Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast du dich nicht in einem anderen Thread darüber beklagt, dass du ständig von Frauen angegraben wirst, auf die du nicht stehst? Wenn es dir wirklich darum geht, einfach mal ne Frau neben deiner Beziehung zu vögeln, dann geh doch einfach mal drauf ein. Ich bezweifle, dass die alle hässlich sind. Ich denke aber eher, du gibst dir damit einfach nur deine eigenen Ausreden. "Ich würde ja schon mal gerne, aber die richtige kommt halt nicht", und außerdem kannst du solange noch bequem in deiner Beziehung bleiben, weil deine Freundin zieht ja auch keine Konsequenzen.

Ansonsten frage ich mich schon, warum du es so verzweifelst versuchst, in Clubs Mädels aufzureißen, obwohl du da scheinbar nichts reißt, wenig Freude dran hast, und dich scheinbar auch nicht so ganz unter Kontrolle hat. Ganz ehrlich, ich kann mir kaum vorstellen, dass der Türsteher keinen Grund zu seiner Ansage hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Also Türsteher sind manchmal auch nicht die Hellsten und wenn mehrvomleben sagt, das sei so gewesen, dann finde ich sollte man das erstmal so als gegeben ansehen.

Was mich, der ich seit 15 Jahren nicht mehr im Club war und das demnächst wieder machen werde, viel mehr interessiert: Du sagst, du stehst auf der Tanzfläche und wirst angetanzt, tanzt aber selbst nicht. Also du stehst da (ohne Bier in der Hand, wie du geschrieben hast). Ich glaube du bist Ende 30 (siehst natürlich jünger aus, so wie wir alle) und du stehst da nur? Und die jungen HBs tanzen dich an? Ist das nicht etwas bizarr? Was machst du denn da auf der Tanzfläche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten frage ich mich schon, warum du es so verzweifelst versuchst, in Clubs Mädels aufzureißen, obwohl du da scheinbar nichts reißt, wenig Freude dran hast, und dich scheinbar auch nicht so ganz unter Kontrolle hat. Ganz ehrlich, ich kann mir kaum vorstellen, dass der Türsteher keinen Grund zu seiner Ansage hatte.

Zum Thema "Freude": Frauenaufreißen ist Arbeit, und Arbeit macht nun mal nicht immer Freude. Freude macht es, die Früchte der Arbeit zu genießen. Blöd natürlich, wenn die Früchte ausbleiben. Soll ich das Thema "Frauen" jetzt zu den Akten legen, weil sich die Erfolge nicht einstellen? Hm ...

Zum Türsteher: Ich war definitiv nicht besoffen und bin auch nicht ausfällig geworden! Woher will der Türsteher wissen, wie viel Bier mir der Barmann ausschenkt? Das macht keinen Sinn. Der muss mich verwechselt haben.

Hast du dich nicht in einem anderen Thread darüber beklagt, dass du ständig von Frauen angegraben wirst, auf die du nicht stehst? Wenn es dir wirklich darum geht, einfach mal ne Frau neben deiner Beziehung zu vögeln, dann geh doch einfach mal drauf ein. Ich bezweifle, dass die alle hässlich sind. Ich denke aber eher, du gibst dir damit einfach nur deine eigenen Ausreden. "Ich würde ja schon mal gerne, aber die richtige kommt halt nicht", und außerdem kannst du solange noch bequem in deiner Beziehung bleiben, weil deine Freundin zieht ja auch keine Konsequenzen.

"... dann geh doch einfach mal drauf ein".

Das versuche ich ja! Nur blockiere ich mich immer selbst.

Beispielsweise war die Situation von neulich mit der HB 8 schlicht und ergreifend PERFEKT. Eine perfektere Ausgangssituation für eine Anmache (sogar mit Erfolgsaussichten) kann es einfach nicht geben!

Die Frau war echt scharf (außerdem lieb und sympathisch, keine "dumme Ziege"). Die war auch interessiert: Ich hab ja nicht sie, sondern die hat mich fröhlich angequatscht. Sie stand allein bei mir (Freundin hatte sich verzogen). Was will man also mehr? Es wäre völlig easy gewesen, mal ganz schnell einen KC zu landen (von einem FC müssen wir hier erst mal gar nicht reden)!

Warum hab ich also nichts unternommen? Vielleicht, weil das meinem Selbstbild nicht entsprochen hätte. Ich sehe mich nicht als der Typ, der sich mal eben so ne superheiße Lady schnappt - und dann layed. Dann wär ich ja voll der "Checker"; der Typ, der die heißesten Bräute aus dem Club führt. Bin das dann noch ich? Nein, ich bin doch der AFC, der das mit den Frauen nicht gebacken kriegt.

Vielleicht scheue ich also einfach davor zurück, meine Persönlichkeit in Richtung "Player", "Frauenaufreißer" zu verändern und zu entwickeln. Einerseits will ich das, in der konkreten Situation ist aber die innere Stimme stärker, die mir sagt: "Du bist kein Player, du bist und bleibst ein AFC!"

Ich kann mir hier ganz fest vornehmen, demnächst darauf einzugehen, wenn mich wieder mal eine hübsche Frau approached (denn das ist ja der Vorteil, dass das bei mir regelmäßig passiert - kurioserweise schaffe ich es aber nicht, diesen Vorteil auch zu nutzen). Aber was wollen wir wetten, dass dies erneut nur beim Vorsatz bleibt und ich in der konkreten Situation wieder gar nichts Gescheites mache?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich, der ich seit 15 Jahren nicht mehr im Club war und das demnächst wieder machen werde, viel mehr interessiert: Du sagst, du stehst auf der Tanzfläche und wirst angetanzt, tanzt aber selbst nicht. Also du stehst da (ohne Bier in der Hand, wie du geschrieben hast). Ich glaube du bist Ende 30 (siehst natürlich jünger aus, so wie wir alle) und du stehst da nur? Und die jungen HBs tanzen dich an? Ist das nicht etwas bizarr? Was machst du denn da auf der Tanzfläche?

