein, sieht besser aus.“

Ich denk mir „Mensch, Alte, lass mich doch einfach in Ruhe!“ und blende sie wieder aus meinem Sichtfeld aus, ignoriere sie einfach.

Aber da kommt dann auch Klopper Nr. 2!

Ich hatte sie gedanklich schon verdrängt, da steht sie plötzlich wieder vor mir.

Sie: „Sag mal, musst du direkt hinter mir stehen, das ist nicht schön! Stell dich seitlich neben mich!“

Da musste ich wirklich lachen, denn es war zu absurd – sie hatte sich ja vor mich gestellt!;-)

Ich lachend zu ihr: „Aber du hast dich doch vor mich gestellt!“

Sie (ernst): „Nein!“

Ich: „Doch!“

Und da endlich dampft sie (regelrecht beleidigt) ab und stellt sich 10 Meter von mir entfernt hin.

Verdammte Scheiße, was sollte das denn?

Das toppt noch mal die Story, wo die HB mich wegen meiner „Scheiß-Klamotten“ meinte dissen zu müssen. Diese unglaubliche Arroganz der Frau! Der Hammer dabei ist ja: Das Ganze war nicht etwa eine Reaktion auf eine Anmache meinerseits. Nö! Die Frau nimmt Kontakt zu mir auf und fängt an, mich grundlos zu beleidigen!  

Als gewiefter Pickupler könnte man nun meinen, dass das so ne Art „Shittests“ waren. Aber Pustekuchen! Das hatte nix Spielerisches (die Frau hat kein einziges Mal richtig gelächelt, geschweige denn gelacht!). Das war blanke Ablehnung und Hass dieser Frau auf mich. Aus welchem Grund nur?! Ich stand doch nur friedlich in einer Ecke des Clubs!!  

Bemerkenswert: Ich scheine durch meine bloße Anwesenheit starke Emotionen bei Frauen hervorzurufen. Die Emotion heißt Ablehnung/Hass. Bizarr: Diese Emotion scheint so stark zu sein, dass Frauen mich nicht ignorieren können. Sie müssen ihrem Hass mir gegenüber Luft machen!

Stellen wir uns folgende Situation vor: Ein Mann sitzt an der Bar. Plötzlich kommt eine unbekannte Frau auf ihn zu. Sie: „Deine Schuhe sind hässlich und deine Frisur sieht scheiße aus. Du bist echt peinlich. Fass mich bitte niemals im Leben an!“ Die Frau zieht ab, der Mann bleibt verdattert zurück.

Ein unrealistisches Szenario? Leider bei mir nicht! Absolut vergleichbar mit der geschilderten Situation. Ich muss mich wohl darauf einstellen, dass mir eine Frau demnächst vor die Füße kotzt, während ich friedlich an der Bar sitze und mein Bier trinke.

Es ist vergleichbar mit einem Schwarzen, der auf eine Party des Ku Klux Klans geht. Der kann auch nicht friedlich sein Bier trinken und muss damit rechnen, dass die Partygäste ihrem Hass Luft machen.     

Eigenartig, sehr eigenartig. Was meint ihr dazu?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb mehrvomleben:

Frauen werden plötzlich genauso, wie man es sich in seinen feuchten Träumen ausmalt - weich, anschmiegsam, hingabevoll. Etwas, was man(n) halt sonst nicht bekommt.

abwarten "mein Freund". Du wirst das auch ohne Kohle hinbekommen, weil ein Haufen Blockaden gelöst sind und Du tatsächlich frei sein wirst, nachdem Du deine Beziehung betrauert und reflektiert hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jerry Jeronimo!

Ich hatte es bereits geahnt, dass es mit dir und deiner ,ja nun, Ex-Partnerin zu Ende gehen wird.

Ihr wart zum Schluss nur noch ziemlich beste Freunde.

Es ist gut so, wie es nun ist. Believe me.

Ihr seid nun Beide wieder offen für Neues. Sie wird einen neuen Mann kennen lernen, der besser zu ihr passt.

