Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sich über fehlende Moral und Unehrlichkeit zu echauffieren ist angesichts deiner eigenen Handlungen, deiner Partnerin gegenüber ein bisschen bigott. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb ChrisC.:

Sich über fehlende Moral und Unehrlichkeit zu echauffieren ist angesichts deiner eigenen Handlungen, deiner Partnerin gegenüber ein bisschen bigott. 

Nicht, wenn die Partnerin ihr Go! gegeben hat. Und das hat Sie ja, wie er bereits schrieb.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, und weil seine Partnerin auch toootal ihr Go! gegeben hat und aaaalles voll in Butter und mit ihr geklärt ist, schreibt er dann auch sowas hier:

Zitat

Und für so einen Monsterdriss hätte ich auch noch um ein Haar meine Beziehung riskiert. Wenn meine Partnerin das mitbekommen hätte …! Gottseidank hat sie’s nicht!

Verarsch doch wen anders :D Die Partnerin ist genauso wenig mit im Boot wie das Mädel ausm Club mit ihm vögeln wollte. Das ist eine andauernde, fortlaufende Selbstverarsche die mvl hier betreibt.

PS:

So schreibt ein 12-jähriger dem gerade aufm Schulhof das Pausenbrot geklaut wurde und der sich jetzt mit Kacke aufm Stuhl daran rächt. ÄTSCH! BÄH! Wie alt bist du nochmal?

Am 18.3.2016 um 07:03 schrieb mehrvomleben:

Und noch viel mehr froh bin ich, dass die Dame von mir nicht einen Cent bekommt – und dass sie weiß, dass sie mit mir einen gut verdienenden potentiellen Kunden nicht gewinnen konnte! Ätsch!!!

Nicht einen Cent schmeiß ich irgendwelchen Finanzheinis in den Rachen, die mit solchen billigen Maschen arbeiten – heiße Bräute als Lockvögel aussenden, die Männer umgarnen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen! Bäh!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb ChrisC.:

Wieso sollte ich meine Partnerin darüber informieren, dass ich mich mit einer Finanzberaterin getroffen habe?! Wenn da etwas gelaufen wäre, hätte ich sie sicher ins Bild gesetzt. Ich muss meine Partnerin ja nicht unnötig mit so einem Scheiß auch noch belasten.

Naja, ne gewisse Pointe hat die Episode natürlich schon. Meine Partnerin ist zurzeit bestens drauf, während ich mich durch diese Geschichte echt scheiße gefühlt habe. Macht halt keinen Spaß, von Frauen verarscht zu werden. 

Und etwas Positives hat es ja auch: Mir ist wieder bewusst geworden, was ich an meiner Partnerin habe. Dass sie sich mir gegenüber absolut loyal verhält, ist sicher keine Selbstverständlichkeit. Da kann man wohl lange suchen, bevor man als Mann so eine Frau findet.

Es laufen da draußen eben auch eine Menge merkwürdiger Frauen rum, vor denen man sich besser in Acht nimmt.  

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Verarschenummern passieren vor allen Dingen dann, wenn man nicht weiß, in welcher Liga man spielt.

Unsicherer Mann um die vierzig trifft auf selbstbewusste, gutaussehende Dreiundzwanzigjährige.

Aber auch diese Geschichte hat etwas Gutes-Erkenntnisgewinn.

Du musstest einsehen, dass viele deiner Vorstellungen naiv waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Fummelchamp:

Solche Verarschenummern passieren vor allen Dingen dann, wenn man nicht weiß, in welcher Liga man spielt.

Unsicherer Mann um die vierzig trifft auf selbstbewusste, gutaussehende Dreiundzwanzigjährige.

Aber auch diese Geschichte hat etwas Gutes-Erkenntnisgewinn.

Du musstest einsehen, dass viele deiner Vorstellungen naiv waren.

Die Geschichte ist für die Dame aber gewaltig nach hinten losgegangen.

Von Unsicherheit war bei mir während der ganzen Begegnung mit der Frau nicht eine Spur, glaub mir.

Ich war ihr zu jeder Zeit überlegen.

Mit einer naiven 23-Jährigen, die meint, mit ihren weiblichen Reizen mir den Verstand vernebeln zu können, werde ich spielend fertig.

