Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fick mit Mutti und gib auf. Du bist einfach falsch verschaltet.

Wie Fummelchamp schon sagte, "es geht um Macht" und aus einem Frame heraus "alle Frauen wollen mich verarschen", "ich schütze mich durch PU, Coolness, Angriff, Necken (Beleidigen)."

Was soll dabei rauskommen?

Angeblich kannst du ja "Begehren" bei den Frauen auslösen. Dann mach was daraus... ABER NICHT SO!

Ich könnte Dir jetzt noch sagen, was Du tun könntest, ABER ich verschwende nicht meine Zeit und mein Wohlwollen für jemanden der sich nicht helfen lassen will und eh alles (besser) weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was so ungefähr im Kopf Deiner HB 7,5 im Club vor sich ging:

"Oh, der Typ sieht ja lustig aus, den holen wir uns mal auf die Tanzfläche, hihi, er tanzt mit uns dreien Ringelreihen und macht sich nichts draus was andere von ihm halten, außerdem sehen Carlos und Juan das ich auch anderen Männerkontakt haben kann, so jetzt mal was trinken, er gibt mir hoffentlich einen aus, Mann, irgendwie tut er mir leid, scheint ein netter Kerl zu sein, aber diese Klamotten, um Himmels willen, der soll sich mal umstylen, ernsthaft, o Gott, und irgendwie ist er gar nicht so cool wie ich dachte, will mit mir shoppen, warum bin ich immer nur so nett zu solchen Typen, ok, kurz mal falsche Nr und Name einspeichern und weg von hier. Der Arme. Aber gegen später werde ich mich auf jeden Fall noch nackt auf Carlos Gesicht setzen hihi  freu mich schon..."

Und eigentlich ist es auch scheißegal was die Alte sich dabei dachte. Warum interessiert Dich das überhaupt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Black Cobra:

Was so ungefähr im Kopf Deiner HB 7,5 im Club vor sich ging:

"Oh, der Typ sieht ja lustig aus, den holen wir uns mal auf die Tanzfläche, hihi, er tanzt mit uns dreien Ringelreihen und macht sich nichts draus was andere von ihm halten, ,,,"

Ja, kann gut hinkommen.

Aber jetzt mal ernsthaft, Leute. Warum, um Gottes willen, ignorieren mich die HB's nicht einfach?!

Im Grunde würde es heißen, dass ich so eine Art skurrile Form von Peacocking* betreibe.

Hier noch mal die Definition von Peacocking:

"peacocking meint, dass du durch bestimmte accesoirs oder auffälligkeiten an deinem Äußeren dich von der Masse abhebst und so in den Fokus des anderen Geschlechtes bis"

http://www.[Link unzulässig]/community/topic/189-was-bedeutet-peacocking/

Das würde heißen, ich komm so ultra-nerdig rüber, dass ich automatisch im Fokus der HB's bin und die HB's gar nicht anders können, als mich zu approachen, um mich zu verarschen. Ist es das?

Soll ich die nächste ultraheiße HB, die mich approacht, einfach mal fragen: "Hey, sag mal, willst du mich eigentlich verarschen?" Was meint ihr?

* Edit: Ihr müsst doch zugeben, die Masche ist einfach genial. Einfach mal so in die Disse gehen, und ihr werdet die Weiber magnetisch anziehen. ?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier nur die erste und die letzten 2 Seiten gelesen und das hat was von Satire... Trollversuch? Wenn ja, Hut ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Trollversuch. Jerry hat nur noch nicht realisiert, dass sein Leben endlich ist. Verschwendete kostbare Lebenszeit, verdödelt mit Hirnficks und Passivität.

Nur durch aktives Handeln kann jeder Mensch im Leben die Weichen stellen.

Passivität ist Opferverhalten.

Das Schicksal wird es schon zu meinen Gunsten fügen. Einen Scheiss wird es tun.

By the way-habe festgestellt, dass sich Frauen komischerweise dann für mich interessieren, wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin.

Wenn die wüssten, dass ich jedes WE eine andere Prostituierte vögel.

Muahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.4.2016 um 18:43 schrieb Fummelchamp:

Kein Trollversuch. Jerry hat nur noch nicht realisiert, dass sein Leben endlich ist. Verschwendete kostbare Lebenszeit, verdödelt mit Hirnficks und Passivität.

Nur durch aktives Handeln kann jeder Mensch im Leben die Weichen stellen.