Und du wirst jetzt erst mal hoffentlich deine neu gewonnene Freiheit nutzen und schön viele Frauen bumsen?! Häh?

Die Weiber im Club kannst du vergessen. Sind Nichts und halten sich für die totalen Stars.

Deine "ich stelle mich mal in den Club, wippe ein wenig zum Rhythmus der Musik und warte mal was so passiert-Nummer", ist aber auch bissgen unwürdig.

Sehen wir es mal aus der Perspektive der anderen Gäste.

Da geht ein Typ In den Club, nuckelt ewig am Glas rum und sonst nur "Isch gucke".

Jeder weiss warum du da bist und jeder weiss, dass du nix drauf hast.

Entweder Weiber anquatschen oder wieder gehen.

Denn Du hast niemanden dabei mit dem du dich unterhälst. Also zum Spass haben oder sonstwas bist du nicht im Club.

Du bist da, weil du ne Trulla für eine Nacht oder Beziehung suchst.

Jetzt stehst du da aber nur homopassiv rum und dadurch ist dein Value direkt mal komplett im Arsch.

Die quatschen dich an, weil Sie dich da nicht so trostlos rumstehen sehen können.

Na ja, popp erst mal so zehn Prostituierte, damit du relaxter wirst.

Vorgestern war ich bei einer Blacky.

Zum ersten mal, war es mir Schade um mein Geld.

Die Fotos im Netz waren vermutlich zwanzig Jahre alt und die Frau war einfach nur dämlich.

Ist in DE aufgewachsen.

Die war trotz ihrer dicken Melonen irgendwie komplett unattraktiv.

So völlig außerhalb der Liga, was ich sonst so schnacksel.

Na ich hab mir gedacht, gib der Sache ne Chance, vielleicht entwickelt Sich da noch im Laufe des Innenfights etwas.

Nö. Mein Schwanz hatte so gar keine Lust auf die. Dazu noch ihr dummes Gelabber. Hat mir erzählt Sie hätte drei Stunden vorher gekifft und dann war Sie gerade aufgewacht Und Mutti hat angerufen. Blabla

Als Sie dann eine Body to Body-Massage durchführte und aufhörte zu Reden, stellte sich mein Schwanz doch noch auf und da Sie den Blowjob ganz gut drauf hatte, gab's dann doch noch ein happy finish.

Trotzdem ne Alte zum vergessen.

Ich hab halt gedacht die Frau damals aus Südafrika war gut, dann könnte es mit der auch gut klappen.

Erster wirklicher Reinfall nach 150 Frauen. Kann man verschmerzen.

bearbeitet von Fummelchamp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon vermutet, dass dieser Move eine interessante Dynamik in die LTR bringt und wahrscheinlich in Trennung oder richtig Stress endet. 

Finde es aber gut wenn Du für Dich erkannt hast. Könnte mir auch vorstellen, dass Du da nach der ersten Euphorie das alles noch mal anders siehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 hours ago, mehrvomleben said:

Bemerkenswert: Ich scheine durch meine bloße Anwesenheit starke Emotionen bei Frauen hervorzurufen. Die Emotion heißt Ablehnung/Hass. Bizarr: Diese Emotion scheint so stark zu sein, dass Frauen mich nicht ignorieren können. Sie müssen ihrem Hass mir gegenüber Luft machen!

