Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Schwanz kommt von alleine in einer normalen Disco bei 2-4 Frauen unter 500 auf die Idee. Helfe ich etwas nach und rede mit dem Mädel und sie ist sympathisch und ich mag ihre Art, geht die Zahl hoch auf 30-40.

2-4 Frauen von 500? Das ist dann aber wirklich ne Scheiß-Party. Ich kenn solche Parties auch, bei denen man sich angesichts der Frauen denkt: Wo bin ich denn hier gelandet?! Die zwei Club-Parties vor meinem Fickparty-Besuch waren solche katastrophalen Ereignisse. IOI-technisch kommt dann da auch nix rüber.

Allerdings war die letzte Disco-Party, was HBs angeht, absolut Sahne! Hammer! Ein ganzer Laden voller hübscher Mädels. Unter HB7 lief da nix rum (außer 1-2 vielleicht). Direkt am Anfang erblickte ich 7-8 hübsche Mädels (HBs 7-8) an der Bar, aufgereiht wie die Hühner auf der Stange. Wenn da so viele hübsche Frauen rumlaufen, klappts dann auch mal wieder mit den IOIs und es passiert ein bisschen was.

Kurz und gut: Ich habe meine Pickup-Plichten erfüllt und mir nen Korb von so ner super heißen Frau geholt! So soll es ja sein!

Kurzfassung:

Sie - HB 8,5 - absolut hot! HOT! 1-A-Brüste, 1-A-Body, hübsches Gesicht, total nette, offene Ausstrahlung. Die war so heiss, dass mir die Knie leicht zitterten.

HB 8,5 sucht also die ganze Zeit Körperkontakt mit mir, schaut mich an. Wennse mich schon so anmacht, dann sprech ich sie halt mal an: Ich sag ihr, dass ich sie hot finde. Sie freut sich total. Ich merke, dass mein Kompliment ihr wichtig ist. Sie fragt, ob ich das wirklich so meine. Ich bestätige das. Wir starten ein Kennenlern-Gespräch. Beim Thema Alter bleibe ich unbestimmt. Sie will's aber genau wissen und hakt nach. Ihre Reaktion auf meine Antwort: Echt??? Sie hätte mich halt viel jünger geschätzt. Während des Gesprächs fahre ich leicht KINO, Hand an der Hüfte und so. Sie lässt es sich gefallen. Sie ermuntert mich: "Hey, sing doch mit!" Und wir "feiern" ein bisschen.

Ich will jetzt Butter bei die Fische machen und mal testen, wie sie reagiert, wenn ich nach ihrer Nummer frage. Ich halte ihr mein Handy hin. Sie - schüttelt leicht den Kopf. Das war's dann also mit der Nummer!

Kurze Zwischenbemerkung: Falls jetzt ein Schlaumeier meint, ich hätte es bei der Dame mal direkt mit nem KC / Makeout mit dem Ziel SNL versuchen sollen: Vergesst es! Nicht bei der! Der richtige "Lösungsweg" wäre bei dieser Dame gewesen: Flirten / Kennenlernen - NC - Date.

Am NC ist die ganze Sache gescheitert. Naja. Unsere Wege trennten sich jedenfalls wieder. Wir kommen danach aber wieder zusammen. Sie: "Hi, da bist du ja wieder." Wir quatschen noch ein bisschen weiter, ich mach ihr noch mal n Kompliment zu ihrem sexy Body. Sie quatscht zwischendurch auch mit anderen Typen, kommt aber immer wieder zu mir, prostet mir zu, sucht Körperkontakt, lässt es sich gefallen, dass ich ihren Arsch streichle.

Jetzt die Frage: Warum hat sie mir ihre Nummer nicht gegeben, obwohl ich weiß, dass ich ihr gefallen habe?

Die Antwort: Weil eine schöne Frau nun mal die Aufmerksamkeit von Männern sucht - natürlich von Männern, die ihr auch gefallen. Ich habe ihr gefallen und sie hat Bestätigung gesucht. Mehr nicht! Ins Bett wollte die nicht mit mir.

Das Ärgerliche dabei: So ein Clubabend ist verdammt kurz - und ich habe mich relativ lange mit der Dame beschäftigt. Meine Aufmerksamkeit war in der entscheidenden Phase des Clubabends die ganze Zeit durch eine Frau gebunden, die nicht mit mir ins Bett wollte! Die einfach nur ein bisschen Bestätigung gesucht hat.

Mit anderen Worten: Der Abend war ficktechnisch gesehen mal wieder für den Eimer! Es ist ja schön, im Wahrnehmungsfeld einer super heißen Frau zu sein. Darauf kann ich mir jetzt einen runterholen! Denn gefickt - gefickt haben "wir" mal wieder nicht.

Es ist bestätigt mich darin, künftig eine Doppel-Strategie zu fahren:

1. Discoparties besuchen - mit dem üblichen Pickup-Gekrampfe, wo wahrscheinlich sowieso nix bei rumkommt! Aussichten auf Ficks: kaum!

2. Fickparties besuchen - sehr spannend, sehr, sehr interessant (aber leider auch sehr teuer)! Aussichten auf Ficks mit der einen oder anderen MILF: durchaus vorhanden! Hauptproblem dabei: Ich muss auch meinen Dödel hochkriegen! :-p

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

": Falls jetzt ein Schlaumeier meint, ich hätte es bei der Dame mal direkt mit nem KC / Makeout mit dem Ziel SNL versuchen sollen: Vergesst es! Nicht bei der! Der richtige "Lösungsweg" wäre bei dieser Dame gewesen: Flirten / Kennenlernen - NC - Date."

Und das weisst du woher?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls jetzt ein Schlaumeier meint, ich hätte es bei der Dame mal direkt mit nem KC / Makeout mit dem Ziel SNL versuchen sollen: Vergesst es! Nicht bei der! Der richtige "Lösungsweg" wäre bei dieser Dame gewesen: Flirten / Kennenlernen - NC - Date.

Wir haben noch gar nichts gesagt. Das war scheinbar der kleine Teufel auf deiner Schulter, den du schon wieder enttäuscht und sitzen gelassen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls jetzt ein Schlaumeier meint, ich hätte es bei der Dame mal direkt mit nem KC / Makeout mit dem Ziel SNL versuchen sollen: Vergesst es! Nicht bei der! Der richtige "Lösungsweg" wäre bei dieser Dame gewesen: Flirten / Kennenlernen - NC - Date.

Wir haben noch gar nichts gesagt. Das war scheinbar der kleine Teufel auf deiner Schulter, den du schon wieder enttäuscht und sitzen gelassen hast.

Ich gebe ja zu, dass dieser Weg mir persönlich am ehesten zugesagt hätte:

Flirten / Kennenlernen - NC - Date.

Weil ich mich zu einem SNL mit einer derart heißen Lady wahrscheinlich gar nicht in der Lage gesehen hätte. Sprich: Ich hätte vor lauter Aufregung womöglich keinen hochgekriegt. Diese Blamage möchte ich mir und der Dame dann doch ersparen.

In der Situation habe ich mal innerlich „in meine Hose gefühlt“: total tote Hose halt (obwohl oder gerade weil die Frau ja so heiß war). Unten drunter zitterten mir leicht die Knie – während oben raus stotterfreie Sätze kamen; weil ich das über den Kopf steuern kann.

Warum ich glaube, dass die Frau mit mir nicht ins Bett wollte? Weil sie mir ihre Nummer nicht geben hat. Das macht doch sonst keinen Sinn.

