Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

On 26.3.2016 at 1:31 PM, mehrvomleben said:

Glubgame ist für mich jedenfalls einfach nur noch eine einzige große Verarsche-Nummer. Die Frauen, die da rumlaufen, genießen es, die Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen und mit Männern ein bisschen zu spielen. Mehr ist da aber nicht.

Es ist leider völlig unrealistisch, dass es mir jemals gelingt, so eine heiße Braut abschleppen. Wenn ich es darauf anlegen würde, müsste ich wohl jede einzelne Frau ansprechen, die da rumläuft. Bei der letzten - wahrscheinlich eine dicke HB 1 - könnte es dann vielleicht klappen. Und darauf habe ich halt keine Lust!#

Das geht mir zu 100% ganz genauso. Stelle das alle paar Jahre wieder auf's neue fest, bis ich es wieder vergessen habe und durch field reports wieder der Illusion erliege dass da doch etwas gehen könnte. Im Club geht auch bestimmt so einiges, aber halt nicht für mich, no way!

Guter Thread hier mit regelmäßiger und vor allem ehrlicher Rückmeldung von mvl. Bisschen spät entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Timerunner:

Aber er bleibt dran und gibt hier ehrliches Feedback. Das muss man ihm lassen.

Ich hätte den Thread schon vor einem Jahr zugemacht. Vollkommen überflüssig. Der OP stiehlt mit seinem Gelaber nur anderen die Zeit anstatt mal etwas an sich zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohn, Spott und Humor, mehr geht hier nicht. Er nimmt ja auch nix an, stattdessen beklugscheißt er alles und sich selbst als Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jerry, wenn du mal deine Schönheitsglorifizierung der Weiber über Bord schmeißen würdest, wärst du schon ganz wo anders.

Gib doch einfach mal Durschnittsfrauen eine Chance, dann würdest du auch nicht jedesmal zur Salzsäule erstarren.

Du bist zu Optikfixiert. Kommt doch nur Scheisse bei raus.

Dumm rumstehen und warten, dass was passiert. Das kanns nicht sein.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Fummelchamp:

Jerry, wenn du mal deine Schönheitsglorifizierung der Weiber über Bord schmeißen würdest, wärst du schon ganz wo anders.

Gib doch einfach mal Durschnittsfrauen eine Chance, dann würdest du auch nicht jedesmal zur Salzsäure erstarren.

Du bist zu Optikfixiert. Kommt doch nur Scheisse bei raus.

Dumm rumstehen und warten, dass was passiert. Das kanns nicht sein.

Eine Frau muss mich optisch ansprechen, damit ich Lust habe, mich mit ihr näher zu beschäftigen. Das ist ganz klar so, ja. Bei wenig attraktiven Frauen fehlen mir einfach der Reiz und das erotische Prickeln. Vorteil wäre natürlich, dass ich bei einer HB 3-4 nicht aufgeregt wäre und auch nicht solche Hemmungen hätte. Aber: Was bringt es mir, wenn mich eine HB 4 nicht anturnt?

Die Herausforderung besteht für mich darin, nicht irgendeine Frau aufzureißen, sondern eine hübsche Frau, die mich sexuell anspricht. Ist natürlich ein ehrgeiziges Ziel, klar, aber zumindest eines, für das es sich lohnt, etwas zu tun ... Was für mich gar nicht geht, ist, jetzt aus purem Frust wahllos irgendwelche unattraktiven Frauen anzusprechen, die mir dann noch dumme Kommentare drücken. Da hole ich mir lieber von einer hübschen Frau einen Korb. 