Passivität ist Opferverhalten.

Passiv kann man jetzt nicht sagen. Ich mach schon was. Allerdings ohne gewünschtes Resultat. Ich hab mir halt ein unrealistisches Ziel gesteckt. Das Ziel lautet: ne hübsche Frau aus dem Club abzuschleppen. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich endlich begriffen habe, dass das nie was wird.

Der letzte Clubbesuch war mal wieder symptomatisch.

Mit 2 Frauen Kontakt gehabt. Frau 1 - ne mollige HB 5. Frau 2 - ne superhübsche HB 8,5.

Mollige HB 5 saß neben mir an der Bar. Sie hat mir eine Frage gestellt, wobei man an der Frage gemerkt hat, dass sie auf Konversation aus war. Kam dann auch zu einer kürzeren Konversation. Die Voraussetzungen wären günstig gewesen, um das Ganze auszubauen. Sie hat mich aber nun mal gar nicht angeturnt und war nicht mein Fall. Daher hab ich die Sache sein lassen.

Später dann war ich an der HB 8,5 dran. Die Frau fiel dadurch auf, dass sie besonders aufgekratzt war und auffälligen Kontakt zu Männern suchte. Einem Typ, der ihr ein Pillchen zugesteckt hat, hat sie Wangenküsschen gegeben. Einem anderen Typ, der an ihr vorbeilief, hat sie auf die Schulter getippt und ähnliche Späßchen. Ich kam dann auch dran. Sie hat sich vor mir positioniert und mit ihrem Arsch gewackelt. Dann dreht sie sich um und lacht mich an. Ich lache sie auch an.

Hier wollte ich es dann ausbauen. Ich frage sie, als sie neben mir steht: "Modelst du?" Sie: "Was?" Ich wiederhole die Frage: "Modelst du?" Ihre Reaktion: nix. Guckt einfach zur Seite. Kurze später ist sie dann weg.

Mögliche Erklärungen: a) Der Opener war scheiße. b) Sie hört schlecht. c) Sie war auf Droge und zu Konversation nicht fähig. d) Sie hatte null Bock auf näheren Kontakt mit mir. Wahrscheinlichste und offensichtlichste Erklärung: d)

Schätzen wir jetzt mal die realistischen Chancen ab: Realistisch wäre, mal so eine mollige HB 5 abzuschleppen. Wobei sich so eine HB 5 ja auch nicht "mit links" layen lässt. Nein nein. Auch eine HB 5 hat ja allerhöchste Ansprüche. Ich müsste also hier durchaus alles geben, strampeln und ackern und erst mal durch einen Shittest-Hagel gehen. Wenn ich den bestehe und Madame gnädig ist, könnte es klappen. 

Völlig unrealistisch ist es hingegen, so eine HB 8,5 aus dem Club zu führen. Denn da bin ich einer von Hunderten, der in der Schlange steht. 

Nun zur Frage: Warum versuche ich es nicht einfach mal mit so einer molligen HB 5? Antwort: a) Weil mich so eine in der Regel nicht anturnt. b) Weil ich nicht einsehe, warum ich mich als Mann in Form halten und ins Fitness-Studio rennen muss, damit ich nicht völlig in der Nichtbeachtungs-Zone der Damen verschwinde, nur um um dann als Lohn dafür am Ende auf Frauen angewiesen zu sein, die nix für ihre Figur tun und trotzdem allerhöchste Ansprüche haben. Bei diesem Spiel bin ich nicht dabei. 

Entweder es ist eine hübsche Frau, die mich anturnt, oder eben keine. (Und ja, zur Not muss ich dann halt am Ende dafür bezahlen, ich hab mir auch schon ne Nummer von nem Callgirl rausgesucht ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du hast auch schon mal angerufen und es ging niemand ran. Dann rufe ich eben so oft an bis die Frau rangeht.

Schön, dass du jetzt wenigstens erkannt hast, dass du bei einem Callgirl am Besten aufgehoben bist.

Termin machen-hinfahren -vögeln.

Das Leben kann so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein Akrobatikkurs und lutsch Dir dein Schwanz, dann hast Du mehr vom Leben.

Also entweder Akrobatikkurs

oder

mit Mutti ficken, die tut ja viel für ihren Körper und ist lecker.