Aus meinen eigenen Erlebnissen und Beobachtungen wie auch aus Berichten hier im Forum wage ich folgende verallgemeinernde Feststellung:

Frauen gehen in den Club, um von Männern Aufmerksamkeit und Bestätigung zu erhalten.

Männer gehen in den Club, um Frauen ins Bett zu bekommen.

Dadurch kommt es ständig zu Missverständnissen. Beispielsweise glaubt ein Kerl, dass er die Frau bereits sicher im Bett hat, nur weil sie sich von ihm küssen lässt. Und er wundert sich dann, wenn ihn die Dame am Ende dennoch stehen lässt. Weil es ihr eben nur darum ging, zu beweisen, dass sie begehrenswert ist und dass sie ihn haben könnte.

Dabei spielt der Konkurrenzkampf zwischen Frauen eine entscheidende Rolle. Bei Frauen geht’s um die Frage: Wer bekommt mehr Aufmerksamkeit von den Männern? Eine Frau möchte auch wissen: Kriege ich die Aufmerksamkeit von den Kerlen, die mir gefallen? Und das sollen dann natürlich die Konkurrentinnen auch mitbekommen. Woher ich das weiß? Weil ich Augen und Ohren habe! ;-)

Bei Männern zählen dagegen nur die harten Fakten: Wie viele Frauen hat man tatsächlich ins Bett bekommen?

Männer brüsten sich damit, wie viele Frauen sie ins Bett bekommen haben.

Frauen geben damit an, wie viele Männer ihnen Aufmerksamkeit geschenkt haben (wobei es natürlich nur um vorzeigbare, interessante Männer geht, auf die „Aufmerksamkeit“ von „ekligen Pennern“ kann frau ja verzichten).

Was folgt daraus für das Clubgame? Jedenfalls so viel, dass die Tatsache, dass eine Frau die Aufmerksamkeit eines Mannes sucht, noch lange kein „Freifahrtschein“ fürs Bett ist. Als psychologischer Trick wird im Pickup in dem Zusammenhang ja auch das Negging empfohlenum der Frau eben genau das nicht im vollen Umfang zu geben, was sie sucht: Bestätigung. Wie und ob das funktioniert, weiß ich nicht, da ich damit nicht arbeite.

Fazit für meine eigenen Erfahrungen:

Wie ist es einzuschätzen, dass sich Situationen wie die vom letzten Clubbesuch bei mir ja regelmäßig einstellen (Frauen tanzen mich an und approachen mich)? Wollen die Hübschen etwas alle mit mir ins Bett? Wohl leider nein (hehe)! ;-) Die möchten halt ein bisschen Bestätigung und Aufmerksamkeit bekommen. Für mein Ziel, „Frauen ins Bett zu bekommen“, hilft mir das natürlich nicht wirklich weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht, dass es sich auch so hätte verhalten können, dass die Frau von dir deinen Schwanz wollte und du hast nichts besseres zu tun, als ihr dein Handy hinzuhalten?

Mit deiner verschrobenen Männerlogik wirst du Frauen nicht verstehen. Und wenn du glaubst, irgendeine Theorie gefunden zu haben, die auf Frauen passt, dann macht Frau plötzlich etwas ganz anderes und deine Theorie ist für'n Arsch.

Mit Verlaub mehrvomleben, du hast absolut keine Ahnung davon, wie Frauen ticken. Und genau deswegen kommst du auch nicht zum Zug. Stattdessen lieferst du hier weiterhin denselben Krampf ab, den du schon vor einem 3/4 Jahr hier abgelassen hast.

Und dann dein Gejammer, wie teuer so ein Swingerclub ist, wirkt regelrecht lachhaft. Wie oft warst du im letzten 3/4-Jahr in einer Disco? Was kostet dich so ein Abend? 20 Euro oder sogar 30? Und die Frage, was für dich dabei herausgekommen ist, hast du uns zur Genüge beantwortet. Jede Menge Kohle in den Wind geschossen und trotzdem nichts bekommen.

Ich habe selten so einen unbelehrbaren Menschen erlebt, der glaubt alles besser zu wissen. Deine gesammten Theorien kannst du dir sonst wohin schmieren, weil sie schlicht weg und ergreifend riesengroßer Unsinn sind. Und darauf könntest du sogar mit ein bisschen mehr logischem Verstand auch selber hinkommen. Nämlich genau dann, wenn du deinen Erfolg in Relation zu dem Unsinn stellst, den du hier immer wieder verbreitest.

Pickup ist seit etwa 15 Jahren in Deutschland bekannt. Und es gibt jede Menge Jungs, die mit diesem Wissen und entsprechendem Handeln erfolgreich im Umgang mit Frauen geworden sind. Und sie sind deshalb erfolgreich damit geworden, weil sie sich bestimmte Verhaltensweisen antrainiert haben, die zum Erfolg führen. Nur diese Jungs haben etwas anders gemacht als du, mehrvomleben.

Sie haben die entsprechenden PU-Strategien angewendet, diese für sich verfeinert und durch viel Übung gefestigt.

Und bei dir?

Zwischenfazit: Nach einem 3/4 Jahr immer noch nichts dazu gelernt. Außer fortwährendem Gejammer, haarsträubenden Theorien, die alles andere als realitätsnah sind, kommt von dir nichts.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht, dass es sich auch so hätte verhalten können, dass die Frau von dir deinen Schwanz wollte und du hast nichts besseres zu tun, als ihr dein Handy hinzuhalten?

Ich brauche konkrete Hilfestellungen. "Schau mal ins Forum" hilft mir nicht weiter.

Wie hätte ich in der beschriebenen Situation konkret weitermachen können, um herauszufinden, ob die Frau tatsächlich "meinen Schwanz" will?

Sie quatscht zwischendurch auch mit anderen Typen, kommt aber immer wieder zu mir, prostet mir zu, sucht Körperkontakt, lässt es sich gefallen, dass ich ihren Arsch streichle.

Fortsetzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche dir Leute, die es können und geh mit ihnen gemeinsam raus, egal ob am Tag oder in der Nacht.

Ich für meinen Teil habe damals auch nichts anderes gemacht und mich immer wieder mit Leuten getroffen, mich mit ihnen ausgetauscht und geübt, geübt und nochmals geübt.

Und ja, in manchen Dingen kann dir das Forum nicht weiterhelfen, weil auf solche Dinge wie z. B. Mimik, Gestik, Körpersprache, Körperhaltung, Tonalität der Stimme, etc. nicht eingegangen wird. Das sind Sachen, die du nur dadurch lernen kannst, indem du Leute hast, die dir in einer konkreten Situation genau sagen können, was bei dir verkehrt läuft.

Und nein, in manchen Dingen kann dir das Forum sehr wohl weiterhelfen. Das funktioniert aber nur, wenn du selbstreflektiert genug bist und sowohl dein eigenes Auftreten in Korellation zur Reaktion deines Gegenübers setzen kannst. Was allerdings die Selbstreflektion bei dir betrifft, so konnte ich davon bisher nicht viel herauslesen.

Stattdessen kommt von dir immer wieder irgendeine Beschreibung des Abends und es folgen wilde Theorien, weshalb die Frauen sich von dir abgewendet haben. Aber is' schon klar, es sind die Frauen schuld, weshalb es bei dir nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding
Mein Schwanz kommt von alleine in einer normalen Disco bei 2-4 Frauen unter 500 auf die Idee. Helfe ich etwas nach und rede mit dem Mädel und sie ist sympathisch und ich mag ihre Art, geht die Zahl hoch auf 30-40.