Leute wie wir, die nicht gut sondern allenfalls durchschnittlich aussehen oder sonstigen Value haben der nicht offensichtlich ist, können solche Reaktionen bei Frauen (vor allem im Club) sehr leicht auslösen. Ich kenne das zwar nicht so extrem wie du aber teilweise geht es in die Richtung. Neulich erst in einem Masintream-Club erlebt: ich stehe in einer Gruppe von Freunden im Kreis, Musik wird langsam lauter, so dass man sich kaum noch unterhalten kann und die ersten Leute fangen an zu tanzen. Leichtes Gedrängel entsteht. Ich merke dass jemand hinter mir steht und durch das Gedrängel immer mal wieder unwillkürlich an mich gedrückt wird, aber nur ganz leicht, wie es in einem proppevollen Club auch ganz normal ist. Irgendwann drehe ich mich um, steht da eine Tuse in ihrer Frauengruppe und keifft mich an "du hast mich die ganze Zeit angerempelt, was soll der Scheiß? Pass mal besser auf du Idiot" Ich glaube sie hat es sogar noch drastischer fomruliert aber der genaue Wortlaut fällt mir nicht mehr ein. Völlig überzogene Reaktion, die gegenüber einem smarten, gutaussehenden Hot guy sicher anders ausgefallen wäre. Eigentlich wollte ich ausrasten wie Rudi Völler aber bin freundlich geblieben, habe mich sogar ansatzweise entschuldigt. Danach habe ich dann aus dem Augenwinkel gesehen wie die Tusse mit ihren Freundinnen sprach und mit einer verächtlichen Art und Weise auf mich mit dem Finger zeigte.

Hab ja schonmal gesagt: Lass das Clubgame bleiben. Und wenn dann nur entspannte Locations alternativer Art. Facebookgame, Daygame, Social Game ist für Leute wie uns, die langsames Game fahren und viel über Deep Comfort etc machen, besser geeignet. Callgirl ist auch eine gute Sache für zwischendurch.

Achja: wenn du eh schon getrennt warst von deiner Frau, nehme ich meine Kritik von obnen hiermit zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Timerunner:

Leute wie wir, die nicht gut sondern allenfalls durchschnittlich aussehen oder sonstigen Value haben der nicht offensichtlich ist, können solche Reaktionen bei Frauen (vor allem im Club) sehr leicht auslösen. Ich kenne das zwar nicht so extrem wie du aber teilweise geht es in die Richtung. Neulich erst in einem Masintream-Club erlebt: ich stehe in einer Gruppe von Freunden im Kreis, Musik wird langsam lauter, so dass man sich kaum noch unterhalten kann und die ersten Leute fangen an zu tanzen. Leichtes Gedrängel entsteht. Ich merke dass jemand hinter mir steht und durch das Gedrängel immer mal wieder unwillkürlich an mich gedrückt wird, aber nur ganz leicht, wie es in einem proppevollen Club auch ganz normal ist. Irgendwann drehe ich mich um, steht da eine Tuse in ihrer Frauengruppe und keifft mich an "du hast mich die ganze Zeit angerempelt, was soll der Scheiß? Pass mal besser auf du Idiot" Ich glaube sie hat es sogar noch drastischer fomruliert aber der genaue Wortlaut fällt mir nicht mehr ein. Völlig überzogene Reaktion, die gegenüber einem smarten, gutaussehenden Hot guy sicher anders ausgefallen wäre. Eigentlich wollte ich ausrasten wie Rudi Völler aber bin freundlich geblieben, habe mich sogar ansatzweise entschuldigt. Danach habe ich dann aus dem Augenwinkel gesehen wie die Tusse mit ihren Freundinnen sprach und mit einer verächtlichen Art und Weise auf mich mit dem Finger zeigte.

Hab ja schonmal gesagt: Lass das Clubgame bleiben. Und wenn dann nur entspannte Locations alternativer Art. Facebookgame, Daygame, Social Game ist für Leute wie uns, die langsames Game fahren und viel über Deep Comfort etc machen, besser geeignet. Callgirl ist auch eine gute Sache für zwischendurch.

Achja: wenn du eh schon getrennt warst von deiner Frau, nehme ich meine Kritik von obnen hiermit zurück.

Die Situation mit dem Anrempeln ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich.

Bei mir ist es ja bizarrer. Denn die Frau hat ja aktiv von sich aus Kontakt zu mir gesucht, nur um mich zu dissen. Das ist ja dann nur noch krank. (Wie gesagt, man fühlt sich wie ein Schwarzer auf einer Rassistenparty ...).

