Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jerry hat begriffen, dass er alles hat was braucht, um ein Mann zu sein. Muss man jetzt sagen willkommen im Club? Jetzt nochmal zurück zum Topic. Reicht Dir das jetzt oder hast Du doch mal Bock auf eine schöne, glatte, warme, saftige, duftige Muschi? Wenn Du Dich dann mal an die Unterschiedlichkeit von Mann und Frau rantastest, jetzt wo Du weißt, das Du ein Mann bist...

Ich geb Dir noch ein richtig guten Rat. Deswegen bist du doch hier, Jerry? Oder? Wenn eine Frau, also eine mit Brüsten und Muschi, gut riechend und hübsch (nicht so wie Du ohmmm) Dir in den Schritt fasst, dann will Sie von Dir gefickt werden! Mach das dann auch! Der Punkt ist, die weiß auch, das Du was hast was sie nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ja, ist von außen betrachtet schon sehr faszinierend, was Du betreibst.

War nicht das letzte Ziel, dass Du in einem Fickclub Deine Geilheit zulassen musst, um die fette 50+ Frau zu gangbangen? Also Deine teilweise Impotenz zu therapieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist von außen betrachtet schon sehr faszinierend, was Du betreibst.

War nicht das letzte Ziel, dass Du in einem Fickclub Deine Geilheit zulassen musst, um die fette 50+ Frau zu gangbangen? Also Deine teilweise Impotenz zu therapieren?

Da war ich halt sehr needy. Was eben schlecht ist. Deshalb bin ich ja auch über das neue Gefühl der "Non-Neediness" so froh.

Ich sage ja nicht, dass ich meine Pläne aufgegeben habe, mit anderen Frauen im Bett zu landen.

Nur müssen mich diese Frauen dann auch wirklich interessieren/faszinieren. Und wenn es dann nicht klappt, dann ist es auch egal.

Ich werte diese neue "Gleichgültigkeit" gegenüber Frauen als einen positiven Entwicklungsschritt. Und es ist schon so, dass ich mich weiterentwickle. Wenn es auch vor allem um eine innere Entwicklung geht.

Letztens meinte eine Frau beim Tanzen zu mir, wie gut ich mittlerweile "führen" würde. Das sei ja am Anfang noch ganz anders gewesen. Sie kommt jetzt jedes Mal an und will mit mir tanzen.

Solche positiven Signale, die Frauen mir senden, zeigen mir, dass ich auf einem ganz guten Wege bin.

Am Ende bemisst sich eine erfolgreiche Entwicklung nicht daran, wie viele Frauen man ins Bett gekriegt hat, sondern daran, ob man es geschafft hat, innerlich zufrieden zu werden. Wobei ja erst innere Zufriedenheit die Voraussetzung für Erfolg bei Frauen schafft.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach nem Jahr Scheitern fangen halt viele an, sich einzureden "eigentlich will ich es ja doch nicht". Klassiker. Und das wird dann als non-needyness verkauft. Ab diesem Punkt werden dann manche selbsternannten PUAS so richtig creepy, weil man will ja nichtmehr bumsen, sondern am IG arbeiten und ist ja unabhängig von Frauen, also auch nicht auf deren Reaktion angewiesen, also werden Frauen dann nurnoch dumm von der Seite angemacht und das als "non-needyness" oder "outcome indepedence" deklariert. Kenne Typen von Lairs, die mehr Spaß daran hatten, Frauen blöd anzumachen, als zu versuchen, Frauen zu verführen und Sex zu haben. Die haben denselben Kappes erzählt wie du gerade.

Wenn ihr mal mit einem vom Lair loszieht und ein gut laufendes Set habt, und auf einmal beginnt der Typ aus heiterem Himmel die wirklich netten Mädels die on waren zu beleidigen, und er erzählt euch danach, wie geil das war weil er ja gezeigt hat wie non-needy und outcome-independent er ist, dann wisst ihr, was ich meine. Kann man sogar in Chatlogs die hier hochgeladen werden, nachlesen.

Mehrvomleben, du bist immernoch voll aufm Holzweg.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn er nicht gestorben ist, dreht er sich weiter im Kreis.