2-4 Frauen von 500? Das ist dann aber wirklich ne Scheiß-Party. Ich kenn solche Parties auch, bei denen man sich angesichts der Frauen denkt: Wo bin ich denn hier gelandet?! Die zwei Club-Parties vor meinem Fickparty-Besuch waren solche katastrophalen Ereignisse. IOI-technisch kommt dann da auch nix rüber.

(...)

Jetzt die Frage: Warum hat sie mir ihre Nummer nicht gegeben, obwohl ich weiß, dass ich ihr gefallen habe?

Die Antwort: Weil eine schöne Frau nun mal die Aufmerksamkeit von Männern sucht - natürlich von Männern, die ihr auch gefallen. Ich habe ihr gefallen und sie hat Bestätigung gesucht. Mehr nicht! Ins Bett wollte die nicht mit mir.

Du möchtest mir jetzt erklären, wie ein "Club" funktioniert und vorher erklärst Du mir, wie ein "Swingerclub" funktioniert. Und mittendrin erklärst Du mir, wie "schöne Frauen" ticken.

Was bringt Dir das?

Als ich 2004 mit Clubgame angefangen habe, hatte ich im ersten Jahr 3-4 Abende im Club. In denen ich systematisch an meinem Game gearbeitet habe. Und ich bin jemand, der sehr genau beobachtet. Wirklich sehr genau. Das sind immerhin über 1.000 Clubbesuche im ersten Jahr. Und ich habe viel gesehen und bin auch der Meinung, Sets ziemlich gut bewerten zu können.

Gestern Abend hat es im Club 2-3 ONS gegeben. Und eine weitere Gruppe hätte Potential gehabt.

Das sah so aus:

1. Gruppe

Typ super high Energie tanzt mit anderem Typ super cool auf Tanzfläche. Animiert Leute zum Tanzen. Beide zu hoher Alkoholspiegel. Ein Typ macht die ganze Zeit Spagat und sie bieten sich super gut gelaunt eine Tanzbattle. Die ersten Mädels tanzen und die Jungs tanzen super gut mit Push&Pull mit Mädel. 3. Kumpel kommt hinzu. Super hot. Super gute Tänzer mit Frauen.

Läuft. Über den Abend versemmeln sie es total. Der Spagattyp geht grundsätzlich mit extrem hoher Energie und angetrunken ins Set. Kalibriert null und fliegt raus. Der super gute Tänzer tanzt mit mehreren Mädels. Bekommt aber das Set nicht weiter gepushed aufgrund fehlender Eskalation. Hätte über den Abend aber noch funktioniert. Der 3. gibt sich so die Kante, dass er nicht mehr gehen kann. Wird von der Security raus gebeten und die Freunde helfen. Nur kommen sie alle nicht mehr rein, weil die Türsteher meinen, sie sollten sich um ihren Freund kümmern.

Dumm gelaufen an dem Abend.

2. Typ

Türke. Mittelstämmig. Superklein. Unterhält sich die ganze Zeit mit dem Security im Laden und tanzt Mädels an. Allerdings sehr charmant und offensiv. Also nicht von hinten. Aber er probiert es ziemlich wahllos und erwischt sogar meine Freundin 2x, weil er einfach keinen Überblick hat. Gegen 2 Uhr tanzt er 5 Minuten mit einer etwas dicklichen Blonden, die 1 Kopf größer ist. Und verschwindet dann mit der aus dem Club. Sicherer ONS.

3. Typ

Tanzt mit 2 Mädels sexuell. Keine Ahnung wie es entstanden ist. Beide recht hot. Eine ist super ON. Die andere super genervt. Fehlender Wing. Irgendwann geht die angepisste Freundin Richtung Ausgang. Freundin hinterher. Typ hinterher. Schwierig. Könnte. Muss aber nicht.

4. Typ

Super attraktiv. Mit ner super attraktiven Dame auf dem Weg nach Hause. Sie redet nur von Sex und fragt andauernd, wie nochmal seine coolen Freunde heissen.

Mehr lief an dem Abend nicht. In dem Club waren ca. 50 Mädels.

Und schon aus dem einen Abend kann man beide funktionierenden Strategien für ONS in einem Club ableiten.

Welche sind es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon aus dem einen Abend kann man beide funktionierenden Strategien für ONS in einem Club ableiten.

Welche sind es?

Du meinst schnell eskalieren und sexuell werden?

Die "Hauptstrategie" für einen ONS im Clubgame ist immer noch die, es zu schaffen, dass die Dame mit dir den Club verlässt. Wie du dahin kommst, ist letztlich schnuppe. Ob du bereits im Club mit ihr wild rummachst oder mit ihr im Club redest und sie dann fragst, ob sie mit dir den Club verlässt, ist nicht entscheidend (so schreibt es ja auch Berlin Banger in seinem Blog, der weiß ja, wie's geht).

Reden und die Dame fragen, ob sie mitkommt, wäre im beschriebenen Fall mit der HB 8,5 wohl der richtige Weg gewesen.

Warum ich das nicht getan habe (fragen, ob sie mitkommt)? Weil ich mich dadurch, dass sie mir ihre Nummer nicht gegeben hat, bereits habe entmutigen lassen; das als "Korb" zu interpretieren, ist wohl tatsächlich Quatsch. Bis zu einem echten Korb hätte ich noch viel mehr tun müssen.

Mein "AFC"-Problem: Mir fehlt es an Hartnäckigkeit.

Wenn ich so eine superheiße Frau vor mir habe, die an mir Interesse zeigt, dann darf ich halt nicht erwarten, dass sie es mir so leicht macht. Ich muss wohl einfach hartnäckiger dranbleiben und damit rechnen, dass sie "Faxen macht" (wie Berlin Banger das nennt). Ich muss so lange dran bleiben, bis ich entweder ein definitives NEIN von ihr habe (sie kommt nicht mit) - oder eben ein JA (sie kommt mit).

Das ist aber sehr, sehr schwer.

Sollte ich es tatsächlich mal schaffen, so eine superheiße Braut aus dem Club zu entführen, bin ich jedenfalls wirklich der Club-"King", hehe. 8-)

Wir müssen da auch mal realisistisch sein: Der Weg vom eingefleischten AFC zum "Club-King" "wird kein leichter sein"! Aber wir arbeiten ja dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Auch hier erklärst Du mir wieder, wie ein Club funktioniert.

Fällt Dir das eigentlich auf? Du hast KEINEN Erfolg im Club. Und auch keine Erfahrung.

Aber philosophierst hier wild drauf los.

Was soll ich denn dazu jetzt schreiben. Du hast das Set nach Schema-F komplett vermasselt, weil Dir die passenden Skills im Club fehlen. Und Du hast keine Ahnung, wie leicht Clubgame ist, wenn man wirklich einigermaßen aussieht.

Das ist sehr sehr einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier erklärst Du mir wieder, wie ein Club funktioniert.

Fällt Dir das eigentlich auf? Du hast KEINEN Erfolg im Club. Und auch keine Erfahrung.

Aber philosophierst hier wild drauf los.

Was soll ich denn dazu jetzt schreiben. Du hast das Set nach Schema-F komplett vermasselt, weil Dir die passenden Skills im Club fehlen.

Ich versuche niemandem zu erklären, wie Clubgame funktioniert. Ich versuche mir selber zu erklären und mir auf die Spur zu kommen, warum ich keinen Erfolg im Clubgame habe. Und ich habe die Antwort auch schon gefunden, siehe unten.

Und Du hast keine Ahnung, wie leicht Clubgame ist, wenn man wirklich einigermaßen aussieht.