Hat diese Geschichte eben auch gezeigt.☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du hast ihr gezeigt wie der Hase bremst. Alles richtig.

Aber mal ehrlich, in der Zeit die du da mit solchen Pflaumen vertrödelst, hab ich im Puff zwanzig in dem Alter und mit der Optik durchgeknattert.

Wenn du eine Fickbeziehung suchst, geh doch mal in Clubs wo Frauen in deinem Alter rumrennen.

Da gibt es bestimmt die Eine oder Andere die so kurz vorm Ablaufdatum noch mal was erleben will.

Nur so ne Idee.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Fummelchamp:
vor 23 Stunden schrieb Fummelchamp:

Ja, du hast ihr gezeigt wie der Hase bremst. Alles richtig.

Aber mal ehrlich, in der Zeit die du da mit solchen Pflaumen vertrödelst, hab ich im Puff zwanzig in dem Alter und mit der Optik durchgeknattert.

Wenn du eine Fickbeziehung suchst, geh doch mal in Clubs wo Frauen in deinem Alter rumrennen.

Da gibt es bestimmt die Eine oder Andere die so kurz vorm Ablaufdatum noch mal was erleben will.

Nur so ne Idee.

In den Clubs, in die ich gehe, laufen auch Frauen in meinem Alter rum. Von denen kommt aber nix. Wenn irgendwelche Frauen Kontakt mit mir aufnehmen, dann sind es halt Frauen zwischen 20 und 30. Ich sehe halt jünger aus, als ich bin. (Die Frauen, die ich mein Alter habe schätzen lassen, schätzen mich um die 30.) Das Alter ist also nicht der Punkt.

Der Punkt ist, dass ich im Club wohl den Alpha raushängen lassen müsste, um etwas zu reißen, was mir aber nun mal nicht liegt. Ich bin da noch viel zu soft, viel zu zögerlich, viel zu passiv.

Eine HB hat es mir ja mal selbst gesagt: "Ich schätze dich so ein, dass du zu schüchtern bist, um Frauen anzusprechen." Und dass ich offenbar Frauen anziehe, die meinen, mich über den Tisch ziehen zu können, passt ja da auch rein.

Wer erfolgreich Clubgame machen will, muss es machen wie der Kollege hier. Der knallt ja selbst Frauen, die ihm vorher harte Abfuhren erteilt haben. Liest sich für mich wie Geschichten aus einer anderen Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch mal ein kleiner Nachtrag.

Hab die HB 8 jetzt noch mal im Club getroffen.

Hatte ihr vorher ne SMS geschrieben: "Bin im Club. Kommst du auch?" - Sie antwortete: "Wahrscheinlich ja."

Plötzlich stand sie dann im Club vor mir. Sie war mit ihrer Freundin da.

Sie, sehr freundlich: "Hi, du auch hier?". Haben uns zur Begrüssung kurz umarmt. Haben dann ein bisschen gequatscht. Sie dann: "Bin gleich wieder da" - und verzog sich mit ihrer Freundin. Irgendwann bin ich ihr dann hinterher. Sie war mit ihrer Freundin am Tanzen.

Ich zur HB 8: "Komm, wir tanzen, du wolltest doch letztens tanzen."     

Ohne ihr Okay abzuwarten, habe ich einfach ihre beiden Hände genommen und hab mit ihr ein bisschen getanzt. Sie fand's wohl ganz lustig. Ich zu ihr: "Komm, dreh dich mal" - und lasse sie um ihre Achse drehen. Ihre Freundin zu mir: "Hey, du kannst ja tanzen." Jetzt wollte wohl ihre Freundin (HB 2, ca. doppelte Portion von der HB 8) Anstalten machen, mit mir zu tanzen. (Hab mich aber freundlich rausgewunden.)

Kurze Zeit später war die HB 8 mit Freundin dann verschwunden. Während unserer ganzen Begegnung verschwand sie übrigens dreimal auf der Toilette (schwache Blase?).

Habe mitgekriegt, wie zwei Typen versucht haben, sie anzugraben. Denen hat sie aber die kalte Schulter gezeigt.

Naja, diese HB 8 scheint definitiv irgendein Problem mit Männern zu haben. Irgendwas ist da komisch.