Aber das mit dem Callgirl, da sei vorsichtig, die wollen Dich verarschen und haben ihre Telefonnummer gefakt! ;) ;) ;)

Das mit Schultertippen hast Du schön geschrieben, da hab ich richtig einen Harten bekommen. ;)

Weiter so, dann hast Du schön wenig vom Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Jerry hat es jetzt begriffen und er wird jetzt mal endlich ein heisses Paysexbabe bollern.

Greif dir eine Kolumbianerin oder Brasilianerin!

Da wird es luschtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Fummelchamp:

Ich denke Jerry hat es jetzt begriffen und er wird jetzt mal endlich ein heisses Paysexbabe bollern.

Greif dir eine Kolumbianerin oder Brasilianerin!

Da wird es luschtig. 

So umfangreich ist das Angebot an Prostiutieren in meiner Stadt nicht. Große Auswahl habe ich da nicht. Scheint wohl zu sein, dass bei uns etwas mehr als ne Handvoll Prostituierte die ganze Stadt zu versorgen scheint.

Nach intensivieren Recherchen im Netz komme ich jedenfalls auf 2 Prostituierte, die für mich optisch infrage kommen. Der Rest sind mehr so "Muttis". Auf die steht ich ja nicht. Naja, schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem er alle Ausreden erschöpft hat, fickt er sich jetzt noch 3 Jahre das Hirn. Hoffen wir mal, das Ihm der Lulli nicht abfault.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin gerade ner 21.-jährigen heissen Blondine den Schlüpfer langgezogen.

Wie geht es bei dir voran Jerry?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die HB5 sich genauso gamen lässt wie die HB8.5, nur leichter - wieso ist das dann eine schlechte Nachricht? Das bedeutet doch, du kannst dich von HB5 über HB5.5 langsam bis HB8.5 hochvögeln. Das Game ist immer gleich, sprich du kannst Kalibrierung und Opener testen, Sex haben, Erfahrung sammeln... Die Frau lebt ja auch damit, von einem unsicheren Nerd weggebügelt zu werden, der vermutlich nicht gut fickt und seinen Kleiderschrank nicht pflegen will. Verarscht wird also niemand.

Dann hängst du dich auch nicht mehr so auf daran, ob die Finanz Tante dir vielleicht nur für ihr Business eine Chance gegeben hat (Chance ist Chance, Carlos hätte sie im Büro über den Wasserspender gebeugt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja in Wahrheit nicht darum, Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 25.4.2016 at 10:07 PM, mehrvomleben said:

Schätzen wir jetzt mal die realistischen Chancen ab: Realistisch wäre, mal so eine mollige HB 5 abzuschleppen.

100% Zustimmung. Es muss übrigens nicht unbedingt so sein, dass du dich abrackern musst. Wenn das Value Verhältnis stimmt (= du > mollige HB5), musst du nicht so viel machen. Einfache und ehrliche KOmmunikation sowie ein ganz bisschen Führung reicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2016 um 21:51 schrieb Fummelchamp:

Vorhin gerade ner 21.-jährigen heissen Blondine den Schlüpfer langgezogen.

Wie geht es bei dir voran Jerry?

Ich habe einem Callgirl eine Nachricht geschickt, einem anderen Callgirl habe ich auf Band gesprochen. Ich habe weder von der einen noch von der anderen etwas gehört. Kann ich dann wohl auch knicken. In meiner Stadt kommen nur 2 Professionelle infrage, die anderen sind mir zu alt und zu dick. Es ist mir schleierhaft, wie du es schaffst, dir jedes Wochenende ein anderes Callgirl zu organisieren.

Hm. Vielleicht hat den Mädels mein "Opener" nicht gefallen, oder was ist das los?;-)

Warum melden die sich nicht?!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du da gemacht hast, ist Blödsinn.

Die Frauen antworten nicht. Steht auch meistens dazu. Keine SMS.

So häufig anrufen bis die Frau rangeht.

Und sie gehen immer ran. IMMER.

Also keine Ausflüchte suchen.

Andere Variante Ist Laufhaus.

Völlig gefahrlos für dich.

Gefällt dir keine von denen, verschwindest Du einfach wieder.

In meinem Laufhaus wechseln die Chicks wöchentlich.

Da sind immer lecker Babes dabei.

Ich habe meistens eher das Problem mich zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Fummelchamp:

Was du da gemacht hast, ist Blödsinn.

Die Frauen antworten nicht. Steht auch meistens dazu. Keine SMS.

So häufig anrufen bis die Frau rangeht.