Gleichgültigkeit gegenüber Frauen ist nichts anderes, als den Schwanz eingezogen zu haben. Und da hilft es auch nicht, sich diese Gleichgültigkeit schön zu reden und sich einzubilden, man habe ein neues Level in seiner Entwicklung erreicht.

Frauen wollen wahrgenommen werden, sie wollen das Gefühl vermittelt bekommen, dass du sie willst, ohne dabei bedürftig zu erscheinen. Mit Gleichgültigkeit erreichst du genau das Gegenteil.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn er nicht gestorben ist, dreht er sich weiter im Kreis.

Gleichgültigkeit gegenüber Frauen ist nichts anderes, als den Schwanz eingezogen zu haben. Und da hilft es auch nicht, sich diese Gleichgültigkeit schön zu reden und sich einzubilden, man habe ein neues Level in seiner Entwicklung erreicht.

Frauen wollen wahrgenommen werden, sie wollen das Gefühl vermittelt bekommen, dass du sie willst, ohne dabei bedürftig zu erscheinen. Mit Gleichgültigkeit erreichst du genau das Gegenteil.

Ich könnte statt "Gleichgültigkeit" auch "innere Gelassenheit" sagen.

Das Thema "Frauen flachlegen" habe ich für mich jedenfalls erst mal abgehakt.

Wenn sich günstige Gelegenheiten bieten, werde ich natürlich weiter versuchen, etwas daraus zu machen. Aber ich mache meinen Selbstwert als Mann nicht davon abhängig, ob ich es schaffe, mit vielen Frauen im Bett zu landen. Wenn's klappt - gut, wenn nicht - scheiß drauf!

Mit dieser Einstellung fahre ich jedenfalls besser, als wenn ich über mein "AFCtum" verzweifle.

Ich freue mich einfach, wenn Frauen mir positive Aufmerksamkeit schenken, was mir erst mal reichen muss.

So wie letztens im Club, als mich eine sexy "Mulattin" richtig geil angetanzt hat. Sie kommt auf mich zu, stellt sich mit dem Rücken vor mich, geht vor mir in die Hocke (!) und reibt sich mit ihrem Hintern an meinen Beinen. Sie kommt wieder hoch, dreht sich um, lacht mich an und antwortet freundlich, als ich sie angesprochen habe. So was macht natürlich Spaß! Da fühle ich mich als Mann wahrgenommen. Ob ich die jetzt mit supertollen Pickup-Tricks ins Bett bekommen hätte? Ach was! (Die Situation war dann auch schnell wieder vorbei und sie war danach verschwunden.)

Mit den Frauen in den Clubs ist es halt kompliziert.

Die wissen auch nicht genau, was die dort wollen.

Ein erhellendes Gespräch mit einer hübschen, jungen Dame nach dem letzten Clubabend hat mir das bestätigt. (Alles, was die sagte, hätte exakt auch so von meiner Partnerin kommen können!)

Als ich mich auf den Heimweg machte, habe ich sie vor dem Club angesprochen. Eine hübsche Frau, die sich allein auf den Heimweg macht? Da musste doch ein Haken sein!

Der Haken war schnell gefunden, wie sich in dem rund halbstündigen Gespräch herausstellte (sie redete wie ein Wasserfall).

Sie erzählte, dass sie verheiratet sei! Außerdem plane sie, bald Kinder zu bekommen!

Dann lästerte sie über die Typen im Club. Die seien ja alle „so eklig“ und hätten sie angegrapscht. "Das hasse ich."

Die Frage lag mir natürlich auf der Zunge, warum sie als verheiratete Frau, die von Männern nicht angefasst werden will, alleine in Clubs geht. Ich wandte also ein, ob es nicht auch „irgendwie normal“ sei, wenn es im Club zum Körperkontakt kommt …

Nein, nein, das wollte sie nicht gelten lassen. "Wenn mich Männer so anfassen, grenzt das für mich an sexuelle Belästigung! Dann werde ich pampig."

Sie erzählte mir dann noch, was „Frauen wirklich wollen“. „Wir Frauen wollen geheiratet werden!“

Man muss betonen, dass sie kein spießig gekleidetes, graues Mäuschen war, sondern eine sexy gekleidete, hübsche junge Dame.