Generell erlebe ich attraktive Frauen als aufgeschlossener im Vergleich zu den "grauen Mäusen". Liegt vielleicht einfach daran, dass hübsche Frauen häufig selbstbewusster sind, während die unattraktiven häufiger Komplexe haben. Dass mir so eine "graue Maus" mal ein Lächeln geschenkt hätte, ist bspw. noch nicht vorgekommen, bei den hübschen Frauen kommt das allerdings schon vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem vielen Hirnwichs stünde Dir Hirnfick mit Frauen ohne das Ziel Sex mit dieser zu haben ganz gut. Weil im Hirnfick bist Du echt 'ne Granate. Naja dabei lernst Du mehr und eines Tages ist dein Hirnfick so gut, dass "Sie" Dich an Ihre Muschi lässt, dann findest Du wieder ein Haar in der Suppe und.... ziehst den Schwanz ein.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau äußert sich deine Sehnsucht nach anderen Frauen denn? 

Und warum hast du es in 24 Seiten nicht ins Bett einer anderen als deiner Freundin geschafft, wenn da doch diese Sehnsucht ist. 

Mich würde brennend interessieren, wie du und deine Freundin zusammen gekommen seid. Lass mich raten, du warst nicht der aktive Part? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Bei dem vielen Hirnwichs stünde Dir Hirnfick mit Frauen ohne das Ziel Sex mit dieser zu haben ganz gut.

Dass ich mit Frauen, die mich nicht anturnen, nicht ins Bett möchte, ist kein Hirnfick. Das ist ein Fakt.

Zitat

Mich würde brennend interessieren, wie du und deine Freundin zusammen gekommen seid. Lass mich raten, du warst nicht der aktive Part? 

Nein, ich war nicht der aktive Part. Das hatte ich aber im Thread bereits geschildert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Gib doch einfach mal Durschnittsfrauen eine Chance, dann würdest du auch nicht jedesmal zur Salzsäule erstarren.

Du bist zu Optikfixiert

Ich geb mal ein Beispiel zu meiner Target-Auswahl. Situation im Club von neulich. Laden mittelvoll. Streife durch den Laden, entdecke keine Frau, die mich wirklich großartig anmacht. Eine, die ich von Weitem für eine HB 6 hielt, schien mir interessant zu sein. Als ich sie mir von Nahem anschaute, musste ich allerdings feststellen, dass es eine UG war. Ups!

An die Wand gelehnt, ließ ich dann noch mal meinen Blick über die Menge schweifen (den Abend hatte ich innerlich für mich schon abgehakt). Da entdecke ich direkt neben mir die „Frau des Abends“. Eine HB 6 – keine Granate, eine ganz normale junge Frau, bei der man zweimal hinsehen muss, um zu entdecken, dass sie etwas verfickt Anziehendes an sich hat.

Es ergibt sich eine etwas merkwürdige Situation, als sich die HB 6 direkt neben mir ebenfalls an die Wand lehnt. Es kommt zum leichten Körperkontakt. Irgendwas hält mich aber zurück, sie anzusprechen (wahrscheinlich die Tatsache, dass es mir nicht gelingt, Blickkontakt herzustellen).

Und jetzt ging die Sache richtig los. Plötzlich kommt Typ 1 hereingeschneit und begrüsst die HB 6. Die beiden fangen an, miteinander rumzualbern. Und da kommt auch schon Typ 2 heran, begrüsst die HB 6, und die beiden albern ebenfalls rum. Schließlich kamen noch Typ 3, Typ 4 und Typ 5 herein – am Ende schwirrten 5 Typen um die HB 6 herum und klebten ihr am Arsch.

Zwischendurch stellt sich die HB 6 vor mich hin und es kommt wieder zum leichten Körperkontakt. Ich bekomme unwillkürlich einen Halbsteifen in der Hose und verspüre das brennende Verlangen, diese HB 6 an mich ranzuziehen und abzuknutschen. (Das will schon was heißen, das kommt auch nicht so häufig vor.)

In Anwesenheit der 5 Typen dazu aber keine Chance. Da wäre die Hölle losgewesen, man hätte mich wahrscheinlich mit einem blauen Auge aus dem Club tragen müssen. Insbesondere der Typ 1 kam mir nicht geheuer vor (etwas später ging er aggressiv auf einen anderen Clubbesucher los, der ihn vermeintlich angerempelt hatte).  