Es ist wirklich so, dass ich einfach nur auf der Tanzfläche rumstehe und sonst gar nix mache. Dass die Mädels dann trotzdem angetanzt kommen, find ich ja auch bizarr, aber es ist halt so.

Ich glaube, dass man durch seine Gedanken beeinflussen kann, wie Menschen, in diesem Fall Frauen, auf einen reagieren. Das hat was mit Ausstrahlung zu tun. Wenn ich davon überzeugt bin, dass Frauen auf mich zukommen, dann kommen die auch (auch wenn's merkwürdig klingt).

So bin ich fest überzeugt davon, dass beim nächsten Clubbesuch wieder mindestens 1 hübsche Frau auf mich zukommen wird. Das glaub ich nicht nur, sondern ich weiß das ...

Das Kuriose ist nun, dass ich aus dieser Tatsache bislang keinen Nutzen ziehen konnte. Das sollte sich jetzt mal schleunigst ändern! Diese Tatsache ist auch der einzige Grund, warum ich das Thema Pickup noch nicht zu den Akten gelegt habe. Wenn ich feststellen würde, dass sich Frauen eh nicht für mich interessieren, dann würde ich es einfach sein lassen und mich anderen Dingen widmen.

Ich wäre einfach bescheuert, wenn ich es nicht ausnutzen würde, dass offenbar sehr hübsche Frauen ein Interesse haben und dass die sogar von selber auf mich zukommen (wobei sie ja dann auch schnell wieder weg, weil ich ja nix mache). Ich möchte mich später mal nicht darüber ärgern müssen, dass ich "die" und "die" und "die" hätte haben können, wenn - ja, wenn ich mich nur mal ein bisschen zusammengerissen und Eier gezeigt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschmecker in der Acid Küche würde ich mal vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Türsteher sind manchmal auch nicht die Hellsten und wenn mehrvomleben sagt, das sei so gewesen, dann finde ich sollte man das erstmal so als gegeben ansehen.

Du hast scheinbar noch nicht so viele Beiträge von ihm gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Du hast scheinbar noch nicht so viele Beiträge von ihm gelesen.

Doch, ich habe den ganzen Thread gelesen und ich glaube, dass mehrvomleben über eine überdurchschnittliche Intelligenz verfügt und dass er sich eine ganze Menge Mühe gibt.

Ich persönlich würde nicht nur auf der Tanzfläche herumstehen. Entweder man lässt sich von dem Vibe mittragen und tanzt, oder man hält sich eher an der Bar auf. So kenne ich das.

@mehrvomleben: Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber hast du mal den Gedanken geprüft, ob die HBs dich nur verarschen wollen, weil du ein komischer Typ bist, der einfach nur auf der Tanzfläche herumsteht? Also dieses Eigen- und Fremdwahrnehmungsding irgendwie?

Und sag doch ´mal bitte, was du beruflich machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde nicht nur auf der Tanzfläche herumstehen. Entweder man lässt sich von dem Vibe mittragen und tanzt, oder man hält sich eher an der Bar auf. So kenne ich das.

Also, so ungewöhnlich ist das jetzt auch nicht. Die Tanzfläche ist in den meisten Clubs, wo ich mich rumtreibe, kein abgegrenztes Areal. Da stehen auch andere Männer rum - und auch Frauen. Es ist ja nicht so, dass die da alle 3 Stunden lang rumzappeln.

@mehrvomleben: Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber hast du mal den Gedanken geprüft, ob die HBs dich nur verarschen wollen, weil du ein komischer Typ bist, der einfach nur auf der Tanzfläche herumsteht? Also dieses Eigen- und Fremdwahrnehmungsding irgendwie?

Hm, ja, vielleicht hat sich die Frauenwelt kollektiv gegen mich verschworen und verarscht mich die ganze Zeit, wer weiß. Ich werde das erst rausfinden, wenn ich gucke, wie weit ich bei der nächsten Frau, die mich approached, gehen kann. (Mach ich zwar dann wieder sowieso nicht, aber ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht, dass es auch an deiner bisherigen Strategie liegt?

Ich erinnere mich noch gut daran, als du dich hier angemeldet hast und alten erfahrenen Hasen hier im Forum erklären wolltest, wie Verführung läuft. Nachdem du mittlerweile über ein halbes Jahr hier angemeldet bist und mit deiner gewählten Strategie nicht ans Ziel kommst, wäre es zumindest die Überlegung wert, an einen Strategiewechsel zu denken.

Wie du erfolgreich mit Frauen werden kannst, dazu findest du hier im Forum jede Menge Material, welches tausendfach getestet ist und zum Erfolg führt. Anstatt dir deine eigenen Theorien auszumalen, versuche dich besser an "Altbewährtem". Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du heute sehr viel weiter wärest, wenn du dich von Anfang an, an die erfolgreich getesteten Strategien gehalten hättest.

Zumindest bestätigt sich hier mal wieder, dass der Mensch aus Erfahrungen lernt und nicht durch Klugscheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestofall, on 27 Apr 2015 - 9:19 PM, said:

Zumindest bestätigt sich hier mal wieder, dass der Mensch aus Erfahrungen lernt und nicht durch Klugscheißen.

Mir hilft keine Theorie mehr, mir hilft nur noch Praxis. Ich wäre heute ein klitzekleines Stückchen weiter, wenn ich versucht hätte, die HB 8 von letztens zu küssen. Ich stell mir die ganze Zeit die Frage, warum ich es nicht getan habe. Warum nur?