Und sie gehen immer ran. IMMER.

Also, bei der einen geht immer nur die Mailbox dran. Die andere ist nur über schriftliche Nachricht erreichbar und antwortet nicht.

Ich habe jetzt aber tatsächlich eine aus der Nachbarstadt an der Strippe gehabt. (Sie meldete sich mit polnischem Akzent) Der "Haken" dabei: Sie hat ausdrücklich geschrieben, dass sie keinen GV macht, sie gibt Massagen. (Ich soll sie morgen noch mal anrufen.)

Jetzt frage ich mich, ob ich mich mal drauf einlassen soll. Vorteil wäre: Ich hätte dann keinen Druck und würde mich über so eine erotische Massage an das Projekt "Callgirl" rantasten. Nachteil: Ich hätte dann wieder keinen Sex! Was meint ihr?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Fummelchamp:

Gefällt dir keine von denen, verschwindest Du einfach wieder.

Da bin ich ja gespannt...

vor 2 Minuten schrieb mehrvomleben:

Was meint ihr?  

Oh man das willst Du nicht hören. Also geh in ein Laufhaus MIT DER RICHTIGEN EINSTELLUNG UND DEM WUNSCH ZU FICKEN, dann lass Dich anmachen und wähle die aus, wo dein Instinkt sagt: "Geil ich muss Dich sofort ficken!", die gibt es. Mitte 20 oder jünger, alles Frau, kein Schwabbeln und schon gleich aufreizend angezogen und die sind gegen eine Bezahlung dann gern bereit Dir eine geile saftige Muschi hinzustrecken. Alles bleibt ohne Drama, Folgen, Ärger und ohne Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Thalios:

Da bin ich ja gespannt...

Oh man das willst Du nicht hören. Also geh in ein Laufhaus MIT DER RICHTIGEN EINSTELLUNG UND DEM WUNSCH ZU FICKEN, dann lass Dich anmachen und wähle die aus, wo dein Instinkt sagt: "Geil ich muss Dich sofort ficken!", die gibt es. Mitte 20 oder jünger, alles Frau, kein Schwabbeln und schon gleich aufreizend angezogen und die sind gegen eine Bezahlung dann gern bereit Dir eine geile saftige Muschi hinzustrecken. Alles bleibt ohne Drama, Folgen, Ärger und ohne Probleme. 

Wenn's denn so einfach wär!!! Ich war schon mal in nem Laufhaus und hab damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Geile Schnitten Mitte 20, die mich aufreizend anmachen und nur darauf warten, für mich die Beine breit zu machen? Von wegen! Mit einer Frau um die 40 hatte ich damals zu tun, die sich noch nicht mal ausgezogen und mir das Geld aus der Tasche gezogen hat. 

Auf der Webseite des Bordells meiner Stadt kann ich sehen, was mich erwartet. Da sind ganze 2 hübsche Professionelle im knackigen Alter, die infrage kommen. Die beiden habe ich versucht zu kontaktieren, sie melden sich aber nicht. Wen wundert's, sind wahrscheinlich voll ausgebucht!!

Ins Laufhaus gehen und dort eine dicke, unattraktive Frau um die 40 vorgesetzt zu bekommen, die ich dann gegen Bezahlung "vögeln muss", kommt gar nicht infrage!

Meine "Challenge" besteht jetzt darin, eine wirklich attraktive, junge professionelle Dame an die Strippe zu kriegen und mit ihr einen privaten Termin zu vereinbaren. Ist eine echte Herausforderung! Ich bin nämlich nicht der Erste, der auf den Gedanken kommt, es mit einer attraktiven Professionellen zu machen.  

Da ist halt Schlangestehen angesagt - genau wie bei nichtprofessionellen Damen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jerry andere Stadt ist sowieso besser wegen Diskretion. Du scheinst ja in einem Dorf zu Leben, wo es nur 3 Professionelle gibt. In dem Fall müssen wir Dir deine Ausreden abkaufen. 

Wenn Du mal wissen willst wo und wie Du deine Hose auf machen kannst, dann frag im Forum, wir helfen gern. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thalios hat Recht.

Ich habe dir eine Seite per PN geschickt.

Da kannst du schauen, ob etwas in deiner Gegend In Frage kommt.

Du schaffst das Jerry!! Wäre doch gelacht, wenn wir für dich kein zwanzig jähriges Modellbabe finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.