Dass ich keinen Erfolg bei den Frauen in den Clubs habe, liegt sicher einerseits an meinen fehlenden Fähigkeiten.

Andererseits muss man sich auch fragen, wie hoch wohl der Anteil der Frauen in den Clubs ist, die so drauf sind wie die obige Dame.

Was schätzt ihr? 30 Prozent? 50 Prozent? 70 Prozent? 90 Prozent?

Vielleicht muss man die 10 Prozent Frauen raussuchen, die sich auf ein schnelles sexuelles Abenteuer einlassen?

Ich werde jedenfalls nicht 800 Frauen in den Clubs ansprechen, um die eventuellen 10 Prozent rauszufischen! Kommt gar nicht infrage!

Bevor ich das mache, gilt bei mir die Devise: Dann scheiß halt drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Sie erzählte mir dann noch, was „Frauen wirklich wollen“. „Wir Frauen wollen geheiratet werden!“

Alles am Weibe ist ein Räthsel, und Alles am Weibe hat Eine Lösung: sie heisst Schwangerschaft.
Der Mann ist für das Weib ein Mittel: der Zweck ist immer das Kind. Aber was ist das Weib für den Mann?
(...)
Wen hasst das Weib am meisten? – Also sprach das Eisen zum Magneten: »ich hasse dich am meisten, weil du anziehst, aber nicht stark genug bist, an dich zu ziehen.«
Das Glück des Mannes heisst: ich will. Das Glück des Weibes heisst: er will.
»Siehe, jetzt eben ward die Welt vollkommen!« – also denkt ein jedes Weib, wenn es aus ganzer Liebe gehorcht.
Und gehorchen muss das Weib und eine Tiefe finden zu seiner Oberfläche. Oberfläche ist des Weibes Gemüth, eine bewegliche stürmische Haut auf einem seichten Gewässer.
Des Mannes Gemüth aber ist tief, sein Strom rauscht in unterirdischen Höhlen: das Weib ahnt seine Kraft, aber begreift sie nicht. –

Stammt von Nietzsche.

Du hast Deine Kraft verloren. Dein Gemüht ist nicht mehr tief, der Strom ist vertrocknet. Du spürst, dass das ganz großer Mist ist. Ziehst Frauen an. Kannst aber nicht mehr an Dir ziehen.

Und immer wenn das Leiden zu groß wird, tauschst Du hier auf und rotzt einen neuen Plan mit einem Beweis hin, bei dem man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Nach langjähriger Partnerschaft habe ich allerdings momentan eine starke Sehnsucht auch nach anderen Frauen.

Ausserdem nagt in mir das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

"Hätte ich nicht auch noch mit vielen anderen tollen Frauen aufregenden Sex haben können?", sagt ein kleines Teufelchen in mir.

Fazit nach einem Jahr? Anscheinend nein. Gut, dass Du eine Frau hast.

So gesehen würde ich dann auch alles abbrechen und schauen, dass die Frau nach der Scheiße denkt: "Er hat gelernt, dass er wirklich MICH will". Und nicht: Ich bin mit einem Typen zusammen, den alle anderen Frauen nicht ran lassen. Selbst die Ü40 Frauen im Swingerclub nicht. Weil er ein Lappen ist.

Letzteres zusammen mit dem Höllenritt in einer LTR über 1 Jahr?

Kein gutes Game für ne LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und immer wenn das Leiden zu groß wird, tauchst Du hier auf und rotzt einen neuen Plan mit einem Beweis hin, bei dem man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Genau ich nenne es Hosenbeine rammeln. Er sublimiert seinen Trieb bei uns, weil er ein Lappen ist, der Scheiße als Gold verkaufen will. Wenn er wenigstens seine Alte besonders gut ficken würde, weil er geheim zwei FBs hätte.

Sehnsüchte sind Herzenswünsche und an sich wohl dem, wer welche hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_
Ein erhellendes Gespräch mit einer hübschen, jungen Dame nach dem letzten Clubabend hat mir das bestätigt. (Alles, was die sagte, hätte exakt auch so von meiner Partnerin kommen können!)

Als ich mich auf den Heimweg machte, habe ich sie vor dem Club angesprochen. Eine hübsche Frau, die sich allein auf den Heimweg macht? Da musste doch ein Haken sein!