Das ist sehr sehr einfach.

Optisch reicht das bei mir schon. Oder glaubst du, eine HB 8,5 würde sich auch nur eine Millisekunde mit mir auseinandersetzen und meine Aufmerksamkeit suchen, wenn ich ein kleiner, fetter, hässlicher Vogel wäre? Garantiert nicht.

Dass hübsche und sogar außergewöhnlich hübsche Frauen Kontakt mit mir suchen, zieht sich ja durch meine Clubbesuche hindurch.

Siehe z.B. S. 22: Diese außergewöhnlich schöne Frau, diese Wow-Frau betritt den Laden, schaut sich einmal um, kommt gezielt auf mich zu, der ich an der Bar stehe, macht mit mir High-Five und zwitschert mir ein paar Sätze später:

"... wenn du erstmal morgens neben mir im Bett aufwachst ..."

Würde sie das tun, wenn ich ein kleiner, fetter, hässlicher Vogel wäre? Ne, sicher nicht.

Hilft aber alles nix. Der Punkt ist natürlich der:

Mir fehlen die Skills! Ja, stimmt! Haben wir ja jetzt zur Genüge festgestellt.

2. Typ

Türke. Mittelstämmig. Superklein. Unterhält sich die ganze Zeit mit dem Security im Laden und tanzt Mädels an. Allerdings sehr charmant und offensiv. Also nicht von hinten. Aber er probiert es ziemlich wahllos und erwischt sogar meine Freundin 2x, weil er einfach keinen Überblick hat. Gegen 2 Uhr tanzt er 5 Minuten mit einer etwas dicklichen Blonden, die 1 Kopf größer ist. Und verschwindet dann mit der aus dem Club. Sicherer ONS.

Ich rede hier aber nicht von dicklichen Blonden, bei denen superkleine Männer landen können!

Ich rede hier von absoluten Sahneschnitten, von absolut geilen Weibern, von verdammt heißen Bräuten, bei denen dir die Knie weich werden!

Und diese "geilen Weiber" - denen die halbe männliche Besucherschaft am Arsch klebt - aus dem Club rauszuholen, ist nicht "sehr, sehr leicht" - es ist verdammt, verdammt schwer! Es ist ein kleines Meisterstück! Wenn dir das gelingt, dann kannst du dir was einbilden. Dann hast du's drauf!

Warum mir das einfach nicht gelingen will, obwohl die Startbedingungen doch eigentlich immer recht vielversprechend sind (Interesse an mir seitens hübscher Frauen vorhanden, so wie letztens)?

Der tiefe Grund ist der:

Weil ich Angst davor habe, mit einer schönen Frau im Bett zu landen!

Darum geht's!!!

Weil ich mich bisher immer verpisst habe, statt "im Set" zu bleiben (so wie bei der HB 9, vor der ich ja regelrecht geflüchtet bin - ihre Reaktion, als ich mich von ihr "verabschiedet" habe (aua): konsterniert, irritiert, ratlos, fast fassungslos - hat wahrscheinlich gedacht, dass ich schwul bin).

Mein Thema, um das ich mich kümmern muss, wenn ich im Clubgame Erfolg haben will: Persistence.

Motto: Am "Target" dranbleiben, statt sich wie ne Lusche zu verpissen, bevor es ernst wird!

Daher redete ich ja auch oben, davon dass ich mich auf die Suche "nach meinem Schwanz", "nach meinen Eiern" machen muss! Darum geht es!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Was waren die Gemeinsamkeiten bei den anderen ONS?

Nebenbei: Ich halte ONS mit HB8-9 für einen super Glückstreffer im Club. Einfach weil es davon kaum welche gibt und selten Setting und Logistik passt. Ich halte es allerdings für extrem leicht, eine HB8-9 so zu gamen, dass man sie im nächsten oder übernächsten Treffen nach dem Club flachlegt.

AA hat selten was mit Angst vor Sex zu tun. Das interpretierst Du wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was waren die Gemeinsamkeiten bei den anderen ONS?

Nebenbei: Ich halte ONS mit HB8-9 für einen super Glückstreffer im Club. Einfach weil es davon kaum welche gibt und selten Setting und Logistik passt. Ich halte es allerdings für extrem leicht, eine HB8-9 so zu gamen, dass man sie im nächsten oder übernächsten Treffen nach dem Club flachlegt.

AA hat selten was mit Angst vor Sex zu tun. Das interpretierst Du wieder rein.

Wenn es denn so einfach ist, warum scheitern jedes Wochenende Tausende Männer genau mit diesem Vorhaben (eine HB 8-9 aus dem Club abzuschleppen)? Warum gibt es überhaupt dieses Forum? Wie viele User hier gehören zu den wirklich erfolgreichen Frauenaufreißern?

Klar, einen Glücktreffer kann jeder mal landen.

Aber gezielt rauszugehen mit dem Vorhaben, "heute schleppe ich ne HB 8-9" ab, und es dann auch schaffen, das ist Kunst. Das ist nicht einfach.

Außerdem ist es völlig unrealistisch, dass ich innerhalb eines Jahres vom absoluten AFC zum Typ werde, der hier die heißen Bräute aus den Club holt. Ich bin ja bei NULL gestartet. Was erwartet ihr?

Bei mir geht's vor allem erstmal um "Innergame" - Ängste und Blockaden abbauen, locker werden ...

Dann schaun wir mal weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wir erwarten? Nichts, es ist dein Leben.

Nur wenn du uns hier um Rat fragst und jede Menge wertvoller Tipps bekommst, die du nicht beherzigst, dann ist dir nicht zu helfen.

Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass du heute sehr viel weiter wärest, wenn du dich von Anfang an an die Tipps und Ratschläge gehalten hättest, die dir hier gegeben wurden. Stattdessen versuchst du uns immer wieder zu erklären, wie Frauen deiner Meinung nach ticken und wie Verführung funktioniert. Zu dumm nur, dass du hier auf Leute triffst, die mit Hilfe der hier angebotenen Techniken es tatsächlich geschafft haben, bei Frauen erfolgreich zu werden. Und obwohl dir hier genau jene Leute, die durch PickUp erfolgreich mit Frauen geworden sind, immer wieder sagen, dass du auf dem Holzweg bist, weißt du es dennoch immer besser.

Was glaubst du, wie das auf die Leser hier wirkt, wenn du jenen, die erfolgreich mit Frauen sind, versuchst zu erklären, wie Verführung geht und es selber nicht auf die Reihe bekommst?

Dein Problem sind weder deine angeblichen Blockaden oder dein Innergame. Dein Problem ist, dass du nicht dazu bereit bist, dich auf einen echten Entwicklungsprozess einzulassen und dich an das zu halten, was andere Männer bereits erfolgreich bei Frauen gemacht hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wirkt so, dass ein beratungsresistenter Mix aus Komiker und Klugscheißer die Hosenbeine von echten Männern berammelt. So langsam finden wir unseren Jerry doch alle süß, man darf Ihn nur nicht ernst nehmen. So genug Trollfutter für heute, sonst bekomm ich Flecken auf der Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Bei mir geht's vor allem erstmal um "Innergame" - Ängste und Blockaden abbauen, locker werden ...

Gut. Das habe ich so nicht verstanden.

Für mich ist es aber typische AA zusammen mit totaler Unerfahrenheit im Club und Innergame als Excuse. Meine Erfahrung ist, dass Typen nie was reissen, bis sie sich da durchbeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestofall, on 09 Jun 2015 - 11:14 AM, said:

Was wir erwarten? Nichts, es ist dein Leben.