Ich könnte wetten, dass ich der einzige an dem Abend war, der mit ihr getanzt hat. Für mich ist die Sache aber nun endgültig abgehakt.

Nach der Begegnung mit der HB 8 gab's dann noch die üblichen 2-3 Antanznummer durch Frauen.

Eine suuupersüße, blonde, kleine Schnecke war dabei. Sie dreht ihren Kopf zu mir und meint keck zu mir: "Naaa?" Ich beug mich zu ihr runter und sag zu ihr: "Du bist aber eine ganz schön süße Maus!" Sie lacht - und ist kurz darauf auch schon wieder weg. 

Glubgame ist für mich jedenfalls einfach nur noch eine einzige große Verarsche-Nummer. Die Frauen, die da rumlaufen, genießen es, die Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen und mit Männern ein bisschen zu spielen. Mehr ist da aber nicht.

Es ist leider völlig unrealistisch, dass es mir jemals gelingt, so eine heiße Braut abschleppen. Wenn ich es darauf anlegen würde, müsste ich wohl jede einzelne Frau ansprechen, die da rumläuft. Bei der letzten - wahrscheinlich eine dicke HB 1 - könnte es dann vielleicht klappen. Und darauf habe ich halt keine Lust!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Fummelchamp:

Ich hätte die Versicherungstante ignoriert und die fette Freundin angemacht.

Nur so zum Spass.

Da wäre die Überwindung zu groß gewesen. Bestimmte Sachen gehen halt mal gar nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um die Versicherungstante zu demütigen.

Davon, dass die Fette gefickt werden soll, war nicht die Rede.

Du bist einfach zu leicht durchschaubar. HB8 kommt angedackelt und Jerry sabbert.

Wenn du unbedingt vögeln willst, schau dich mal bei den Durchschnittsfrauen um.

Du suchst dir die besten Frauen aus, gehörst aber scheinbar nicht zu den besten Männern?!

Sei realistisch und suche in deiner Liga.

Oder ist deine Freundin auch ne HB8?

Auf dem Level, auf dem sich deine Freundin befindet, musst du dich umschauen! Das sind die Frauen für die dein Package reicht.

bearbeitet von Fummelchamp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb mehrvomleben:

Da wäre die Überwindung zu groß gewesen. Bestimmte Sachen gehen halt mal gar nicht ...

Dass die HB8 sich dasbei dir gedacht haben könnte, is dir aber schon klar? ;)

Wo stehst du denn auf der HG Skala?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Spiel immer noch nicht verstanden.

Der dicken hätte ich soviel Aufmerksamkeit geschenkt bis die geile nur noch nen Blowjob und Co als Mittel der Wahl hätte um etwas Aufmerksamkeit von dir zu bekommen.

Du versemmelst selbst approaches von Frauen und mit dem Shittest das du Schüchtern bist treffen sie halt genau den Nerv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Fummelchamp:

Wenn du unbedingt vögeln willst, schau dich mal bei den Durchschnittsfrauen um.

Du suchst dir die besten Frauen aus, gehörst aber scheinbar nicht zu den besten Männern?!

Sei realistisch und suche in deiner Liga.

Ab HB 6 bin ich für alles offen. Eine HB 5 mit Charme und ner tollen Ausstrahlung geht eventuell auch noch. HB 5 und uncharmantes Wesen geht aber dann nicht mehr. Bei einer HB 8 bin ich eher bereit, über gewisse charakterliche Schwächen hinwegzusehen. Ich geb's ja zu: Wenn mit der besagten Finanzlerin etwas hätte laufen können, hätte ich natürlich zuzugriffen; obwohl Leute über den Tisch ziehen ja nicht gerade für eine moralisch einwandfreie Haltung spricht ... 

Mein Vorgehen besteht grundsätzlich darin, mich an Frauen zu halten, die auf mich reagieren (im besten Fall aktiv auf mich zukommen). Und da muss man halt sagen, dass dies in aller Regel hübsche bis überdurchschnittlich hübsche Frauen sind. Soweit ich mich erinnere gab's bisher nur eine Ausnahme, wo mal eine dicke HB 4 mit mir tanzen wollte. Der Rest waren Frauen zwischen HB 6 und HB 9. 