So schaute ich mir dieses Schauspiel eine Weile an und ging dann irgendwann nach Hause, ohne mit der HB 6 auch nur ein Wort gewechselt zu haben. Und ohne die geringste Lust, irgendeine andere Frau anzusprechen.

Fazit: Ich hatte mir an diesem Abend mal wieder eine Frau ausgesucht, die (obwohl letztlich auch nur eine „durchschnittliche“ Frau) etwas an sich hat, was auch andere Männer „wild“ macht (was auch immer das sein mag).

Was hätte ich alternativ tun können? Ich hätte z.B. die UG vom Anfang ansprechen können. Die lief nachher unbeachtet alleine rum. Ja, da hätte ich freie Bahn gehabt. Wahrscheinlich hätte sie sich sogar gefreut, dass sie überhaupt ein Mann anspricht.  

Aber sorry, geht nun mal nicht. Ob eine Frau interessant für mich ist, entscheidet mein Schwanz. Diese HB 6 war die einzige Frau an diesem Abend, bei der sich mein Schwanz geregt hat. Bei den anderen Frauen halt nicht.  

Mich würde interessieren, wie andere ihr Target im Club aussuchen. Nach dem Motto „It’s a numbers game“ alles ansprechen, was Titten hat? Also z.B. auch so eine UG? Oder schon auf die hübschen Frauen fokussieren – aber was dann tun gegen die ganzen AMOGs? Clubgame – ein einziges Rätsel …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja nach einem ziemlich frustrierenden Abend. Lass doch das Clubgame einfach oder such dir etwas lockerere Parties (Studentenparties, WG PArties oder so wo das Mann/Frau Verhältnis nicht so krass ist und auch keine/kaum Aggros unterwegs sind.

bearbeitet von Timerunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hättest die UG angequatscht.

Hättest dich mit der Frau unterhalten und dich später verabschiedet.

Oder ist Ansprechen bei dir gleichzusetzen mit ich will dich ficken?

Du sprichst die Frau einfach nur an, weil du dich unterhalten willst.

Aber scheinbar hälst du dich für was Besseres, der nur gutaussehende Frauen anspricht oder sich ja nur Ansprechen lässt.

Die haben für ihr Aussehen Nichts geleistet. Warum machst du da son Riesengewese ums Aussehen?

Tag später machst du dann wieder nen thread auf, dass da Eine in deiner Nähe stand, du nen Halbsteifen bekommen hast und du dann wieder unverrichteter Dinge abgehauen bist.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Fummelchamp:

Tag später machst du dann wieder nen thread auf, dass da Eine in deiner Nähe stand, du nen Halbsteifen bekommen hast und du dann wieder unverrichteter Dinge abgehauen bist.

Danke für die Zusammenfassung. Dann brauch sein Hirnwichs ja gar nicht erst lesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es besteht ja noch die Chance, dass er mal Einsichtig wird. Irgendwann kommt Jeder mal in der Realität an.

Jerry ist der Typ, der sinngemäß mal grad ein Hemd über den Arsch zu ziehen hat und sich jedes Wochenende, an der Fensterscheibe, vorm R8 die Nase platt drückt. "Den hätt ich gern."

Im Puff hätte er schon zig HB9 bangen können. Will er aber nicht.

Für gratis reicht das Package scheinbar nicht. Dreht sich nur im Kreis der Mann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Fummelchamp:

Im Puff hätte er schon zig HB9 bangen können. Will er aber nicht.

Wenn ich im Puff eine HB 9 kriegen würde, würde ich das Angebot natürlich annehmen. Glaub ich aber nicht daran.

Ich bin einmal im Puff gewesen. Eine HB 9 habe ich da nicht gesehen. Die Dame, die es für Geld mit mir machen wollte, war mindestens 40. Dafür muss ich aber nicht in den Puff gehen.