Der Haken war schnell gefunden, wie sich in dem rund halbstündigen Gespräch herausstellte (sie redete wie ein Wasserfall).

Sie erzählte, dass sie verheiratet sei! Außerdem plane sie, bald Kinder zu bekommen!

Dann lästerte sie über die Typen im Club. Die seien ja alle „so eklig“ und hätten sie angegrapscht. "Das hasse ich."

Die Frage lag mir natürlich auf der Zunge, warum sie als verheiratete Frau, die von Männern nicht angefasst werden will, alleine in Clubs geht. Ich wandte also ein, ob es nicht auch „irgendwie normal“ sei, wenn es im Club zum Körperkontakt kommt …

Nein, nein, das wollte sie nicht gelten lassen. "Wenn mich Männer so anfassen, grenzt das für mich an sexuelle Belästigung! Dann werde ich pampig."

Man muss betonen, dass sie kein spießig gekleidetes, graues Mäuschen war, sondern eine sexy gekleidete, hübsche junge Dame.

Dass ich keinen Erfolg bei den Frauen in den Clubs habe, liegt sicher einerseits an meinen fehlenden Fähigkeiten.

Andererseits muss man sich auch fragen, wie hoch wohl der Anteil der Frauen in den Clubs ist, die so drauf sind wie die obige Dame.

Was schätzt ihr? 30 Prozent? 50 Prozent? 70 Prozent? 90 Prozent?

Vielleicht muss man die 10 Prozent Frauen raussuchen, die sich auf ein schnelles sexuelles Abenteuer einlassen?

Ich werde jedenfalls nicht 800 Frauen in den Clubs ansprechen, um die eventuellen 10 Prozent rauszufischen! Kommt gar nicht infrage!

Bevor ich das mache, gilt bei mir die Devise: Dann scheiß halt drauf!

Ich will nicht geheiratet werden, aber stell dir vor, wir Frauen gehen tatsächlich in Clubs um dort nur zu tanzen und mit unseren Leuten Spaß zu haben. Mir hat mal einer in einem Club an den Arsch gepackt, dem hätte ich am liebsten eine geknallt. Es kommt dann eben auch auf die Art und Weise an und selbst wenn ich mit jemandem flirte heißt das noch lange nicht dass ich abgeschleppt werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht geheiratet werden, aber stell dir vor, wir Frauen gehen tatsächlich in Clubs um dort nur zu tanzen und mit unseren Leuten Spaß zu haben.

Ja, das habe ich mittlerweile auch schon festgestellt.

Ich stell das ja nicht nur bei mir fest, sondern auch bei anderen Männern, die zwar mit Frauen im Club rummachen, am Ende aber allein nach Hause gehen.

Was sagt nun Pickup dazu?

Pickup rät den Männern, so viele Frauen wie möglich anzusprechen; auf diesem Wege soll dann der Teil der "willigen" Frauen "aufgespürt" werden.

Wahrscheinlich funktioniert das auch. Nur finde ich das halt echt doof! Ich bevorzuge effiziente, intelligente Lösungen für Probleme. Massenhaft Frauen ansprechen ist für mich weder effizient noch besonders intelligent!

Ich müsste wirklich grossen sexuellen Druck haben, um mich auf einen solchen Weg zu begeben. (Und den habe ich ja nicht.)

Letztens habe ich einen Mann im Club beobachtet (wahrscheinlich Pickupper), der das Ganze wirklich systematisch und konsequent durchexerziert hat.

Er tanzt mit Frau Nr. 1, setzt zum Kuss an, sie blockt, ist schließlich weg.

Er tanzt mit Frau Nr. 2, setzt zum Kuss an, sie blockt, ist schließlich weg.

Er tanzt mit Frau Nr. 3, setzt zum Kuss an, sie blockt, ist schließlich weg.

Er tanzt mit Frau Nr. 4, setzt zum Kuss an, sie blockt, ist schließlich weg.

Hab nicht genau mitgezählt, aber es waren am Ende bestimmt fünf Frauen, bei denen er es versucht hat. Zwei oder drei weitere Frauen hat er dann noch "einfach so" angemacht.