Diese Finanzlerin (HB 8) ist ja auch aktiv auf mich zugekommen. Allerdings wollte sie ja nur mein Geld, wie wir jetzt wissen. Was ist mit den anderen Frauen? Was wollen die von mir? Meine Vermutung ist ja, wahrscheinlich auch nichts, aber man weiß ja nie.

Gestern war übrigens wieder so ein typischer Abend. Die eine blonde HB 8,X, die da vor mir rumscharwänzelte und zu mir auffordernd "Naa?" meinte, war wirklich ultraniedlich! Und so was ist ja kein Einzelfall. Erst kürzlich auch ne interessante Situation im Club. Blonde, total hübsche HB 8 (hatte was von nem Teeniemodel) stellt sich vor mich hin, während ich an der Bar sitze. Ich gucke nur beiläufig hin. Irgendwann schaut sie mich direkt an und lächelt mich an. Ich hab zurückgelächelt, bin aber nicht weiter darauf eingegangen (die erschien mir einfach zu jung, habe sie auf 19 geschätzt). 

Was wollen diese Frauen von mir? Wollen die mich alle verarschen?

Ich gehe davon, dass, wenn ich wirklich potthässlich wäre, mich all diese Frauen nicht eines Blickes würdigen würden. Sie würden sich dann noch nicht mal die Mühe machen, mich verarschen zu wollen. Sie würden mich dann einfach ignorieren.

Ich habe gestern mal interessehalber einen wirklich unattraktiven, dicken Mann im Club beobachtet. Ich konnte bei ihm nicht die geringste Interaktion mit Frauen beobachten. 

So ist das bei mir ja nicht. Trotzdem ist das Ergebnis bei mir null. Warum das so ist, muss ich wohl erst noch rausfinden.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mal eine nette HB5 ansprechen würdest, hättest du ein ganz anderes Standing.

Deine Chancen steigen signifikant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb mehrvomleben:

Hatte ihr vorher ne SMS geschrieben: "Bin im Club. Kommst du auch?" - Sie antwortete: "Wahrscheinlich ja."

Jerry wie blöde bist Du?

Nachdem klar war, dass deine Erbseneier nicht auf ihren Schamlippen klatschen, fängst Du an in die Frau zu investieren.... machst den Pussydiagnose Doc und beweihräucherst deine tolle Attraktivität als Frauenmagnet. Freund des Frühsports, wenn Du das wirklich wärst, dann hättest Du nicht soviel Elend und 24 Seiten Topic. Du würdest Dich zufällig in der Gegenwart von der Kohle-Dings-Babe-8 mit anderen Frauen Vergnügen..., .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Fummelchamp:

Wenn du mal eine nette HB5 ansprechen würdest, hättest du ein ganz anderes Standing.

Deine Chancen steigen signifikant.

Wie bereits geschrieben: Ich spreche nicht auf gut Glück Frauen an; nur Frauen, die mir erkennbare IOI's senden. Eine "nette HB5" hat zu mir bislang noch keinen Kontakt gesucht. Wenn dieser Fall eintritt, schaue ich, ob diese HB5 irgendetwas hat, was mich reizen könnte.

Sie müsste dann aber schon eine tolle Ausstrahlung haben, um mangelnde optische Attraktivität wettzumachen.

Bis zu einem gewissen Grad funktioniert dieses "Wettmachen" optischer Defizite. Irgendwann funktioniert das aber auch nicht mehr. 

Eine dicke, unattraktive Frau kann Mutter Theresa persönlich sein - ich würde trotzdem nicht mit ihr ins Bett gehen. Da mach ich mir dann lieber einen schönen Abend mit meiner Hand. Das macht dann mehr Sinn.

Allerdings ist der Fall eh hypothetisch. Denn unattraktive Frauen sende mir ja keine IOI's (oder das, was ich als solche interpretiere), sondern durch die Bank attraktive Frauen tun das.

Eine mögliche Erklärung, warum das so ist, könnte auch die sein: Attraktive Frauen sind grundsätzlich selbstbewusster und offener, haben weniger Hemmungen, auf Männer zuzugehen. Wenn so eine attraktive Frau in Feierlaune ist, hat sie also keine Probleme damit, mit mir mal eben "High Five" zu machen (wie es schon vorgekommen ist). Das heißt aber nicht, dass sie mit mir gleich ins Bett gehen will. Eine dicke, unattraktive Frau würde sich so etwas vielleicht erst gar nicht "trauen", aus Angst vor Ablehnung.