Nur wenn du uns hier um Rat fragst und jede Menge wertvoller Tipps bekommst, die du nicht beherzigst, dann ist dir nicht zu helfen.

Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass du heute sehr viel weiter wärest, wenn du dich von Anfang an an die Tipps und Ratschläge gehalten hättest, die dir hier gegeben wurden. Stattdessen versuchst du uns immer wieder zu erklären, wie Frauen deiner Meinung nach ticken und wie Verführung funktioniert. Zu dumm nur, dass du hier auf Leute triffst, die mit Hilfe der hier angebotenen Techniken es tatsächlich geschafft haben, bei Frauen erfolgreich zu werden.

Bitte nenn mir mal 1-2 Beispiele, welche Tipps ich nicht beherzigt habe. Es stimmt nicht, dass ich keine Tipps beherzigen würde. Es ist auch klar, dass ich vieles inzwischen nicht mehr so sehe wie noch auf Seite 1. Ich bin also sehr wohl bereit, dazuzulernen.

Dass ich bislang noch keinen Erfolg bei Frauen hatte, liegt einmal daran, dass ich bei NULL angefangen habe. Was will man da erwarten? Dass ich innerhalb eines Jahres vom Ultra-AFC zum Frauenaufreißer werde und "geile" HBs aus dem Club laye?

Dass ich heute in der Lage bin, auf eine „heiße Lady“ zuzugehen und ihr zu sagen, dass ich sie "sexy" finde, ist für mich bereits ein großer "Erfolg"! Bitte also immer berücksichtigen, von wo ich gestartet bin.

Zum anderen liegt das Ausbleiben von Erfolg daran, dass ich bislang immer weggelaufen bin, bevor es wirklich ernst wurde. Kein Wunder, dass nix läuft. Also Hauptaufgabe für meine weitere „Pickup-Karriere“: Nicht weglaufen, sondern dranbleiben!

So.

Dann ist es auch so, dass ich nicht „den Lesern“ etwas zu erklären versuche. Es geht hier im Thread ja um mich: Ich versuche, mir selber klar zu machen, warum’s nicht läuft. Wenn mich das Feedback dazu überzeugt, revidiere ich gerne meine Erklärung.

Beispiel: Die Sache von wegen „Sie hat mir die Nummer nicht gegeben, also hat sie mir einen Korb gegeben“. Dass das Quatsch ist, sehe ich jetzt auch ein. Stimmt! Das zeigt aber eben meine „AFC“-Denke. Habe ich eben wieder was dazugelernt.

Bringt mich zum Hauptpunkt, an dem ich arbeiten muss: Persistence. Am „Target“ dranbleiben, statt wegzulaufen. Sich nicht vom kleinsten Gegenwind entmutigen lassen und dann „heulend“ alleine nach Hause laufe: Huhuu, sie mochte mich doch nicht

Ich hab mal was zum Thema „Persistence“ im Forum gesucht und diesen interessanten Thread gefunden:

http://www.pickupforum.de/topic/8346-klassiker-beispiel-fur-persistence/

HBs werden Männer immer testen. Und der Persitence-Test ist der ultimative Klassiker aller Frauen. Damit testen sie, wie schnell ein Mann aufgibt. Wirft er beim kleinsten Widerstand das Handtuch gehen bei den HBs sofort die AFC-Warnlampen an. Kein HB mit Klasse wird sich ohne Gegenwehr verführen lassen.

Stimmt! Und durch diesen Test bin ich halt bei dieser HB 8.5 durchgerasselt. Der Test hat also funktioniert … Sie hat mich als AFC entlarvt!

Jemand hat hier mal im Thread geschrieben:

„Das Verkaufen beginnt beim Nein.“

Finde den Satz vor dem Hintergrund recht treffend.

Ich darf eben nicht damit rechnen, dass eine (so heiße) Frau es mir so einfach macht. Wenn ich ihr z.B. vorschlage, nach dem Clubbesuch „noch was anderes zu machen“, darf ich nicht damit rechnen, dass sie sagt: „Ja, geil, komm, wir gehen pimpern!“

Ich muss damit rechnen, dass sie zögert („Hmmm … weiß nicht“) oder „Nein“ sagt.

Dann darf ich mich davon halt nicht entmutigen lassen. Ist aber wirklich schwer!

Es liegt also viel Arbeit vor mir, bis ich denn mal wirklich eine (attraktive) Frau (die mir wirklich gefällt) abschleppe. Da müssen wir realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es aber typische AA zusammen mit totaler Unerfahrenheit im Club und Innergame als Excuse. Meine Erfahrung ist, dass Typen nie was reissen, bis sie sich da durchbeissen.

Ansprechen tue ich ja die HB's. Es ist eher Eskalationsangst. Die Angst davor, an einen Punkt zu kommen, wo ich dann nicht genau weiß, was ich weitermachen soll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ansprechen tue ich ja die HB's. Es ist eher Eskalationsangst. Die Angst davor, an einen Punkt zu kommen, wo ich dann nicht genau weiß, was ich weitermachen soll ...

Dazu habe ich Dir in Deinem Thread schon etwas geposted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht es jemandem ähnlich? Wie geht ihr mit solchen Gedanken um?

"Du hast es bereits. Du kannst es nur nicht fühlen, weil dein Verstand soviel Lärm macht." (Eckhart Tolle)

Diese Gedanken wahrnehmen und den Kritiker ebenfalls, annehmen das diese Gedanken da sind. Sich jedoch klar machen, dass der Kritiker eine Meinung unter vielen darstellt und nicht die umfassende Wahrheit besitzt. Er ist eher einer von vielen die bei einem Unfall Zeugnis ablegen, jeder andere Zeuge hat eine andere Version der Realität.

Wie Eckhart Tolle im Buch die Kraft der Gegenwart schon sagte: "Das Ego würde sich auch im Paradies nach einiger Zeit beklagen, zu warm, zuviel Obst".

Ergo: Auch eine andere Frau liefert dir keine neue Welt. Das gilt im übrigen auch für andere Jobs, sonstige Gegenstände. Wir sind durch unsere soziale Programmierung darauf getrimmt ständig zu vergleichen und alles und jeden zu bewerten. Seit dem ich mich mit Eckhart Tolle & Co. auseinander setze und eine spirituelle Buddha Komponente in meiner Literatur habe vergleiche ich viel weniger, ich nehme die Dinge war, wie Wolken und dann sind diese Gedanken auch schon sehr schnell wieder weg. Man kann die soziale Programmierung nur reduzieren, nicht jedoch vollständig stoppen, wenn man tagsüber arbeiten geht und in einer programmierten Welt unterwegs ist, man muss diesen Mist halt Abends wieder aus dem Kopf kriegen und abwaschen, wie eine frische Dusche.

Eine paar Punkte, die einem helfen mit dem inneren Kritiker besser umzugehen:

- Glaubenssätze (= negative Storys) dranbleiben + weiterhin aufspüren (sich wie ein Detektiv „auf die eigene Lauer legen“)

- „Checkliste bei Negativität“ immer wieder zur Selbsterkenntnis nutzen

- Eckhart Tolle rauf und runterhören, z.B. im Auto. Vor allem die Schmerzkörper-Kapitel wegen Identifikation mit der Vergangenheit (bzw. mit alten Storys)

- Den inneren Kritiker / negative Gedanken / negative Storys immer weniger ernst nehmen. Analogie: Der liebenswerte, aber geistig verwirrte Onkel auf einer Familienfeier

- Jeden Tag meditieren + visualisieren / tagträumen (20 Minuten Zeitaufwand pro Tag).