Ob er am Ende bei einer gelandet ist? Er hatte jedenfalls am Ende fast alle Frauen durch. (Dazu muss man sagen, dass an dem Abend nur ganz wenige Besucher im Club waren, deshalb konnte ich das so genau beobachten.)

Ein solches Vorgehen ist einfach nichts für mich! Ich möchte mich nicht zum Hampelmann machen, nur um mit weiteren Frauen (neben meiner Partnerin) in der Kiste zu landen.

Deshalb sage ich: Wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet - natürlich zugreifen. Aber eben nicht auf Biegen und Brechen erzwingen wollen (und sich dann zum Deppen machen, der sich darüber definiert, mit wie vielen Frauen er im Bett landet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erzähl dir mal von einem Abend im Club, ist schon n paar Monate her. Bin mit ner Freundin rein und der Plan war, dass wir unseren ersten ONS haben werden. Sie hat auch relativ schnell einen gefunden der ihr gefällt und hat den Abend über mit ihm rumgeknutscht.

Ich hab mich mit mindestens 10 Typen unterhalten. Aber keiner von denen hat mich gereizt. Ganz zum Schluss, wir wollten schon gehn, stand ich an der Bar und hab auf meine Freundin und ihre Errungenschaft gewartet. Da kommt Typ Nr. 11, fragt mich wie ich heiß, wie alt ich bin, und dann hat er mich einfach geküsst. Er hats einfach getan :lol: Das hat mich soo überrumpelt aber ich fands toll. Nicht immer dieses ewige Palaber. Hab ihn am nächsten Tag gefragt, warum er sich so sicher war, dass ich ihm nicht eine rein hau. Er meinte, dass ich ihm tief in die Augen geschaut hab und er die Gelegenheit einfach genutzt hat und, dass er auch ne Ohrfeige in Kauf genommen hätte. Stattdessen hatte er am nächsten Tag blutige Knie ;)

Was ich dir damit sagen will, die Gelegenheiten SIND da. Überall! Aber du musst sie erkennen und nutzen. Und manchmal muss man sich halt auch was trauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

(...)

Ich hab mich mit mindestens 10 Typen unterhalten. Aber keiner von denen hat mich gereizt.

(...)

Da kommt Typ Nr. 11, fragt mich wie ich heiß, wie alt ich bin, und dann hat er mich einfach geküsst. Er hats einfach getan :lol: Das hat mich soo überrumpelt aber ich fands toll.

(...)

Was ich dir damit sagen will, die Gelegenheiten SIND da. Überall! Aber du musst sie erkennen und nutzen. Und manchmal muss man sich halt auch was trauen

Danke für die positive Wendung. Waren die Nr. 1-10 Typen vom Aussehen, Styling und Alter nicht dein Typ und Nr. 11 war im Beuteschema oder lag es wirklich nur an seiner offensiven Art. Wo mehrvomleben nämlich Recht hat ist der Umstand, dass es Quatsch ist "sich zum Affen zu machen" wenn keine Signale von der Frau kommen bzw. andersherum Frauen einem schon signalisieren, wenn sie von einem angetan sind und wo Smoothie Recht hat, dass es Quatsch ist zu glauben, bei einer uninteressierten Frau mit Grabscherei was zu erreichen. Macht aber auch kein Mann mit Stil.

Schade dass mehrvomleben aufgibt.

bearbeitet von Captain Jack Sparrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch geklickt

bearbeitet von Captain Jack Sparrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Ich hab mich mit mindestens 10 Typen unterhalten. Aber keiner von denen hat mich gereizt.

(...)

Da kommt Typ Nr. 11, fragt mich wie ich heiß, wie alt ich bin, und dann hat er mich einfach geküsst. Er hats einfach getan :lol: Das hat mich soo überrumpelt aber ich fands toll.

(...)

Danke für die positive Wendung. Waren die Nr. 1-10 Typen vom Aussehen, Styling und Alter nicht dein Typ und Nr. 11 war im Beuteschema oder lag es wirklich nur an seiner offensiven Art. Wo mehrvomleben nämlich Recht hat ist der Umstand, dass Frauen einem schon signalisieren, wenn sie von einem angetan sind und wo Smoothie Recht hat, dass es Quatsch ist zu glauben, bei einer uninteressierten Frau mit Grabscherei was zu erreichen. Macht aber auch kein Mann mit Stil.