Ich hatte an diesem Abend schnell gecheckt, dass mich hier eh keine Frau interessiert. (An manchen Abenden ist das anders, da wimmelt es von interessanten Frauen und da ist die Atmosphäre prickelnd, da bin ich dann auch anders drauf.) Daher hatte ich mich extra in eine "dunkle" Ecke des Clubs zurückgezogen, um die Atmosphäre und die Musik einfach entspannt auf mich wirken zu wirken lassen. Kein Bock auf Kontaktaufnahme mit Frauen ... Und da kommt dann diese Frau und fängt an, mich zu "piesacken". Was soll das?!

Ich spekuliere jetzt mal: Möglicherweise hat sie gerade meine "Kein Bock auf Kontaktaufnahme mit Frauen"-Haltung herausgefordert. Denn sie ist ja eine attraktive Frau und meine Rolle wäre es ja, ihr hinterherzuhecheln. ROFL Ich habe keine Ahnung, was sich in so einem Moment im Hirn einer attraktiven Frau abspielt. Aber gut möglich, dass ich damit richtig liege. Was wollte sie mir sagen, als sie mich ungebeten mit "zu lahm" anquatschte? Sie wollte mir damit mitteilen, dass ich "meiner Rolle" nicht gerecht werde. Denn meine Rolle wäre es ja, volle Action zu machen, um ihr zu "imponieren". Daher ging es ihr im Weiteren darum, mich als "Lusche" darzustellen. ROFL Jedenfalls habe ich die Frau mit irgendwas wütend gemacht. Die Tatsache, dass ich ja nichts gemacht habe, kann nur bedeuten, dass sie genau das wütend gemacht hat. Dass ich sie halt nicht "gewürdigt habe". Klingt krank, aber anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären. 

Apropos "ignorieren": An dem Abend sprang auch wieder die Finanzlerin rum. Ich hab sie komplett ignoriert, nicht begrüsst, nichts. Zuerst stand sie neben mir an der Bar, ich hab sie einfach wie Luft behandelt. Interessant, was später passierte. Als ich an der anderen Ecke des Clubs stand, kam sie just genau dorthin, um direkt vor meiner Nase mit irgendeinem Typen zu tanzen, von dem sie danach wieder abgelassen hat. Danach stand sie direkt neben mir (!!!), um auf ihrem Handy rumzutippern. Lol Die Tatsache, dass ich sie nicht mehr zu kennen schien, hat sie offenbar verwirrt! Tja, hab halt kein Bock auf Spielchen. Solche Frauen sind für mich einfach gestorben.  

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Fummelchamp:

Ihr seid nun Beide wieder offen für Neues. Sie wird einen neuen Mann kennen lernen, der besser zu ihr passt.

Ja, ich verfolge die Partnersuche meiner Ex-Partnerin interessiert mit, teilweise zeigt sie mir Fotos von Männern, die ihr schreiben.

Es treibt einem die Tränen in die Augen, wenn man sieht, wie pippileicht es Frauen bei der Partnersuche haben. Die Männer schreiben ihr auf der Singlebörse, ohne dass sie ein Profilfoto hat (!), und jetzt hat sie das erste Date. Das sollte ich mal als Mann machen: Kein Profilfoto haben und dann Dates klarmachen, ROFL

Womöglich hat sie in 1 Woche nen neuen Partner, der auch noch 10 Jahre jünge ist. ROFL

Ich will jedenfalls keine neue Partnerin. "Partnersuche", der Begriff klingt für mich total abturnend, so wie "Stellensuche". Ich möchte nicht mehr eine Partnerschaft, wo ich so sein muss, wie die Frau mich haben will ... Nö.

Ich will jetzt erotische Abenteuer erleben. Und wenn ich für den Sex bezahlen muss, sei's drum.