- 10 bis 20 mal am Tag "That means nothing!" (Beim Zeigen auf Alltagsgegenstände, um festgefahrene Bedeutungen immer mehr aufzubrechen + Energiewirbel-Bewusstsein)

- Ähnlich wie „That means nothing“: Immer mal wieder „Fuck it“ sagen, wenn etwas schief geht. Gerne mit Kleinigkeiten anfangen (Glas umgeworfen, Parkplatz belegt etc.)

Eckhart Tolle:

- Die Kraft der Gegenwart -> das geilste Buch, aber harte Kost, wer zum Jedimeister des spirituellen Erwachen's werden möchte sollte sich hier rein knien

- Es ist immer jetzt

- Selbst die Sonne wird verglühen

Peter Frahm:

- Videos auf Youtube gucken

Fuck-it - Los lassen glücklich sein.

Viele Grüße

Thamsite

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ich sehe es ein wenig anders.

Du hast kein Problem mit Eskalationsangst. Du kommst an den Punkt, an dem Du die Comfortzone verlassen musst. Bis hier hin ist das 0815 und ein normaler Prozess. Du fängst dann aber mit einer total faszinierenden Vermeidungsstrategie an. Ignorierst das Thema inkl. Tipps komplett. Baust Dir Deine eigene Meinung zusammen (die einfach Blödsinn ist) und betest sie Dir runter, um dann auf total seltsame Ideen zur Lösung zu kommen.

Was Dir helfen würde wäre einfach mal fokussiert auf einem Problem zu bleiben. Es zu zerlegen. Und Schritt für Schritt anzugehen.

Viele Sachen die Du in dem Thread schreibst passen einfach nicht mit Praxiserfahrung zusammen.

Viel wahrscheinlicher als dass alle Frauen in der Disco mit Dir ficken wollen ist, dass Du da einmal an ne Attractionwhore geraten bist (und die wäre weg gewesen, wenn Du weiter gemacht hättest) und einmal sich das Mädel einfach angefangen hat zu langweilen. Weil Du "Smalltalk" betrieben hast und "rumgestanden" bist. Und sie Party machen wollte.

Es passt für mich alles so nicht zusammen. Die Mädels sollen ON^10 sein. Mit Dir ficken wollen. Und weil Du nicht eskalierst, ziehen sie ab. Ich war schon mit Männern im Club, die in Vollzeit modeln. Ich sage also nicht, dass so was nicht "mal" vorkommt, wenn der Typ ultrahot aussieht. ABER: Dann schmeissen sie die Handynummer, die Handynummer der Freundin und Facebook Dir entgegen, damit Du auch ja Kontakt herstellen kannst. Und blocken Dir keinen NC. Ne Frau die den NC blockt ist total OFF und ganz weit entfernt von Deiner Vorstellung, dass Du einfach nur persistenter sein müsstest.

Wenn wir mal von Mädels ausgehen, die am selben Abend ficken WOLLEN, dann sind das sehr sehr wenige in einem Club. Und die picken sich da 2-3 Typen ins Auge. Zu 90% auf der Tanzfläche. Ansonsten schauen sie, wie sie sich sozial verhalten. Wie reagieren andere Mädels auf den Typen. Kann der Typ mit Mädels umgehen. Mit wem ist er da und hat er Spaß und die passende Energie.

Das ist "selten" der Typ an der Bar oder der beobachtend neben der Tanzfläche steht.

Die Typen sind zwar "ansprechbar" und Mädels reagieren auf sie und man kann Sets aufmachen. Aber ich kann Dir genau sagen, was passiert, wenn man gut gamed und nicht eskaliert: Man bekommst spielend einen NC hin und Mädels fragen auch nach der Nummer in einer gewissen Quote.

Was Du hier im Thread schilderst, würde ich glaube ich im Club anders einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beutelding

Es passt für mich alles so nicht zusammen. Die Mädels sollen ON^10 sein. Mit Dir ficken wollen. Und weil Du nicht eskalierst, ziehen sie ab. Ich war schon mit Männern im Club, die in Vollzeit modeln. Ich sage also nicht, dass so was nicht "mal" vorkommt, wenn der Typ ultrahot aussieht. ABER: Dann schmeissen sie die Handynummer, die Handynummer der Freundin und Facebook Dir entgegen, damit Du auch ja Kontakt herstellen kannst. Und blocken Dir keinen NC. Ne Frau die den NC blockt ist total OFF und ganz weit entfernt von Deiner Vorstellung, dass Du einfach nur persistenter sein müsstest.

Ja, und hier scheiden sich nun die Geister. Das mit der „Attention Whore“ war ja auch mein erster Gedanke. So schrieb ich ja:

mehrvomleben

Daraufhin schrieb „bestofall“:

bestofall

Wir spekulieren hier munter, was wohl mit der Frau los war und ob da was hätte gehen können. Und genau das ist das Problem: Ich habe nicht für Klarheit gesorgt! Ich bin allein nach Hause gegangen, ohne wirklich zu wissen, ob ich bei der Frau hätte landen können. Weil ich es nicht konsequent versucht habe. Weil ich es verpasst habe, mir einen klaren Korb von ihr abzuholen. Ein Korb wäre zum Beispiel das gewesen:

„Ich find dich schon nett, sorry, hab aber sonst kein Interesse. Bitte lass mich jetzt einfach in Ruhe, okay?“

Das ist ein Korb. – In einem gebe ich dir Recht:

beutelding

Du fängst dann aber mit einer total faszinierenden Vermeidungsstrategie an.

Stimmt. Meine Vermeidungsstrategie besteht darin, dass ich Körbe vermeide. Weil – bis dahin kommt es in meinen „Sets“ gar nicht. Ich verpiss mich vorher immer. In der ganzen Zeit, in der ich in den Clubs unterwegs war, habe ich mir keinen einzigen Korb geholt (außer vielleicht einmal, wo die Frau meinte „Ich habe einen Freund“). Weil, wie gesagt, ich mich immer viel zu früh aus dem Staub gemacht habe.

Wenn ich wirklich Erfolg haben will, muss ich also endlich dahin kommen, so lange in den Sets zu bleiben – an der Frau dranzubleiben –, bis ich entweder den klaren Korb habe – oder eben den gewünschten Erfolg.

Ferner stimme ich auch dem (mittlerweile) zu:

bestofall

Ein erfolgreicher Verführer denkt: die Frau unterhält sich mit mir, weil sie an Sex mit mir interessiert ist! Und deine Aufgabe als Verführer ist es, die Frau zum Sex zu (ver)führen.

Genau. Wenn eine HB derart positiv auf mich reagiert, sollte mein Gedanke eben nicht sein „Och, die will bestimmt nur ein bisschen Aufmerksamkeit“, sondern „He, geil, die steht auf mich … also ran!!!“.

Und dabei darf ich dann nicht erwarten, dass sie es mir einfach macht. Irgendwo wird sie garantiert blocken, zögern oder mir „Steinchen in den Weg“ legen. (Die Layreports hier zeigen das ja zur Genüge).

Also so:

MacBest

Man, ne Frau entscheidet im ersten Augenblick in dem ihr euch in die Augen seht, ob du für die Kiste geeignet bist oder nicht. Und dann kommt ein Ritual, das Millionen von Jahren alt ist. Die will sehen, wie du dich durch diese scheiß Rosenhecke kämpfst. Das macht sie heiß. Und wenn du die Prüfung bestehst, dann klappts. Aber die will kein Opfer.