Was genau dahintersteckt, wenn mir attraktive Frauen (echte oder vermeintliche) IOI's senden, habe ich aber noch nicht hinreichend abgeklopft. Das muss ich erst noch gründlicher rausfinden.

Wenn ich feststelle, dass junge, attraktive Frauen mit mir nicht ins Bett gehen möchten, kann ich das verkraften. Damit muss ich dann leben. Was mich ärgern würde, ist, Möglichkeiten gehabt zu haben, die ich nicht genutzt habe.

Auf keinen Fall werde ich aber aus purer Not mit unattraktiven Frauen ins Bett gehen. Auch "alte" Frauen kommen für mich (größtenteils) nicht infrage. Ab 40 sind für mich die allermeisten Frauen uninteressant. 40plus-Frauen scheinen sich auch für mich nicht die Bohne zu interessieren, ist also wieder ein hypothetischer Fall. Eine "typische" mollige 40plus-Frau könnte optisch meine Mutter sein. So eine Frau würde auch gar nicht zu mir passen.

Schauen wir einfach mal, was die Zukunft so bringt.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich flirte auch mit meinen Kunden. Falsch. Ich flirte mit allen Menschen, wenn ich gut gelaunt bin, was ich häufig bin. Ich gehe gerne so durchs Leben. hab mich letztens mal mit Körpersprache auseinandergesetzt. ich geb ganz schön viele Signale (nur nicht, wenn mir einer echt gefällt, da muss ich mich zwingen und bekomm es nach Gefallensgrad nicht mehr hin ;)), was mir gar nicht bewusst war und auch mal überhaupt nicht so gemeint ist. Klar spiele ich die flirty Karte in einem gewissen Rahmen bei meinen männlichen Kunden absichtlich, weil es die Zusammenarbeit vereinfacht und Spaß macht. Die sind aber professionell genug und wissen, wie das gemeint ist.

Zudem darf man mal wieder nicht vergessen, was mir mit 30 noch immer passiert: Frauen finden es durchaus okay mit einem Mann nur befreundet zu sein. Ich überreize das leider auch häufig genug, weil mich eben an Männern nicht nur ihr Schwanz interessiert, sondern auch der Charakter und ich gerne Zeit mit Männern verbringe (Unternehmungen, Unterhaltungen). Ich musste jetzt auch in einem Fall wieder die Notbremse ziehen. Und ich bin jedesmal aufs Neue überrascht, dass ihr Männer nicht einfach mit uns befreundet sein könnt. Ich weiß es zwar, kann es aber von meiner Warte aus so wenig nachvollziehen, dass ich doch immer wieder der Hoffnung unterliege "mit dem kannste bestimmt einfach mal nur nen Bierchen trinken".

Mir tut die Arme ganz schön leid (hab nicht alles gelesen, beziehe mich jetzt hier auf den Gesprächsverlauf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Oderdoch:

Ich flirte auch mit meinen Kunden. Falsch. Ich flirte mit allen Menschen, wenn ich gut gelaunt bin, was ich häufig bin. Ich gehe gerne so durchs Leben. hab mich letztens mal mit Körpersprache auseinandergesetzt. ich geb ganz schön viele Signale (nur nicht, wenn mir einer echt gefällt, da muss ich mich zwingen und bekomm es nach Gefallensgrad nicht mehr hin ;)), was mir gar nicht bewusst war und auch mal überhaupt nicht so gemeint ist. Klar spiele ich die flirty Karte in einem gewissen Rahmen bei meinen männlichen Kunden absichtlich, weil es die Zusammenarbeit vereinfacht und Spaß macht. Die sind aber professionell genug und wissen, wie das gemeint ist.

Zudem darf man mal wieder nicht vergessen, was mir mit 30 noch immer passiert: Frauen finden es durchaus okay mit einem Mann nur befreundet zu sein. Ich überreize das leider auch häufig genug, weil mich eben an Männern nicht nur ihr Schwanz interessiert, sondern auch der Charakter und ich gerne Zeit mit Männern verbringe (Unternehmungen, Unterhaltungen). Ich musste jetzt auch in einem Fall wieder die Notbremse ziehen. Und ich bin jedesmal aufs Neue überrascht, dass ihr Männer nicht einfach mit uns befreundet sein könnt. Ich weiß es zwar, kann es aber von meiner Warte aus so wenig nachvollziehen, dass ich doch immer wieder der Hoffnung unterliege "mit dem kannste bestimmt einfach mal nur nen Bierchen trinken".