(Bezahlter Sex ist letztlich das effektivste Mittel, sich als Mann der Macht der Frauen zu entziehen. Deshalb hassen die meisten Frauen ja auch das Gewerbe, und deshalb wollen Feministinnen es am liebsten verbieten. Jaja.)

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb mehrvomleben:

(1) Es treibt einem die Tränen in die Augen, wenn man sieht, wie pippileicht es Frauen bei der Partnersuche haben. Die Männer schreiben ihr auf der Singlebörse, ohne dass sie ein Profilfoto hat (!), und jetzt hat sie das erste Date.

(2) (Bezahlter Sex ist letztlich das effektivste Mittel, sich als Mann der Macht der Frauen zu entziehen. Deshalb hassen die meisten Frauen ja auch das Gewerbe, und deshalb wollen Feministinnen es am liebsten verbieten. Jaja.)

Ad (1): Glaubst du echt, dass Männer, die sich in einer Singlebörse an eine Frau ohne Profilfoto ranmachen, das Gelbe vom Ei sind?? Ich gebe Dir schon Recht: Es mag für Frauen unglaublich leicht sein, Dates zu bekommen. Aber dass diese Dates irgendwie bedeutsam/schön/wertvoll/spannend/knisternd sind, ist genauso schwer wie andersrum.

Ad (2): Das ist falsch. Prostitution steht nicht in der Diskussion, weil es "die Macht der Frauen" schwächt. Sondern weil man nicht genau weiß, ob die Frauen das freiwillig machen oder gezwungen werden.

Zitat aus dem niederländischen Kontext: "Es gibt Schätzungen, denen zufolge hinter den Fenstern mehr als die Hälfte der Prostituierten von Zuhältern und Menschenhändlern zum Sex gezwungen werden. Bei den Frauen, die weniger sichtbar in Clubs arbeiten oder auf den Strich gehen, dürfte die Ziffer noch höher liegen."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb mehrvomleben:

Als gewiefter Pickupler könnte man nun meinen, dass das so ne Art „Shittests“ waren. Aber Pustekuchen! Das hatte nix Spielerisches (die Frau hat kein einziges Mal richtig gelächelt, geschweige denn gelacht!). Das war blanke Ablehnung und Hass dieser Frau auf mich. Aus welchem Grund nur?! Ich stand doch nur friedlich in einer Ecke des Clubs!!  

Hattest Du nicht berichtet, dass die heissen Mädels ankommen und ihre Ärsche an Dir reiben und Du Dich einfach nicht traust? Oder verwechsele ich den Thread gerade? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb cdc:

Ad (2): Das ist falsch. Prostitution steht nicht in der Diskussion, weil es "die Macht der Frauen" schwächt. Sondern weil man nicht genau weiß, ob die Frauen das freiwillig machen oder gezwungen werden.

Zitat aus dem niederländischen Kontext: "Es gibt Schätzungen, denen zufolge hinter den Fenstern mehr als die Hälfte der Prostituierten von Zuhältern und Menschenhändlern zum Sex gezwungen werden. Bei den Frauen, die weniger sichtbar in Clubs arbeiten oder auf den Strich gehen, dürfte die Ziffer noch höher liegen."

Ich rede aber von Prostituierten, die ohne Zuhälter arbeiten. So wie "mein" Callgirl, die auf selbstständiger Basis arbeitet und die Kunden privat empfängt. Da kann man sich sicher sein, dass die Frauen es freiwillig machen. (So freiwillig jedenfalls, wie man andere Jobs auch macht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ich rede aber von Prostituierten, die ohne Zuhälter arbeiten. So wie "mein" Callgirl, die auf selbstständiger Basis arbeitet und die Kunden privat empfängt. Da kann man sich sicher sein, dass die Frauen es freiwillig machen. (So freiwillig jedenfalls, wie man andere Jobs auch macht.)

In deinem Fall, wie Du das Szenario geschildert hast, sehe ich da auch kaum ein Problem. Ich glaube nicht, dass die Dame das nicht freiwillig macht. (Meine Aussage bezog sich - so wie Deine - auf die allgemeine Diskussion um Prostitution.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal deine Situationen im Club sind solche, wo stärkere auf Kosten von schwächeren ihren eigenen Status pushen.