Ich darf mich eben nicht entmutigen lassen, wenn sie mir Widerstände entgegensetzt („Shittests“). Wenn ich denn wirklich mal ans Höschen einer heißen Frau will, muss ich eben rackern – strampeln – rödeln!

Und das habe ich halt bislang vermieden – nach dem Motto: Sie wirft sich mir nicht gleich an den Hals? Na, dann will sie ja auch nicht mit mir ins Bett: pure AFC-Denke halt.

Persistence ist also schon ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg:

http://www.pickupfor...ur-persistence/

HBs werden Männer immer testen. Und der Persitence-Test ist der ultimative Klassiker aller Frauen. Damit testen sie, wie schnell ein Mann aufgibt. Wirft er beim kleinsten Widerstand das Handtuch gehen bei den HBs sofort die AFC-Warnlampen an. Kein HB mit Klasse wird sich ohne Gegenwehr verführen lassen.

Noch mal zu deiner Aussage:

ABER: Dann schmeissen sie die Handynummer, die Handynummer der Freundin und Facebook Dir entgegen, damit Du auch ja Kontakt herstellen kannst.

Ja, so „hot“, dass mir die Frauen im Vorbeigehen ihre Nummern zustecken oder mich kichernd aufs Klo ziehen, bin ich nu leider nicht (sonst bräuchte ich ja kein Pickup, ne?). Bei mir reicht es soweit, dass ich das Interesse einer HB 8 oder auch HB 9 an mir wecken kann.

Gefickt habe ich die dann aber noch lange nicht!

Dann kann das Spiel erst mal losgehen. Und damit ich mal Erfolg haben kann, muss ich halt:

rackern – strampeln – rödeln!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Du hast hier etwas zu viel BB gelesen.

Weisst Du, das ist ein cleverer Typ. Und ich kann Dir definitiv sagen, dass sein Stil funktioniert und sehr effektiv für ONS ist. Aber Du musst auch mal genau lesen, was der macht. Der geht (nüchtern) zum richtigen Zeitpunkt in den Club. Screened. Teased ein Mädel an und eskaliert dann sehr sehr schnell. Wenn das nicht klappt, macht er das bei dem nächsten Mädel. Dabei betont er immer wieder, dass es elementar wichtig ist, zu den attraktivsten Typen im Club zu gehören.

Das ist NICHT Deine Baustelle.

Ein BB der analytisch erkannt hat, dass man in Club a) zu den attraktivsten Typen gehört. Sein Outfit auf den Club anpasst. Und die Uhrzeit analysiert, wann man dort Mädels am besten pullen kann hat ein paar analytische Skills. Wenn er schreibt, dass er auf die Tanzfläche geht und Mädels an der Hüfte kratzt, hat er auch die passende Wirkung. Das ist ein Typ der erstmal vorher nicht von den Mädels beobachtet werden kann. Er taucht aus dem Nichts auf. Die wissen nicht, dass der alleine im Club ist. Der stand nicht stundenlang als einsamer Wolf an der Bar. Oder ist durch den Club gelaufen. Der stand nicht am Rande der Tanzfläche und hat nur "geschaut". Alles was Du in dem Club falsch machst macht er nicht, weil er einfach nicht da ist vorher.

Da taucht "plötzlich" ein attraktiver nüchterner Typ auf. Sucht sich ein Mädel aus. Und teased an. Der holt sich auch keinen Korb vor versammelter Mannschaft. Dieses anteasen bekommt nämlich kaum jemand mit. Der findet das Mädel, dass IHN attraktiv findet. Und dann eskaliert er, auch durch leichte Blocks. Und macht dem Mädels sehr schnell klar, dass entweder heute was läuft oder sie wieder abziehen kann. Durch seine Art. Entweder bekommt er das Mädel patschnass eskaliert und sie geht mit. Oder nicht. Und mit dem Mindset merkt das Mädel dies auch. Unabhängig davon merken das aber auch andere Mädels im Club. Das ist einfach ein Typ der ein Mädel für einen ONS sucht. Optisch gut aussieht und weiss, was er macht. Und die Mädels reagieren positiv auf ihn (Außenwirkung) und machen mit ihm rum.

DEINE Baustelle ist eine ganz andere:

Deine Baustelle ist, im Club nicht wie ein Incel rüberzukommen. Ein attraktiver Typ steht nicht neben der Tanzfläche. Oder an der Bar. Den ganzen Abend. Und "guckt". Ein attraktiver Typ ist mit seinen Freunden im Club. Hat Spaß. Auswahl bei Mädels und nicht nötig, nach Mädels zu schauen. Wenn er eine sieht, redet er mit ihr. Sie reagiert positiv. Lacht. Ist gut drauf. Hat Spaß mit dem Typ. Und danach tauschen sie Nummern oder sie klebt ihm am Arsch. Hat Spaß mit seinen Freunden. Gruppen vermischen sich. DAS ist ein attraktiver Typ im Club.

Und darauf achten Mädels. Und über den Abend wird das jedem Mädel in dem Club klar.

Das ist Deine erste Baustelle im Club.

Deine zweite Baustelle ist, ein interessanter Typ zu sein.

a) Approach

b) Bla bla bla

c) "Du bist cool. Muss leider mal wieder nach meinen Leuten schauen. Lass uns Nummern tauschen und die Tage mal telefonieren".

Das ist ein 2-10 Minuten Set. Und wenn Du tatsächlich durch Aussehen IOIs und auch Approaches durch Frauen bekommst, dann ist Deine ganz böse Baustelle, mit b) das Interesse zu steigern und nicht Deine erste Baustelle zu bestätigen. Dann bekommst Du auch NCs. Einen NC zu bekommen ist super einfach. Und wenn es da schon hakt, redest Du totalen Müll. Wenn das Mädel am nächsten Tag ans Telefon geht und nicht flaked, sich an Dich erinnert und sich freut dass Du anrufst, DANN ist das Bla bla gut gewesen. Wenn Du NCs bekommst und sie flaken, dann bist Du zumindest auf dem richtigen Weg.

Da musst Du null eskalieren und bist an der Stelle noch 1-2 Dates und gutes Telefongame vom FC entfernt.

Und nen (unsoliden) NC kannst Du Dir im Club bei passendem Aussehen und Wirkung im Raum auch nach 30 Sekunden holen. Das machen nämlich Mädels auch noch wenn sie optisch attracted sind.

Wenn Du das hinbekommst, DANN kannst Du mal anfangen, über Seperation, Makeout und Logistik nachzudenken.

Aber bis dahin sind das echt absolute Basics. Und für jemanden, der sie nicht erkennt und irgendwelche Phantasien aufbaut und am Ende im Swingerclub sich in die Schlange stellt um dann zu überlegen, wie er ein Erektionsproblem löst und innere Blockaden, so jemand hat ein paar Baustellen, die ein Mädel ganz sicher nicht erkennen darf. Und dem fehlt es auch ein wenig an Beobachtungsgabe im Club.

Alleine mit den Baustellen bist Du locker 3 Monate beschäftigt. Vielleicht auch ein Jahr. Vielleicht wirst Du es nie hin bekommen und nie Erfolg im Club haben. Aber Dein momentaner Weg ist etwas seltsam und geht nicht in die richtige Richtung.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Beutelding

Erst mal danke für die Tipps. Ich brauch ja den Input, um irgendwie weiterzukommen.

Was du schreibst: Mit Mädels im Club reden, im Club Spass haben, nicht rumstehen und „glotzen“, sich Nummern von Mädels holen – ja, alles prima! Kann ich sicher nix falsch machen, wenn ich das mache. Soweit, so gut.