Ich wollte nen ONS, da waren meine Ansprüche jetzt nicht soooooo groß (also Alter und Beruf war mir egal). Optisch bin ich ziemlich anspruchsvoll, aber es waren schon n paar dabei die ich gern als Schmankarl gehabt hätte. Aber die sind einfach nicht in die Pötte gekommen. Die haben mich totgeredet, wollten meinen kompletten Lebenslauf wissen und ich wollt nicht reden, ich wollt einfach n bisschen knutschen. Ich HAB Signale gesendet, das kann ich ziemlich gut.

Bei Typ 11 wars sowohl die Optik als auch die Dominanz. Gegrabsche hätte ich auch nicht geduldet. Er ist mir nicht plump an Arsch oder die Brüste sondern er hat mich geküsst. Er hat mir auch nicht einfach die Zunge ein Hals gesteckt, sondern er ist die klassischen 90% auf mich zugekommen und hat gewartet, dass ich ihm entgegen komm. Hab ich nicht gemacht, hab nur gegrinst, dann hat er auch noch die restlichen 10% übernommen.

Hätte mir das vorher jemand gesagt, dass ich da mitmach, den hätte ich ausgelacht. Aber der gute hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nen ONS, da waren meine Ansprüche jetzt nicht soooooo groß (also Alter und Beruf war mir egal). Optisch bin ich ziemlich anspruchsvoll, aber es waren schon n paar dabei die ich gern als Schmankarl gehabt hätte. Aber die sind einfach nicht in die Pötte gekommen. Die haben mich totgeredet, wollten meinen kompletten Lebenslauf wissen und ich wollt nicht reden, ich wollt einfach n bisschen knutschen. Ich HAB Signale gesendet, das kann ich ziemlich gut.

Wieso hast du bei den Schmankarln nicht selber nen Arsch in der Hose gehabt und einfach eskaliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

(...)

(...)

Danke für die positive Wendung. Waren die Nr. 1-10 Typen vom Aussehen, Styling und Alter nicht dein Typ und Nr. 11 war im Beuteschema oder lag es wirklich nur an seiner offensiven Art. Wo mehrvomleben nämlich Recht hat ist der Umstand, dass Frauen einem schon signalisieren, wenn sie von einem angetan sind und wo Smoothie Recht hat, dass es Quatsch ist zu glauben, bei einer uninteressierten Frau mit Grabscherei was zu erreichen. Macht aber auch kein Mann mit Stil.

Bei Typ 11 wars sowohl die Optik als auch die Dominanz. Gegrabsche hätte ich auch nicht geduldet. Er ist mir nicht plump an Arsch oder die Brüste sondern er hat mich geküsst. Er hat mir auch nicht einfach die Zunge ein Hals gesteckt, sondern er ist die klassischen 90% auf mich zugekommen und hat gewartet, dass ich ihm entgegen komm. Hab ich nicht gemacht, hab nur gegrinst, dann hat er auch noch die restlichen 10% übernommen.

Hätte mir das vorher jemand gesagt, dass ich da mitmach, den hätte ich ausgelacht. Aber der gute hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Sorry, Citany, das zeigt echt nur wie unterschiedlich die Welten von Frauen und Männern sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

(...)

(...)

Sorry, Citany, das zeigt echt nur wie unterschiedlich die Welten von Frauen und Männern sind.

Ja, voll! :D ich mein ihr könnts ja auch nicht riechen, und da war ganz sicher auch ne Menge Glück dabei. Und im Grunde ist das Interesse zeigen und so ja auch genau der der Richtige weg. Nur diesem Abend wars halt nicht meiner, und EINER hatte n Auge dafür und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich verbuche das auch unter einem einmaligen Erlebnis.

ich wollte mit meinem Post eigentlich auch nur n bisschen Mut machen.... Ging wohl nach hinten los :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du bei den Schmankarln nicht selber nen Arsch in der Hose gehabt und einfach eskaliert?

weiss nicht. Hat mir wohl auch der Mut gefehlt. Da war ich auch noch relativ frisch über meine letzte Trennung hinweg und noch nicht soweit. Ein paar Wochen später hab ich dann auch schonmal einfach nen Typen geküsst. Das ging dann soweit, dass ich am Abend mit 3 Typen geknutscht hab und mich am nächsten Tag so bitchig gefühlt hab, dass ich diesen Laden erstmal ne Weile gemieden hab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss nicht. Hat mir wohl auch der Mut gefehlt.