Ähnlich wie in der Schule, da gibt es auch fast in jeder Klasse oder Gruppierung eine besonders schwache Person. Diese kann man bedenkenlos angreifen, da keine starke Gegenwehr zu erwarten ist, durch solche Aktionen kann man sein eigenes Selbstwertgefühl und seinen Gruppenstatus noch oben pushen.

Solche Aktionen hab ich auch schon öfter in Freundschaftskreisen und Partycliquen gesehen und erlebt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb DerAFC2.0:

Ich denke mal deine Situationen im Club sind solche, wo stärkere auf Kosten von schwächeren ihren eigenen Status pushen.

Ähnlich wie in der Schule, da gibt es auch fast in jeder Klasse oder Gruppierung eine besonders schwache Person. Diese kann man bedenkenlos angreifen, da keine starke Gegenwehr zu erwarten ist, durch solche Aktionen kann man sein eigenes Selbstwertgefühl und seinen Gruppenstatus noch oben pushen.

Solche Aktionen hab ich auch schon öfter in Freundschaftskreisen und Partycliquen gesehen und erlebt.

Ich denke, es ist mein passives, abwartendes Verhalten im Club, das mich zur Zielscheibe von Frauen macht.

Bevor mich die eine HB 8 gedisst hat, wollten mich 2 andere Mädels zum Tanzen animieren – auf eine nette Art. Die Hübsche von den beiden hatte aber einen Typ direkt daneben sitzen, den ich für ihren Freund gehalten habe. Die andere hat mich nicht weiter interessiert. Ich hab kurz freundlich reagiert und bin nicht weiter darauf eingestiegen. (Wobei ich registriert habe, dass die Mädels darüber verwundert waren.) Später kam dann die Attacke der HB 8 von wegen „zu lahm“.

Es ist wohl so, dass mein „Abwartend-in-der-Ecke-Stehen“ von den Frauen als verwirrend, sogar als „Provokation“ wahrgenommen wird. Dadurch falle ich aus der „Rolle“, die mir als Mann im Club zugedacht ist. Diese besteht darin, den Hannes zu machen, Frauen Aufmerksamkeit und Bewunderung zuteilwerden zu lassen und zu versuchen, sie zu beeindrucken und ihre Gunst zu gewinnen. Wenn ich dieser Rolle nicht entspreche, bin ich halt eine „Lusche“. Genau das wollte mir die HB 8 wohl auch mitteilen.  

Klingt alles schräg. Ich würde das ja auch nicht glauben, wenn ich es nicht selbst erleben würde …  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15 hours ago, mehrvomleben said:

"Partnersuche", der Begriff klingt für mich total abturnend, so wie "Stellensuche".

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb mehrvomleben:

Bevor mich die eine HB 8 gedisst hat, wollten mich 2 andere Mädels zum Tanzen animieren

Warum gehst du nicht mal auf so was ein? Das währe doch der erste Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte klärt mich auf: Ein 'Cub' hieß früher Disco?!

Während alle meine Freunde wegen der Frauen in die Disco sind und gefühlt 333x miesepetrig den Abend beendet haben, weil sie (passiv) nicht bei den Frauen ankamen, ging ich wegen der Stimmung, Musik und Tanzen dorthin. Ich war höchstens wegen der unpassenden Musikauswahl genervt. Obwohl ich viel Looks habe, hat sich darüber noch nie eine HB beschwert, sie nicht angehimmelt zu haben. Wo kämen wir denn hin, wegen einer Frau loszuziehen und sich zum Affen zu machen?

Wenn ich mich abwartend, auf einen besseren Musiktitel in die Ecke stellen, so ist das mein Ding. Eher ziehe ich die anderen noch auf die Tanzfläche. Die meisten sind einfach total verklemmt, Frauen wie Männer. Hatte gerade ein "Theater-Seminar" in der Uni und war überrascht, wie schüchtern und verklemmt (noch immer) die (Ego-Generation-)Mädels sind.