Mehr kann eine Frau wirklich nicht tun, um eine günstige Situation für einen KC im Club zu schaffen. Auf meinen KC-Versuch hätte sie mir sicher nicht ihren Cocktail ins Gesicht geschüttet. Maximal hätte sie blocken können - Kopf wegdrehen, lachen und weggehen. So what?! Scheiß drauf!! Ich hätte wenigstens mal was versucht! Leider bin ich mir sicher, dass ich beim nächsten Mal wieder nichts versuchen werde.

Wie kann ich mich hier bloß selber überlisten? Wohlgemerkt, wir reden hier nicht vom FC, sondern von einem lächerlichen KC auf einer Party, etwas, was jeder Teenager gebacken bekommt. Ich aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Also, so ungewöhnlich ist das jetzt auch nicht. Die Tanzfläche ist in den meisten Clubs, wo ich mich rumtreibe, kein abgegrenztes Areal. Da stehen auch andere Männer rum - und auch Frauen. Es ist ja nicht so, dass die da alle 3 Stunden lang rumzappeln.

Wie läuft das denn bei den anderen Männern, die auf oder an der Tanzfläche herumstehen? Haben die Erfolg bei Frauen? Hast du das ´mal beobachtet? Ich würde mich nicht an normalen, durchschnittlichen, erfolglosen Männern orientieren. Ich kann mich aus meiner Cluberfahrung, die allerdings sehr lange zurückliegt, nur so erinnern, dass wir mit Mitte 20 die älteren Typen, die nur herumstanden, komisch fanden. Und du selbst stimmst ja zu, dass die Situation "bizarr" erscheint und mir scheint, dass du dich selbst nicht ganz wohl fühlst. Vielleicht ist es auch nicht der richtige Club und du musst ein bisschen mehr experimentieren und andere Clubs ausprobieren, wo vielleicht auch der Vibe ein anderer ist und es gar nicht dazu kommt, dass du nur herumstehst.

Hm, ja, vielleicht hat sich die Frauenwelt kollektiv gegen mich verschworen und verarscht mich die ganze Zeit, wer weiß. Ich werde das erst rausfinden, wenn ich gucke, wie weit ich bei der nächsten Frau, die mich approached, gehen kann. (Mach ich zwar dann wieder sowieso nicht, aber ...)

----------------------------------------

Ich kenne mich mit PU und Clubgame nicht aus, aber nach meiner Erfahrung wäre es am besten, wenn du einen Club fändest, wo du gerne hingehst, weil du die Musik, das Publikum und die Getränke magst und dir egal ist, ob du ´ne Frau aufreisst. Einfach so hingehen, die Atmosphäre geniessen, offen sein, gute Laune haben, aber nicht einfach so auf oder an der Tanzfläche herumstehen.

Die "Frauenwelt" hat sich nicht gegen dich verschworen sondern spiegelt dir deine Persönlichkeit bzw. deine Fähigkeit, Frauen zu verführen. Wenn du schon das Gefühl hast, dass mit dem Approach irgendetwas nicht stimmen könnte oder deine Reaktion nicht passt, dann passt es halt nicht.

Vielleicht wäre es eine Idee, tanzen zu lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft das denn bei den anderen Männern, die auf oder an der Tanzfläche herumstehen? Haben die Erfolg bei Frauen? Hast du das ´mal beobachtet? Ich würde mich nicht an normalen, durchschnittlichen, erfolglosen Männern orientieren. Ich kann mich aus meiner Cluberfahrung, die allerdings sehr lange zurückliegt, nur so erinnern, dass wir mit Mitte 20 die älteren Typen, die nur herumstanden, komisch fanden. Und du selbst stimmst ja zu, dass die Situation "bizarr" erscheint und mir scheint, dass du dich selbst nicht ganz wohl fühlst. Vielleicht ist es auch nicht der richtige Club und du musst ein bisschen mehr experimentieren und andere Clubs ausprobieren, wo vielleicht auch der Vibe ein anderer ist und es gar nicht dazu kommt, dass du nur herumstehst.

Ich kenne mich mit PU und Clubgame nicht aus, aber nach meiner Erfahrung wäre es am besten, wenn du einen Club fändest, wo du gerne hingehst, weil du die Musik, das Publikum und die Getränke magst und dir egal ist, ob du ´ne Frau aufreisst. Einfach so hingehen, die Atmosphäre geniessen, offen sein, gute Laune haben, aber nicht einfach so auf oder an der Tanzfläche herumstehen.

Die "Frauenwelt" hat sich nicht gegen dich verschworen sondern spiegelt dir deine Persönlichkeit bzw. deine Fähigkeit, Frauen zu verführen. Wenn du schon das Gefühl hast, dass mit dem Approach irgendetwas nicht stimmen könnte oder deine Reaktion nicht passt, dann passt es halt nicht.

Vielleicht wäre es eine Idee, tanzen zu lernen?

Um mal einen falschen Eindruck zu zerstreuen: Ich treibe mich als "alter Sack" nicht in irgendwelchen Teenie-Schuppen rum. Das Publikum in den Clubs ist ganz gut durchmischt. In dem einen Club z.B. sind viele Männer über 30, sogar über 40, Frauen ab 30 gibt's dort auch. Die meisten Frauen sind so zwischen 20 und 30. Die eine HB 9, von der ich erzählt habe, war z.B. rund 30 Jahre alt (das war in einem anderen Club). Ich selbst wirke sehr jugendlich, werde von Frauen um die 30 geschätzt (bin kein "Mann mit Bauch und Halbglatze").