Eskalationsangst, hab ich mir gedacht. :-)

Das ging dann soweit, dass ich am Abend mit 3 Typen geknutscht hab und mich am nächsten Tag so bitchig gefühlt hab, dass ich diesen Laden erstmal ne Weile gemieden hab....

Brauchst dich garnicht so fühlen.

Männer, die dich als Bitch abstempeln, sind entweder zurückgebliebene Pussys, die nix gerissen kriegen oder neidisch, weil sie bei dir nicht ran dürfen/durften.

Frauen, die dich als Bitch abstempeln, sind neidisch, weil sie es selber gerne machen würden, aber Angst haben, als Bitch dazustehen.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brauchst dich garnicht so fühlen.

Männer, die dich als Bitch abstempeln, sind entweder zurückgebliebene Pussys, die nix gerissen kriegen oder neidisch, weil sie bei dir nicht ran dürfen/durften.

Frauen, die dich als Bitch abstempeln, sind neidisch, weil sie es selber gerne machen würden, aber Angst haben, als Bitch dazustehen.

ja, das ist n ganz interessantes Thema. Ich merke, je älter ich werde, umso leichter fällt es mir nichts drauf zu geben. Trotzdem ist es kein schönes Gefühl dann abwertend behandelt zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das ist n ganz interessantes Thema. Ich merke, je älter ich werde, umso leichter fällt es mir nichts drauf zu geben. Trotzdem ist es kein schönes Gefühl dann abwertend behandelt zu werden...

Aber du erkennst schon den Unterschied: mehrvomleben läuft ein Jahr lang interessiert in Clubs und es läuft nichts, du gehst einmal in den Club und kannst dir von Nr. 1 bis 11 einen aussuchen und möchtest natürlich wie alle Frauen auf Händen getragen werden. Von Nr. 11 natürlich. Das ist ganz nett. Hilft mehrvomleben aber kein Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du erkennst schon den Unterschied: mehrvomleben läuft ein Jahr lang interessiert in Clubs und es läuft nichts, du gehst einmal in den Club und kannst dir von Nr. 1 bis 11 einen aussuchen und möchtest natürlich wie alle Frauen auf Händen getragen werden. Von Nr. 11 natürlich. Das ist ganz nett. Hilft mehrvomleben aber kein Stück.

:sorry: Ja...sorry..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gehst einmal in den Club und kannst dir von Nr. 1 bis 11 einen aussuchen und möchtest natürlich wie alle Frauen auf Händen getragen werden. Von Nr. 11 natürlich. Das ist ganz nett. Hilft mehrvomleben aber kein Stück.

Das ist ja keine neue Erkenntnis, dass Frauen im Club kaum Aufwand betreiben müssen, wenn sie einen Typen mit nach Hause nehmen wollen.

Ich hab mich mit mindestens 10 Typen unterhalten. Aber keiner von denen hat mich gereizt. Ganz zum Schluss, wir wollten schon gehn, stand ich an der Bar und hab auf meine Freundin und ihre Errungenschaft gewartet. Da kommt Typ Nr. 11, fragt mich wie ich heiß, wie alt ich bin, und dann hat er mich einfach geküsst. Er hats einfach getan :lol: Das hat mich soo überrumpelt aber ich fands toll. Nicht immer dieses ewige Palaber. Hab ihn am nächsten Tag gefragt, warum er sich so sicher war, dass ich ihm nicht eine rein hau. Er meinte, dass ich ihm tief in die Augen geschaut hab und er die Gelegenheit einfach genutzt hat und, dass er auch ne Ohrfeige in Kauf genommen hätte.

Das was sich die Leute aus ihrem Post rausziehen können, sind zwei Sachen:

1) achtet auf die Körpersrprache der Frau (das Fettgedruckte in diesem Fall). Wenn ihr die nicht kennt, dann besorgt euch Bücher darüber.