Würde mich eine Frau auf eine liebe Art antanzen und ermutigen, so würde ich darauf einsteigen, sofern sie mich überhaupt optisch anspricht. Oder ich müsste überhaupt Lust dazu haben. Die Kumpels waren nur frustiert, weil sie nicht aktiv wurden, keine passenden Frauen in der Disco waren und ihren ganzen Abend den Frauen widmeten und sich wie reudige Hunde aus den Augen verloren,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ad (1): Glaubst du echt, dass Männer, die sich in einer Singlebörse an eine Frau ohne Profilfoto ranmachen, das Gelbe vom Ei sind?? Ich gebe Dir schon Recht: Es mag für Frauen unglaublich leicht sein, Dates zu bekommen. Aber dass diese Dates irgendwie bedeutsam/schön/wertvoll/spannend/knisternd sind, ist genauso schwer wie andersrum.

Frauen sitzen in puncto Sex und Partnerschaft nun mal am längeren Hebel: Frauen wählen aus, Männer müssen versuchen, die Wahl der Frau für sich zu entscheiden.

Da Frauen für den potentiellen Nachwuchs die besten Gene haben wollen, können sie nicht wählerisch genug sei. Während der Mann im Zweifel nimmt, was er kriegen kann, um Sex zu bekommen.

Das macht die schöne Geschichte vom „Männerkaufhaus und Frauenkaufhaus“ deutlich (auf Youtube).

Ich zitiere mal, was der Evolutionsbiologe Kutschera dazu schreibt:

Diese nur 2,2 Minuten lange humorvolle Phantasie-Geschichte fasst die Kernaussagen jahrzehntelanger evolutionspsychologischer Studien zusammen. Frauen sind als „erstes Geschlecht“ (Eizellen-Lieferantinnen) und gebärfähige, potentiell austragende Mütter an Männern interessiert, die im Prinzip über Ressourcen verfügen (Geld, hoher sozialer Status). Weiterhin sollte der männliche Partner über entsprechende Verhaltensweisen das Überleben der, evolutionsbiologisch bedingt, abhängigen Mutter sowie der Kinder gewährleisten. Männer, definiert als „zum Gebären unfähige Variationen-Generatoren“, sind das „zweite Geschlecht“ und tragen zum Fortbestand der Population lediglich billig und rasch herstellbarer Gameten (Spermien) bei. Aufgrund des evolutionär herausgebildeten Sexual-Dimorphismus sind die Interessen von Mann und Frau grundverschieden.

Allein durch diese biologischen Grundgegebenheiten liegt die Macht in puncto Sex und Partnerschaft bei den Frauen (zumindest in den postpatriarchalischen, liberalen, westlichen Gesellschaften).

Dieses natürliche Machtgefälle entspricht etwa dem zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern.

So gesehen könnte man Frauen als „Sexgeber“ und Männer als „Sexnehmer“ bezeichnen.

Analogien: Der Arbeitnehmer bewirbt sich, muss dem Arbeitgeber gefallen, muss dessen Tests bestehen, um Ende den Job zu bekommen. /  Der Mann wirbt um die Gunst der Frau, muss ihr gefallen, muss deren Tests (Shit-Tests) bestehen, um am Ende den Sex zu bekommen.

Das Pickup-Konzept „Alphamann“ kratzt dieses Machtgefälle nicht an. Dabei geht es ja nur darum, sein Verhalten soweit zu optimieren, um die Wahl der Frau für sich zu entscheiden. Orientierungspunkt bleiben die Zielvorstellungen der Frau (diese präferiert aus biologischen Gründen Alpha-Verhaltensweisen). Der Mann soll sich also so verhalten, wie es der Frau am besten gefällt.