Zum Thema tanzen: Wie gesagt, da die Tanzfläche in den Clubs nicht klar abgegrenzt ist, ist es nicht komisch, wenn ich nur rumstehe und nicht tanze - andere Besucher stehen auch nur rum. Es ist also nicht so, dass alle Besucher um mich herum abzappeln, während ich rumstehe.

Das alles führt vom eigentlichen Problem weg. Es gibt einen Hauptgrund, warum wir hier im Thread mittlerweile auf Seite X sind und ich immer noch nix gerissen habe. Der Grund lautet:

Weil ich Hemmungen habe, die Frauen zu küssen! Denn Gelegenheiten dazu hätte es bereits reichlich gegeben. Aber ich versage in dem Punkt immer wieder.

Die letzte Gelegenheit war die mit der HB 8 von letzter Woche. Eine günstigere Gelegenheit für einen KC kann es im Club für einen Kerl nicht geben. Das ist das Maximum dessen, was du als Kerl von einer Frau als Einladung zum Kuss im Club bekommst. Die Steigerung wäre nur noch, wenn die Frau dem Mann um den Hals fällt und sich an seine Lippen klebt.

Andere Kerle gehen im Club einfach auf Frauen zu und knutschen die einfach ab (beobachte ich jetzt auch nicht ständig, aber es kommt vor). Ich schaffe das aber nicht mal, wenn es mir die Frauen sehr leicht machen!

Es gibt eben einen bestimmten, entscheidenden Moment, wo du als Kerl die Eier haben musst und einfach deinen Kussversuch landen musst. Denn im Club sind Kuss-Hemmungen das absolut sichere K.O. für den ersehnten FC. Jedes Zögern wird hier sofort bestraft - die Frau ist dann einfach weg.

Mein Problem auf den Punkt gebracht: Ich warte die ganze Zeit auf einen Moment, der nie eintreffen wird. Nämlich auf den Moment, wo ich "völlig gefahrlos" eine Frau küssen kann und dabei die Garantie habe, dass sie den Kuss erwidert. Doch diesen Moment wird es nie geben! Denn als Kerl kann ich niemals 100-prozentig wissen, wie die Frau reagiert - entweder sie macht den Daumen hoch oder runter (= blockt ab). Hier gilt halt das Motto: Nur wer wagt, gewinnt. Und ich "wage" halt nicht!

Ich kann mir das alles wieder wunderbar theoretisch vorbuchstabieren, bin mir aber leider sicher, dass ich es beim nächsten Mal wieder nicht hinbekommen werde. In dem entscheidenden Moment bin ich einfach nicht präsent, sondern verfalle wie in einen "Standy-Modus", unfähig, aktiv nach vorne zu gehen und so etwas "Verrücktes" zu machen, wie eine Frau zu küssen, die allem Anschein nach von mir attracted ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Das wird dir wahrscheinlich nicht helfen, aber alle Frauen, die ich bislang geküsst habe, haben mir ganz intensiv in die Augen geschaut und mit mir geflirtet. Das ging gar nicht anders als dass man sich küsst. Die Anziehung war so groß und man musste sich einfach küssen, das ging gar nicht anders. Und es wäre andersherum völliger Quatsch und völlig bescheuert, sich nicht zu küssen. Das ging nicht um _Kussversuch_ oder Verführung oder PU. Wenn es angeblich so ist, dass die HB alle mit dir in Kontakt treten möchten, dann isoliere sie, gehe mit ihr irgendwohin und unterhalte dich mit ihr, schaue ihr in die Augen und küsse sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn schon mal versucht, einfach nen bisschen mit den Mädels zu quatschen und zu flirten? Bisschen Kino machen? Anstatt dich selbst auf den KC zu fixieren?

Ich selber gehe nicht gerne in Clubs, macht mir wenig Spaß, und ist für mich auch nicht der optimale Ort um Mädels kennenzulernen. Aber wenn ich so an die KCs zurückdenke, die ich in Clubs gemacht habe, waren das auch eher so Situationen, wo man ins Gespräch gekommen ist, bisschen geflaxt hat, und das Mädel auch ihr Interesse demonstriert hat. Kino lief dann eigentlich von allein, teilweise auch von den Mädels initiiert. Was dann eigentlich wirklich wie von selbst zum KC geführt hat. Überwindung war da eigentlich nie nötig.

bearbeitet von Burkhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Auf meinen KC-Versuch hätte sie mir sicher nicht ihren Cocktail ins Gesicht geschüttet. Maximal hätte sie blocken können - Kopf wegdrehen, lachen und weggehen. So what?! Scheiß drauf!! Ich hätte wenigstens mal was versucht! Leider bin ich mir sicher, dass ich beim nächsten Mal wieder nichts versuchen werde.

Du musst nicht auf KC eskalieren. Du kannst da viele kleine und sehr gute Schritte einbauen.

Das Video in Summe ist sehr gut. Ab 27:00 geht es um Dein Thema. Du musst da nichts "versuchen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird dir wahrscheinlich nicht helfen, aber alle Frauen, die ich bislang geküsst habe, haben mir ganz intensiv in die Augen geschaut und mit mir geflirtet. Das ging gar nicht anders als dass man sich küsst. Die Anziehung war so groß und man musste sich einfach küssen, das ging gar nicht anders.

Du meinst, so stundenlang Händchen haltend mit einer Frau spazieren gehen, sich verträumt auf einer Wiese niederlassen, sich dann tief in die Augen schauen - und dann *Kuss*?

Das ist zwar auch ganz schön, hat nur leider mit Clubgame nichts zu tun! Im Club hast du keine Zeit. Du musst verdammt schnell sein, schneller als die Konkurrenz. Sonst kannste direkt allein nach Hause gehen.