2) Eskaliert einfach mal

Einer von den 10 Typen vorher, die nur gelabert haben, hätte sie auch mit nach Hause nehmen können, hat es aber durch Eskalationsangst verkackt. Mich haben schon viele Frauen geblockt, als ich sie im Club küssen wollte, aber ebensoviele haben es auch zugelassen und ich habe mir noch nie eine Schelle dafür eingefangen, egal wie unkalibriert ich zum KC angesetzt habe.

Wer nicht eskaliert, der onaniert. So einfach ist es.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Citany

ich erzähl dir mal von einem Abend im Club, ist schon n paar Monate her. Bin mit ner Freundin rein und der Plan war, dass wir unseren ersten ONS haben werden. Sie hat auch relativ schnell einen gefunden der ihr gefällt und hat den Abend über mit ihm rumgeknutscht.

Danke für deinen aufschlussreichen Erfahrungsbericht aus der Sicht einer Frau!

Der entscheidende Grund, warum der Typ Nr. 11 bei dir erfolgreich gelandet ist, ist dieser:

„…und der Plan war, dass wir unseren ersten ONS haben werden.“

Der Typ hatte halt enormes Glück, weil er an eine Frau geraten ist, die Bock auf einen ONS hatte.

Klar hat er auch seine Chance aktiv genutzt, indem er eskaliert hat. Aber wenn deine Bereitschaft zu einem ONS nicht gewesen wäre, dann wäre es eben nur beim Rumknutschen geblieben.

So wie hier:

Citany

Ein paar Wochen später hab ich dann auch schonmal einfach nen Typen geküsst. Das ging dann soweit, dass ich am Abend mit 3 Typen geknutscht hab und mich am nächsten Tag so bitchig gefühlt hab, dass ich diesen Laden erstmal ne Weile gemieden hab....

Die Typen, mit denen du rumgeknutscht hast, sind trotz Eskalation nicht in deinem Bett gelandet.

Entscheidend ist also die Bereitschaft der Frau, sich schnell auf Sex einzulassen.

Ohne diese Bereitschaft geht nun mal gar nix und laufen die tollsten „Verführungskünste“ ins Leere.

Nun können wir uns fragen, wie hoch wohl der Anteil dieser „sexuell aufgeschlossenen“ Frauen in den Clubs so ist.

Ich gehe davon aus, dass Männer diesen Anteil deutlich überschätzen. Die Vorstellung, dass in den Clubs lauter „willige“ Frauen darauf warten, von Männern abgeschleppt und gevögelt zu werden, ist wohl nichts weiter als eine feuchte Männerphantasie.

Natürlich gibt es sie, die sexuell aufgeschlossenen Frauen – aber sie sind eben nur eine Minderheit.

Die meisten Frauen streben nicht nach sexuellen Abenteuern, sondern nach Partnerschaft, Heiraten und Kinderkriegen (siehe die Dame, mit der ich mich letztens unterhalten habe, für mich eine durchaus „typische“ Frau).

Das gilt dann auch für die Frauen, die man abends in den Clubs trifft. Wie Smoothie schrieb:

_Smoothie_

Ich will nicht geheiratet werden, aber stell dir vor, wir Frauen gehen tatsächlich in Clubs um dort nur zu tanzen und mit unseren Leuten Spaß zu haben. Mir hat mal einer in einem Club an den Arsch gepackt, dem hätte ich am liebsten eine geknallt. Es kommt dann eben auch auf die Art und Weise an und selbst wenn ich mit jemandem flirte heißt das noch lange nicht dass ich abgeschleppt werden will.

Also, was heißt das nun für das Vorhaben, Frauen abzuschleppen?

Citany

Ja, die Gelegenheiten sind da – aber ob „überall“, ist halt zu bezweifeln.

Es ist eher so, dass man als Mann schon Glück braucht – man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort (und an der richtigen Frau) sein. Dann muss man aber diese glückliche Chance auch nutzen und eskalieren.

Was sicher wichtig ist: Augen aufmachen, genau hingucken und auf die Signale der Frauen achten.

Riddik76

Das was sich die Leute aus ihrem Post rausziehen können, sind zwei Sachen:

1) achtet auf die Körpersrprache der Frau (das Fettgedruckte in diesem Fall). Wenn ihr die nicht kennt, dann besorgt euch Bücher darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.