Mir tut die Arme ganz schön leid (hab nicht alles gelesen, beziehe mich jetzt hier auf den Gesprächsverlauf).

Interessantes Feedback aus Frauensicht.

Der Satz "Lass uns einfach Freunde sein" aus dem Mund einer attraktiven Frau, an der man sexuell interessiert ist, ist nun mal der absolute Killersatz, den kein Mann hören möchte. Als Mann fühlt man sich da einfach gekränkt, wie ein Depp behandelt, verarscht. 

Es macht für mich einfach keinen Sinn, mit einer Frau etwas gemeinsam zu unternehmen, bei der ich weiß, dass da sexuell nie was laufen wird. Warum?

Ganz einfach: Weil ich in dieser Zeit mit einer Frau etwas unternehmen könnte, bei der ich Aussichten habe, dass das sexuell etwas laufen könnte.

Ist doch ganz logisch, oder?

Oder "hart" formuliert: Eine Frau, die mit mir "nur" befreundet sein möchte, stiehlt mir meine Zeit.

Wenn Männer feststellen, dass sie mit einer Frau lediglich Zeit verschwendet haben, ist doch klar, dass sie dann frustriert sind, oder? So denken jedenfalls (viele, die meisten) Männer.

Es ist aber interessant, dass Frauen das offenbar anders sehen ...

☺️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jerry wenn Du weißt dass nix läuft (nur Freunde), warum schreibst Du dann eine SMS und investierst? Du bist sowas von widersprüchlich.

Oderdoch. Es ist ganz einfach aus Männersicht. Erst vögeln, dann Freunde. Nur Freunde nicht/nie vögeln, da ist man ruckzuck beste Freundin und alles was man nicht sein will.

Ist vögeln nicht ok - also war "kacke" - dann kann Freundschaft eine Option sein, aber das ungeklärt knistern lassen...---> Weichei

Dann gibt es natürlich die Möglichkeit es einfach Mensch/Mensch laufen zu lassen, dann aber bitte aus beiden Richtungen keine Signale oder offene Themen über Sex, Beziehung, Mann/Frau usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Thalios:

Jerry wenn Du weißt dass nix läuft (nur Freunde), warum schreibst Du dann eine SMS und investierst? Du bist sowas von widersprüchlich.

Naja, Mangel an Alternativen, was auch sonst. Ich habe mir gedacht, dann kann ich wenigstens mit einer Frau tanzen, auch wenn sie sexuell an mir nicht interessiert ist. Armselig, ich weiß. 

Nun ärgere ich mich die ganze Zeit, warum ich die zuckersüße HB 8, die mich nachher angemacht hatte, nicht nach ihrer Nummer gefragt habe. Diese Anmache war mal wieder ein Geschenk des Himmels. Man stelle sich ein niedliche Frau mit naturblonder Mähne und blitzenden blauen Augen vor. Vor diesem "Naa?" hatte sie mich noch mit einem kecken "Hi!" begrüsst. Das war mal wieder der berühmte Wow-Moment, nach dem sich doch eigentlich jeder Mann sehnt, der sich unter Frauen begibt. Besser geht's einfach nicht. Die Gelegenheit wäre perfekt gewesen.

Ich hätte die Frau einfach stumpf nach ihrer Nummer fragen sollen.

Warum ich es nicht getan habe? Das Übliche halt: Angst vor Zurückweisung, der Gedanke "Ach komm, die will doch eh nix von dir", der Gedanke "Erst mal gucken, was sie macht, dann reagiere ich" statt selber aktiv zu werden etc.

Ich sollte in Zukunft wenigstens versuchen, die Nummern der Frauen zu holen, wenn ich es mit dem Eskalieren im Club schon nicht hinkriege. Ich wäre schon mal zufrieden mit mir, wenn ich zumindest das schaffen würde. Wäre ja schon mal ein Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.