Clubgame ist Adrenalin pur. Da gilt das Motto: "Ran an die Braut - schnapp sie dir!" Kein Zögern und Zaudern, sondern immer ran an den Speck! Das hat der Berlin Banger hier alles klasse beschrieben. Man muss es zwar nicht so krass treiben wie der (man muss die Frau im Club nicht bumsen), aber in die Richtung sollte es gehen, wenn man Erfolg haben will.

Erfolgreiche Männer im Club gehen genau so vor - direkt und ohne Umschweife aufs Ziel zu.

Beispiel: HB 7 steht vor mir, neben ihr ihre Freundin. Typ kommt auf sie zu, nimmt sie bei der Hand, zieht sie ran, die beiden knutschen miteinander rum. (Es ist klar, dass du so was als fetter, kleiner, hässlicher Mann mit Mundgeruch nicht bringen kannst. Aber wir reden hier ja auch nicht von kleinen, fetten, hässlichen Männern mit Mundgeruch.)

Dagegen ich: HB 8 kommt auf mich zu, spricht mich an, fordert mich zum Tanzen auf, klimpert mit den Augen. Und ich? Überlege ernsthaft, was "ich sagen" soll (!!!). Bin saft- und kraftlos. Hab keine Power. Verhalte mich wie ne Lusche. Statt die Braut einfach ranzuziehen und zu küssen - was willste in so einer Situation auch sonst machen ...

Und es wäre andersherum völliger Quatsch und völlig bescheuert, sich nicht zu küssen. Das ging nicht um _Kussversuch_ oder Verführung oder PU. Wenn es angeblich so ist, dass die HB alle mit dir in Kontakt treten möchten, dann isoliere sie, gehe mit ihr irgendwohin und unterhalte dich mit ihr, schaue ihr in die Augen und küsse sie.

Da gab's günstige Situationen, wo ich die Frau nicht hätte isolieren müssen - die hatten sich bereits "selber" isoliert, z. B. diese HB 8 (die stand allein vor mir!). Du musst dich mit einer Frau im Club nicht gross unterhalten, bevor du sie küsst. Wenn sie Interesse signalisiert, musst du nur eines: Du musst sie dir nehmen!

Und genau an diesem Punkt versage ich ständig - in dem entscheidenden Moment, wo ich der Kerl sein muss, der sich "die Braut nimmt"! Deshalb und nur deshalb läuft bei mir auch nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Die Lösung hast Du. Hör halt auf zu jammern und setz es um.

Das Video ist hier auch min. schon 50x geposted worden. Würdest Du hier mal Deinen Jammerthread verlassen und Dich einlesen und an Deinen aktuellen Stickingpoints arbeiten, wäre es Dir schon lange begegnet. Auch BerlinBanger ist nicht das Standardbeispiel für Clubgame. Es ist eine Art, wie man es betreiben kann. Und damit bekommst Du die wenigsten Frauen. Das ist eher Try&Error und auch in einer ganz anderen Altersklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das wird dir wahrscheinlich nicht helfen, aber alle Frauen, die ich bislang geküsst habe, haben mir ganz intensiv in die Augen geschaut und mit mir geflirtet. Das ging gar nicht anders als dass man sich küsst. Die Anziehung war so groß und man musste sich einfach küssen, das ging gar nicht anders.

Du meinst, so stundenlang Händchen haltend mit einer Frau spazieren gehen, sich verträumt auf einer Wiese niederlassen, sich dann tief in die Augen schauen - und dann *Kuss*?

Das ist zwar auch ganz schön, hat nur leider mit Clubgame nichts zu tun! Im Club hast du keine Zeit. Du musst verdammt schnell sein, schneller als die Konkurrenz. Sonst kannste direkt allein nach Hause gehen.

Clubgame ist Adrenalin pur. Da gilt das Motto: "Ran an die Braut - schnapp sie dir!" Kein Zögern und Zaudern, sondern immer ran an den Speck! Das hat der Berlin Banger hier alles klasse beschrieben. Man muss es zwar nicht so krass treiben wie der (man muss die Frau im Club nicht bumsen), aber in die Richtung sollte es gehen, wenn man Erfolg haben will.

Erfolgreiche Männer im Club gehen genau so vor - direkt und ohne Umschweife aufs Ziel zu.

Beispiel: HB 7 steht vor mir, neben ihr ihre Freundin. Typ kommt auf sie zu, nimmt sie bei der Hand, zieht sie ran, die beiden knutschen miteinander rum. (Es ist klar, dass du so was als fetter, kleiner, hässlicher Mann mit Mundgeruch nicht bringen kannst. Aber wir reden hier ja auch nicht von kleinen, fetten, hässlichen Männern mit Mundgeruch.)

Dagegen ich: HB 8 kommt auf mich zu, spricht mich an, fordert mich zum Tanzen auf, klimpert mit den Augen. Und ich? Überlege ernsthaft, was "ich sagen" soll (!!!). Bin saft- und kraftlos. Hab keine Power. Verhalte mich wie ne Lusche. Statt die Braut einfach ranzuziehen und zu küssen - was willste in so einer Situation auch sonst machen ...

Und es wäre andersherum völliger Quatsch und völlig bescheuert, sich nicht zu küssen. Das ging nicht um _Kussversuch_ oder Verführung oder PU. Wenn es angeblich so ist, dass die HB alle mit dir in Kontakt treten möchten, dann isoliere sie, gehe mit ihr irgendwohin und unterhalte dich mit ihr, schaue ihr in die Augen und küsse sie.

Da gab's günstige Situationen, wo ich die Frau nicht hätte isolieren müssen - die hatten sich bereits "selber" isoliert, z. B. diese HB 8 (die stand allein vor mir!). Du musst dich mit einer Frau im Club nicht gross unterhalten, bevor du sie küsst. Wenn sie Interesse signalisiert, musst du nur eines: Du musst sie dir nehmen!