Genau damit hadere ich. Ich habe ein Problem mit der Rolle desjenigen, der Frauen gefallen muss. Das beißt sich natürlich mit dem Wunsch, Sex zu bekommen. Ähnlich wie bei einem Jobbewerber, der zwar den Job will, aber keine Lust hat, im Bewerbungsverfahren den Arbeitgeber zu beeindrucken. Und das führt dann bei mir dazu, dass ich nicht zum gewünschten Ziel (Sex) komme und es vielmehr zu Spannungen mit Frauen kommt (Frauen strafen mein „Aus-der-Rolle-Fallen“ ab, greifen mich z.B. an, wenn ich nicht die gewünschte Kleidung tragen etc.).

Kommen wir nochmal zum Punkt Prostitution: Die Prostitution ist ein Mittel, um dem genannten Sex-Machtgefälle entgegenzuwirken. Es ist aber nicht so, dass der Mann dadurch Macht über Frauen ausübt (wie Feministinnen vielleicht behaupten). Der Mann gewinnt beim käuflichen Sex zwar an Macht, aber nur soweit, dass er von der natürlicherweise „unterlegenen“ Position auf Augenhöhe mit der Frau kommt. Das (durch ein Machtgefälle gekennzeichnete) Sexgeber-Sexnehmer-Verhältnis wird abgelöst durch ein Sexverkäufer-Sexkäufer-Verhältnis. Verkäufer und Käufer sind aber gleich mächtig (den Fall von Zwangsprostitution mal außen vor gelassen). Dass beim käuflichen Sex der Mann die gleiche Macht wie die Frau bekommt, liegt daran, dass die Frau für Geld ihre Position als Auswählende und damit ihre sexuelle Machtposition aufgibt (im Zweifel nimmt sie für Geld jeden).  

Das ist es dann wohl auch, was käuflichen Sex bei vielen Männern als Alternative zum nichtkäuflichen Sex attraktiv macht (die Möglichkeit, an der sexuellen Machtposition der Frau vorbei an Sex zu entkommen). Und das ist es auch, warum käuflicher Sex zugleich verpönt ist – in erster Linie bei den Frauen, die ihre sexuelle Machtposition durch die „käuflichen“ Geschlechtsgenossinnen gefährdet sehen; dann auch bei sich redlich mühenden männlichen „Sex-Bewerbern“, die käuflichen Sex als „Mogelei“ ansehen; ähnlich wie Jobbewerber etwas gegen einen Mitbewerber haben, der einen Job nur deshalb bekommt, weil er dem Personalchef Geld auf den Tisch gelegt hat und der sich den Strapazen eines regulären Bewerbungsverfahrens entzogen hat. ;-)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir das eigentlich mit deinen Clubbesuchen nur so zusammenreimen.

Männer brauchen Frauen zum Bumsen.

Frauen brauchen Männer, um sich durch deren Aufmerksamkeit bestätigt zu fühlen.

Du scheinst ins optische Raster zu fallen. Guter Kleidungsstil vielleicht. Optikhürde übersprungen.

Bist du vielleicht  Ü 1,85m?

Bist nicht besoffen und trinkst brav dein Wasser. Zweite Hürde übersprungen.

Nun würden Sie gerne von dir hofiert, gebauchpinselt und bespasst werden.

Du stehst aber nur blöd rum und tu'st ihnen den Gefallen nicht.

Das erzeugt Frust. Denn Sie sind ja hauptsächlich in den Club gekommen, um angeschmachtet zu werden.

Jetzt werden Pfeile abgeschossen, um zu testen, aus welchem Holz du geschnitzt bist. ( Shit-Test)

Du hast auf ihre Shit-Test's keine adäquaten Antworten und bestätigst ihren Eindruck über dich.

Äußerer Eindruck ist okay, aber ist'n schnarchige Pflaume ohne Eier. Interesse versiegt.

Jetzt die gute Nachricht!!

Durch Paysex werden Dir diese Frauen irgendwann egal. Kann ich bestätigen.

bearbeitet von Fummelchamp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.