Ab und zu schaue ich auf der Seite unseres örtlichen Bordells nach, welche Frauen dort im Angebot sind. Das Angebot ist jetzt nicht so verlockend. Da sind echt mollige Frauen dabei, die von sich behaupten, 25 zu sein, aber bestimmt mindestens 35 sind. 2 Frauen kann man als HB 7-8 durchgehen lassen und sehen auf dem Foto auch jung aus. Ich gehe aber davon aus, dass das Lockangebote sind, um Kunden zu ködern. Wenn ich dann dort hingehe, bekomme ich wahrscheinlich so eine mollige 40-Jährige vorgesetzt.

Klar, könnte ich einfach mal vorbeikommen und fragen, ob die beiden (jungen) Damen da sind. Und wenn nicht, dann wieder nach Hause gehen. Ich muss gestehen, dass ich dies letztens sogar auch mal vorhatte. Jetzt kam aber Folgendes hinzu: Ich hatte angenommen, dass ich einen diskreten Hintereingang zum Bordell benutzen könnte. Aber nein, der Eingang liegt direkt an der Hauptstrasse. Wenn ich dort reingehe, kriegen es alle mit. Das ist mir dann auch zu blöd.

Und nun mal im Ernst: Wenn es wirklich so wäre, dass man eine (echte) HB 9 im Alter zwischen 20 und 30 für 50 Euro vögeln kann, dann wären die Puffs ja gerammelt voll. Sorry, da muss dann einfach ein Haken dabei sein.

Oder mal anders gesagt: Wenn ich im Bordell eine solche Auswahl an Frauen hätte wie in der Diskothek, dann würde ich wahrscheinlich den Eintritt für die Disko sparen und besser ins Bordell investieren (und ich vermute, dass würden dann auch noch viel mehr Männer machen). Ich gehe aber davon aus, dass die Frauenauswahl im Bordell "schlechter" ist (vor allem altersmäßig!).

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Babes im Puff sind heisser, als die Petras auf der Strasse. Keine Ahnung, wo du da gelandet bist?!

Ich gehe durch den Vordereingang rein und es interessiert mich Null, ob das jemand sieht.

Du könntest auch in eine andere Stadt fahren, wenn es dir zu peinlich ist.

Oder treff dich im Hotel mit einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehts denn eigentlich bei deiner Frau mit der offenen Beziehung voran? Bist ja oft weg, da hat die sicher viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ja, hättest die UG angequatscht.

Hättest dich mit der Frau unterhalten und dich später verabschiedet.

Oder ist Ansprechen bei dir gleichzusetzen mit ich will dich ficken?

Mich mit Frauen nur unterhalten und mich dann verabschiedet, habe ich genug. Ich denke nicht, dass mich das weiterbringen wird.

Zitat

Du könntest auch in eine andere Stadt fahren, wenn es dir zu peinlich ist.

Oder treff dich im Hotel mit einer Frau.

Das wäre eine Option, ja. Ich habe nur keine Lust, von den gewerblichen Damen verarscht zu werden. Da liest und hört man ja genug Geschichten. (Die Verarsche geht schon los, wenn sich 40-jährige professionelle Damen für 25 ausgeben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Oder ist Ansprechen bei dir gleichzusetzen mit ich will dich ficken?

Du sprichst die Frau einfach nur an, weil du dich unterhalten willst.

Aber scheinbar hälst du dich für was Besseres, der nur gutaussehende Frauen anspricht oder sich ja nur Ansprechen lässt.