Und genau an diesem Punkt versage ich ständig - in dem entscheidenden Moment, wo ich der Kerl sein muss, der sich "die Braut nimmt"! Deshalb und nur deshalb läuft bei mir auch nix!

Wie alt bist du denn jetzt?

Gibt es nichts aufregenderes als irgendwelche Frauen in Clubs abzuschleppen wo du eh nur einer von vielen Männern sein wirst?

Dein Text liest sich ein bisschen wie der eines frustrierten 20. Jährigen der genervt mit seinen Kollegen einen kippen geht weil er seit 15 nicht zum Stich gekommen ist.

Und stressig obendrein scheint das ganze für dich auch noch zu sein.

Tagsüber klappt es zudem viel besser!

Entspann dich doch einfach und mach dein Leben nicht von Frauen abhängig , wenn du in einer LTR steckst die etwas länger dauert kannst du ruhig mal das Thema offene Beziehung ansprechen und dir dafür irgendeine " Hoe " suchen während deine Schnecke die Nr 1 bleibt.

Oftmals isses so das der schnelle und neue Sex relativ bald langweillig ist und du bist froh die Beziehung nur geöffnet zu haben.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Wir reden doch hier von Clubgame. Zu meiner Zeit hießen die Clubs noch Diskos und ich war in den 20ern. Keine Ahnung wie das heute läuft. Deshalb bin ich ja interessiert an deinen Erfahrungen. Bei mir war es früher so, dass man irgendwie vor der Tür oder abseits der Tanzfläche zusammen alleine gewesen ist, sich ein bisschen unterhalten hat, irgendwann dann ihre Hand genommen hat und/oder ihre Beine gestreichelt hat und dann herumgeknutscht hat. Allerdings gingen dem immer Interessensbekundungen der Frau voraus. Das machte das Spiel etwas einfacher.

Du sagst, du bekommst Interessensbekundungen von Frauen und kannst das nicht umsetzen.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung vom heutigen Clubgame, aber ich würde erstmal mit ihr tanzen. Warum denn direkt küssen? Erstmal tanzen, danach zusammen was trinken, sich unterhalten, dann vielleicht nochmal tanzen etc.pp. und irgendwann küsst man sich. Frauen betreiben ja auch ihr Game und wollen jemanden kennlernen oder abschleppen. Das merkt man doch. Und im Zweifel, wenn du so sehr leidest, dann halt einfach ´mal küssen. Als Vorstufe kannste ja erstmal an ihr riechen und austesten, ob sie deine Nähe mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings gingen dem immer Interessensbekundungen der Frau voraus. Das machte das Spiel etwas einfacher.

Du sagst, du bekommst Interessensbekundungen von Frauen und kannst das nicht umsetzen.

... Und im Zweifel, wenn du so sehr leidest, dann halt einfach ´mal küssen. Als Vorstufe kannste ja erstmal an ihr riechen und austesten, ob sie deine Nähe mag.

Ich habe mir - ob von mir.

Ich habe mir jetzt eine eigene Vorgehensweise zurechtgelegt, mit der ich versuche, schnell zu checken, inwieweit eine Frau „meine Nähe mag“ und überhaupt was mit mir anfangen kann. Es ist ganz einfach – ich nehme auf der Tanzfläche die Hand der Frau. Das ist zwar sehr direkt – aber man hat dann auch schnell die entsprechende Antwort, die man haben möchte: Entweder sie lässt es sich gefallen – was schon mal ein gutes Zeichen ist – oder eben nicht, dann hat man sich halt nen Korb gefangen.

Ich habe das jetzt mal ausgetestet und bin stolz darauf, dass ich durchgezogen habe: Auf diese Weise habe ich mir endlich mal nen Korb gefangen (aber keinen „schlimmen“, siehe unten).

Kurzer Bericht vom letzten Clubbesuch:

Am Anfang hatte ich wieder eine Situation, die ich häufig erlebe, wie ich bereits schrieb: Jemand spricht mich an und will mich verkuppeln. In diesem Fall war’s ne hübsche Blonde, die mich freundlich angesprochen hat: „Hi, ich bin vergeben, aber meine Freundin ist noch Single.“ Lol. Also, ich scheine wohl zu wirken wie ein verzweifelter Single, der auf der Suche nach einer Partnerin ist. Dabei will ich doch nur der „Checker“ sein, der die Frauen reihenweise flachlegt. Naja, kurz nett mit der Hübschen unterhalten – und weiter ging’s.

Habe dann interessiert einen anderen Typen beobachtet, wie er sich an eine HB 7 rangemacht hat. Wie der Typ schliesslich mit der HB 7 am Rumknutschen war, spreche ich die Freundin (= HB 6.4) an (hab vorher natürlich mächtig gezittert). Sie reagierte freundlich-neutral.

Hab die beiden dann später auf der Tanzfläche wieder getroffen. Ich wollte einfach mal versuchen, ob ich bei der HB 6.4 etwas reißen kann (ich fand die echt gut, hätte die genommen, lol). Sie hat mir keine eindeutigen IOI geschickt, schien aber auch nicht abweisend zu sein. Hat mich einmal kurz angelächelt. Ich bin kräftig am Zittern und sage mir: So, jetzt nimmst du einfach mal ihre Hand. Und tatsächlich – irgendwann mach ich das. Prima! Sie lächelt und sagt freundlich: „Ne …“ Da hatte ich dann meinen Korb. Jetzt weiß ich zumindest, woran ich bei der war.

Am Ende sind die beiden übrigens allein nach Hause gegangen. Der andere Typ, der mit der HB 7 rumgeknutscht hat, ist also auch nicht zum Zuge kommen. Obwohl der ja immerhin bis zum Knutschen gekommen ist. Knutschen heißt eben im Club gar nichts.