In einem Punkt aber Widerspruch: Du schreibst, „ein cooler Typ ist mit Freunden in der Disco“. Eine Diskussion darüber würde jetzt offtopic führen. Das ist ja dieser Thread: Alleine in Disco. Meine Meinung dazu ist, dass ein „cooler Typ“ auch alleine in die Disco gehen kann. Aber egal, müssen wir hier nicht diskutieren.

Wenn du meinst, dass ich in der Disco nicht in Kontakt mit anderen komme, liegst du allerdings falsch. Ganz so ein Komplett-Nerd bin ich ja nun doch nicht. Ich rede ja mit anderen – nicht nur mit Frauen, auch mit Männern. Ich werde ja auch oft angesprochen, kriege öfter mal einen ausgegeben („Hey, hier ‘n Drink, willste haben?“), werde zum „Mitfeiern“ animiert etc.

Dennoch: Dass ich weiter meine „sozialen Kompetenzen“ im Nightlife pflegen und auch schön in Kontakt mit Frauen kommen sollte, ist sicher sinnvoll. Klaro, wird gemacht. ;-)

Jetzt noch mal ein Schwenk zu dem Berlin Banger: Ja, seine Texte habe ich aufmerksam gelesen (vor allem seinen Blog). Der Typ ist in der Tat clever und vor allem redet er Klartext. Und weil der BB clever ist, sagt er eins: Das, was er da in den Clubs teilweise abzieht, empfiehlt er keineswegs zur Nachahmung! Diese ganze krasse Eskalationsnummer im Club – mit „Hardcore“-Makeout, Schwanz auf der Tanzfläche rausholen etc. pp. – das ist nix, was BB zum Nachmachen empfiehlt. Der BB sagt stattdessen: „Das Einzige“, was du im Club schaffen musst, wenn du auf nen SNL aus bist, ist, die Frau dazu zu kriegen, dass sie mit dir den Club verlässt und mit zu dir kommt. Dazu musst du im Club kein Hardcore-Makeout machen – im Club reden und „ein bisschen Händchen halten“ kann ausreichen.

Also: Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, in den Clubs den „Berlin Banger“ machen zu wollen. Zumindest in dem einen Laden, in dem ich verkehre, würde ich sofort Hausverbot bekommen. ;-)

Zum Punkt Attraktivität: Der BB sagt nicht, dass du der „Attraktivste“ im Club sein musst, um nen SNL zu bekommen. Er sagt lediglich, dass du „nicht hässlich“ sein darfst. Und da hat er natürlich Recht. Hässlich bin ich übrigens wirklich nicht. Außerdem sagt der BB, dass Körpergröße sehr wohl ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. Da gebe ich ihm auch wieder Recht. Stimmt, Körpergröße ist EIN Faktor, der einem Mann einen Vorteil bringen kann (oder eben auch einen Nachteil, bei geringer Größe). Dabei kommt es natürlich immer auch auf das „Gesamtpaket“ an, klar. Groß gewachsen bin ich übrigens auch – nicht ganz so groß wie der Banger, aber fast. Gereicht mir sicher nicht zum Nachteil …

Das ist ne gute Stelle, um noch mal auf das „Set“ mit der HB 8.5 zurückzukommen. Warum ich darauf „rumreite“? Weil man daran KONKRET zeigen kann, wo meiner Meinung nach wirklich meine Baustelle ist.

An dem Abend war ein Typ – gut aussehend, „Sonnyboy“ –, der total scharf auf die HB 8.5 war und sie zweimal mit High Energy approached hat. Man muss dazusagen, dass der Typ ca. 1 Kopf kleiner war als ich (oben hatte ich ja was zu „Körpergröße“ geschrieben). Beim 2. Mal ist der Typ in mein Set geplatzt. Was hat die HB gemacht? Sie hat ihn abblitzen lassen. DAS war ein Korb!!! Warum hat sie ihn abblitzen lassen? Weil sie sich mit mir unterhalten wollte!

So. Dann kam irgendwann mal die Sache mit „mein Handy unter ihre Nase halten und sie reagiert nicht drauf“.

War das ein Korb?!

Nein. Das war kein „Korb“.

Das als Korb zu bezeichnen, ist BULLSHIT!

Das Handy unter ihre Nase zu halten, das war einfach sauBLÖD von mir! Das war so scheiße!!! Das war so doooof! Und ich wusste in dem Moment, in dem ich mein Handy unter ihre Nase hielt, dass das so UNENDLICH DOOF ist. Denn ich wusste genau, warum ich das tat: Weil ich Schiss hatte, jetzt mal tatsächlich „ran zu müssen“!!! Schnell ihre Nummer abgreifen und sich aus dem Staub machen – das ist wie ihr ein Zettelchen mit Herzchen zustecken und dann kichernd aus dem Raum rennen.

Das ist eierloses LUSCHEN-Verhalten. Das ist kein „Game“, das ist GAR NIX!!! Das ist einfach nur Bäh!!! Das ist Pfui!!!!!!

Ihre Nicht-Reaktion auf meine komplett blödsinnige Handlung war vollständig angemessen!!! (Nur gut, dass sie mir für dieses eierlose, UNMÄNNLICHE Verhalten nicht noch eine geknallt hat!!!)

Nein, nein, nein! SO GEHT DAS SPIEL NICHT!

Der Kandidat hat’s wieder mal gründlich versiebt. Aber der „Game-Gott“ ist gnädig und gibt ihm eine 2. Chance:

Sie (lächelnd): „Na, da biste ja wieder.“ Prostet ihm zu, stellt sich mit ihrem Arsch genau vor ihn, sucht wieder Körperkontakt.

Ja, jetzt kann das Spiel eigentlich erst richtig losgehen. KÖNNTE.

Der Möchtegern-Player begibt sich also in Startposition (Hand an ihrem Arsch, sie drückt sich richtig gegen ihn) …

Und?! Wird der Möchtegern Player jetzt endlich mal loslaufen und „rackern und ackern“, bis das ersehnte Ziel (= SNL) erreicht ist?

Nein!!! Der „Player“ verweigert den Start!!! Er läuft einfach nicht los!!! Das Spiel ist aus, noch bevor es richtig begonnen hat!!! Das war’s dann! Der „Player“ kann jetzt wieder mal allein nach Hause stiefeln und sich auf die HB einen runterholen!

HIER – genau HIER – ist meine Baustelle:

ICH ---- LAUFE ----- EINFACH ------ NICHT ------- LOS!

(Und das nun schon seit gefühlt 50 Clubbesuchen). Womit sich auch meine aktuelle „Layquote“ erklärt: Nullkommanull!

Jetzt meine Frage an euch: Wie HÄTTE ich denn weitermachen können?

Hier mal MEINE Idee dazu:

Ich bin also mit meiner Hand an ihrem Arsch. Ich berühre dann sanft ihre Schulter, berühre dabei auch leicht ihr Haar, streiche es etwas zur Seite, beuge mich zu ihrem Ohr und sage mit etwas gesenkter Stimme: „Und, heute Abend noch was anderes vor?“

Keine Ahnung, ob das „gut“ gewesen wäre – oder wäre das auch „blöd“ gewesen? Was meint ihr?

Es wäre jedenfalls unglaublich spannend gewesen, wie sie wohl reagiert hätte! Mann, wäre das spannend gewesen!!!

Ich brauche von euch KONKRETE Tipps, wie ich in einer solchen Situation weitermachen kann. Schritt für Schritt mal die Pickup-Eskalationsleiter hoch. (Kein BB-Makeout ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.