Ich rede hier von durchschnittlich attraktiven Frauen (HB 6). Ich will lediglich mit einer durchschnittlich attraktiven Frau im Bett landen, sie muss kein Model (HB 9-10) sein. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Es macht einfach keinen Sinn, weil es mit durchschnittlich attraktiven Frauen nicht klappt, es nun mit den hässlichen Entlein zu probieren. Dafür bräuchte ich auch kein Pickup. Ich möchte keine Frau, die doppelt so breit ist wie ich, keine unattraktive Frau, die mich nicht anturnt. Da mache ich dann lieber Handbetrieb und stell mir dabei eine schöne Frau vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute übrigens im Park und habe mir vorgenommen - wenn ich eine nett aussehende, junge Frau sehe, dann sprech ich sie an. Problem: Die ein oder andere nett aussehende, junge Frau lief tatsächlich an mir vorbei - aber immer in männlicher Begleitung. Da habe ich mich gefragt, wo die Männer wohl ihre nette Begleitung kennengelernt haben. Meine messerscharfe Schlussfolgerung: Sehr wahrscheinlich nicht im Park. Denn im Park laufen nun mal junge Frauen nicht allein und ohne Begleitung herum.

Warum man in freier Wildbahn praktisch kaum ansprechbare junge Frauen findet, ist für mich immer noch ein Rätsel. Muss man dafür wirklich extra nach Berlin, Hamburg oder München fahren? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten schrieb mehrvomleben:

Ich war heute übrigens im Park und habe mir vorgenommen - wenn ich eine nett aussehende, junge Frau sehe, dann sprech ich sie an. Problem: Die ein oder andere nett aussehende, junge Frau lief tatsächlich an mir vorbei - aber immer in männlicher Begleitung. Da habe ich mich gefragt, wo die Männer wohl ihre nette Begleitung kennengelernt haben. Meine messerscharfe Schlussfolgerung: Sehr wahrscheinlich nicht im Park. Denn im Park laufen nun mal junge Frauen nicht allein und ohne Begleitung herum.

Warum man in freier Wildbahn praktisch kaum ansprechbare junge Frauen findet, ist für mich immer noch ein Rätsel. Muss man dafür wirklich extra nach Berlin, Hamburg oder München fahren? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja. Gefickt wird nur in Berlin, Hamburg und München.

True Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Masterthief:

Ja. Gefickt wird nur in Berlin, Hamburg und München.

True Story.

Meine Frage war schon ernst gemeint.

Daygame sieht in meiner Stadt etwas so aus: Ich laufe durch die Stadt oder stehe wartend rum. Überall lauter ältere Herrschaften oder Familien. Plötzlich - da, da, daaa - eine junge Frau!!! Jetzt muss ich über die Straße hechten und im Laufschritt der Dame hinterher, mich ihr in den Weg stellen und meinen Opener bringen: "Ich habe dich von da hinten gesehen, du siehst echt nett aus [von hinten, lol], ich möchte dich gerne kennenlernen."

Also bitte, das kann es doch nicht sein.

Wie gesagt, gestern hätte ich schon eine Frau angesprochen, nur war keine greifbar, ich schwör.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 3.4.2016 at 8:19 PM, Fummelchamp said:

Die Babes im Puff sind heisser, als die Petras auf der Strasse. Keine Ahnung, wo du da gelandet bist?!

Ich gehe durch den Vordereingang rein und es interessiert mich Null, ob das jemand sieht.

Meine Erfahrungen im Puff sind tendenziell leider denen von mvl ähnlich. Die "Babes" sind gerne mal 10 Jahre älter als angegeben. Wenn in einem Puff 5 Frauen arbeiten, sind davon mindestens drei Ü35. Die anderen beiden sind jünger (aber sicher nicht U25) und eher so HB 5-6. Gerne komplett tätowiert und Silikon operiert. Die Hochglanzfotos auf den einschlägigen Pseudobewertungsseiten sind teilweise HB 7-8. Aber die Realität eher 5-6.

Ich muss aber eingestehen, dass meine Erfahrungen sich auf 2-3 Puffbesucher reduzieren und auch schon viele Jahre her sind. Somit nicht representativ. Vielleicht kannst du ja mal einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen, Fummelchamp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, bin dafür, dass Fummelchamp nen Thread zu dem Thema macht. Immerhin hat er ja Erfahrungen, und eine Art Liste mit "Dos" und "Donts" wäre auch ned schlecht. Speziell für Ü30 Männer wäre so etwas interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.