Die Tatsache, dass du nach einem Makeout im Club genauso weit vom Höschen einer Frau entfernt sein kannst wie vorher, ist für einen Anfänger wie mich natürlich nicht besonders motivierend. Aber wenn ich selbst es erst mal bis zum Makeout schaffe, bin ich auf jeden Fall schon mal deutlich entspannter im Umgang mit Frauen. Das ist ja mein Ziel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Es gibt was zu berichten. Ich hab’s jetzt tatsächlich getan: Ich war auf ner Sex-Party!!!

Um die wichtigste Frage gleich vorweg zu beantworten: „Uuund … hast du auch gefickt?“ Nööö! „Und warum nicht?“ Weil ich nicht wollte, bätsch!

Um die zweitwichtigste Frage gleich auch zu beantworten: „Wusste deine Partnerin Bescheid?“ – Ja, klar, sie weiß alles!

So. Ich fasse mal die wesentlichen Eindrücke zusammen.

Sexparty im Swingerclub

Publikum: War voll, schätzungsweise 80-100 Gäste (mit Fluktuation) dürften wohl dort aufgeschlagen sein. Hauptsächlich reife Damen und Herren ab 40. Vielleicht 2-3 Frauen zwischen 30-40 – bei den Herren waren‘s in dieser Altersklasse etwas mehr.

Waren die Damen attraktiv? Hier kommt von mir ein zögerndes Hmmmm … Das Problem ist: Ich stehe nicht auf reife Frauen ab 40! Die sind für mich einfach „zu alt“. Kann ich auch nix dran ändern. Insofern bin ich der Falsche, um die Frage „korrekt“ zu beantworten. Ich formuliere es mal so: Für ihr Alter waren die Damen soweit passabel. Aber das reicht halt nicht, um mich geil zu machen (ne Erektion hat bei mir keine der Frauen ausgelöst). Eine Top-Frau möchte ich allerdings nicht unerwähnt lassen: ca. 40, wunderschöner Busen, tolle Figur, hübsches Gesicht. Hab sie beim Umziehen kurz nackig gesehen: Wow! War allerdings nur kurz da, nachher war sie verschwunden.

Waren die Herren attraktiv? Bei den Herren waren einige wirklich gut aussehende Vertreter dabei; ein Kerl um die 30 sah aus wie ein Typ aus nem Erotik-Streifen. Ansonsten halt normale Ü40-Männer. Allerdings scheinen männliche Swinger mehr auf ihre Linie zu achten, als bei Ü40-Männern sonst üblich. Mann mit dickem Bauch gab’s einen – in geselligen Ü40-Runden triffst du davon sonst mehr.

Ja, wurde denn auf der Sex-Party auch gevögelt? Aber hallo!! Und wie! Zu sehen gab’s für mich jede Menge. Frauen, die sich haben lecken lassen, Frauen, die sich von hinten haben nehmen lassen und nen Schwanz im Mund hatten, Frauen, die Schwänze gelutscht haben. Die Härte war ein Raum, in dem sich ca. 20 fickende Paare befanden. Hammer! Muss man einfach mal erlebt haben. Eine Frau hat tierisch laut gestöhnt – fand ich sehr … bemerkenswert. ;-)

Wie sah es aus mit Verhütung? Nach meinem Geschmack wurden da irgendwie zu wenig Kondome benutzt. Ist aber nur ein spontaner Eindruck. Einen Kerl habe ich gesehen, der sich ein Kondom übergezogen hat. Ansonsten packten die Kerle halt einfach ihre Schwänze aus und ließen sich einen lutschen. Meine Bedenken dabei: Kann man sich denn dabei nicht auch Krankheiten holen? Ich hätte jedenfalls ein ungutes Gefühl dabei, mir von einer Frau einen blasen zu lassen, die vorher schon drei Schwänze gelutscht hat. Was meint ihr dazu?

Hat sich der Sexparty-Besuch denn nun gelohnt? War’s schön? Ja, auf jeden Fall! War super spannend – und war auch ne schöne Erfahrung. Ich habe die entspannte und durchaus anregende Atmosphäre sehr genossen. Kein albernes Rumgekreische, wie man es sonst auf Partys so kennt. Das Publikum fand ich auch angenehm – alles Leute, die wunderbar entspannt mit ihrer Sexualität umgehen und einfach Spaß haben wollen. Zu erleben, wie andere Menschen sexuelle Lust geniessen, schafft ein spezielles Gefühl der „zwischenmenschlichen Verbundenheit“, wie man es aus dem Alltag sonst nicht kennt. Zu sehen, wie ungezwungen Frauen mit ihrer Sexualität umgehen können, wird meinen Blick auf Frauen sicher auch ein Stück weit verändern.

Was ist denn nun dein Hauptkritikpunkt? Ganz einfach: Die Gäste, speziell die Damen, sind mir einfach „zu alt“! Das Gleiche mit Frauen zwischen 25 und 35 – und der Swingerclub wäre für mich ein Paradies, das ich regelmäßig heimsuchen würde … Aber so? Hm. Trotzdem würde ich gerne noch mal so ein Etablissement aufsuchen … wenn es nur nicht so teuer wäre. Denn für „Nur gucken“ isses dann doch zu viel Geld …

Würdest du untervögelten männlichen Singles einen Besuch im Swingerclub empfehlen – kommt man(n) so leicht zum Fick? Also, wer auf reife Damen steht und zeigefreudig ist, für den ist Swingerclub sicher eine gute Option. Wenn’s so läuft, wie auf dieser Sexparty, hat man gute Chance, so zum Fick zu kommen. Einfach beim ersten Besuch sich alles genau anschauen und sich von einem erfahrenen Hasen einweisen lassen … sollte dann schon laufen.

Wie hast du die anderen Männer erlebt? Was gibt‘s zum Thema Schwänze zu sagen? Also. Für mich war es ja eine neue Erfahrung, andere eregierte Schwänze zu sehen. Wann bekommt man als Hetero schon mal andere eregierte Schwänze zu Gesicht? Genau! Im Swingerclub … ;-) Wenn ich die Vorstellung gehabt habe, dass andere Männer möglicherweise Riesenschwänze haben, so hat sich diese Vorstellung spätestens nach diesem Sexparty-Besuch erledigt: Ist natürlich Quatsch! „Gewaltiges“ hab ich da nirgends gesehen … ganz normale Durchschnittspimmel halt. (Ich bin größenmäßig leicht überdurchschnittlich ausgestattet, brauche mich da also nicht zu verstecken.) Eine andere Sache sind Erektionen: Mir ist aufgefallen, wie schwer sich Männer ab einem gewissen Alter doch tun, einen hoch zu kriegen – und gar einen harten Ständer zu bekommen. (Oder lag es vielleicht doch an der „Sexparty-Situation“, dass sich die Männer mit den Erektionen schwer taten? Bei mir hat sich ja unten praktisch nix geregt … Hm.) Jedenfalls habe ich eine einzige harte Erektion gesehen – der Rest so halbsteife Geschichten. Wenn ich das mit meinen eigenen Erektionen vergleiche: Bei meiner Partnerin brauche ich 10-15 Sekunden, bis ich einen harten Ständer habe – und der ist dann so hart, das man daran das sprichwörtliche „Handtuch“ aufhängen kann. Das Ding übersteht dann auch mehrere Stellungswechsel problemlos. Will nicht angeben, will nur feststellen: Ficken tu ich jedenfalls gut! Das meint ja auch meine Partnerin – ein wesentlicher Grund, warum sie bei mir bleibt, wie sie selber sagt, s. u. (Übrigens hat der eine „Erotik-Darsteller“ (s. o.) auch gut gefickt, wie ich beobachtet habe … ist damit aber schon herausgestochen.)

Wie hat der Sexparty-Besuch geendet? Nach ca. 3 Stunden hatte ich genug gesehen und ich hatte nur noch das dringende Bedürfnis, nach Hause zu gehen und mit meiner Partnerin zu schlafen. Was ich auch getan habe! Hab ihr alles erzählt. Wir hatten wie immer fantastischen Sex – und ich einen wunderbaren Orgasmus (sie hatte natürlich auch einen). ;-)

So. Habt ihr Fragen oder Anmerkungen? Freue mich über Kommentare. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte eine Frage. Hast du seit Eröffnung dieses Threads schon bei irgend einer Trulla eingelocht?

Zu deinem post. Gut finde ich, dass du deine Komfortzone gepusht hast und da hingegangen bist.

Weniger gut finde ich, dass du nicht mitgefickt hast. Hättest dir ja wenigstens einen Lutschen lassen können.

Nur so zum Spass.

Denken ausschalten und einfach machen!

Dein Problem ist, du denkst zu viel und suchst ständig Ausreden.

Viel Gelabber und nichts gemacht.

Du bist in den Laden gegangen, um zu ficken und nicht, um nur mal zu gucken.

Gucken tun nur Lappen. Macher ficken mit.

Augen zu und durch. Selbst wenn die Frau nicht so dein Geschmack ist, solltest du trotzdem einen Ständer bekommen.

Schaltest halt Kopfkino ein und denkst an irgend ne Pornodarstellerin, dabei holst du dir einen runter.

Das Gestöhne der Leute tut sein Übriges.

Und wenn du auf junge, schöne Frauen stehst, geh zu einer Hure. Boah, ich hatte Letztens so ein heisses Modellbabe.

Empfehlen kann ich auch Sex mit einer Black. Hat sowas interracial-pornomässiges. Voll geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Swingerclub:

Ja, gerade als leckender/blasender kann man sich beim Oralsex unschöne Sachen einfangen. Oralsex mit Kondom/Lecktuch ist aber nicht so toll und deshalb gehen viele Leute das Risiko eben ein. Muss man wissen, ob man das will. Ich bestehe bei Fremden in Clubs darauf, aber das ist ziemlich unpopulär. Allerdings hast du als jemand, der blasen lässt ein deutlich niedrigeres Risiko.

Kondome: Bedenke, dass auch viele feste Pärchen dabei sind. Da ist Kondom meist kein Thema. Die wahre Quote von ungeschützen Fremdkontakten kannst du als Außenstehender kaum beurteilen.

Diese safer-Sex Komponente ist jedoch auch von Club zu Club unterschiedlich. Ich habe den Eindruck, dass Swinger da eher leichtfertiger sind als wir BDSMler. Außerdem ist es abhängig von der speziellen Party und zT auch von den Leuten und den Dynamiken, die sich spontan ergeben. Schließe also nicht von einem Abend auf alle Veranstaltungen.

Es gibt übrigens im BDSM Umfeld ne Menge Frauen u 40, das wird bei den Swingern nicht anders sein. Die bleiben nur sehr gerne in ihrer eigenen Altersgruppe (wir haben zB spezielle Partys mit Altersbeschränkungen, wo dann die Jungen sich auch viel mehr trauen).

Irgendwie befremdlich, wenn Leute in höherem Alter sowas das erste Mal erleben und völlig geflasht sind. Für mich ist das schon so normal, dass ich das überhaupt nicht mehr registriere bzw es mich einfach überhaupt nicht interessiert, wer da gerade mit wem wie vögelt...

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.